Jump to content
Cyver

BattlEye Anti-Cheat

Recommended Posts

RomP

@PardTheTroll okay, hört sich plausibel an... Man sollte nur allen Eventualitäten entgegen wirken/abklären, bei mir hat das Skript nämlich gefühlte 20fps mehr gebracht... 😄

t0mmy1735
vor 6 Minuten schrieb TodeswolF:

@PardTheTroll okay, hört sich plausibel an... Man sollte nur allen Eventualitäten entgegen wirken/abklären, bei mir hat das Skript nämlich gefühlte 20fps mehr gebracht... 😄

wenn ich mich nicht ganz irre wäre es das gleiche als wenn man im Task manager die hälfte bzw die virtuellen kerne aus macht... ein bild sagt mehr als 1000 Worte:

cpu.png.0c321171f6890638dbf65e8a144ecff9.png

die meisten werden wohl "nur" 8 kerne haben... bin grade im Büro da hat mein PC 2 CPUs drin mit je 4 Kernen und HT also 16 insgesamt

wenn dadurch ein AC getriggert wird wäre es der letzte dreck auf deutsch gesagt... ich bin mir auch sehr sicher das das kein Problem sein sollte

• Upvote 2

ningamertendo

• Hot 1
  • Upvote 1

WRYGStachelhaut
Posted (edited)

Bois - it's happening! :D

Sind aber immer noch ein paar Fragen offen:
- Die Frage nach Reshade wurd glaube ich oft genug gestellt
was ist allerdings mit so sachen wie:
- Proces Lasso
- CPU Core Parking Manager
- Overlays wie Discord, f.lux etc. - gibt's da evtl Probleme?

Davon ab: duck YES, vielen Dank für dieses Update!

Edited by WRYGStachelhaut

HijackDallas

Ich werde mal ganz fies sein zu jeden dekonstruktiven BSG-Kritiker, die aber auch wirklich nicht konstruktives Beisteuern können

Spoiler

grafik.png

Die Antwort lautet B

photo_2019-08-13_16-44-54.jpg

BSG arbeitet mit BE, um einen gemeinsamen, auf EFT zugeschnittenen AC zu entwickeln. Das bedeutet, dass BSG ihren AC um erweitert mit Hilfe von Battleeye, Der Hauseigene AC bleibt vorhanden und der von BE wird hinzukommen.

Was ich schon seit dem Livestream immer wieder vorhersage.

Nur so nebenbei, das ist solch eine Info, die wir hören wollten und auch im Statusupdate Thread immer mal wieder angefragt haben

• Thanks 1

ningamertendo
Gerade eben schrieb HijackDallas:

Nur so nebenbei, das ist solch eine Info, die wir hören wollten und auch im Statusupdate Thread immer mal wieder angefragt haben

Ich denke, das hatte zudem den Grund, da mit zu langer Vorlaufzeit sich die Entwickler von Cheats auf die Änderung einstellen können. Jegliche offizielle frühe Ankündigung hätte diesen mehr Zeit gegeben. Daher sollte man keine genaueren Infos über ein so kritisches System erwarten.

• Like 1
  • Upvote 1

HijackDallas

@ningamertendo es ist keine Kritik, wir wollten nur mal andere Info´s haben, als nur eine Wiederholung der vorherigen Updates.

Diese Info ist neu und muss natürlich Zeitnah implementiert werden

• Like 1

ningamertendo

@HijackDallas Dann habe ich das falsch verstanden ;)

• Like 1

t0mmy1735

weiß jemand ob es schlimm ist wenn man die cheat engine installiert hat? (ja ich cheate in offline singleplayer Spielen selten)

auf reddit gabs mal ein thread wo jemand angeblich gebannt wurde obwohl er nur die cheat engine installiert hat... wenn das so wäre wäre ich auch gebannt... die frage jetzt bezieht sich nur auf BattleEye

BoomBay
vor 41 Minuten schrieb t0mmy1735:

weiß jemand ob es schlimm ist wenn man die cheat engine installiert hat? (ja ich cheate in offline singleplayer Spielen selten)

auf reddit gabs mal ein thread wo jemand angeblich gebannt wurde obwohl er nur die cheat engine installiert hat... wenn das so wäre wäre ich auch gebannt... die frage jetzt bezieht sich nur auf BattleEye

Ich Denke mal solange du Cheat Engine nicht startest sollte es kein Problem sein 100% sicher bin ich mir allerdings nicht

Callista
Posted (edited)

Hi,

und ich habe zusammen mit Bill Gates Microsoft gegründet. Entschuldige aber solche Aussagen sind nicht sehr glaubwürdig. Du könntest mir alles erzählen. 🙂

Aber wenn du du die Cheats sowieso selten benutzt, warum deinstallierst du es dann nicht gleich?

Edited by Callista

t0mmy1735
Gerade eben schrieb Callista:

Hi,

und ich habe zusammen mit Bill Gates Microsoft gegründet. Entschuldige aber solche Aussagen sind nicht sehrglaubwürdig. Du könntest mir alles erzählen. 🙂

Aber wenn du du die Cheats sowieso selten benutzt, warum deinstallierst du es dann nicht gleich?

denke ich werde es auch deinstallieren  alleine um auf nummre sicher zu gehn... wenn ich bei EFT cheaten würde wäre das echt peinlich dann nur 30% Survival rate zu haben... von meinem aiming mal abgesehen bis auf ein paar Glückstreffer die es auf YouTube geschafft haben ... Eigenwerbung ^^

• Upvote 1

Schaefer

Dem Geschreie auf reddit zufolge ist  Reshade jetzt wohl nimmer erlaubt.

t0mmy1735
Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb Schaefer:

nutze ich auch, wenn es echt verboten ist müsste man wohl im Nvidia control panel die Farben etwas hoch drehen... ohne colorfulness wird es doch echt ganz schon grau oder ist das genauso wenig erlaubt?

edit: sehe grade, das sicherste wäre es dann am Monitor die Farben stärker zu machen

Edited by t0mmy1735
  • Like 1

WRYGStachelhaut
vor 3 Minuten schrieb Schaefer:

Nikita Bless! Das sind erfreuliche Neuigkeiten :D

HijackDallas

Mal so gefragt: konnte man nicht mit Reshade dunkle Ecken so hell machen, als wäre es Tag?

Ich persönlich würde sowas als unfairen Vorteil bezeichnen, weil ich die natürliche Dunkelheit von Tarkov Liebe

• Like 1

SoV-E4SY

mimimimimimimimi.... das spiel ist nicht mehr BUNT... bekomm ich das kotzen wenn ich sowas lese!!!

Schaefer

Wenn dem tatsächlich so sein sollte wird BSG da schon was offizielles zu sagen.

Mir war halt nur aufgefallen das auf reddit einige posts zu dem Thema da sind.

t0mmy1735

lol naja bunt finde ich wow comic Grafik (schrecklich)... aber bei einem Realismus shooter finde ich es schon komisch wenn alles ein Grauschleier hat, bäume sind ja in echt meist grün und nicht mehr grau als grün ;) 

• Like 2
  • Hot 1
  • Sad 1

Schaefer
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

Mal so gefragt: konnte man nicht mit Reshade dunkle Ecken so hell machen, als wäre es Tag?

Ich persönlich würde sowas als unfairen Vorteil bezeichnen, weil ich die natürliche Dunkelheit von Tarkov Liebe

Ich glaube beim Game Squad wurde es verboten weil man uber irgends welche shader zoomen konnte oder so?!

Man kann wohl auch das Bild so scharf stellen das man viel besser sehen kann als Leutz die es nicht nutzen.

TR3SPASS3R
Posted (edited)

Sieht so aus als wär´s das mit Reshade gewesen .Nach dem Update startet das Game nicht mehr.

grafik.thumb.png.2d2be4555b0c511e874c617044fbd1b2.png

Edited by TR3SPASS3R

SoV-E4SY

Wird Zeit das dieser Beschiss "hoffentlich" endlich verboten wird!!!

t0mmy1735
vor 1 Minute schrieb SoV-E4SY:

Wird Zeit das dieser Beschiss "hoffentlich" endlich verboten wird!!!

welchen meist du genau... das einige Monitore ein gaming Modus haben und dann so hell sind das die Nacht zum tag wird? oder das man am monitor und/oder im Nvidia control panel gamma oder sonst was hoch dreht... das Thema hatten wir noch vor ein paar tagen... jemand mit 2080 ti hat ja mehr FPS und somit auch ein vorteil... so einfach ist es imo nicht

• Like 1
  • Sad 1

TR3SPASS3R

Naja dunkle Ecken heller machen kannste auch am Monitor . Wollen wir den auch verbieten. Der Grauschleier ist fürchterlich und auch nicht mit Treiber eingriffen zu beseitigen, leider!!

• Like 2
  • Sad 1

SoV-E4SY
vor 7 Minuten schrieb HijackDallas:

Du kannst dir in der Tat mit Reshade unfaire Vorteile im Spiel verschaffen. 

-Bild schärfer stellen

-dunkle Stellen aufhellen