Jump to content
Cyver

BattlEye Anti-Cheat

Recommended Posts

Kalubu
vor 23 Minuten schrieb t0mmy1735:

wenn der haken bei "Programm als administator ausführen" drin ist kann man es normal starten per Doppelklick und spart sich den Umweg über Rechtsklick als admin ausführen

danke

GilletteAbi
Am 13.8.2019 um 21:30 schrieb malax_cH:

Hab ich das jemals behauptet?

Fast bei jeder gelegenheit in den Vordergrund gestellt.. ja hast du

malax_cH
vor 10 Minuten schrieb GilletteAbi:

Fast bei jeder gelegenheit in den Vordergrund gestellt.. ja hast du

ich würde dir einfach mal raten meine Texte nochmals zu lesen! Bevor du so ein Schwachsinn behauptest....

Cheater gab es immer! Und was anderes habe ich nie behauptet.

p30pl3h4t3m3

die fehlermeldung nervt mich auch...

neuinst, als admin... nervt trotzdem noch, game läuft aber...

einfach option "launcher nach spielstart schliessen" dann nervt diese msg auch nicht...

HijackDallas

@GilletteAbi Ich muss da Malax recht geben. Ich selbst habe ein paar Male mal in den Megathread nach gesehen und habe dort in vielen Video´s keinen Eindeutigen Cheater-Kill gesehen.
Allein wenn man sich diese beiden Video´s von Onepegmg ansieht 

Spoiler

Bei Minute 12

Spoiler

dann kommt man zum Schluss, dass oft genug Desync einen zum Tode führt. Das ist einer der neuen Gründe, warum ich mir selbst nie sicher bin, dass es Cheater-Kills gibt.

kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb HijackDallas:

@GilletteAbi Ich muss da Malax recht geben. Ich selbst habe ein paar Male mal in den Megathread nach gesehen und habe dort in vielen Video´s keinen Eindeutigen Cheater-Kill gesehen.
Allein wenn man sich diese beiden Video´s von Onepegmg ansieht 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei Minute 12

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

dann kommt man zum Schluss, dass oft genug Desync einen zum Tode führt. Das ist einer der neuen Gründe, warum ich mir selbst nie sicher bin, dass es Cheater-Kills gibt.

Sicher sein kann man sich nie, aber mir fällt extrem auf, wie selten ich (wir) komisch sterben jetzt! Labs ist die Tage echt wieder spielbar gewesen! 6 in a Row!  Letzte woche war ich noch froh wenn ich eine runde mal überlebt habe ohne direkt nen oneclick zu kriegen (nie von Raidern)!

Auch sonst gibt es wieder Kämpfe, ist nicht mehr so das 5 von uns innerhlb von wenigen sekunden alles chancenlos einfach tot umkippen vom selben Spieler! Desync ist zwar immer noch ein problem... trotzdem waren die letzten 2 tage echt ein Genuss zu spielen!

Meiner Meinung nach merkt man das BE aktiv ist und sich die Ei...rlosen CTRL-C/CTRL-V Scriptkiddies nicht mehr trauen mit ihren Gratis Cheats zu spielen oder schon gebannt wurden!

• Upvote 1

malax_cH
Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb kelevra_06:

Meiner Meinung nach merkt man das BE aktiv ist und sich die Ei...rlosen CTRL-C/CTRL-V Scriptkiddies nicht mehr trauen mit ihren Gratis Cheats zu spielen oder schon gebannt wurden!

Definitiv merkt man das, wäre auch komisch wenn nicht, aber die Frage ist nur wie lange das es so gut bleibt.

vor 6 Stunden schrieb GilletteAbi:

Hat nichts mit Kritik zu tun, wenn du daher kommst und behauptest ich hätte gesagt es sei immer Desync, also lern erstmal lesen. 

Ich habe nie behauptet das es keine Cheater gäbe oder das Lab zur Zeit nicht komplett verseucht war! Meine Aussage war immer das es sehr oft auch einfach Desync sein kann (und wenn ich in den Megathread gucke was gewisse Leute an Videos hochladen, kann ich nur lachen), und viele Leute im Frust immer sofort Cheater schreien!

Edited by Drombal
Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt
  • Thanks 1
  • Upvote 2

Kriegsmuede

Ist ja auch so malax viele werden desync mit Cheat verwechseln.

Aber genau diese Leute werden dir jetzt auch erklären das es ja doch alles Cheater waren ^^

Da hilft nix ausser ignorieren weil die jenigen welche sind sowieso von ihrer Meinung schonn so überzeugt.

• Like 1

SoV-E4SY
Am 15.8.2019 um 00:35 schrieb ExtremerJonny:

Da merkt man echt die Profis hinterm Bildschirm. ¬¬

Und nein atm ist Reshade nicht verboten. Einige haben anscheinend nur Probleme mit neueren oder bestimmten Versionen.

Ging es um Monitore? Lass mich kurz nachdenken,.... Nein ging es nicht Kevin......

SoV-E4SY
Am 15.8.2019 um 00:39 schrieb ExtremerJonny:

Stimmt, kannst du mitm Monitor ja nit! Denk halt mal nach bevor du rumschreist.

Ich habe explizit nur über Reshade geschrieben und meiner Meinung kundgetan. Mir ist bewusst was mit heutigen Monitoren machbar ist.

ExtremerJonny
vor 17 Stunden schrieb SoV-E4SY:

Ging es um Monitore? Lass mich kurz nachdenken,.... Nein ging es nicht Kevin......

Sprach der ober Kevin. Du kannst mit etlichen "legalen" Mitteln die genannten Dinge einstellen. Und wenn man sich deine Posts am Anfang durchliest weiß man Bescheid. 

salimgor

Gerade wieder den ober Hacker auf Labs gehabt....so offensichtlich....und das mit EOD...*traurig* Hatte nur TT Pistol und 2 vor mir Geoneshooted und dann mich.

HijackDallas
vor 3 Minuten schrieb salimgor:

Gerade wieder den ober Hacker auf Labs gehabt....so offensichtlich....und das mit EOD...*traurig* Hatte nur TT Pistol und 2 vor mir Geoneshooted und dann mich.

Hast du ein Video davon und wenn ja, dann kannst du es im Megathread posten.

Aber ich habe selbst eine vergleichbare Geschichte erlebt. Ich hatte einen PMC mit Kier+Faceshield in den Kopf geschossen, mit einer TT (AKBS Mun) und der Helm samt Shield waren unbeschädigt. War noch zu 0.8/0.9 Zeiten, daher glaube ich an einen Bug, der diesen PMC gekilled hat.

Bei dir ist es unwahrscheinlich, dass es ein Bug ist. Falls es wirklich durch einen Cheater geschah, war es ein unglücklicher Zeitpunkt, ansonsten war es einfach nur Pech.

salimgor
vor 44 Minuten schrieb HijackDallas:

Hast du ein Video davon und wenn ja, dann kannst du es im Megathread posten.

Aber ich habe selbst eine vergleichbare Geschichte erlebt. Ich hatte einen PMC mit Kier+Faceshield in den Kopf geschossen, mit einer TT (AKBS Mun) und der Helm samt Shield waren unbeschädigt. War noch zu 0.8/0.9 Zeiten, daher glaube ich an einen Bug, der diesen PMC gekilled hat.

Bei dir ist es unwahrscheinlich, dass es ein Bug ist. Falls es wirklich durch einen Cheater geschah, war es ein unglücklicher Zeitpunkt, ansonsten war es einfach nur Pech.

Ne leider nicht. Um Ressourcen zu sparen nehme ich nichts auf. *leider*

tommy40629

Also im Lab ist es ganz typisch:

Die wissen immer ganz genau, wo man ist. Die kommen dann voll aufgerödelt um die Ecke und naja dann der typische one click. Es gibt hier nur wenige echte Spieler, die so gut sind, dass sie einen so wegholen, ansonsten gibt es immer ein kurzes Feuergefecht.

Und der Name ist unaussprechbar und oft mit TTV und ähnliches.

Aber aktuell ist es ja nicht mehr so teuer ins Lab zu gehen.

Datexx
vor 14 Stunden schrieb tommy40629:

Und der Name ist unaussprechbar und oft mit TTV und ähnliches.

TTV? Also Twitch TV?

Würde jetzt eher auf einen Streamer schließen lassen. Schonmal geschaut, ob die dann evtl auch wirklich streamen? Dann würde sich doch einiges aufklären lassen.

Kriegsmuede
Posted (edited)

@tommy viele benutzen sordins und Co. Gerade am Anfang ist klar wo die Spawns sind. Ich renn auch manchmal direkt zum nächst nahen Spawn um den ersten/ 5 gleich raus zu nehmen.

Ist zwar nicht die feine englische aber BSG soll schon lernen wie ungünstig manche Spawns sind.

Was auch nicht zu vergessen ist! Viele haben ihre softskills schon recht weit oben gerade hören wird dadurch Radius höher und man kann deutlich weiter hören. Eine Drehung reicht aus um lokalisiert zu werden. 

Hat also nix mit Cheater zu tun, das wirst du bestimmt aber auch noch raus finden  hoffe ich für dich :D

Edited by Kriegsmuede
  • Like 2

malax_cH
vor 3 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Ist zwar nicht die feine englische aber BSG soll schon lernen wie ungünstig manche Spawns sind.

Ist aber Standart, mach ich auf allen Maps so, der mir nächste Spawn wird gerusht, ganz einfach, ich mag niemanden hinter mir, ich bin lieber der der dir in den Rücken schiesst ^^

vor 4 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Was auch nicht zu vergessen ist! Viele haben ihre softskills schon recht weit oben gerade hören wird dadurch Radius höher und man kann deutlich weiter hören. Eine Drehung reicht aus um lokalisiert zu werden. 

Drehung macht Lärm, inventar öffnen macht nen super Krach, laser an/auschalten ist nicht überhörbar, Feuermodus umschalten, Patronenlager checken, Waffe wechseln. All das macht soviel Lärm das man sehr oft schon weiss das einer irgendwo campt.

Und dann gibt's noch den Super tollen Bug wo man non Stop am keuchen ist wie ein gestörter, nur man selbst hört es nicht!

• Like 1
  • Upvote 1

ExtremerJonny

So wie gestern bei mir? 😂 Ja generell gibt's leider noch immer zu viele Dinge die Krach machen ohne das man sie selbst hört. Das is halt ziemlich unrealistisch und frustrierend, vor allem wenn man dann denkt man war lautlos. 

• Like 1

malax_cH
Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb ExtremerJonny:

So wie gestern bei mir? 😂

Jap! 

vor 14 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Ja generell gibt's leider noch immer zu viele Dinge die Krach machen ohne das man sie selbst hört. Das is halt ziemlich unrealistisch und frustrierend, vor allem wenn man dann denkt man war lautlos. 

Ja leider, fängt ja schon beim drehen an, sehr oft hört man sich bei kurzen Drehungen selbst nicht sich drehen, aber dein Gegenüber dafür umso besser 😞 Geht über Büsche in denen man sitzt und die Rascheln so laut das man das nicht überhören kann, nur das man es selbst nicht mitbekommt, und geht mit Schritten von Gegnern, wie auf Shoreline gestern, die man nicht hört weil ihre renn Geräusche einfach vom Server geschluckt werden weiter. Und dann sitzt man da und denkt sich WTF?! Und im ersten moment Cheater! Aber eben, nein kein Cheat sondern einfach Pech. 

Edited by malax_cH

Kriegsmuede

Mir ist aufgefallen das wenn man sich kurz bewegt und sich in der bewegung dreht man das drehgeräusch quasi unterdrücken kann und stattdessen nur der leise Schleich Step ertönt.

Ist halt die Frage ob der Sound nur bei mir so ist oder ob es bei den anderen vlt dadurch sogar noch lauter ist ka. Könnt ihr ja mal testen falls ihr zu zweit unterwegs seit.

HijackDallas

das mit dem beim schleichen drehen habe ich auch herausgefunden, Ob dies auch bei anderen Personen zu hören ist, weiss ich jedoch nicht

malax_cH

Ja das kenn ich, schlussendlich hört man aber den Step genau so, nur halt natürlich viel leiser als das dreh Geräusch 🙂

Kriegsmuede

Kenne da noch so ein Beispiel.

Wenn man checkt ob die Waffe auf Single oder Auto ist,  genau in dieser Animation den feuermodus umstellt hört man das klicken bei sich selbst nicht. Der Mate neben dir hört es aber klicken. Auch so ein soundbug.

HijackDallas

beim Checken kann man höchsten ein rascheln hören, weil man dazu die Waffe erst mal so dreht um zu sehen, auf was die eingestellt ist.