Jump to content
Cyver

BattlEye Anti-Cheat

Recommended Posts

Yarbay

Ein Chinese will in Europa mit seinen Freunden aus China in Europa spielen das verursacht diese Ping Unterschiede.

CrS

ESP scheint wieder undetected zu sein.... zumindest gibt es die letzten Tage vermehrt Scavs die durch Wände und Planen schießen und Zielstrebig auf einen zulaufen auch wenn man sich nicht in den normalen Laufrouten berfindet auf größeren Maps....

malax_cH

Kann ich nicht bestätigen, Cheater sind nach wie vor die Seltenheit. Und ich trage jede Runde gear im wert von knapp 700k, also eins der Ziele die als erstes angegangen werden auf dem Server.

HijackDallas

Also das klingt nach einem Scav-Bot.

Und genau durch Planen schießen ist nichts neues. Das bisschen Plastik hält keine Kugel stand. Wenn man ein Geräusch macht, dann schießt man einfach durch. Eigentlich müsste man auch durch Gips-Wände schießen können, da diese auch nichts aushalten können.

CrS

@malax ist ja schön für dich dass dir sowas nicht/kaum passiert.

da dir das kaum passiert ist das also eine Seltenheit aha schön und gut aber genau deshalb frage ich ja nach ob das tatsächlich selten ist und ich einfach mehrere Abende am stück Pech hatte oder ob mehrere ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Mir passiert das in den letzten Tagen leider vermehrt....komischerweise ging das vor ca. 1 Woche los und  und nein es war keine KI sonst hätte ich hier nicht gepostet. Mate hat ihn erwischt, es war ein Spieler Scav der unmöglich ohne esp 2 Stockwerke hochrennen kann und zufällig  in unserem Stockwerk halt macht und  direkt Onehittet ohne Sichtfeld  während wir ihn gehört haben und bereit waren aber gut

Von der Pos haben wir nicht vorher geschossen und haben auch sonst keine geräusche femacht die man innerhalb des Gebäudes bzw. außerhalb hätte hören können....

Wenn man 5min Google bemüht sind leider wieder vermehrt Treffer vorhanden. Ich will hier keine Links posten um Nicht zu verleiten. (Email mit Links geht an den Support raus)

Hoffentlich gibts heute Abend ne Info zu nem BE update...

Edited by CrS

malax_cH
vor 14 Minuten schrieb CrS:

Mir passiert das in den letzten Tagen leider vermehrt....komischerweise ging das vor ca. 1 Woche los und  und nein es war keine KI sonst hätte ich hier nicht gepostet. Mate hat ihn erwischt, es war ein Spieler Scav der unmöglich ohne esp 2 Stockwerke hochrennen kann und zufällig  in unserem Stockwerk halt macht und  direkt Onehittet ohne Sichtfeld  während wir ihn gehört haben und bereit waren aber gut

tönt sehr stark nach Desync durch highping, wenn er cheaten würde wärt ihr wohl beide Tod gewesen, wie gesagt ich spiele täglich, und jede runde mit Gear im Wert von 700k. Die Situation zu sehen mit Video wäre halt interessant, vor allem wenn er ohne Sichtfeld dich wegmacht, wieso nicht auch gleich noch dein Kumpel ohne Sichtfeld töten?

CrS

ESP ist nicht dasselbe wie Aimbot...er hats versucht und hat danach gleich umgeschwenkt aber selbst wenn man weiß (ESP) wo 2 Gegner sind ist es immer noch schwer gegen 2 gleichzeitig zu gewinnen wenn man durch eine Tür muss und die 2 darauf warten....

Und was high Pong mit Sichtfeld zu tun hat erschließt sich mir hierbei auch nicht oder kann man mit gewissen pings durch Wände schauen? Wäre mir neu....

Nette Zahl aber uninteressant, da im Moment doch noch einige einfach PMC kills brauchen und da spielt der Wert deiner Ausrüstung erstmal keine Rolle .... 

interessant wäre eher ob sich mehrere finden mit ähnlichen Erfahrungen oder nicht das würde dann eine interessante Zahl und ein Bild ergeben... ich kann ja wirklich der einzigste sein mag sein aber darum gehts mir ja dies zu eruieren und nicht hier eine Grundsatzdiskussion loszutreten... 

malax_cH
vor 21 Minuten schrieb CrS:

Und was high Pong mit Sichtfeld zu tun hat erschließt sich mir hierbei auch nicht oder kann man mit gewissen pings durch Wände schauen? Wäre mir neu....

weil er dann bereits an der Tür ist nur auf deinem Bildschirm nicht, desync halt.

vor 21 Minuten schrieb CrS:

Nette Zahl aber uninteressant, da im Moment doch noch einige einfach PMC kills brauchen und da spielt der Wert deiner Ausrüstung erstmal keine Rolle .... 

da man als Scav keine Spielerkills braucht für Quests, wäre ich trotzdem first target auf den Servern 😉

vor 22 Minuten schrieb CrS:

ESP ist nicht dasselbe wie Aimbot...er hats versucht und hat danach gleich umgeschwenkt aber selbst wenn man weiß (ESP) wo 2 Gegner sind ist es immer noch schwer gegen 2 gleichzeitig zu gewinnen wenn man durch eine Tür muss und die 2 darauf warten....

ich weiss was ESP ist, nur wenn er dich ausser Sichtfeld tötet mit hack, dann kann er das auch mit deinem Kumpel tun, dann kann er sehr safe spielen. Und einige Spieler merken nicht wie viel Lärm sie machen, gerade zu 2. oder in grösseren Gruppen.

Und klar vlt. war es auch nen Cheater, die Sache ist das im moment die Cheater nicht ein all zu grosses problem darstellen, im Gegensatz zur miserablen Serverinfrastuktur. Seit Sommer und der Einführung von BE ist es sehr ruhig geworden. Auch wir BSG oder BE nicht sagen was sie jeweils Patchen und welche Lücken sie schliessen, das wäre Kontraproduktiv. 

kelevra_06
vor 57 Minuten schrieb malax_cH:

die Cheater nicht ein all zu grosses problem darstellen

Ich weiss du willst es nich glauben @malax_cH , aber es ist Tatsache das Cheats seit ca 2 Wochen verfügbar sind! Nicht nur von einem Anbieter! Dazuhin bieten einige davon Gartistestwochen an und wenn man da in die Foren kuckt, ist die Nachfrage nicht gerade klein!

Und ich gebe dir Recht, es ist kein so grosses Problem mehr wie auch schon! Aber uns ist es gestern echt mies ergangen, So DInge die seit Einführung von BE sonst einfach nicht mehr passiert sind! Bsp: 3 Leute in 3 sekunden Tot...jeder instant 5 Headshots im Faceshield aus übler Entfernung!  Speedhatchlinge habe ich die Tage auch wieder einige gesehen! Und nein...4-500 meter Im superspeed ist definitiv kein Desync! ;)

Labs ist gerade das Paradebeispiel: Ist einfach zu auffällig wie man durch Objekte erschossen wird oder wie sie versuchen dich durch Wände zu Wallbangen!

Das es momentan Servertechnisch echt mies läuft und viele Bugs zu komischen toden führen ist mir klar und bewusst, und ich glaube da auch gut differenzieren zu können was einfach Scheisse lief oder ob man eindeutig weggehackt wurde!

Habe die Tage auch bei Youtube einige Kanäle gemeldet die wieder Cheats anbieten! Nur schade das es YT ziemlich egal ist, selbst wenn damit Urheberrechtverletzungen begangen werden!  Da könnte BSG wohl selbst eher was machen das solche Kanäle gesperrt werden!

Auch im Cheatertread sieht man das es wieder vermehrt Beiträge gibt. Einige davon sicher unbegründet, andere wiederum sehr eindeutig!

Dazu vermute ich, das die Anzahl regulärer Spieler eher auf der abnehmenden Seite ist, und es dadurch natürlich auch wieder einfacher ist auf so Scriptkiddies zu treffen!

Edited by kelevra_06

malax_cH
vor 8 Minuten schrieb kelevra_06:

Ich weiss du willst es nich glauben @malax_cH , aber es ist Tatsache das Cheats seit ca 2 Wochen verfügbar sind! Nicht nur von einem Anbieter! Dazuhin bieten einige davon Gartistestwochen an und wenn man da in die Foren kuckt, ist die Nachfrage nicht gerade klein!

Cheater waren nie ganz weg grosser, und mir ist bewusst das es Cheater gibt, die wird es leider immer geben, dagegen gibt es leider kein mittel auf legalem Weg die das unterbinden würden. Ich sage nur das es zur Zeit wirklich kaum Auffälligkeiten gibt, was nicht heisst das es keine gibt, hatten diesen Wipe auch so meine 2-3 WTF Momente.

kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb malax_cH:

leider kein mittel auf legalem Weg die das unterbinden würden

Und genau darum hab ich mir schon überlegt selber "cheats" anzubieten. Oder besser gesagt unter deren Deckmantel ;) ..... Ob der Typ dann nach dem Download noch Zugriff auf seinen PC hat, ist mir dann genau so Wurst wie die Legalität solch einer Sache! :D 

• Hot 1

ExtremerJonny

Ja ist halt nen normaler Werdegang.

Cheater finden ne Lücke, AC stopft die. Cheater suchen von vorne, finden wieder ne Lücke, AC stopft sie wieder etc. pp.

Man wird immer Momente haben wo es mal mehr Cheater und dann halt wieder weniger Cheater gibt. Ich hatte auch die letzten paar Tage paar kuriose Sachen mehr als sonst. Aber halt nit so das ich sagen könnte es wäre annähernd so krass wie vor BE. 

• Like 1