Jump to content
Cyver

BattlEye Anti-Cheat

Recommended Posts

malax_cH
vor einer Stunde schrieb Skeler:

Mir ist soeben der erste Hacker über den Weg gelaufen nja so richtig gesehn hab ich den nich xd War Custom Dorms aufm Weg zur Tür wurde die aufeinmal prefired ( war geschlossen ) hab mich dann in einem Zimmer verkrochen aufeinmal wurde gegen die Wand geschossen.... dann war 10 sekunden ruhe hab mich bewegt und war instant tot xddd Besonders in spielen wie Tarkov sind Hacker nerviger als sonst

Die Tür auf Customs blendet sich gerne auch mal aus von der Baustelle her.

delikat11

Ich muss sagen, dass ich wenn überhaupt, nur 2 bis 3 Momente hatte wo man hätte denken können,: "cheater". Sicher sagen kann ich das nicht aber wenn ich durch Dinge gekillt werde die ich nicht beeinflussen kann, dann sind das in der Regel server lags, desynchs etc.

Ein Spieler von dem ich zu 100% sagen kann dass er ESP oder ähnliches am laufen hatte kann ich nicht behaupten

HijackDallas

@Roshgu wenn du ein Clip hast, bitte hier posten

salimgor

Seit 3 Tagen wieder sehr schlimm....

A1MSTAR_

jop kann ich bestätigen und bei youtube findet man auch wieder unmengen an neuen videos ... 

• Like 1

Cuze
vor 6 Stunden schrieb A1MSTAR_:

jop kann ich bestätigen und bei youtube findet man auch wieder unmengen an neuen videos ... 

diese videos sind ein dauerloop aufgenommen irgendwo hochgeladen und jeder sack der cheats verkauft nutzt das.

ist wirklich 90% der fälle der selbe quark ^^

und nein das es schlimmer geworden ist kann ich nicht bestätigen

• Like 2
  • Upvote 1

Elvis3000

Bei manchen Kommentatoren würde mich interessieren seit wann sie EFT spielen und wieviele Stunden.....

• Like 2

DaGriase
vor 2 Stunden schrieb Elvis3000:

Bei manchen Kommentatoren würde mich interessieren seit wann sie EFT spielen und wieviele Stunden.....

Seit 28.12.2016 mit über 1700 Std. Ja es werden wieder mehr von den Kurzschwänzlern, man sieht das selber wenn man genug Erfahrung hat, man sieht das bei Div. Anbietern und man merkt es das sich die Beschwerden über solche ........... in vielen Foren mehren, all diese Dinge sollten genug hinweise darauf sein.

Ach und ich fange langsam an zu glauben das diejenigen die schreien "Es gibt keine Cheater, Du hast nur keine Erfahrung, das ist alles Desync, usw." selber am cheaten sind und nur solche Welle dagegen machen damit keine Aufmerksamkeit erzeugt wird und sie somit weiter machen können. (meine meinung und vermutung)

kelevra_06

Na ja....kann ja jeder denken was er will! Fakt ist aber: Das Spiel wurde in eine gewisse Sprache übersetzt, obwohl es dort offiziell nicht erhältlich ist!!!

Die Lobby sieht ja teilweise echt so aus wie der Killfeed aus einem anderen Game das mit der selben Problematik zu kämpfen hatte.

Ich frag mich manchmal einfach nur wie man sich die ganze Scheisse absichtlich und wissentlich ins Haus holt. Und wenn ein Gameentwickler behauptet, das gewisse Probleme nicht absehbar wären, dann frag ich mich wo sie die letzten 10 Jahre verbracht haben?!

Aber wenn es darum geht sich das Leben schwer zu machen, hat BSG zumindest da ein echtes Talent!

kelevra_06
vor 3 Stunden schrieb Elvis3000:

Und was hat das damit zu tun das BE nun mal Lücken hat und immer haben wird und es jetzt dank Hype noch mehr gewisse Leute angezogen wurden?

5 Min Googlesuche zeigt was gerade in dem Moment alles erhältlich ist, und das ist mehr als zu Pre-BE Zeit! 

BSG sind zur Zeit auf jeden Fall bei weitem nicht die einzigen die aus dem Hype Profit schlagen!

Aber ich bin mir sicher das jeder der das Gegenteil behauptet, selbst ein Konto bei nem einschlägigen Forum hat und mitkriegt wie gross da Angebot und Nachfrage ist!

Und da sich dank Flohmarkt auch ganz easy und gut Reallifemoney verdienen lässt ist auch nicht sehr förderlich!

Mag sein das es für uns nicht Rentabel scheint im schönen verwöhnten Europa, andernorts ist es aber eine echte Einnahmequelle!

Und wenn ihr echt Bock habt, dann spielt doch mal nen Tag lang Labs und das nicht nur auf EU -Server...mal kucken wie lange ihr daran Spass habt!

Cuze
vor 1 Stunde schrieb kelevra_06:

5 Min Googlesuche zeigt was gerade in dem Moment alles erhältlich ist, und das ist mehr als zu Pre-BE Zeit! 

Wow. Es ist immer was erhältlich ^^ du kannst bei jedem verdammten Spiel gucken da ist immer ne Masse an Cheats erhätlich die Frage ist welche davon noch laufen ( und das findet man nur raus wen man sich auf solchen seiten anmeldet und das erste mal bezahlt. hab mal probiert testweise auf so ein Forum zu kommen aber nö anmelden und mindestens 50 € berappen...näh)

Aber ich bin mir sicher das jeder der das Gegenteil behauptet, selbst ein Konto bei nem einschlägigen Forum hat und mitkriegt wie gross da Angebot und Nachfrage ist!

Jau genau hab ich. Weil mir der die alte Cheater situation kennt nix auffällt muss ich natürlich da mit drin stecken.

*aluhut und so aufsetz*

Und da sich dank Flohmarkt auch ganz easy und gut Reallifemoney verdienen lässt ist auch nicht sehr förderlich!

haben CSGO und co auch.....nur auf Steam darf man es....was BSG davon hält weiß ich nicht aber sollen die Idioten doch geld fürs Kind im SPiel verplempern um sich eine Runde gut zu fühlen.

Das juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich wen leute ihre Kohle in Virtuelle Sachen buttern mach ich ja teils auch....aber da ein großes Problem für das Spiel drin zu sehen...

Nein.

• Confused 1

HijackDallas
vor 4 Stunden schrieb kelevra_06:

...

...

vor 2 Stunden schrieb Cuze:

...

haben CSGO und co auch.....nur auf Steam darf man es....was BSG davon hält weiß ich nicht aber sollen die Idioten doch geld fürs Kind im SPiel verplempern um sich eine Runde gut zu fühlen.

...

der aktuelle Stand ist, dass sowohl Verkäufer, als auch der Käufer mit Echtgeld, einen permanenten Bann bekommen werden.

skyflashde
vor 3 Minuten schrieb HijackDallas:

der aktuelle Stand ist, dass sowohl Verkäufer, als auch der Käufer mit Echtgeld, einen permanenten Bann bekommen werden.

Der aktuelle Stand ist, dass das keinen interessiert, weil sie es eh niemals herausfinden werden.

Unterscheide mal einen Transfer zu einem Freund von dem eines Goldsellers.

Den Verkäufer juckt es eh nicht, wenn der nach zwei Monaten einen Account gebannt bekommt hat der schon 10 neue gekauft und mit denen fett Kohle verdient.

• Sad 2

Cuze
vor 41 Minuten schrieb skyflashde:

Den Verkäufer juckt es eh nicht, wenn der nach zwei Monaten einen Account gebannt bekommt hat der schon 10 neue gekauft und mit denen fett Kohle verdient.

genauso wie die newbies mit ihrem Cheater geschrei auch nicht weiter gekommen sind weil sie immer und überall nen cheat sehen wo besonders bei Tarkov in 90% der fälle keiner war.

• Like 1

skyflashde
vor 6 Minuten schrieb Cuze:

genauso wie die newbies mit ihrem Cheater geschrei auch nicht weiter gekommen sind weil sie immer und überall nen cheat sehen wo besonders bei Tarkov in 90% der fälle keiner war.

Das schadet aber nicht dem Spiel, die Cheater schon. Und davon gibt es massig.

Cuze
vor 1 Minute schrieb skyflashde:

Das schadet aber nicht dem Spiel, die Cheater schon. Und davon gibt es massig.

eben NICHT :D

Aber weißt du was auch egal...die einen schreien rum und weinen und sind nach paar Wochen weg der Rest beißt sich durch.

Kann BSG bitte mal ne Extra version pre Battle Eye bringen für diese Leute? die solen mal sehen wie geil das war ^^

skyflashde
vor 3 Minuten schrieb Cuze:

eben NICHT :D

Aber weißt du was auch egal...die einen schreien rum und weinen und sind nach paar Wochen weg der Rest beißt sich durch.

Kann BSG bitte mal ne Extra version pre Battle Eye bringen für diese Leute? die solen mal sehen wie geil das war ^^

Dude, warst du schon mal auf einer Goldseller Webseite?

Du kannst Milliarden von Tarkov "Gold" kaufen... was meinst du wo die herkommen?

salimgor

Spiele auch seit der Alpha und es ist fakt das seit einigen Tagen wieder sehr seltsame Tode vor kamen....

In einigen fällen kann ich zu 90% sagen das die Leute Esp hatten. Vorralem Scav Player. Sind halt schwerer zu bannen 😉

skyflashde
vor 25 Minuten schrieb Cuze:

BattleEye ist übrigens völlig wertlos gegen diese Art von Cheaten.

Das sind custom Cheats, die werden von BattleEye eh nicht erkannt, genauso wenig wie die meisten Spieler überhaupt raffen was da vor sich geht.

-TheGoldenboy-

dead viedo wäre geil, wie man gestorben ist.

dann könnte man sehen ob es cheater war

HijackDallas
vor 11 Minuten schrieb -TheGoldenboy-:

etwas vergleichbares soll kommen. Aber erwartet nicht, dass direkt nach dem Tod dieser einsehbar ist.

Wenn man im Team ist, dann wird der Standort des Killers sofort genannt werden und sowas wäre ein unfairer Vorteil, egal ob Cheater oder nicht.

wenn es erst nachdem Raid einsehbar ist oder es 5 Minuten dauert, dann ist es in Ordnung

kelevra_06
vor 9 Minuten schrieb -TheGoldenboy-:

Gibt extra nen Cheaterthread! Da Desync und sonstiger Servershit oftmals aber auch Gründe sind um es wie nen Hack aussehen zu lassen, ist es aber nicht immer sehr Aussagekräftig was man da sieht!

vor 21 Minuten schrieb skyflashde:

Das sind custom Cheats, die werden von BattleEye eh nicht erkannt, genauso wenig wie die meisten Spieler überhaupt raffen was da vor sich geht.

Die gabs schon immer und wird es immer geben, sind aber zum Glück nicht öffentlich, kosten meist ne Stange Geld und sind noch an andere Voraussetzunegn geknüpft! Die Anzahl derer hält sich dadurch meist in Grenzen und man kriegt sie kaum mit! Das war vor dem Hype nähmlich so! Labs war Spielbar und es gab ab und an mal ne Phishy Situation, aber eben im erträglichen Rahmen. Seit der Hype da ist, und das Spiel auch noch in einer bestimmten Sprache erhältlich ist, ist Labs für mich gestorben! Wenn die Rate von 6:1 auf 1:6 was surviven anbelangt wechselt, dann haben alle nur neue Gamingstühle zu Weihnachten gekriegt ;)

• Like 1

skyflashde
vor 24 Minuten schrieb kelevra_06:

sind aber zum Glück nicht öffentlich, kosten meist ne Stange Geld und sind noch an andere Voraussetzunegn geknüpft! Die Anzahl derer hält sich dadurch meist in Grenzen und man kriegt sie kaum mit!

Ja ok, hält sich in Grenzen... wenn drei/vier Goldseller Firmen die haben, dann sind das halt mal direkt ein paar tausend "Mitarbeiter" die damit durch die Labs fegen.

Kriegste kaum mit... naja schon, du kommst beim Loot an und da ist keiner. Muss man dann halt mal drüber nachdenken warum nicht. Die meisten Spieler denken dann halt sie waren zu langsam... ;)

kelevra_06
vor einer Stunde schrieb skyflashde:

Ja ok, hält sich in Grenzen... wenn drei/vier Goldseller Firmen die haben, dann sind das halt mal direkt ein paar tausend "Mitarbeiter" die damit durch die Labs fegen.

Kriegste kaum mit... naja schon, du kommst beim Loot an und da ist keiner. Muss man dann halt mal drüber nachdenken warum nicht. Die meisten Spieler denken dann halt sie waren zu langsam... ;)

Das war vor dem Hype nähmlich so!

vielleicht alles zitieren was noch zu erwähnen ist wenn man schon Zitate nimmt!

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb skyflashde:

und ich bezweifle immer noch das 1000e deswegen Cheaten, die meisten Cheaten weil sie zu dumm zum spielen sind, oder sich nen spass machen den Leuten den Spielspass zu rauben. 

• Like 2