Jump to content
ningamertendo

Feedback zu BattlEye

Recommended Posts

proaggro
vor 5 Stunden schrieb Nashakra_DE:

2. Fehler.

Weiß nicht warum oder was aber das Spiel startet trotzdem. Muß ich mir Sorgen machen ?

 

bpjgtiuzs35.jpg

Hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen den Launcher im Standardverzeichnis (C:\...) zu installieren. Ich hatte ihn vorher mit im EfT-Ordner auf der Spielefestplatte (D:\).

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb proaggro:

Hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen den Launcher im Standardverzeichnis (C:\...) zu installieren. Ich hatte ihn vorher mit im EfT-Ordner auf der Spielefestplatte (D:\).

heißt das, einmal deinstalieren und wieder instalieren? habe die Daten dorthin transferiert und die Anzeige blieb da

2te Frage, muss man nun den BattleEye-Launcher instalieren? Hab zwar ein paar Games, welches auch BE nutzen, aber diese seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst

Edited by HijackDallas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burghalter

Kleiner Tipp zu BE noch

BE lässt sich nur starten oder sauber installieren, wenn man Admins hat. Ihr könnt BE auch manuell aus dem EFT-Verzeichnis installieren. Gibt da jetzt nen BattlEye Unterordner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
proaggro

@HijackDallas Ich hab den Launcher deinstalliert und dann neuinstalliert. In das vorgeschlagenen Standardverzeichnis.

Das Spiel brauchst du nicht neuinstallieren. Nach der Installation des Launchers einfach den Ordner auswählen, wo das Spiel installiert ist. Dann werden die Dateinen überprüft und im Normalfall übernimmt er das einfach so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Himmuguegeli

@ningamertendo

Vor dem Update schien die ganze Zeit die Sonne. Jetzt nach dem Release von Battleeye regnet es nur noch. Sind das die Tränen der Cheater?

Wenn ihr übrigens Probleme damit habt es zu installieren wegen einer älteren korrumpierten Installation kann man es auch ganz bequem über die Windows Funktion „Programme und Funktionen“ löschen. Und selbst wenn das nicht hilft, weil man es dort nicht findet kann man es manuell in der Registry löschen.  

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZJak

Hab´s mal kurz angespielt so ca 2h und gab keine Probleme eben sowenig wie bei der Installation wobei ich kein Reshade oder ähnliches nutze.

Netter Nebeneffekt zu mindest bei mir war das Desync und Lag gespürt weniger auftraten als vorher.👍

Keine Ahnung ob das damit zu tun hat ist aber so.

Was BattlEye an sich angeht so war ich absichtlich nur auf Labs und siehe da es gab in allen Raids keine PMC´s die geradewegs einen angelaufen sind egal wo man gerade ist.

Scheint also zu wirken mal sehen wie lange... 

Was die ganze Reshade Thematik angeht so denke ich BSG hätte bzw sollte das einfach besser kommunizieren also ein klares Statement  raushauen ja oder nein und fertig wäre die ganze Diskussion aber Infopolitik ist halt nicht so ihres...😋 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bingenervt

ich hab mal ein paar Runden Factory night gespielt mit dem Nachtsichtgerät. Man hat jetzt ein graugrünes Bild,ABER wenn man jetzt über die Tasten z.B. das Ifak benutzt zum verbinden, dann wechselt es während der Animation wieder zur alten grünen Ansicht.

Lags und Desync ist bei mir unverändert. Hatte aber gerade eine extrem merkwürdige Runde. Es  gab für Sekunden ein Standbild und danach konnten mich alle Scavs sehen und haben sofort geschossen, wenn ich aus der Deckung kam. Es war erst nur eine Streife, den hab ich gekillt mit Silencer, bin dann ich eine Position von wo ich guten Überblck habe, hab dann den zweiten Scav gekillt und danach ging es los, einer nach dem anderem kam zu mir und sie haben auch schon aus 100m (habe gerade ein paar Quests wo man gegner auf bestimmte Entfernungen töten soll)  entfernung auf mich geschossen. Ich hab mich mit Scope um die Ecke gelehnt und von mehr als 60m schießt ein Scav mit der Pistole auf mich, obwohl er gerade erst um die Ecke kam. Ich hatte keine Chance mehr da raus zu kommen. sobald ich die Deckung verlassen habe, stand ich unter beschuß. Dachte erst es ist ein Scav Spieler, aber als es dann schon 8 Scavs waren, die sofort geschossen haben und immer wussten wo ich war, kann ich mir nicht vorstellen, das es alles Spieler waren. Mir ging es aber nicht alleine so. ich konnte am Anfang weiter weg noch ein paar Salven aus der M4 hören und dann Scav geballer, danach war dann Ruhe vond er Seite der Map. Es kam mir vor als ob nach dem riesen Lag man plötzlich permanent Sichtbar war. Vielleicht ein ziemlich merkwürdiger Bug. Hab sowas noch nie zuvor gehabt und auch noch nicht das ein Bereich sich mit so vielen Scavs füllt innerhalb kürzester Zeit. Mir ging dann die Munition und das Verbandsmaterial aus, aber ich konnte immerhin eine Serie von über 20 Kills machen, bevor es mich dann endgültig erwischt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal
vor 2 Stunden schrieb ZJak:

Was die ganze Reshade Thematik angeht so denke ich BSG hätte bzw sollte das einfach besser kommunizieren also ein klares Statement  raushauen ja oder nein und fertig wäre die ganze Diskussion aber Infopolitik ist halt nicht so ihres...

Wurde bisher mehrfach, immer auch mit Bezug auf die Lizenzvereinbarungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nostromo77
Posted (edited)

Man scheint derzeit mit Scav-Spawns und deren Anzahl zu experimentieren..

Hatte vor paar Tagen mit nem Mate ne Runde auf Interchange, wobei wir im Oli binnen weniger Minuten und mit einiger Mühe 38 Scavs erledigt haben..

Aber sorry..ist hier OT wie ich grad merke..

Edited by Nostromo77

Share this post


Link to post
Share on other sites
DoktorZerg
Posted (edited)

Wie weiter oben schon geschrieben, hatte ich gestern alle paar Minuten folgenden Fehler, der mich aus dem Spiel geworfen hat :

Error: Battleye_Anticheat_ClientNotResponding.

Dies konnte ich durch Abschalten des Windows Defender beheben und es hat dann wieder einwandfrei funktioniert.

Seit dem heutigen Update, fliege ich wieder alle paar Minuten aus dem Spiel - diesmal mit folgendem Fehler:

Error: BATTLEYE_ANTICHEAT_QueryTimeout.

PC und Internet habe ich bereits neu gestartet - hilft nicht.

Was könnte ich jetzt noch versuchen ???

 

 

 

 

 

Edited by DoktorZerg
RS

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

BattleEye funktioniert bei mir zur Zeit wunderbar. Netter Nebeneffekt, scheint als hätten erstmal alle Cheater die Hosen komplett voll :D

 

vor 27 Minuten schrieb Nostromo77:

Hatte vor paar Tagen mit nem Mate ne Runde auf Interchange, wobei wir im Oli binnen weniger Minuten und mit einiger Mühe 38 Scavs erledigt haben.

Ist das ned einfach der Horde Bug der gerne einfach mal auftritt? hatte ich letzthin auf Woods auch, Scav Hütte am Exit, minutenlanges Nachspawnen hatte zum Schluss 32 Kills.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Ich weis nit ob dat wirklich Feedback ist aber bei mir hat sich nix geändert.

Spiel läuft wie vorher auch ,keine Fehlermeldungen oder sonstige auswirkungen.

Hatte ein wenig Muffen das ich die selben Probleme wie bei Arma3 haben könnte ,

(Unseren Server joinen und wegenz Lahmarschinterwebz immer wieder von BE gekickt worden

,bis es nach drölf Versuchen dann klappte)

aber nix, null Probleme.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735

bei mir läuft es auch super... wollte eigentlich bis 0.12 warten aber musste es gestern doch wieder installieren... ca 6-7 runden gezockt und nicht einmal drauf gegangen, echt auffällig das es keine "Terminatoren" gibt im moment... im gegenteil sogar mal ein Beschuss überlebt

da ich sonst immer nur mecker muss ich jetzt mal sagen: Danke BSG ich finde BE super

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 28 Minuten schrieb t0mmy1735:

bei mir läuft es auch super... wollte eigentlich bis 0.12 warten aber musste es gestern doch wieder installieren... ca 6-7 runden gezockt und nicht einmal drauf gegangen, echt auffällig das es keine "Terminatoren" gibt im moment... im gegenteil sogar mal ein Beschuss überlebt

da ich sonst immer nur mecker muss ich jetzt mal sagen: Danke BSG ich finde BE super

Ja, du hast Glück gehabt und ich könnte mir selbst eine Schellen. Bin Nachts im Ressort einem PMC über den Weg gelaufen und hatte ihn 2 mal zuvor gesehen.... an ein und der selben Stelle war der am Campen, mir den Rücken zu gewand. Ich war immer noch so darauf gefixt, dass meine Nightraids kaum andere Player treffe und diese Ente da hätte mein Abschuss werden können, aber nein.... Ich musste ihn erst bemerken, als ich an ihm vorbei lief. btw. ich war die ganze Zeit sehr laut und der war keine 5m Entfernt gewesen und hat nicht ein einziges mal umgesehen. 

Der wohl mit Abstand dämlichste Tod den ich je hatte

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
WRYGStachelhaut

Also ich hab bisher keine Probleme festgestellt. Startet und läuft einwandfrei.

Allerdings hab ich mich grad mal Spaßeshalber durch n paar Hackerforen gelesen, die öffentlich einsehbar sind.
Keine Ahnung ob das die Emissare/Devs interessiert, ich gehe mal aus, dass die schon bescheid wissen:
 

Spoiler

Pssstttt ... check Assembly-CSharp-firstpass.dll in dnSpy

Spoiler

Is BE inactive during offline mode like Saber was?

Wenn das hier nem offiziellen sauer aufstößt - gerne löschen! Was genau der ganze stuff heißt weiß ich auch nicht. Ihr da oben könnt da wohl mehr mit anfangen. Wollt nur teilen, was ich da so gelesen habe - better safe than sorry!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nostromo77
vor 3 Stunden schrieb malax_cH:

Ist das ned einfach der Horde Bug der gerne einfach mal auftritt? hatte ich letzthin auf Woods auch, Scav Hütte am Exit, minutenlanges Nachspawnen hatte zum Schluss 32 Kills.

Ah ok, das kann sein.. Ist es denn offiziell dass es ein Bug ist?

So viel ich weiß testen die Jungs serverseitig immer mal wieder Verschiedenes ohne dass es angekündigt wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer
vor 8 Minuten schrieb Nostromo77:

Ah ok, das kann sein.. Ist es denn offiziell dass es ein Bug ist?

So viel ich weiß testen die Jungs serverseitig immer mal wieder Verschiedenes ohne dass es angekündigt wird..

In einem der letzten devblogs mit Nikita wurde es angesprochen.

Er war am tüffteln das es wohl als Feature erst mal drinne bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 11 Minuten schrieb Nostromo77:

Ah ok, das kann sein.. Ist es denn offiziell dass es ein Bug ist?

So viel ich weiß testen die Jungs serverseitig immer mal wieder Verschiedenes ohne dass es angekündigt wird..

Anfangs war es ein Bug, auch Offiziell, aber wie Schaefer es andeutet, denkt Nikita darüber nach diesen Bug in ein Feature umzuwandeln, falls genügend Escaper sich dafür aussprechen, die Scav Horden auch Online zu haben in manchen Raids und nicht nur im Offline-Modus.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 35 Minuten schrieb HijackDallas:

denkt Nikita darüber nach diesen Bug in ein Feature umzuwandeln

Dann würde der Gag "it's not a bug, it's a feature" ja mal hinhauen ^^ So kann man  natürlich auch die Sache drehen :P 

ps. ich wäre sogar dafür, dann is wenigstens was los.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

@ExtremerJonny wenn es bei den Indern in Civilization klappt, dann hier erst recht und dafür wär ich auch. Würde vom Setting her passen, wenn mal ab und an eine Horde auftaucht

Share this post


Link to post
Share on other sites
BoomBay
Am 14.8.2019 um 20:53 schrieb ExtremerJonny:

Reshade läuft auch bis zu ner gewissen Version ohne Probleme.

Bei mir läuft EFT mir Reshade auch Optimal allerdings habe ich es schon lange nicht mehr Aktualisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629
vor 20 Stunden schrieb ExtremerJonny:

ps. ich wäre sogar dafür, dann is wenigstens was los.

Wäre cool, wenn die Scavs von alleine angreifen und nach uns suchen, das scheint aber schwer zu programmieren zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629
Am 15.8.2019 um 13:25 schrieb ZJak:

Scheint also zu wirken mal sehen wie lange... 

Die Profis hacken aber weiter. Im Web hat einer erzählt, dass er seit über einem Jahr extrem cheatet, er öffnet die Türen, nutzt speedbot, und ist auch sehr oft im Lab und alles läuft fine. Was er nutzt, das hatte so viele Funktionen, ich wusste gar nicht, was das alles sein soll.

Das bestätigt meine Vermutung, dass man als Spieler mit den Profi-Hackern, die damit Geld verdienen kaum in Kontakt kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PardTheTroll

Feedback:

  • kein Unterschied in Performance (derzeitig)
  • trotz Hyperthreading-Fix sind Stutter/Freezes wieder häufiger
    • nicht so häufig wie vorher ohne Hyper-Fix
    • Scav-spawns als Ursache?
  • Sound scheint schlimmer zu sein (noch weniger am hören als sonst)
    • vorallem wenn Leute Schalldämpfer benutzen, hört man diese ab einer gewissen Distanz (50m?) nicht
  • Hit-reg. scheint besser zu sein, reaktiver 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ollowayn
Posted (edited)

Sehr positives Erlebnis bisher: fullgear night auf factory, 5mal hintereinander und kein einziger scav Spieler der uns direkt weggeholt hat! ;)

 

 

Nachtrag: dafür scheinen auf labs wieder einige unterwegs zu sein. Letzten 3, 4 läufe haben immer durch nen sofortigen headshot geendet. Klassisches esp verhalten. Videos werden bald folgen. Die Namen waren: [entfernt]. Ganzes Team draufgegangen 

😋☺️😋

Edited by Drombal
Kein Name & Shame erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2