Jump to content
ningamertendo

Feedback zu BattlEye

Recommended Posts

h2lys9it7alpha
vor 21 Minuten schrieb ollowayn:

Nachtrag: dafür scheinen auf labs wieder einige unterwegs zu sein. Letzten 3, 4 läufe haben immer durch nen sofortigen headshot geendet. Klassisches esp verhalten. Videos werden bald folgen. Die Namen waren ........

Also erst mal denke ich nicht das die gecheatet haben und zweitens wenn du die Forum regeln liest steht da das namen nicht genannt werden sollen also entfehle ich dir mach die weg.

• Like 1

malax_cH
vor 34 Minuten schrieb ollowayn:

Berkut, Cayman und Leopard. Leopard

sind das nicht die Namen der Raider?

• Like 1

Schaefer

Bin ich mir auch ziemlich sicher,ja.

ollowayn

Egal welchen Job die haben. Die hacken =p

tommy40629
vor 52 Minuten schrieb ollowayn:

Sehr positives Erlebnis bisher: fullgear night auf factory, 5mal hintereinander und kein einziger scav Spieler der uns direkt weggeholt hat! ;)

Nachtrag: dafür scheinen auf labs wieder einige unterwegs zu sein. Letzten 3, 4 läufe haben immer durch nen sofortigen headshot geendet. Klassisches esp verhalten. Videos werden bald folgen. Die Namen waren: Berkut, Cayman und Leopard. Leopard sogar 2 mal. Ganzes Team draufgegangen 

😋☺️😋

Erst gestern schrieb ein Hacker, dass er nur auf Lab spielt und dann dort die ganzen teuren Gegenstände mitnimmt und er dreht alle Möglichkeiten des Programmes auf.

Bin kein einziges Mal komisch gestorben. Ich wusste immer warum, konnte es immer auf eigene Fehler zurückführen. Bisher kein Tod aus dem Nichts, wie sonst eig. am laufenden Band.

Ich schreibe hier jetzt nicht, was alles besser ist, denn dann wird es wieder abgeschafft, so lange will ich es genießen. Aus Fehlern lernt man.

HijackDallas

@ollowayn wie oft bist du before BE von Raidern getötet worden in Labs?

Berkut, Leopard und Cayman klingen für mich nach typische Raider Namen.

ollowayn

Herrje: natürlich sind das raider XP wieviele emojis braucht man um den Sarkasmus deutlich darzustellen? =P 

Dank BE kommt man doch nun endlich wieder in den Genuss regelmäßig von diesen üblen genossen weggetapped zu werden 😜

Also danke an bsg für diesen Schritt und diese Investition! ;)

malax_cH
vor 35 Minuten schrieb tommy40629:

Erst gestern schrieb ein Hacker, dass er nur auf Lab spielt und dann dort die ganzen teuren Gegenstände mitnimmt und er dreht alle Möglichkeiten des Programmes auf.

Cheater schreiben viel, um ihr ego zu pushen, schliesslich haben sie nichts drauf...

vor 36 Minuten schrieb tommy40629:

Bin kein einziges Mal komisch gestorben. Ich wusste immer warum, konnte es immer auf eigene Fehler zurückführen. Bisher kein Tod aus dem Nichts, wie sonst eig. am laufenden Band.

Naja ein zwei Tode die nicht hätten sein dürfen hatte ich trotzdem, dank BE ist wohl die Spieleranzahl wieder angestiegen, was man grad auf EU Server zur Primetime wieder zu spüren bekommt leider 😞

vor 37 Minuten schrieb tommy40629:

Ich schreibe hier jetzt nicht, was alles besser ist, denn dann wird es wieder abgeschafft, so lange will ich es genießen. Aus Fehlern lernt man.

Wieso sollte BE abgeschafft werden? Oder sonst was? Das Spiel wird nur weiter entwickelt udn hoffentlich mal an den Punkt ankommen wo es Bockschwer ist und Highloot begrenzt und selten ist.

Sauigel

Also ich finde den Schritt von BSG, einen externen und erfahrenen Anticheat-Anbieter mit ins Boot zu holen sehr gut und hoffe sie bleiben in Zukunft zusammen am Ball. Auch wenn man Cheater evtl. nicht ganz verhindern kann, muss man ihnen zumindest so viele Steine in den Weg legen wie es nur geht.  m.M.n.

Bei mir läuft das Game mit BE problemlos, ohne Abstürze etc. An der Peformance/freezes hat sich nichts geändert, im Vergleich ohne BE.

MentalDisease

Ich glaube ich bin gestern trotz BE einem Cheater "begegnet". Bin  auf Shoreline in der Nähe des Hafens als PMC gespawnt. Zwischen dem blauen Bauzaun und dem Meer (direkt am Zaun). Ich war noch gar nicht richtig im Spiel angekommen schon wurde aus Richtung Wald auf mich längere Zeit geschossen. Zwar hat kein Schuss getroffen aber ich bin mir sicher dass allesamt für mich bestimmt waren (teilweise auch mit dem optischen Unterdrückungseffekt), die Schüsse kamen aus ziemlich weiter Entfernung und waren kaum noch hörbar, nur die Einschläge. Kann mir nicht vorstellen dass mich da aus dem Winkel jemand ohne Cheat sehen konnte, hören schon gar nicht.

Was die Stabilität usw. angeht, habe ich jedoch keinerlei Probleme seit der Implementierung von Battle-Eye, zumindest nicht mehr als vorher (also quasi 0)

malax_cH
vor 4 Minuten schrieb MentalDisease:

ch glaube ich bin gestern trotz BE einem Cheater "begegnet". Bin  auf Shoreline in der Nähe des Hafens als PMC gespawnt. Zwischen dem blauen Bauzaun und dem Meer (direkt am Zaun). Ich war noch gar nicht richtig im Spiel angekommen schon wurde aus Richtung Wald auf mich längere Zeit geschossen. Zwar hat kein Schuss getroffen aber ich bin mir sicher dass allesamt für mich bestimmt waren (teilweise auch mit dem optischen Unterdrückungseffekt), die Schüsse kamen aus ziemlich weiter Entfernung und waren kaum noch hörbar, nur die Einschläge. Kann mir nicht vorstellen dass mich da aus dem Winkel jemand ohne Cheat sehen konnte, hören schon gar nicht.

Doch man kann dich mit IR und selbst ohne IR sehr gut sehen da unten, und zwar von der Wetterstation oben, ich schiess da sehr sehr oft runter, und habe so schon jede Menge kills von Spielern da unten gemacht. 

HijackDallas

@MentalDisease wo warst du zu diesem Zeitpunkt, als auf dich geschossen worden ist. Immer noch hinter dem Bauzaun oder warst du schon in Richtung Pier unterwegs?

MentalDisease
vor 4 Minuten schrieb malax_cH:

Doch man kann dich mit IR und selbst ohne IR sehr gut sehen da unten, und zwar von der Wetterstation oben, ich schiess da sehr sehr oft runter, und habe so schon jede Menge kills von Spielern da unten gemacht. 

Gerade eben schrieb HijackDallas:

@MentalDisease wo warst du zu diesem Zeitpunkt, als auf dich geschossen worden ist. Immer noch hinter dem Bauzaun oder warst du schon in Richtung Pier unterwegs?

Also es wurde schon in dem Moment auf mich geschossen als ich gespawnt bin. Ich spawnte extrem nah am Zaun, evtl. einen Schritt daneben, und auch gehockt und regelrecht an den Zaun gedrückt wurde ich noch beschossen (recht zielsicher). Ich werd mir das dann später nochmal im Offline-Modus anschauen, bin noch recht neu im Spiel. Aber die Wetterstation hatte ich gar nicht auf dem Schirm, die Richtung könnte passen.

HijackDallas

Also ich könnte von dort oben aus beschiessen, wenn dieser zur Meer gewandten Seite am Bauzaun steht. selbst mit IR. dazu brauchte ich einen Röntgenblick.

Solch ein Zaun ist gute 2,2m hoch und ein normal großer Mensch wäre 1,8m Falls man von diesem Punkt aus die Wetterstation im Blick hat, dann ist es möglich. Ich weiss, dass der IR durch Büsche sehen kann, aber geht sowas auch mit solchen Zäunen?

malax_cH
Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb MentalDisease:

Also es wurde schon in dem Moment auf mich geschossen als ich gespawnt bin. Ich spawnte extrem nah am Zaun

Hattest du als Scav oder Spieler gespielt? Wenn als Spieler, hattest du ein Deploying oder bist du nachgespawnt? Das mit der nähe zum Zaun ist nicht ausschlaggebend weil du von oben sehr gut runter siehst, und an manchen Orten auch noch was ausgeblendet wird bei gewissen Einstellungen, dazu Bugt da auch gerne mal was durch den Zaun an Ausrüstung, was man dann mit dem IR-Scope richtig schön leuchten sieht.

Edited by malax_cH

MentalDisease
vor 18 Minuten schrieb malax_cH:

Hattest du als Scav oder Spieler gespielt? Wenn als Spieler, hattest du ein Deploying oder bist du nachgespawnt? Das mit der nähe zum Zaun ist nicht ausschlaggebend weil du von oben sehr gut runter siehst, und an manchen Orten auch noch was ausgeblendet wird bei gewissen Einstellungen, dazu Bugt da auch gerne mal was durch den Zaun an Ausrüstung, was man dann mit dem IR-Scope richtig schön leuchten sieht.

Ich war PMC und bin (wenn ich mich nicht irre) nicht nachgespawnt. Aber ich glaube das mit dem Rendering könnte tatsächlich die Erklärung dafür sein. Dass er mich über den Zaun hinweg sehen konnte halte ich für ausgeschlossen (selbst als ich gehockt war kamen Schüsse). Allerdings hatte ich gestern noch ein Video gesehen indem auch ein Streamer jemanden beschossen hatte und dann er gemerkt hat, dass die Wand hinter der sein Ziel war, nicht gerendert wurde. Sein Ziel war glaube ich in dem abgesperrten Büro in der roten Lagerhallte und er schoß von JWD. Ich denke damit kann man den Fall abschließen, ein Cheater hätte wohl eher aufgegeben zu schießen.

tommy40629

Es ist sicherlich besser geworden.

Diese Tatsache täuscht aber nicht darüber hinweg, dass es irgendwo immer noch Programme zu kaufen gibt.

Das von bestimmten Spielern immer die Granaten genau an den Koordinaten X,Y landen, wo man gerade liegt. Oder das der Typ vom anderen Ende des Labs her zielstrebig zu den Koordinaten geht, wo man sich befindet.

Das kann man sich schönreden, dass gute Spieler genau hören, wo man sich befindet, aber sicher nicht aus 100 m Entfernung und mehr.

Oder das die Typen wie wild abwechselnd immer wieder nach links und rechts rennt und dabei jedes Projektil trifft.

Gegen wirklich gute Programme scheint BE machtlos zu sein.

2Fat4Airborne

Nabend Leute,

zu diesem Thema brauchen wir sicher noch Geduld. Es sind devinitiv Hacker unterwegs und das nicht wenige - aber weniger als wir meistens glauben. Battleeye muss noch Serverseitig implementiert werden, soweit mir bekannt ist, sitzt es nur im Client. Das macht es Hackern einfacher alles zu umgehen.

Die Trefferregistrierung ist komplett funky und die Visiere auf einigen Waffen funktionieren nicht wie so sollen. Bsp.: MPX (Schalli) - mit P1X auf 50 Meter (standard) schiesst 0.3-0.4 über Punkt und das konstant mit leichten Abweichungen durch die schlechte Genauigkeit.

Das Spiel hackt sich sogar selber  ^^. Ist ein Spieler in der Nähe (je nach Einstellungen der Grafik in unterschiedlichen Distanzen) bekomme ich einen freeze um scheinbar das Gear zu laden. Also immer wenn das passiert, bin ich vorsichtig - hält mich aber nicht davon ab immer wieder drauf zu gehen ^^.

Kann aber auch nicht verstehen wieso in Tarkov cheaten ein Ding ist (mit Ausnahme Schwarzmarkt / Echtgeld etc. - Geier gibts immer) da man sich hier doch allen Reiz nimmt.

Gruß