Jump to content
ningamertendo

Feedback zu BattlEye

Recommended Posts

Yarbay
vor einer Stunde schrieb malax_cH:

Joa Bann dazu noch die CPU Seriennummer, MB Seriennummer usw. und es wird langsam aber sicher zu teuer, wobei eben, auch das wird wieder umgangen werden. Cheater wird man niemals loswerden, schon nur aus Datenschutzgründen durch die Politik nicht.

Wenn die Anieter erwischt werden könnten sie für eine Haftminderung den Programmier helfen wie man das Anti Cheat System dagegen besser schützen kann.

EFT_Marauder

Mich stört es nicht, dass ich sterbe.

Mich kotzt es an, dass ich taktisch alles richtig mache, was Zeit kostet, ganz davon abgesehen, wie lange man für eine gute Waffe, Helm, Weste usw. spielen muss. Und dann bam ist es weg.

Das gilt nicht nur für die Hacker! Ich habe gestern einen Scav in den Dorms 3 Magzine TT Muni in den Kopf geballert, die Wand hinter ihm war voller Blut und bei jedem Schuss wackelte sein Kopf. Und als ich keine Muni mehr hatte und fliehen wollte. Ein Schuss vom ihm und wieder war Stundenlange Arbeit im Arsch.

Und jetzt auch gerade wieder 24 Schuss aus der Glock auf einen Scav auf Woods. Das Blut war am spritzen und der Scav am schreien. Aber gestorben ist er einfach nicht.

Seit dem Wipe vor 2 Wochen ist es alles eine Katastrophe

Virusphere
vor 22 Stunden schrieb EFT_Marauder:

Mich stört es nicht, dass ich sterbe.

Mich kotzt es an, dass ich taktisch alles richtig mache, was Zeit kostet, ganz davon abgesehen, wie lange man für eine gute Waffe, Helm, Weste usw. spielen muss. Und dann bam ist es weg.

Das gilt nicht nur für die Hacker! Ich habe gestern einen Scav in den Dorms 3 Magzine TT Muni in den Kopf geballert, die Wand hinter ihm war voller Blut und bei jedem Schuss wackelte sein Kopf. Und als ich keine Muni mehr hatte und fliehen wollte. Ein Schuss vom ihm und wieder war Stundenlange Arbeit im Arsch.

Und jetzt auch gerade wieder 24 Schuss aus der Glock auf einen Scav auf Woods. Das Blut war am spritzen und der Scav am schreien. Aber gestorben ist er einfach nicht.

Seit dem Wipe vor 2 Wochen ist es alles eine Katastrophe

Versteh ich. Für so ne TT oder Glock muss man schon hart und lange arbeiten.

• Sad 1

EFT_Marauder
vor 4 Stunden schrieb Virusphere:

Versteh ich. Für so ne TT oder Glock muss man schon hart und lange arbeiten.

Hauptsache einen schwachsinnigen und sinnlosen Kommentar schreiben......

Virusphere
vor 2 Stunden schrieb EFT_Marauder:

Hauptsache einen schwachsinnigen und sinnlosen Kommentar schreiben......

Meinste etwa genauso schwachsinnig und sinnlos wie dein Geheule wenn man mal aufs Thema achtet? 😃

• Sad 1

Hummz21

Benehmt euch.

EFT_Marauder
Posted (edited)

als BE frisch implementiert wurde, war alles anders. Beim Gefecht gewann nun mal der, der schneller schießt und besser trifft.

Mittlerweile findet BE nur die dreisten Häcker. Die Programme, die über den Laptop laufen, die findet es nicht. Und das merkt man deutlich im Spiel. Scheiß egal, welche Hindernisse zwischen Häcker und Spieler stehen, der Häcker ballert einfach durch. Und wenn dann bei den Namen immer ....TTV oder ....TV steht, dann kommt es mir wirklich hoch, weil genau das die Leute sind, für die BSG ja seit ein paar Monaten alles tun würde.

Fazit: Es ist schlechter als vor BE.

Edited by EFT_Marauder
  • Sad 1

LenzOA

nach langer zeit kann ich sagen das battleeye fast nutzlos ist. auf dem sn server kann man schon seit ein paar wochen nicht mehr spielen da man jedes 3 match durch instant headshots von einem speed hacker gekillt wird.

• Upvote 1

EFT_Marauder
Am 22.7.2020 um 14:41 schrieb LenzOA:

nach langer zeit kann ich sagen das battleeye fast nutzlos ist. auf dem sn server kann man schon seit ein paar wochen nicht mehr spielen da man jedes 3 match durch instant headshots von einem speed hacker gekillt wird.

Da hast Du leider Recht.

@Elvis3000 Du musst Dir noch für jede Meinung, die nicht Deiner entspricht an den Schädel klatschen.

Elvis3000
vor 21 Stunden schrieb EFT_Marauder:

Da hast Du leider Recht.

@Elvis3000 Du musst Dir noch für jede Meinung, die nicht Deiner entspricht an den Schädel klatschen.

Nein, nur wegen dem größten Schwachsinn...

Btw....es heißt Hacker,  nicht Häcker.

EFT_Marauder

Ich nenne die Häcker Basta

• Sad 1

red_hammer
Am 22.7.2020 um 13:26 schrieb EFT_Marauder:

Und wenn dann bei den Namen immer ....TTV oder ....TV steht, dann kommt es mir wirklich hoch, weil genau das die Leute sind, für die BSG ja seit ein paar Monaten alles tun würde.

Frage eines Unwissenden: Hat es mit der Endung _TTV etwas auf sich? 

dertexaner
vor 7 Minuten schrieb red_hammer:

Ich vermute mal das soll für Twitch TV stehen.

EFT_Marauder
Am 26.7.2020 um 23:49 schrieb red_hammer:

Das sind Streamer, also extrem gute Spieler, gegen die Du eine Chance hast, wenn Du bei CSGO Global Elite oder höher bist.

Belzebub_76

Hallo,

ich habe das Thema schon in den Projektnachrichten angesprochen, da es hier aber auch Thema ist kopiere ich es mal.

Man möge mir verzeihen:

"Hallo zusammen,

gestern Abend gab es anscheinend eine Ban-Welle durch Battleye bei der Spieler versehentlich gebannt wurden (Quelle reddit, ich war auch betroffen).

Die meisten Accounts scheinen inzwischen wieder entbannt zu sein (so wie meiner auch....).

Hat jemand ne Info was da schief gelaufen ist? Von BSG hab ich noch nichts offizielles gelesen."

EFT_Marauder

Mir kommt es so vor, als ob der BE ausgeschaltet ist.

Scheiß egal wo man ist, scheiß egal wie man vorgeht.  Die wissen immer wo man ist - es gibt z.B. auf Woods Stellen, da ist das Graß hoch und drumherum sind auch noch Bäume und Büsche, also die perfekte Tarnung.

Aber was passiert, man wird aus zisch Metern ins Auge geschossen.

Ist alles Skill, klar, die das meinen, die können weiter träumen. Anscheinend gibt es ab Level 80 einen Röntgenblick.

Jedenfalls können die Typen jeden überall sehen, klar wenn man auf dem Laptop den Radarhäck hat.