Jump to content
Hummz21

Kurzes Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

Hummz21

Escapers,

gestern BattlEye und heute noch ein kurzes Statusupdate zu aktuellen Stand von Update 0.12:

Wir sind auf Hochtouren und können das Land am Horizont sehen. Viele Dinge sind erledigt.

  • Unity 2018 Migration, Optimierungen, Korrekturen. Wir haben gute Ergebnisse in Bezug auf die Optimierung. Die Migration ist abgeschlossen.
  • Versteck - Letzte Boni Implementierungen und Optimieren des Versteckes (Hideout)
  • Neue Karte - Mil Basis. Aktueller Status - Optimieren
  • Stationäre Waffenmechanik. KORD ist fertig. AGS ist in Arbeit.
  • Neue exfils. Train exfil wird zur Zeit optimiert
  • Waffenbau System (Weapon Build System) - fertig.
  • Anpassung der Charakterkleidung - fertig (5 Paar Kleidung für jede PMC Fraktion).
  • Neuer Inhalt. Wir haben beschlossen, mehr Ausrüstung hinzuzufügen. 0,12 ist der größte Patch in Bezug auf Stuff.
  • Neuer Händler und seine Quests. Quests optimieren
  • Neue Scav-Bosse. Woods Boss ist bereit. Milbase Boss ist bereit. Das Einrichten und Optimieren der Guards wird durchgeführt.
  • Überarbeitung und Optimierung von 3rd-Person-Charakteranimationen - fertig.  (Wichtig: Damit ist gemeint wie andere euren Charakter sehen und nicht eine 3rd Person View im eigentlichen Sinne)
  • Neues Hochleistungs-Ferngras hinzugefügt, mit TAA-Antialiasing und HBAO.
  • Neue Explosionseffekte hinzugefügt
  • Und viele andere Änderungen und Korrekturen

 

Was ist im Allgemeinen noch zu erledigen:

  • Alle wichtigen Features werden finalisiert und bei uns getestet.
  • Behebung zusätzlicher Leistungsprobleme
  • Fortsetzung der Fehlerbehebung (insbesondere neue Fehler)
  • Balancing (Versteck, Anpassung der Kleidung)
  • Neue Verfeinerung des Anticheat-Systems

 

Danke für eure Geduld und das Warten...es lohnt sich :)

 

Euer BSG-Team

 

 

  • Like 20
  • Thanks 2
  • Hot 7
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Na geht doch 🙂 Liest sich erstmal sehr gut, die Charakter Anpassung per Kleider gefällt mir schon mal sehr gut, sieht nicht mehr jeder gleich aus, bin schon sehr gespannt drauf!

@Cyver kannst du mal nachfragen ob sie uns Bilder zum Hochleistungs Ferngras zeigen können? Wäre sehr cool mal zu sehen was sich da ändert? Und evtl. auch ne Info welche Map neue Exfiles bekommt?

 

Danke übrigens für das schnelle Übersetzen wie immer 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
mZR0

ich kann es kaum abwarten... es soll endlich kommen :D

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
TR3SPASS3R

Ja erstmal Danke für die schnelle Übersetzung. Bin gespannt auf den neuen Inhalt !! Weiter so mit den Infos. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geenensan

Hoffentlich kommt nicht erst noch so ein präpatch event, sondern gleich der patch :)

  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Nikita hat son event vor dem Patch schon angesagt.

Was genau da kommt weiss ich nüch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
CrS

Top, danke für die News.

Bis wann kann man denn mit einem Changelog rechnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 13 Minuten schrieb CrS:

Top, danke für die News.

Bis wann kann man denn mit einem Changelog rechnen?

When it's done :P

Wie schon bereits erwähnt, wird das ein oder andere PrePatch-Event noch kommen um auf 0.12. einzustimmen.

Changelog zu 0.12 stellen wir euch zur Verfügung sobald der Finale Changelog bekannt ist.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
WRYGStachelhaut

Alder, da fühlt man sich wie'n 5 Jähriger, der auf seinen Geburtstag wartet.

GIB! :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
TSKNF

Auf das "Hochleistungs-Ferngras" bin ich wirklich sehr gespannt :) 0.12 wird wohl recht gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
WRYGStachelhaut

Aber sach ma, das TAA AA bezieht sich nicht nur auf's Gras, right? Schon im Sinne von komplett eingebaut?

Share this post


Link to post
Share on other sites
zombiehh
Posted (edited)
vor 9 Minuten schrieb WRYGStachelhaut:

Aber sach ma, das TAA AA bezieht sich nicht nur auf's Gras, right? Schon im Sinne von komplett eingebaut?

Bislang lag es an der alten Unity Version das es kein vernüftiges AA gab ergo dürfte das Komplett drin sein.

Edited by zombiehh

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geenensan
vor 42 Minuten schrieb TSKNF:

 "Hochleistungs-Ferngras" 

hab im ersten Moment Hochleistung-Fernglas gelesen XD

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
CrS
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Hummz21:

When it's done :P

Wie schon bereits erwähnt, wird das ein oder andere PrePatch-Event noch kommen um auf 0.12. einzustimmen.

Changelog zu 0.12 stellen wir euch zur Verfügung sobald der Finale Changelog bekannt ist.

 

 

Danke für die Info dass es mindestens einen PrePatch Event geben wird... Ihr seid ja Roadmaptechnisch nicht so Auskunftsfreudig da muss man sich manchmal blöd anstellen ;-D

Also nicht Soon 😉 wobei das ja bei jedem ne andere Bedeutung hat 😄 

 

PS: Aber die Ausrüstung die rein kommt sollte ja fertig sein da könnte man schon was dazu sagen...

Edited by CrS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nostromo77
Posted (edited)

Hoffentlich ist be den Pre Patch-Events nur dieses „Alles ist spottbillig-Event“ damit nicht gemeint..und wenn es kommen muss, dann hoffentlich nur ganz kurz..😝

Die Vorfreude ist aber Gewaltig..und mein persönlicher Favorit ist neben der Performance das „Ferngras“😊

Edited by Nostromo77

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Ist Ferngras nicht Weed das sagen wir ein Deutscher in Holland kauft?!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Nö nö, @Schaefer das ist nur das Zeug was Sniper nutzen um in großer Entfernung unsichtbar zu werden. Zur Zeit können es aber tarkovische Sniper das nicht

  • Hot 1
  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benshi84

Danke für den Statusupdate👍

Ich schätze mal noch 2-3 Wochen, dann können wir das Ding endlich zocken! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 18 Stunden schrieb CrS:

 

PS: Aber die Ausrüstung die rein kommt sollte ja fertig sein da könnte man schon was dazu sagen...

Wenn wir alles schon so nach und nach sagen und dann den Changelog bringen, ist das Geschrei auch wieder groß, weil "nichts neues" zu lesen ist :P 

  • Like 2
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctorwue
vor 2 Stunden schrieb Benshi84:

Danke für den Statusupdate👍

Ich schätze mal noch 2-3 Wochen, dann können wir das Ding endlich zocken! 

Das ist auch so meine Hoffnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 4 Stunden schrieb Benshi84:

Danke für den Statusupdate👍

Ich schätze mal noch 2-3 Wochen, dann können wir das Ding endlich zocken! 

Ich sage mal das doppelte der Zeit, 4-5 Wochen. Wäre nice wenn Ende des Monats ein Pre-Update Event startet und 1-2 Wochen darauf das Update dann kommt. Ich lass mich überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735
vor 3 Stunden schrieb Cman1337:

Ich sage mal das doppelte der Zeit, 4-5 Wochen. Wäre nice wenn Ende des Monats ein Pre-Update Event startet und 1-2 Wochen darauf das Update dann kommt. Ich lass mich überraschen.

dann lege ich noch einen drauf und sage Oktober bis November... wir können ja ein Tippspiel starten, wer am nächsten dran ist bekommt 100 Gummipunkte dafür gibts ne aufblasbare Waschmaschine :P 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer
Posted (edited)
vor 13 Minuten schrieb t0mmy1735:

dann lege ich noch einen drauf und sage Oktober bis November... wir können ja ein Tippspiel starten, wer am nächsten dran ist bekommt 100 Gummipunkte dafür gibts ne aufblasbare Waschmaschine :P 

Ich bin beim Arma3 Klan fürs Gummipunkte verteilen eingeteilt!

Würde auch hier diese glanzvolle Aufgabe gern übernehmen.

Ich sage Anfang Oktober und steuere ne Vakuumpumpe für die Washmaschiene bei.

 

@HijackDallas

Doch mach mit!! Gewinne,Gewinne,Gewinne!!!

Edited by Schaefer
Schwatlapp
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

sigh.... das ist nur ein Update und kein Wettstube

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Da ich heute im Discord den einen oder andere Emissär/Community Repräsetanten spielen von EFT 0.12 closed Beta gesehen habe, mache ich mit und Sage Patch kommt vor Ende August.

  • Hot 1
  • Cold 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2