Jump to content
Hummz21

Kurzes Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

Schaefer

Irgendswie müssten wir doch aus den Jungs wat rausquetschen können?!

Ich hab recht große Hände und bin ziemlich schmerzfrei.

Kotarou

Dann versuch es mal ;) Denke es wird dir nicht gelingen ;)

• Hot 1

Schaefer

Sprich!! oder ich Müll das Forum noch mehr mit Schrott zu als ich et ohnehin schon tue!!

(stell dir vor ich fuchtel mit Klappspaten mäßigen Händen  vor deinem Gesicht rum)

Kotarou

Hmm... Lach..... Mit *zu Müllen* wäre ich vorsichtig... Nicht das jemand noch auserversehen den falschen Button Drückt xDD Bissel Spaß muss sein :)

• Like 2
  • Hot 1
  • Sad 1

S1rD1ck

100 gummi punkte das er "soon" kommt

Kriegsmuede

Denke auch der Patch kommt bald.

Da ja jetzt wieder regelmäßige kleine Updates kommen wird das die Vorbereitung aufs große ganze sein. 

Auf prewipe Event kann ich aber verzichten die sollen lieber gleich wipen ^^

• Upvote 2

derZeuS

Persönlich könnte ich auch auf ein pre wipe Event verzichten allerdings gibt es viele neue Spieler und für die ist es bestimmt nicht schlecht wenn sie mal alles testen können , hat mir beim letzten wipe sehr viel gebracht muss ich ehrlich sagen. Ansonsten freu ich mich einfach wenn es fertig ist und warte auch gerne darauf , schließlich soll der patch so gut es nur geht funktionieren.

HijackDallas
Posted (edited)

Ich hoffe mal, dass Reshala ab 0.12 Mörserangriffe anfordern kann. War doch die Rede davon damals, als Reshala vorgestellt worden ist, dass Er es könne?

Edit.: Costums liegt ja nur einen Steinwurf von Mil-Base entfernt

Edited by HijackDallas

tommy40629

Danke danke und lasst Euch Zeit, von mir aus noch 6 Monate! (Voller Ernst keine Ironie)

So kann man auch endlich mal ohne dieses Gehetze spielen und man muss keine Angst vor dem nächsten Wipe haben.

malax_cH
vor 44 Minuten schrieb tommy40629:

Danke danke und lasst Euch Zeit, von mir aus noch 6 Monate! (Voller Ernst keine Ironie)

So kann man auch endlich mal ohne dieses Gehetze spielen und man muss keine Angst vor dem nächsten Wipe haben.

Sie sollen sich die Zeit lassen die es braucht das es Stabil läuft! Aber wieso Angst vor nem Wipe?

• Like 1

ollowayn

Dass man mal paar skills hoch kriegt zB. :) ich würde zB gern noch 2, 3 testen bevor zurückgesetzt wird ;)

tommy40629
vor 20 Stunden schrieb malax_cH:

Aber wieso Angst vor nem Wipe?

Ich denke, das wollen wir nicht noch mal diskutieren, die Kraft/ Kräfte sparen wir uns lieber:

Der Wipe

Die einen sind dafür,

die anderen dagegen,

einen Kompromiss,

den wird es niemals geben.

Jedenfalls macht es aktuell Spaß, es ist genug Geld auf dem Konto, man kann sich fast alles kaufen, den Kappa brauche ich jetzt nicht unbedingt. Alles cool aktuell.

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb ollowayn:

Dass man mal paar skills hoch kriegt zB. :) ich würde zB gern noch 2, 3 testen bevor zurückgesetzt wird ;)

klar verstehe ich, dafür muss man aber fast schon exploiten um die zu maxen.

sag schon lange um die gescheit balancen zu können müssen die fixer lvln. wobei stärke/ausdauer viel zu übertrieben ist auf elite, wie auch recoil controll.

vor 2 Stunden schrieb tommy40629:

edenfalls macht es aktuell Spaß, es ist genug Geld auf dem Konto, man kann sich fast alles kaufen, den Kappa brauche ich jetzt nicht unbedingt. Alles cool aktuell.

das macht es definitiv, bin erst gestern 40 geworden. hab aber auch Pause gemacht. Freu mich aber auf 0.12 pund gewisse neuen Features und hoffe auch Änderungen. Der Wipe gehört zur Zeit halt dazu. Mittlerweile dauerts ja jeweils +- 6 Monate, also voll ok für mich.

• Upvote 1

HijackDallas

@tommy40629 der Wipe zu 0.11.7 war einer, um neue Arten von Quests zu testen. Es gab da keinen anderen Grund zu wipen. Man hätte sich da den Wipe auch sparen können und uns mit lvl 40 in die neuen Quests geschmissen, wobei ich dann bezweifle, dass die Leute dann wegen den Quests sich großartig aufgeregt hätten, weil diese die meisten Quests da schon erledigt hätten.

Der Wipe zu 0.12 enthält unter anderem den Hideout und dieser ist mit einer komplett neuartigem Spielmechanik versehen. Wie es bei der Heil-Animation alles gewiped werden musste, so muss auch zu 0.12 alles gewiped werden (oder halb). 

ExtremerJonny
vor 1 Stunde schrieb malax_cH:

sag schon lange um die gescheit balancen zu können müssen die fixer lvln. wobei stärke/ausdauer viel zu übertrieben ist auf elite, wie auch recoil controll

Das Problem ist das du sie atm so gut wie garnit auf Elite bekommst. Das is eher das Hauptproblem. Viele/ die meisten der aktuellen Spieler kennen die beiden skills doch nit mal auf Elite. 

malax_cH
vor 7 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Das Problem ist das du sie atm so gut wie garnit auf Elite bekommst. Das is eher das Hauptproblem. Viele/ die meisten der aktuellen Spieler kennen die beiden skills doch nit mal auf Elite. 

Leider wahr. Deswegen sag ich schon seit einer Weile das sie schneller Leveln müssen, damit da ein gescheites Balancing möglich ist. und du kommst schon auf Elite, aber das braucht 1000h sinnlos in der Welt rumlaufen und Grinden.

tommy40629
vor 1 Stunde schrieb malax_cH:

Leider wahr. Deswegen sag ich schon seit einer Weile das sie schneller Leveln müssen, damit da ein gescheites Balancing möglich ist. und du kommst schon auf Elite, aber das braucht 1000h sinnlos in der Welt rumlaufen und Grinden.

Gestern oder vorgestern erst ein Video gesehen, wie man 2 wichtige Eigenschaften schnell auf Elite bekommt. Der entspr. Youtuber sagte aber, dass er das sehr schlecht findet und es nichts mit ehrlichen Spielen zu tun hat.

Aber da die Entwickler nicht dumm sind wissen die das auch und man wird das berücksichtigen, haben sie ja schon oft gemacht.

ExtremerJonny

Ja aber auch zu über 90% nur durch glitches. Der natürliche Weg dauert wie es malax schon schrieb viel zu lange, leider. 

• Like 1

malax_cH

Bin mal gespannt wie lange wir noch warten müssen 😄 Ich bin aber ziemlich neidisch :D

0_12.PNG

ollowayn

Haha, wer ist denn in diesen genus# gekommen? :D

tet_daedalus
vor 14 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Ja aber auch zu über 90% nur durch glitches. Der natürliche Weg dauert wie es malax schon schrieb viel zu lange, leider. 

Man darf aber dabei nicht vergessen dass die Wipes ja nur in der der Testphase stattfinden. Das Leveln der Skills muss man also schon auf lange Sicht sehen. Wenn Jeder nach 2 Monaten Elite hat wäre es auch sinnfrei.

Genauso denke ich dass der Loot später deutlich weniger sein wird.

• Like 1

h2lys9it7alpha
vor einer Stunde schrieb tet_daedalus:

1) Man darf aber dabei nicht vergessen dass die Wipes ja nur in der der Testphase stattfinden. Das Leveln der Skills muss man also schon auf lange Sicht sehen. Wenn Jeder nach 2 Monaten Elite hat wäre es auch sinnfrei.

2) Genauso denke ich dass der Loot später deutlich weniger sein wird.

1) Da stimme ich dir zu , aber es geht eher darum das die Elite Skills doch teilweise sehr unmenschlich sind (z.b der Stärke oder Recoil) 

2) Das wurde schon angekündigt , was ich gut fände wehre wenn wir das mal ab 1.2 testen könnten (wird aber mit ner großen Wahrscheinlichkeit nicht passieren)

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb tet_daedalus:

Man darf aber dabei nicht vergessen dass die Wipes ja nur in der der Testphase stattfinden. Das Leveln der Skills muss man also schon auf lange Sicht sehen. Wenn Jeder nach 2 Monaten Elite hat wäre es auch sinnfrei.

Ja das mag sein wenn das Spiel rauskommt, aber um die Skils und ihre Auswirkung testen zu können, müsste man sie auch mal wieder ausskillen können in der Beta, weil die Skills sind teils sehr stark bzw Overpowerd, Ausdauer auf Elitelvl bedeutet das du in 2sek wieder volle Ausdauer hast, das heisst du kannst praktisch non stop rennen, mit Stärke auf Elite lauf ich praktisch so schnell wie nen Hatchling nur da sich dann Fullgear habe und 70 Kilo tragen kann dabei, Recoil Controll= Laser Schusswaffen usw. Und um das mal bissl balancen zu können müssten die Leute die Skills bei normaler Spielweise auch mal erreichen können. Damit die auch mal balanced werden können.

• Like 2

ollowayn

Wobei recoil auf elite kommt mir relativ lahm vor... Solang man es nicht mit dem entsprechenden waffenskill kombiniert! - und DER zieht sich. 

Search, attention und solche Sachen wären auch toll aber wie ihr sagt.. Da geht einfach nix weiter X) 

SpalteFeucht

Finde ich auch.

Ich spiele nun auch seid fast 2 Jahren und habe noch keinen Skill auf Max. gehabt da ich nicht so wahnsinnig viel Zeit habe.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2