Jump to content
Hummz21

Kurzes Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

ollowayn

Wäre doch ein cooles prewipe Event: alle skills auf elite frei ;)

• Like 2
  • Hot 2

RomP
vor 2 Minuten schrieb SpalteFeucht:

Finde ich auch.

Ich spiele nun auch seid fast 2 Jahren und habe noch keinen Skill auf Max. gehabt da ich nicht so wahnsinnig viel Zeit habe.

Wenn ja Metabolism und Memory nicht auf Elite sind, verliert man ja auch wieder Skillpunkte... Oder wurde das deaktiviert?

zombiehh
vor 37 Minuten schrieb TodeswolF:

Wenn ja Metabolism und Memory nicht auf Elite sind, verliert man ja auch wieder Skillpunkte... Oder wurde das deaktiviert?

Zurzeit wurde es zumindest Deaktiviert oder Stark Reduziert. Der Memory Effeckt war schon sehr stark mit dem verlieren der Skillpunkte also zb Ellite war nach 3 Tagen wieder auf dem Lvl davor.

Ich hatte mal den Skill für die Schmerzempfindlichkeit auf Elite. Ein Hatchling wollte mich Axten in Costums in der Halle im Büro bin von oben runtergesprungen. Ich hatte 1 gebrochenes Bein er hat den Sprung nicht überlebt.

McRaiden
vor 55 Minuten schrieb ollowayn:

Also die Idee fände ich auch mal geil, neben der Freischaltung aller Händler.

Schaefer

Gute Idee!

So könnte man mal Feedback dazu geben.

Cman1337
vor einer Stunde schrieb ollowayn:

Als ich kurze Zeit mal EmuTarkov ausprobiert habe war alles auf Elite skill, das ist dann echt verrückt. Man ist der totale Übersoldat.

Man kann über halb Shoreline ohne Pause sprinten und der Balken ist extrem schnell wieder voll, wenn man was durchsucht hat man eine 50% chance das es sofort aufgedeckt wird, Munition in Magazinen wird genau angezeigt wenn man es checkt, beim Magazine nachladen wird es mit jeder Kugel schneller, wenn man stark getroffen wird hat man die Chance in einen Berserker Modus zu gehen in dem man mehr aushält und nochmal etwas schneller sprintet, der Loot in Kisten ist oft mehr und beinhaltet mehr seltene Waffen (In einer Runde 2 M4 und eine AS Val), man blutet kaum noch, man verliert weniger Flüssigkeit und manchmal regeneriert die sich auch wieder ohne was zu trinken.

Die Elite Skills sind verrückt und stellenweise OP, macht aber auch bock mit diesen.

PardTheTroll
vor 24 Minuten schrieb Schaefer:

So könnte man mal Feedback dazu geben.

Die müssen echt mal Test-Server bringen, wo Woche für Woche unterschiedliche, jedoch spezifische, Sachen getestet werden sollen. Eine Map, paar Waffen und eine Aufgabe. Klar ist das System als ganzes zu bewerten, aber dass machen die meisten ja eh schon, aber für ein paar willige Probanden wäre es ideal. Prinzipiel das was AAA-Firmen intern machen, bloss mit uns. :D 

Schaefer

War nicht die Rede davon gewesen 0.12 oder das unity update erst mal auf extra Testservern anzubieten?

malax_cH
vor 48 Minuten schrieb zombiehh:

Zurzeit wurde es zumindest Deaktiviert oder Stark Reduziert. Der Memory Effeckt war schon sehr stark mit dem verlieren der Skillpunkte also zb Ellite war nach 3 Tagen wieder auf dem Lvl davor.

Das Problem war eher, der Bug das man danach nicht wieder Hochskillen konnte, und der Skill immer weiter runter ging.

Als Event wäre es ok, aber ich würde lieber mal im verlauf einer Betaversion mal wieder ausgiebig testen, und zwar ohne zu Glitchen oder sinnlos 4 Tage mit 70kg im Gama auf Shoreline in der Ecke zu sitzen und zu hüpfen! oder 2 Wochen nonstop auf Woods von einer Ecke zur anderen zu rennen mit der Axt ^^

tet_daedalus
vor 46 Minuten schrieb Schaefer:

War nicht die Rede davon gewesen 0.12 oder das unity update erst mal auf extra Testservern anzubieten?

Soweit ich das mitbekommen habe wird es schon getestet, aber nur für ein geschlossenes Publikum (Emissäre, Mods, Supertester, etc)

Meiner Meinung nach wäre es aber auch kein Fehler einen Testserver für die Öffentlichkeit zu haben. Das Problem werden hier sicher die begrenzten Kapazitäten sein, da ja jeder gleich auf den Testserver rennt.

Schaefer

Als Arma 3 noch im early accses war gab es den normalen Patch alle drölf Wochen und einen "Dev branch" der täglich geupdated wurde.

Nostromo77

Supersoldaten die z.B. mit zig Kilo Übergewicht mit high speed über die ganze Map rennen und sich im nu regenerieren brauchen wir in EFT nicht!  (Mit so viel Übergewicht sollte Rennen gar nicht drin sein..)

Und schon gar nicht wenn man es durch Glitches oder das Ausnutzen von gewissen Möglichkeiten, wie z.B. zig T-Bags im Gamma ineinander, erreicht werden können. 

Hoffe sehr dass sich auch in dieser Richtung was tun wird..

• Like 1
  • Upvote 1

Drombal
vor 2 Stunden schrieb tet_daedalus:

Soweit ich das mitbekommen habe wird es schon getestet, aber nur für ein geschlossenes Publikum (Emissäre, Mods, Supertester, etc)

Momentan wird nichts getestet, wir warten alle auf 0.12 🙂

HijackDallas

@Schaefer soweit ich es mit bekam, sind Coop-Offline Raids diese "Testserver". Damit können Gruppen von Leuten die unterschiedlichsten Dinge testen, So kann Anton sicher seine Armor-Test machen, welches Nikita oft genug als Referenz nutzt. BSG hat nur die die zahlen der Werte, aber Anton macht es im Rahmen der Community

• Like 1

Schaefer
Posted (edited)

Unity 2018 Engine Upgrade will be tested first on PTS servers

PTS Servers will come

This is from the transcript of the tarkovtv devblog 002

https://forum.escapefromtarkov.com/topic/94541-transcript-of-the-tarkovtv-devblog-002/

i thought it would be the same as in arma where you can opt to play on these servers in a kind of dev branch

Edited by Schaefer

malax_cH
vor 42 Minuten schrieb Drombal:

Momentan wird nichts getestet, wir warten alle auf 0.12 🙂

Natürlich 😉

0_12.PNG

Drombal

@malax_cH0_12.troll.png.e507d6590f07cda58cd3c3efce0eca6d.png

😉

malax_cH

Als ob ich das ernst nehmen würde, das ihr euch ned in die Karten blicken lässt ist mir bewusst, langsam kenn ich BSG gut genug 😉

Und bevor du noch was schreibst, der "falsche" Gamestatus wird nur bei Emissaren und Community Repräsentanten angezeigt 😉

Hummz21

;)

Wegen den PTS mache ich mich noch einmal schlau. 

• Thanks 1

Drombal
vor 3 Minuten schrieb malax_cH:

Als ob ich das ernst nehmen würde, das ihr euch ned in die Karten blicken lässt ist mir bewusst, langsam kenn ich BSG gut genug 😉

Und bevor du noch was schreibst, der "falsche" Gamestatus wird nur bei Emissaren und Community Repräsentanten angezeigt 😉

Wenn ein offensichtlich stattfindender Test durchgeführt werden würde, dann würde es nicht viel Sinn machen ihn abzustreiten, und wir würden es auch sagen, darüber dürften wir ja schließlich auch reden. Wenn wir sagen dass etwas nicht so ist, dann ist es auch so. Ansonsten würden wir erst gar nicht darüber reden.

malax_cH
Posted (edited)

Da wir uns kaum einigen werden und das ganze eh sonst in einer unnötigen Diskussion endet, lassen wir es am besten so stehen 🙂

Edited by malax_cH

Kriegsmuede
vor 5 Minuten schrieb malax_cH:

Da wir uns kaum einigen werden und das ganze eh sonst in einer unnötigen Diskussion endet, lassen wir es am besten so stehen 🙂

Vlt stimmt ja einfsch die ammi Aussage nicht und das eft Team testet es einfach intern. Was völlig normal wäre ... 

Schaefer

Ich seh grad meinen letzten post hab ich in meinem holzenglisch verfasst.

keinen plan was mich da geritten hat.

sorry kann den nicht mehr bearbeiten

Drombal
vor 15 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Vlt stimmt ja einfsch die ammi Aussage nicht

Welche Ammi-Aussage?

Schaefer

gehört hier zwar nicht her,sorry, aber war es beim dorms vehicle extract eigendlich schon immer so das man per aktionstaste die 3000 rubelz übergeben musste um den extract zu öffnen.

sorry wegenz klein groß aber meine shift taste hat sich verabschiedet.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2