Jump to content
q2_sandman

Vom Teammate bei Raidstart erschossen worden

Recommended Posts

q2_sandman

Hi,

wollte mal fragen, ob das öfter passiert - habe mir eine HK zusammengestellt und mit dieser für Customs eine Gruppe gesucht. Habe einen Teammate gefunden und der hat mich sofort beim Mapeintritt abgeknallt und mein Zeug gelootet. Das ist doch hoffentlich nicht normal, oder? Das kennich jedenfalls aus anderen games nicht. Wie sind da eure Erfahrungen?

 

THX greets q2_sandman

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Ich geh Grundsätzlich nur mit Teammates aus einem TeamSpeak, also mit Leuten, mit denen ich mich unterhalten kann und weiss, dass sie mich nicht erschiessen...... Außer wir würden uns im Raid treffen und mal nicht im TS sein.

 

Kurz: Geh mit Fremden in ein Raid und du musst immer mit der Gefahr leben die auf dich zukommen könnte. Ich würde dich am Leben lassen, aber bei dir kann ich mir da nicht sicher sein, da du wie dieser andere Player sein könntest: Easy Kill, Easy Loot

Share this post


Link to post
Share on other sites
ReliquiaR
Posted (edited)

Wer mit Randoms in einem Loot basierten spiel zockt muss damit rechnen das dass passiert ich habe es  am Anfang auch 2-3 mal gemacht hat mir dann auch gereicht weil ich von den 3 mal bestimmt 2 mal erschossen wurde vertrau diesen Randoms nicht meist sind es kleine bockige kinder die sonst nix auf die reihe bekommen.

Edited by ReliquiaR
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor einer Stunde schrieb q2_sandman:

 Das ist doch hoffentlich nicht normal, oder? Das kennich jedenfalls aus anderen games nicht. Wie sind da eure Erfahrungen?

Doch das ist normal! Die Leute die dich in der Lobby inviten haben zu 95% nichts anderes vor als genau das zu tun. Nimm NIEMALS in der Lobby ein Invite von Leuten die du nicht kennst an!

  • Thanks 1
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
q2_sandman

Gut, dann weiss ich das jetzt auch. Danke Euch für die Info.

Wie komme ich denn zu nem Gruppenmatch, gibt es sowas wie ne seriöse Börse, weil das mit der Lobby ist ja wirklich ätzend. Ich selber hätte da keine Böcke zu, das ist ja schon fast sowas wie Mord -Ausnutzung der Arg und Wehrlosigkeit.... Naja.

Habt nen schönes WE

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

Oder einfach über einen der zahlreichen Discords.
Zum Beispiel den des deutschsprachigen Community-Teams: https://discord.gg/2Vc3k3W

Share this post


Link to post
Share on other sites
q2_sandman

Besten Dank! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2