Jump to content
q2_sandman

Vom Teammate bei Raidstart erschossen worden

Recommended Posts

q2_sandman

Hi,

wollte mal fragen, ob das öfter passiert - habe mir eine HK zusammengestellt und mit dieser für Customs eine Gruppe gesucht. Habe einen Teammate gefunden und der hat mich sofort beim Mapeintritt abgeknallt und mein Zeug gelootet. Das ist doch hoffentlich nicht normal, oder? Das kennich jedenfalls aus anderen games nicht. Wie sind da eure Erfahrungen?

THX greets q2_sandman

HijackDallas

Ich geh Grundsätzlich nur mit Teammates aus einem TeamSpeak, also mit Leuten, mit denen ich mich unterhalten kann und weiss, dass sie mich nicht erschiessen...... Außer wir würden uns im Raid treffen und mal nicht im TS sein.

Kurz: Geh mit Fremden in ein Raid und du musst immer mit der Gefahr leben die auf dich zukommen könnte. Ich würde dich am Leben lassen, aber bei dir kann ich mir da nicht sicher sein, da du wie dieser andere Player sein könntest: Easy Kill, Easy Loot

ReliquiaR
Posted (edited)

Wer mit Randoms in einem Loot basierten spiel zockt muss damit rechnen das dass passiert ich habe es  am Anfang auch 2-3 mal gemacht hat mir dann auch gereicht weil ich von den 3 mal bestimmt 2 mal erschossen wurde vertrau diesen Randoms nicht meist sind es kleine bockige kinder die sonst nix auf die reihe bekommen.

Edited by ReliquiaR
  • Thanks 1

malax_cH
vor einer Stunde schrieb q2_sandman:

Das ist doch hoffentlich nicht normal, oder? Das kennich jedenfalls aus anderen games nicht. Wie sind da eure Erfahrungen?

Doch das ist normal! Die Leute die dich in der Lobby inviten haben zu 95% nichts anderes vor als genau das zu tun. Nimm NIEMALS in der Lobby ein Invite von Leuten die du nicht kennst an!

• Thanks 1
  • Hot 1

q2_sandman

Gut, dann weiss ich das jetzt auch. Danke Euch für die Info.

Wie komme ich denn zu nem Gruppenmatch, gibt es sowas wie ne seriöse Börse, weil das mit der Lobby ist ja wirklich ätzend. Ich selber hätte da keine Böcke zu, das ist ja schon fast sowas wie Mord -Ausnutzung der Arg und Wehrlosigkeit.... Naja.

Habt nen schönes WE

Drombal

Oder einfach über einen der zahlreichen Discords.
Zum Beispiel den des deutschsprachigen Community-Teams: https://discord.gg/2Vc3k3W

q2_sandman

Besten Dank!