Jump to content
HijackDallas

Scav-Boss: Glukhar

Recommended Posts

HijackDallas

image.png

Der Typ sieht aus wie ein ehemaliger Soldat aus. Was bedeutet, dass es nicht einfach wird im Kampf gegen ihn.

War MilBase nicht der Ambusher? Minen und Hinterhalte könnte Glukhar legen, um alle PMC zu killen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SU_Adler

Oha..... ein Scav-Boss mit dem Sturmgewehr könnte interessant werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ollowayn

Soldat WAR? Als Kind vielleicht ^^ der Typ sieht selten dämlich aus =P oder wie aus pubg entlaufen.. Da würde er auch gut reinpassen. Ich hoffe das liegt nur am artwork und er bekommt noch ein wenig Ernsthaftigkeit, wenn er in tarkov angekommen ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

@ollowayn ich find er sieht ziemlich so aus wie ich es mir vorstelle wie ein Scavleader aussehen könnte, finde ihn ziemlich gelungen, sieht Jung aus, aber das ist egal, du musst nur die richtige härte haben für so ein Job, das aussehen ist da zweitrangig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

meine fresse was ein fieser möpp.

wenn ich mir das richtig zusammen kristallisiert habe sollte der boss sich mit seinen jongens in einem gebäude verschantzen

und man muss die vögel ausräuchern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337

Ich hoffe einfach nur die Scavs, wenn sie an der KORD sitzen, nicht zu treffsicher sind. Wenn die sich in einem Gebäude verschanzen das verbarrikadiert und mit MG's gesichert ist, wird das ein harter Kampf. So wie er und sein Kollege hinten aussehen scheinen das Raider Scavs zu sein.

  • Cold 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui
Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Cman1337:

Raider

Hat wohl einer vergessen die Tür hinter sich zu schliessen beim Labsextract.

Bin auch auf Woods gespannt.

Edited by Phoenixsui

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
Posted (edited)
vor 19 Stunden schrieb ollowayn:

Soldat WAR? Als Kind vielleicht ^^ der Typ sieht selten dämlich aus =P

 

vor 13 Stunden schrieb malax_cH:

ich find er sieht ziemlich so aus wie ich es mir vorstelle wie ein Scavleader aussehen könnte, finde ihn ziemlich gelungen

Ich muss zugeben als ich das Gesicht sah musst ich scho erstma schmunzeln, wirklich ernst kann ich ihn och nit nehmen ^^ Da hätte ich den Typen (oder zumindest den Kopf von dem Typen) dahinter fieser gefunden 😃

Edited by ExtremerJonny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

ich hab das bild gefunden.

mag das die rübe von dem knispel ingame sein.

bear_face3.jpg.538982a371889938a74bd3f568cf2578.thumb.jpg.b1f42b6d2b47386156baa0f7f223f97c.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
ninobrown

Bisschen fieser könnte er schon sein! Hat ja was Milchbubi haftes. Bin gespannt auf den Boss auf Woods, hoffe das wird so ein Psychotyp mit Blut verschmierten Klamotten etc.! Der Soll doch der Sekte angehören die man schon sehen kann auf Shoreline oder!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jagdfalke

Mit der Ash in den Fingern wird der auf jeden Fall ein fieser Gegner im CQB. Das Kaliber haut einen ordentlich aus den Socken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

gibt es eigentlich auch nen teaser zum woods boss?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 3 Stunden schrieb Schaefer:

gibt es eigentlich auch nen teaser zum woods boss?

Laut englischen Forum und Reddit soll das dieser Geselle sein der mal vor einer Weile angeteast wurde.

 

EClc5vQWwAI8Alm?format=jpg&name=large

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

auch so ein fieser möpp.

danke cman.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
Am 22.8.2019 um 17:57 schrieb HijackDallas:

Der Typ sieht aus wie ein ehemaliger Soldat aus. Was bedeutet, dass es nicht einfach wird im Kampf gegen ihn.

Bei der Räumung Tarkovs und Abzug seiner Truppe, lagen er und paar seiner Kamaraden noch besoffen auf der Stube. Jetzt verteidigen sie ihre letzten Bier- und Wodka -Reserven die sich noch in der Kantine auf der Base befinden.😄

 

Ich kann mir gut vorstellen, das sie im Game ähnlich agieren werden wie die Raider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

@Sauigel_0815 genau das denke ich auch. Glukhar und seine Männer werden so hart sein wie Raider. Und da sie sich eingegraben haben, wird es noch härter werden an sie heran zu kommen.

Reshala hat seine Wachen, währenddessen Er sich versteckt.

Killa hat wegen seiner Rüstung und seinen Waffen eine solche Sicherheit, dass Er alles rushen könne.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Himmuguegeli

Um mal das Bild für euch zu analysieren. Der Boss trägt eine Paca, im Holster mit etwas das vermutlich eine Stetchkin sein müsste. In der Hand hält er eine Ash-12 mit Schalldämpfer. Das ist ein 50iger. Damit muss er vermutlich nur einmal treffen und das wird er vermutlich auch sehr gut bei dem Anabolika das er genommen haben muss.

Was viel interessanter ist, ist der Kerl dahinter der scheinbar übrigens eine Ginger ist (Oranger Bart). Der sitzt nicht nur vor einem statischen Kord 12.7 sondern trägt zudem auch noch eine Gorka. Möglicherweise hat der Kerl die vielleicht nur vorher wie Putin schon mal erklärt hat einfach in einem Shop vor Ort gekauft. Es könnte jedoch auch sein, dass er angehöriger der russischen Spezialeinheiten ist, demnach Mr. Anabol auch.

Spoiler

264217700149_1.jpg.d8a32d131d0ee88b0bf4d8238640bbab.jpg

Während ich das nicht ausschließen kann, halte ich es jedoch für unwahrscheinlich. Die Tarnung Kleidung und Tarnung stammt noch aus dem Ende des kalten Krieges und moderne russische Spezialeinheiten gehen heutzutage dazu über selber moderne Tarnungen (Digicamo´s) zu tragen oder ganz dreist Tarnanzüge der NATO zu tragen. Da EFT in der Zukunft spielt ist es also eher unwahrscheinlich. Aber Garantien gibt’s nur auf Toaster. Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Boss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Ich freu mich auf beide Bosse, und ich hoffe sie sind drauf wie Rashala, Killa ist sehr einfach zu outplayen und zu töten ohne das er wirklich ne Gefahr wird. 

Auch seine Waffe ist super, ist halt eine reine CQB Waffe entwickelt für den FSB, hoffe auch das es so endet das er nur einmal treffen muss und man Geschichte ist, das Kaliber ist heftig, zwar gibt's neuerdings Platten die ein durchgehen der Kugel verhindern, aber bei der Wucht ist man danach trotzdem ziemlich sicher ausser Gefecht 🙂 

Glukhar könnte gut nen Abtrüniger Bear Offizier sein, oder evtl Ex Polizist oder sogar Speznas Offizier, hoffe wir bekommen bald wieder mehr von der Story zu hören, ich weiss gerne wenn ich wieso Bekämpfe 🙂

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild
Am 24.8.2019 um 13:24 schrieb malax_cH:

ich weiss gerne wenn ich wieso Bekämpfe

Die Frage ist doch ganz einfach beantwortet in Tarkov. Die haben DEIN zeug. :D

  • Like 2
  • Hot 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
McRaiden
Posted (edited)

Etwas fern ab vom 0.12 Patch, aber sind in zukunft auch "kleidungsstücke" wie Ghillies angedacht? Wenn man mal so richtig Hart Snipern will? :D

Edited by McRaiden
Rechtschreibung

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 1 Minute schrieb McRaiden:

 Gullies 

Ich hoffe schwer du meinst Ghillies weil Gullies stell ich mir schwer zum schleppen vor :P Aber ja wäre cool, aber richtig gut funktionieren die nur in spielen wo sich das Grad nicht auf Distanz ausschaltet 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
McRaiden
vor 10 Minuten schrieb malax_cH:

Ich hoffe schwer du meinst Ghillies weil Gullies stell ich mir schwer zum schleppen vor :P

Nein, ich meine natürlich Gullies XD Ich will mir die vor die Brust mit Gaffer Type kleben als Kudelfang. :D

#Shame on me

 

Ja ich meine natürlich Ghillies. Das Problem mit dem Gras ist mir durchausbekannt, dass sich das als erstes verpiselt auf große Distanz. Aber Büsche und Bäume tun dies ja nicht. :_D

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha
vor 18 Minuten schrieb malax_cH:

Ich hoffe schwer du meinst Ghillies weil Gullies stell ich mir schwer zum schleppen vor :P Aber ja wäre cool, aber richtig gut funktionieren die nur in spielen wo sich das Grad nicht auf Distanz ausschaltet 

In Arma 3 funktioniert das doch auch wenn es aussieht wie ein Pixel ist alles in ordnung 

Share this post


Link to post
Share on other sites
McRaiden
Posted (edited)
vor 20 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

In Arma 3 funktioniert das doch auch wenn es aussieht wie ein Pixel ist alles in ordnung 

Noch nie gespielt. 9_9

Edited by McRaiden
  • Cold 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jagdfalke

Ich bin mal gespannt wie die Ash umgesetzt wird. Das Kaliber ist schon übel, dürfte aber eigentlich eher für hohe Mannstopwirkung als für hohe Penetrationskraft konzipiert sein. Ist natürlich auch stark abhängig vom verwendeten Geschoss. Effektiv kann das aber in jedem Fall nur für kurze bis mittlere Distanzen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2