Jump to content
PIK

Statusupdate 0.12 Pestily Podcast

Recommended Posts

stervez87

Wie immer wurden wir getäuscht, es gibt nichts Schlimmeres als nicht erfüllte Erwartungen

• Like 1

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Kazzam:

Dann habe ich wieder gesagt das Tarkov kein funktionierendes Anticheat hat und wir dringend eines brauchen weil die Cheater überhand nehmen wurde mir gesagt es gibt ein funktionierendes Anticheat und ich soll aufhören zu sagen es gibt keins und wurde 30 Tage gebannt.

Sie hatten ein AC, ein schlechtes das steht ausser Frage, aber sie hatten eins, und ganz ehrlich ich verstehe das du nen schreib ban hattest im Forum, Du hast nichts konstruktives geschrieben zu der Zeit.

@Topic gut zu lesen das ganze, am meisten freue ich mich wenn sie den Secure Container wirklich einschränken und es dann beibehalten, endlich keine Hatchlinge mehr, keine unüberlegten Aktionen mehr, wird bissl Tempo aus dem Spiel nehmen und das Spiel weiter in die Hardcore ecke treiben. Freut mich wirklich sehr! Hoffe nur das es auch wirklich kommt. Wird langsam Zeit das ganze.

• Like 2

Niahkl
vor 28 Minuten schrieb malax_cH:

Sie hatten ein AC, ein schlechtes das steht ausser Frage, aber sie hatten eins, und ganz ehrlich ich verstehe das du nen schreib ban hattest im Forum, Du hast nichts konstruktives geschrieben zu der Zeit.

@Topic gut zu lesen das ganze, am meisten freue ich mich wenn sie den Secure Container wirklich einschränken und es dann beibehalten, endlich keine Hatchlinge mehr, keine unüberlegten Aktionen mehr, wird bissl Tempo aus dem Spiel nehmen und das Spiel weiter in die Hardcore ecke treiben. Freut mich wirklich sehr! Hoffe nur das es auch wirklich kommt. Wird langsam Zeit das ganze.

Ja, freu dich schonmal auf die Tür und Exit-Camper stattdessen.

Cman1337

Wurde noch nirgends gepostet, deshalb reiche ich es nach:

EDeXDMJXkAUSdZx?format=jpg&name=small

Unsere Allzweck Westen werden vergrößert und die AVS wird endlich zum Plate Carrier.

• Like 2
  • Hot 1

Zecke01

@Cman1337 doch im "Statusupdate zu Patch 0.12" Thread, aber das wurde mal wieder zu gemacht 😌

• Cold 1

HijackDallas
vor 5 Stunden schrieb malax_cH:

....

Sowas ist genau das, was ich auch will. Es wird in Zukunft sehr riskant werden in Tarkov, da man überleben muss (was auch logisch ist).

Alles was für ein Raid benötigt wird sind eben Keybar, DocCase, Portmonnaie und Meds, welche man sichern kann ohne Probleme. Obwohl ich persönlich auch Ammo in meinen Secure Container gerne hätte, aber ein MagCase ist da schon ein Exploit.

malax_cH
vor 7 Stunden schrieb Niahkl:

Ja, freu dich schonmal auf die Tür und Exit-Camper stattdessen.

Achja? Wieso Tür Camper, so wie heute schon gewisse spots abgecampt werden? ist mir so egal, ich freu mich sehr auf die Änderung der Secure Container! ich hab seit Ewigkeiten kein Exit camper mehr gesehen, manchmal läuft man Zeitgleich zum Exit, das dann eben Pech. wird kaum mehr Exitcamper geben, mal davon abgesehen das es in Tarkov kein campen gibt.

Edited by malax_cH
  • Like 1

PauleSchaule

Zum einen ist es wieder enttäuschend, dass der Patch doch noch ein paar Wochen dauert. Zum anderen kann ich bsg auch verstehen. Die stehen unter immensen Druck, sollte der Patch floppen, indem das Game unstabil und alles andere als flüssig läuft, brennt hier die Bude.

Ich denke, dass der Patch auch den Weg  Richtung EA ebnen soll. Nikita hat soll oft betont „biggest patch ever etc“ - der muss reinhauen.

wie dem auch sei, man steckt nicht drin, die werden sicherlich probieren, was möglich ist....

bin die nächsten Wochen eh nur man schuften von daher passt es 😝

Datexx

Erst wird geheult, dass es keine Infos zum Patch gibt.

Dann kommen die Infos, wird geheult weil's nicht dass is, was sich manche wünschen.

Langsam bin ich's gewohnt. 🤣

Käse zum whine?

• Hot 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Niahkl
vor 3 Stunden schrieb malax_cH:

Achja? Wieso Tür Camper, so wie heute schon gewisse spots abgecampt werden? ist mir so egal, ich freu mich sehr auf die Änderung der Secure Container! ich hab seit Ewigkeiten kein Exit camper mehr gesehen, manchmal läuft man Zeitgleich zum Exit, das dann eben Pech. wird kaum mehr Exitcamper geben, mal davon abgesehen das es in Tarkov kein campen gibt.

du scheinst das nicht ganz zu begreifen :D ich erklärs dir. Derzeit machen die Leute einfach hatchet runs zu den Quests oder mit Quest items oder wertvollen Items im Container. Wenn das nicht mehr so viable ist, wirds viel mehr viable, einfach risikolos am exit oder an Türen zu campen und auf mit quest items und wertgegenständen prall gefüllte PMCs zu warten, weil die die Bitcoins ja jetzt im Rucksack haben.

• Upvote 1

Nostromo77

@PIK Vielen Dank für die Übersetzung - und dir und den anderen Emissaren und Mods für die Geduld mit den Ungeduldigen... ; )

Ich habe eine Frage bezüglich des/der Pre-Wipe Events: 

Ist es bekannt ob es den Event geben wird bei dem alles Gear jedem billig zur Verfügung steht??  (Ich hoffe ja nicht!)

Ich frage mich das, weil der interessante Event mit dem Container in dem Fall ziemlich sinnfrei wird..

• Upvote 1

Hummz21
vor 1 Minute schrieb Nostromo77:

@PIK Vielen Dank für die Übersetzung - und dir und den anderen Emissaren und Mods für die Geduld mit den Ungeduldigen... ; )

Ich habe eine Frage bezüglich des/der Pre-Wipe Events: 

Ist es bekannt ob es den Event geben wird bei dem alles Gear jedem billig zur Verfügung steht??  (Ich hoffe ja nicht!)

Ich frage mich das, weil der interessante Event mit dem Container in dem Fall ziemlich sinnfrei wird..

Genaue Infos zu den Events stehen zur Zeit noch nicht zur Verfügung. Diese werden aber kommen, sobald die Events kurz davor sind zu starten.

@Niahkl: Exit Camper sind kein Problem. Mögliche Spots einfach mit Granaten bewerfen oder reinhalten ;) 

Niahkl
Gerade eben schrieb Hummz21:

@Niahkl: Exit Camper sind kein Problem. Mögliche Spots einfach mit Granaten bewerfen oder reinhalten ;) 

ja so die Theorie. Ich glaube der Impact den diese (unnötige) Änderung haben wird ist etwas größer als das. Ich sehe nur downsides.

Cman1337

Ich muss aber auch sagen das die Änderungen am safecontainer hirnrissig sind und ich hoffe das sie so nicht umgesetzt werden.
Ich finde es jetzt schon lästig die ganzen Questitems und Schlüssel zu sammeln. Wenn ich jetzt auch noch jedesmal die Chance habe das Zeug direkt zu verlieren zieht sich der ganze Fortschritt nur noch mehr.

Man könnte sich darauf einigen gewisse Gegenstände nicht darin zu lagern wie Klamotten, Waffen usw. und es komplett auf Barter items und Schlüssel zu beschränken. Wenn ich mir vorstelle, wie oft ich schon gestorben bin bei dem Versuch in Raid Zigaretten raus zu holen um diese doofe Quest zu machen und wie das sein würde wenn man nichts mehr in den container stecken könnte. Ne, da hätte ich kein Bock drauf.

• Upvote 4

Hummz21

Man darf nicht vergessen das Tarkov ein Hardcore Shooter sein wird und wir zur Zeit noch die Kindergartenfassung spielen. Und der Container kann weiterhin für Schlüssel (die man mit in den Raid nimmt) oder Meds genutzt werden, verstehe da das Problem bei der Änderung nicht.

Meine ganzen Quest Keys habe ich mit masse als SCAV player geholt und musste mich auch rauskämpfen ;)

Niahkl
vor 1 Minute schrieb Hummz21:

Man darf nicht vergessen das Tarkov ein Hardcore Shooter sein wird und wir zur Zeit noch die Kindergartenfassung spielen. Und der Container kann weiterhin für Schlüssel (die man mit in den Raid nimmt) oder Meds genutzt werden, verstehe da das Problem bei der Änderung nicht.

Meine ganzen Quest Keys habe ich mit masse als SCAV player geholt und musste mich auch rauskämpfen ;)

hardcore sein und frustrierend sein sind zwei paar Schuhe.

• Upvote 2

Cman1337
vor 1 Minute schrieb Hummz21:

Und der Container kann weiterhin für Schlüssel (die man mit in den Raid nimmt) oder Meds genutzt werden, verstehe da das Problem bei der Änderung nicht.

Das Problem ist: Anscheinend ist der PMC schlau genug den Container zu öffnen, etwas herauszunehmen und zu benutzen, aber anscheinend hat der intelligenz verloren etwas darin zu verstauen. Die Änderung macht einfach keinen Sinn.

Hummz21

Es sind mechaniken die gestestet werden...und diese müssen nunmal getestet werden. Wie das ganze dann Final aussieht, kann man noch nicht sagen. Aber Tests sind notwenig im Testzeitraum ;)

• Upvote 1

h2lys9it7alpha
vor 7 Minuten schrieb Niahkl:

Wenn das Karma System kommt wird es auch alles wieder anders laufen , 

ich habe gehört das BSG die Community abstimmen lassen will (Safe Container)

• Upvote 1

SpalteFeucht

Denke auch man sollte nur auf bestimmte Items beschränken, denn sonst geht wirklich schnell der Sinn der Container verloren.
Wenn ich einen Container mitnehme der halb voll ist, warum sollte ich da nichts mehr reinpacken können ?
Klar so Dinge wie MagCase,Helme, Waffen etc. gehören da nicht rein aber einen wertvollen gegenstand wie nen Bitcoin den man nun auch nicht alle 10 Minuten findet ( gerade wenn man nicht soviel Zeit zum spielen hat ) denke ich sollte man immer sichern können.

Dann kann man lieber sagen das man als Hatchling eben keinen Container tragen kann oder das man einen gewissen Wert an Zeug was man mitnimmt haben muß bevor man den Container mit in den Raid nehmen darf.

Oder ne andere Idee.....
Hatchlinge bekommen ein eigens Gebiet, wo sie sich langsam wieder etwas Zeug zusammen farmen können..von mir aus auch wo es nur Scavs und Raider gibt die ihnen das sammeln etwas schwerer machen, so gehen sie dann auch keinem Spieler mehr auf den Sack ;)

h2lys9it7alpha

Jeden denn es interessiert sollte das mal anschauen , dann kann man sich noch mal eine eigene Meinung bilden

Hoffe das Beantwortet auch so manche fragen :D 

Edited by h2lys9it7alpha

Doctorwue
vor 14 Minuten schrieb Niahkl:

Finde es nicht frustrierend. Ist man mit Mates unterwegs können gefunden Sachen für einen noch gesaved werden. Ansonsten steigt einfach auch die Spannung. Jihaa ich hab die lezte Batterie.... Oh mist ich muss mich noch durch ganz Customs durchkämpfen. Dann fängt das Zittern an und der Puls rast. Schafft man es freut man sich. Schafft man es nicht ärgert man sich natürlich kurz, danach wird einfach die nächste Runde gestartet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Sammelitems ein wenig reduziert werden, sollte die Mechanik wirklich kommen.

Hummz21
vor 2 Stunden schrieb h2lys9it7alpha:

Wenn das Karma System kommt wird es auch alles wieder anders laufen , 

ich habe gehört das BSG die Community abstimmen lassen will (Safe Container)

Wo hast denn das gehört?

ZJak

Hardcore?

Was dem einen Hardcore ist dem anderen zu soft...

Entweder man findet nen geeigneten Mittelweg oder man sorgt dafür das jeder durch unterschiedliche Server oder dergleichen zufrieden gestellt wird...

Wie wär es denn für alle Hardcore Poser mit nem Permadeath Server...😜

Einmal gestorben Account weg na wär das nicht toll...😅

Soviel dazu...

Und nebenbei sind diejenigen welche am lautesten nach  Hardcore schreien meist jene die im 5er Rudel über die Maps streifen...

Voll Hardcore muss ich schon sagen...🙈

Realismus?

Nun ist es doch so das ich mein Zeug hineinpacken kann wo ich will...

Meine M4 im Kühlschrank?

Wenn ich bock drauf habe warum nicht...

Also wenn ich nen Gamma, Ammo, oder sonst nen Container habe kann ich da im Real Life auch reinpacken was reingeht so simpel...

Oder die Tatsache jemanden in Tarkov in den Kopf zu schießen und der einfach weiter steht?

Ich mein sogar in RSS ist ein Header Game Over und aus wie es eigentlich auch sein sollte...

Wenn aber BSG nun beschließt das das Game so oder so aussieht dann ist das nun mal ihre Sache.

Jeder hat nun mal ne Schmerzgrenze ob er nach der Fertigstellung damit zufrieden ist oder nicht und es dann letztlich zockt oder von der Platte wirft...

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Niahkl:

nur das es jetzt nicht mal ansatzweise Hardcore oder frustrierend ist. Bisher hat man einfach alles was Wert hat sofort in den Gamma/Beta what ever gesteckt und wenn man gestorben ist, hat man das behalten, jetzt wird man endlich mal überlegen müssen, greif ich den Spieler jetzt noch an und riskier den Schlüssel/Questgegendstand oder was auch immer, oder hau ich doch lieber ab. Und übrigens ist es auch jetzt schon Lukrativer den/die überlebenden vom Resort Massaker abzufangen als rein zugehen 😉 Nur das ich viel lieber reingehe als draussen zu warten. 

Ich freu mich auf die Änderung und hoffe sie wird umgesetzt. Für Almosen gibt es den Scavmodus. Nur das der viel zu schnell wieder nutzbar ist, dürfte ruhig wieder auf 30min gesetzt werden. Ich habe praktisch all meine Schlüssel als Scav gefunden, von daher musste ich damit auch entkommen. Und dazu behält man ja das Zeug was man in dem Securecontainer mitnimmt. Ich fände es cooler wenn man den Knacken könnte und dann Looten könnte.

vor 14 Minuten schrieb ZJak:

Und nebenbei sind diejenigen welche am lautesten nach  Hardcore schreien meist jene die im 5er Rudel über die Maps streifen...

Ich spiel zu 50% solo zu 40% zu zweit und ganz selten zu 3. Zu 5 seit 1 Jahr nicht mehr, macht kein Spass so grosse Gruppen. Am besten Spiel ich sowieso solo, da habe ich auch definitiv die höchste SR.

Edited by malax_cH

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2