Jump to content
PIK

Statusupdate 0.12 Pestily Podcast

Recommended Posts

HijackDallas
vor 5 Stunden schrieb malax_cH:

natürlich hat das ganze positiven Einfluss auf Hatchlinge, wenn man nicht mehr einfach auf Labs spawnen kann zu den LEDX spawns rennen, aufsammeln und disconecten kann, wie auch auf Shoreline usw. 

und es sei gesagt das das Spiel noch sehr viel härter wird, wir spielen hier eine kindergarten version, der Loot wird noch massiv eingeschränkt werden, überleben noch sehr viel härter werden, das wird weitaus mehr spieler verscheuchen! Es hies auch als die medicanimation kam das Spiel werde darunter leiden, hat es nicht!

Desweiteren wenn nicht mehr jeder so hirnrissig Rusht als wären wir in CoD wird das ganze sehr viel spannender werden! Ich mag PvP aber zur zeit habe ich das Gefühl CoD zu spielen und nicht ein taktikshooter mit realistischen Ansätzen. 

Meine Rede.

Genau das ist das was mich auch aufregt. diese Hatchlinge, die nur Runs machen um LEDX oder Rote Keycards einsammeln und dann disconecten sind (wenn ich mal den Ausdruck so nützen werde) wie die Pest. Sowas hat aber wirklich NICHTS in Tarkov zu suchen.

Ein Hatchling selbst ist nicht schlimm, nur die, die einfach Looten, Disconecten und das Zeug auf den Fleamarket werfen und dann direkt wieder reingehen, so 15 Runs/h machen mit nur diesem einen stupiden Ziel des Geldmachens ist einfach nur schäbig.

Ich bin Casual Player und will diese Veränderung so sehr haben, dass es fast schon schmerzt. Für mich war es immer ein Grund gewesen den Secure Container zu haben, um "mein" eigenes Zeug gesichert zu haben, nie wirklich fremdes Zeug zu sichern (obwohl es sich da auch immer gelohnt hatte).

Was das Arcade-Shooter CoD zu tun hat ist auch logisch. Aber ich will spannendere Kämpfe haben. Sei es wenn ich mal gegen einen Fullgear kämpfe, der sein letzten Wilston eingesammelt hat und raus will, ich ihn schwer verwundet habe und Er sich im ersten Moment wehrt. Im nächsten Moment wirft er 1-2 Granaten nach mir, nimmt ein Morphin und rennt Richtung Ausgang, weil Er bemerkt hat, dass nicht 1 Feind da ist, sondern ein Full Squad. Kein normaler Soldat würde eine Einkesselung riskieren, nur um seine Kills zu machen.

• Like 1

Parafear
Am 3.9.2019 um 14:52 schrieb malax_cH:

Für Almosen gibt es den Scavmodus. Nur das der viel zu schnell wieder nutzbar ist, dürfte ruhig wieder auf 30min gesetzt werden.

Also ich bin eher der Meinung das der scav Modus cooldown dynamisch sein sollte. Heißt je länger ich im RAID bin und am Ende überlebe, umso länger kann auch der cooldown sein. Sollte ich aber sterben, so könnte der CD deutlich verringert bzw sogar ganz wegfallen, da man ja ohnehin leer ausgegangen ist. Wenn ich danach dann erstmal 30 min warten muss weil z. B mein stash so gut wie leer ist und ich ebenfalls nix von hatched runs halte dann frustet sowas gleich doppelt. Hat dann meiner Meinung nach nix mit hardcore zu tun sondern ist einfach nur Zeitverschwendung

Edited by Parafear

Nibirychan
vor 4 Stunden schrieb ningamertendo:

Ansonsten würde es erneut zu einem Wipe kommen müssen, um die Features testen zu können. 

Moment mal. Das liest sich so raus als würde es zu 0.12 kein wipe geben oder aktuell geplant sein. 

Und nun mal an alle hier in diesem thread. Dies hier ist ein forum. Ein forum ist in meinen Augen dazu da zu diskutieren und konstruktive Kritik zu bringen. Bei dem Container gibt es nun deutlich verschiedene Meinungen wie es jeder sieht. Allerdings gleich alle gegen Sprüche als casual ab zu stempeln macht es nicht besser. Nicht jeder hat die Zeit so viel zu suchten. Manche schreiben hier so als würden sie was besseres sein und weil auch einige schreiben es wäre nicht hardcore genug... Auf den ersten Seiten schrieb jemand was mit perna death. Hört sich doch hardcore genug an.

Wichtig ist das etwas für die Masse gefunden wird und nicht nur für einzelne Spieler 

• Like 1

ningamertendo
vor 3 Minuten schrieb Nibirychan:

Moment mal. Das liest sich so raus als würde es zu 0.12 kein wipe geben oder aktuell geplant sein. 

Das war auch nicht so gedacht, dass das so herüber kommt. Es geht hierbei lediglich darum wie es sich auswirken würde, wenn Features mit Grundmechaniken nachgereicht werden müssten. Das war in diesem Fall rein hypothetisch gemeint.

malax_cH
vor einer Stunde schrieb Nibirychan:

Wichtig ist das etwas für die Masse gefunden wird und nicht nur für einzelne Spieler 

Das Spiel soll aber nicht für die masse sein, sondern nische bleiben, ich bin ja gespannt wie es hier im Forum abgehen wird wenn das finale Hardcore spiel erscheint...

JakoMeisel
Gerade eben schrieb JakoMeisel:

Ohhh ich freu mich so. Dann endlich wieder tarkov suchten. PS. Die sollten mal das Skill leveling einwenig erleichtern. Da es überhaupt kein spass macht so wies jetzt ist. 20 stunden gespielt und bei endurance gerade mal lvl 3. was das anbetrifft emfinde ich kein spass dran da es einfach zuuu lange dauert. Ein kleiner aufsprung währe ganz nice. UND ingame chat bringen zb. das man seinen freunden Whispern kann. Kein Öffentlichen chat aber ein Whisper chat währe nice. Und man sollte mal sein Freunde online sehen können da man nie sehen kann ob sie nun online sind oder nicht. Und mal wieder neues feuer in Woods bringen mir würde da zb ne kleine Festung als Idee kommen aus Holz mit Türmen,Scheinwerfern und Stacheldraht auf den Wänden und Türmen , welche dann zb ein scavboss beschützt.  Würde doch cooler sein als die blechbüchsen die dort stehen. Ansonsten nice Game

8501.jpg

stromghold-3-holzfestung.jpg

• Like 1

ChiefKamachy
vor 18 Stunden schrieb h2lys9it7alpha:

Wo ich ne gute Lösung hätte wehre das wenn man eine sammel quest hat das diese Items dann für denn Secured Container Erlaubt sind im Raid verwart zu werden , klar wenn man schon vorher farmen will ist es nervig aber ich finde das es so einen guten Kompromiss gibt.

Bei schlüsseln hmm ich finde es auch gut wenn man mehr schlüssel traden könnte , wenn der Loot limitiert ist muss man sich entscheiden ob man z.b das Wasser (was man zum überleben braucht) für einen schlüssel (z.b der factory key der hauptsächlich shortcuts öffnet) traiden will , zumindest die seltenen sollte man durch Quest's oder traden bekommen.

Genau meine Rede. Mal angenommen ich farme mich auf der ganzen Map durch gehe vorsichtig vor, weil ich den Raid für ne Quest gestartet habe um Sammelitems zu holen. Natürlich starte ich den Raid mit gutem Gear und nicht als Hatchling und nun sterbe ich am Schluss des Raides. Bei der Variante die BSG testen will verliere ich alles. Bin frustriert und fange bei der Sammelquest wieder von vorne an oder komme nicht weiter.

Bei deiner Variante hätte man einiges an Geld verscherbelt, aber man kommt immerhin bei der Quest weiter, was dazu führt, dass ich etwas weniger frustriert bin und gerne weiterspiele.

Das dafür die Quest aktiv sein muss fände ich auch sinnvoll, denn so können dir Spieler die vorfarmen oder das Zeugs einpacken für den Flohmarkt theoretisch die Items nicht direkt aus dem Raid nehmen.

Für Hatchlings sollte der Secured Container gänzlich gestrichen werden! Niemand kann mir sagen er habe zu wenig Rubel für ne Pistole oder Shotgun.

migge

Ja und? Versteh deine Aussage nicht

vor 2 Minuten schrieb Zecke01:

69610650_2113012892326353_16876733269876

Edited by migge

Hummz21

Spoiler
vor 32 Minuten schrieb Zecke01:

69610650_2113012892326353_16876733269876

Man man man @Zecke01 , also von Dir hätte ich das nicht erwartet ;)

Zecke01

Edit: Ach ihr postet mittlerweile die Bilder im Forum? Wenn das so ist 🤔

Hab mein ersten Post gelöscht :D

Edited by Zecke01

Hummz21

Hey, einfach bearbeiten ist unfair :P

Edited by Hummz21
Weil Zecke das gemacht hat

Zecke01

Das muss nichts heißen :D Naja egal, hat sich damit erledigt 😆

Nusch

ich finde alle Secure Container sollten wie der Kappa Container gehandhabt werden + Dynamische Lootspots. Was störts mich wenn jmd sein Bitcoin usw. in den Secure packt? ist mir eigentlich wurst. Ich bin froh wenn ich den Spieler gekillt bekomme und freue mich über das Gear. Was ich sch.. finde ist das z.b MagCase im Secure verstaut werden kann und so per Drag&Drop x Geladene Magazine vorhanden sind. 

malax_cH
vor 32 Minuten schrieb Nusch:

ich finde alle Secure Container sollten wie der Kappa Container gehandhabt werden + Dynamische Lootspots. Was störts mich wenn jmd sein Bitcoin usw. in den Secure packt? ist mir eigentlich wurst. Ich bin froh wenn ich den Spieler gekillt bekomme und freue mich über das Gear.

Nein, der ganze Highloot gehört nicht in den SC, die Hatchlinge die überall die Hotspots abräumen nerven nur. Als Scav hat man auch kein Gamma/Kappa und als Scav findet man auch oft genug Bitcoins, uhren, Löwen usw. und bekommt die raus. Wird Zeit das es so eingeschränkt wird, der Tod soll mal wirklich weh tun! zur Zeit rusht man mit 150k Gear Resort, lootet den Gamma voll und wenn man stirbt ist mehr Geld im Gamma als das man verliert.

Und ja der Loot definitiv Dynamisch gestalten, was glaub auch angekündigt ist.

Edited by malax_cH
  • Like 1
  • Sad 1

Cman1337
vor 2 Minuten schrieb malax_cH:

Nein, der ganze Highloot gehört nicht in den SC, die Hatchlinge die überall die Hotspots abräumen nerven nur. Als Scav hat man auch kein Gamma/Kappa und als Scav findet man auch oft genug Bitcoins, uhren, Löwen usw. und bekommt die raus. Wird Zeit das es so eingeschränkt wird, der Tod soll mal wirklich weh tun! zur Zeit rusht man mit 150k Gear Resort, lootet den Gamma voll und wenn man stirbt ist mehr Geld im Gamma als das man verliert.

Und ja der Loot definitiv Dynamisch gestalten, was glaub auch angekündigt ist.

Als Scav hast du auch nicht wirklich das Problem das dich andere (NPC) Scavs angreifen, du kannst gemütlich über die Karte spazieren und aufsammeln was übrig geblieben ist. Ich finde das gleicht den fehlenden Container aus weil die Gefahr auch nicht so hoch ist.

Wenn du alleine als PMC unterwegs bist ist jeder dein Feind. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob es wirklich die Hatchlinge einschränkt. Ich persönlich denke es bleibt gleichbleibend und das sie einfach dann einen billigen Rucksack mitnehmen und über die Karte sprinten, so wie ich das auch oft gemacht habe wenn ich schnell mal ein Questitem will. Das einzige was sich dabei ändert ist das, wenn er stirbt, man jetzt den loot von ihm nehmen kann.

Jagdfalke

Geil, endlich selber laborieren :) Mal gespannt, ob man ne Waffensprengung verursachen kann :D 

EDsTJw1XsAA6uTX.jpg

Edited by Jagdfalke

Doctorwue
vor 19 Minuten schrieb Jagdfalke:

Geil, endlich selber laborieren :) Mal gespannt, ob man ne Waffensprengung verursachen kann :D 

EDsTJw1XsAA6uTX.jpg

Wird wahrscheinlich zum Craften von Munition gebraucht oder?

migge

Waffen crafting......ist ja GunPowder....... xD

wehrwolf84

@PIK danke erstmal das du dir die zeit genommen hast es zu übersetzen finde ich echt toll von dir^^ eine frage habe ich dennoch : wie war das mit der voice over sache? haben bsg was gesagt wann das kommen soll?

Cman1337
Gerade eben schrieb wehrwolf84:

@PIK danke erstmal das du dir die zeit genommen hast es zu übersetzen finde ich echt toll von dir^^ eine frage habe ich dennoch : wie war das mit der voice over sache? haben bsg was gesagt wann das kommen soll?

Letzte Information darüber war das es nach 0.12 eingefügt wird, wann genau weiß man noch nicht. Vielleicht mit Steam Audio, das ist zumindest meine Hoffnung.

• Thanks 1

Jagdfalke
vor 48 Minuten schrieb Doctorwue:

Wird wahrscheinlich zum Craften von Munition gebraucht oder?

Ja genau, das meinte ich mit laborieren. Es ist natürlich die Frage in welchem Detailgrad das implementiert wird. Schätze mal du wirst unterschiedliche Pulver für unterschiedliche Ladungen brauchen. So wie es in echt halt auch ist. Also zumindest schonmal ein Pulver für Kurzwaffen- und ein anderes für Langwaffenpatronen. Ein drittes vielleicht für Unterschallmunition.

Denke aber mal, dass BSG nicht soweit gehen wird, dass man selber die Pulvermenge bestimmen muss. Schätze mal man wird nur Pulver "rot" brauchen um Patrone x zu laden und Pulver "blau" um Patrone y zu laden usw.

• Like 1

Hummz21

Geschlossen, da im folgenden Link nun das Update direkt von BSG zu lesen ist.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2