Jump to content
ningamertendo

Statusupdate zu 0.12 #4

Recommended Posts

Jagdfalke

Mist, hätte ich mich mal nicht in die Geschichte eingemischt :D 

@Phoenixsui @Hummz21 Ihr habt beide recht mit dem was ihr schreibt. Ich habe ja eingangs selber geschrieben, dass mich das ganze Geflame nervt. 

Um meine Aussage nochmal etwas zu präzisieren: Ich wollte speziell auf den Schlusssatz hinaus

vor 18 Minuten schrieb Hummz21:

It's not much left to complete! Therefore, if luck will be with us, the update will be closer than you think!

Es ist halt einfach gefährlich, das so zu schreiben. Man kann es so auslegen wie es wahrscheinlich auch von BSG gemeint ist und von hummz21 erläutert wird. 

Wenn man einem ausgehungerten Löwen ein Stück Fleisch über den Käfig hängt und ihm sagt, dass er das mit Glück nächste Woche bekommt, dann brauch man sich nicht wundern, dass der Löwe einen in den Arm beisst wenn der das Stück Fleisch nach x Wochen immer noch nicht bekommen hat.

Man könnte es halt einfach geschickter formulieren.

So und jetzt halte ich die Klappe zu dem Thema, spiele weiter das beste Game on earth und freu mich auf das was kommt...

• Upvote 2

Kikeri

Ich versteh diesen ganzen Zirkus nicht. 0.12 kommt wen er fertig ist und punkt! ich weiß echt nicht was es da zu diskutieren gibt.

Ja es wäre schön ein paar Infos zu bekommen und ja ich würde auch gerne auf dem neuen Patch zocken aber es bringt nix sich mit solchen diskusionen die vorfreude zu versauen und schlecht gelaunt in den neuen Patch zu gehen.

Des schreit förmlich danach, dass alle die jetzt rumheulen auch weiter rumheulen werden, wenn der Patch da ist. Weil irgendwas ist nicht wie versprochen oder gedacht, irgendwas ist scheiße geworden und man hätte gerne des alte wieder. Was weiß ich was noch alles kommt.

Wenn man kein bock auf warten hat, kann man das game einfach deinstallieren und sich raushalten. Aber allen anderen die einfach nur Infos zu dem Patch suchen, hier voll zu jammern, ist echt ne merkwürdige art des Zeitvertreibs.

Ich muss mich durch 10 seiten geschwätz durchkämpfen um eventuelle infos zu bekommen..... Inhaltlich hätte alles auf diese 10 seiten locker auf eine Seite gepasst...

• Like 1
  • Sad 2

SpalteFeucht

Gerade gelesen, noch ca 2 Wochen.

Quelle

• Like 1

ningamertendo

Hier die deutsche Übersetzung des finalen Statusupdates:

Alles weitere bitte in diesem Thread schreiben.

Ich mache hier dann zu.

#Locked

• Like 1
  • Upvote 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2