Jump to content
ningamertendo

Statusupdate zu 0.12 #4

Recommended Posts

ningamertendo
vor einer Stunde schrieb ChiefKamachy:

Könnte das nicht eventuell aus dem falschen Kontext Übersetzt sein?

Ich habe das nochmal überprüft aber im original steht auch nicht mehr als folgendes:

Zitat

new exfil which requires a friendly scav to escape with

Daher muss man abwarten wie das genau aussieht. Das kann dementsprechend für Scav oder PMC gelten.

saltyleon

@HijackDallas Ok, Du könntest Recht haben. Ich hatte das für einen Tippfehler gehalten "reverse" statt "rezerv" und im Kontext des Podcast anders verstanden, weil Nikita da meinte, dass sie alle alten Karten nochmals auf Performance-Probleme checken und diese noch kurzfristig fixen. 

Ignoriert meinen Einwand bitte. 

Edited by saltyleon
  • Like 1

ChiefKamachy
vor 34 Minuten schrieb ningamertendo:

Ich habe das nochmal überprüft aber im original steht auch nicht mehr als folgendes:

Daher muss man abwarten wie das genau aussieht. Das kann dementsprechend für Scav oder PMC gelten.

Alles klar ich danke dir :D

Toll wie ihr uns ständig auf dem laufenden haltet, muss wiedermal gesagt werden ;) Danke

I fände es toll, wenn man den Scavs wieder etwas mehr Spielraum lassen würde und auch Spieler dazu animieren könnte als Scavs zusammen zu arbeiten um die bösen PMCs zur strecke zu bringen. Wenn man dabei noch mit einem günstig gelegenen Exit belohnt wird könnte das sehr interessant werden.

• Like 1
  • Thanks 2

saltyleon
vor 17 Stunden schrieb malax_cH:

Ja aber die Frage ist dann immernoch wie man mit dem Scav kommunizieren soll, den PMCs freundlich gesinnte Scavs kenne ich nicht 😉

Ich vermute, hierbei wird es sich um eine neue Möglichkeit für Player-Scavs handeln, den Raid zu verlassen und somit Player-Scavs ein Motiv zu geben, andere Player-Scavs auf der Karte nicht über den Haufen zu schießen, sondern mit ihnen zusammenzuarbeiten.

• Like 1

Jagdfalke
vor 16 Minuten schrieb saltyleon:

Ich vermute, hierbei wird es sich um eine neue Möglichkeit für Player-Scavs handeln, den Raid zu verlassen und somit Player-Scavs ein Motiv zu geben, andere Player-Scavs auf der Karte nicht über den Haufen zu schießen, sondern mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Das wäre auf jeden Fall ne super Möglichkeit kooperatives Verhalten zu fördern. Fände ich gut.

Doctorwue
vor 42 Minuten schrieb saltyleon:

Das wäre natürlich super.

Kriegsmuede

Ich denke ehr "als freundlicher scav"  Exit ist gemeint das man als scav einen besonderen Exit nutzen kann wenn man auf keine anderen scavs geschossen hat.

Oder hab ich da was falsch verstanden:D

HijackDallas

Ein Exit, welches ein PMC "nur" in Begleitung eines Scav-Players erreichen kann, so versteh ich es zumindest 

Schaefer

Ich denke mal das dies ein Exit sein wird denn man sich über den Hideout erarbeiten muss.

Also ein Ausgang den man als PMC nutzen kann,aber man braucht Konäktions von die KI-Scavs. 😜

tet_daedalus

[ ...spekulier, spekulier... ]

Wir werden es hoffentlich bald sehen. Neue Exfil Mechaniken klingen immer spannend.

Nikita GIB PATCH.

Mavvin

Finde es auch relativ bewundernswert wie sie mit zeitlichen Terminen zurecht kommen 😂

weil sollte die Open Beta nicht schon lange da sein ? 

Und wenn ich jetzt mal so sehe wird sind Grademal bei Patch 0.12.

wann soll das Spiel mal fertig sein 2 -3 Jahre ? 

Also meine Meinung zu Patch 0.12 ist so, sie sollen es einfach rausbringen weil je länger sie warten umso höher werden die Ansprüche und wenn der Patch dann flopt sind sehr viele enttäuscht.

Und 400.000 tarkovianer finden viel schneller bugs und Fehler in 0.12 als das ganze bsg Team deswegen finde ich das sie den Patch auch ruhig mit Fehlern bringen können aber das ist ja nur meine Meinung :) 

PauleSchaule
Am 6.9.2019 um 09:12 schrieb Hummz21:

Es wurden schon so oft Exit-Camper beschworen, aber in meiner ganzen Zeit, habe ich nur 1x einen gehabt und der hat orderntlich von meiner MP5 gefressen...

What? Du willst mir sagen, dass du noch nie einen Spieler im Exit auf Factory, auf dem Tunnel auf shoreline, an der Mauer von interchange Süd exit  - Bis auf einmal - hattest? Krass.

aber die sind weniger geworden, muss ich gestehen Früher war das extrem, als Factory noch die meistgespielte map war. am Anfang von den wipes ist das auch häufig.

herki

Shoreline hatte ich schon seit ewigkeiten keinen Exitcamper mehr, und das ist meine häufigsgespielte Map. Interchange spiele ich garnicht und Factory ja da campen sie ständig.

malax_cH
vor 8 Stunden schrieb herki:

Shoreline hatte ich schon seit ewigkeiten keinen Exitcamper mehr, und das ist meine häufigsgespielte Map. Interchange spiele ich garnicht und Factory ja da campen sie ständig.

Factory in über 200 Runs genau 1x nen Exit Camper gehabt, sein Pech waren meine 5 F1 Handgranaten.

Interchange noch keinen getroffen, wobei ich da schon sehr oft gleichzeitig am Exit angekommen bis, das ich dann den gegner erschiesse ist ja logisch. Shoreline das selbe noch nie nen Exit Camper gesehen, ausser schon jede menge Spieler erschossen die das Pech hatten das ich hinter ihnen war als sie zum Exit gelaufen sind, weil ich auch grad auf dem Weg raus war.

Cman1337

Hatte bisher auch nur sehr selten Exit Camper, in 2 Jahren vielleicht 3 mal. Einmal Factory, einmal Shoreline South Exfil in den Bäumen ein Mosin Sniper und auf Customs beim obersten Bunkerexit, aber das war kein campen, ich kam nur gerade in der Situation als ein Scav Spieler 2 andere Spieler belagert hat, den Scav und den Spieler draußen hab ich gekillt, sein Freund war unten im Bunker und hat mich dann erwischt.

h2lys9it7alpha

Es gibt kein Campen .... es gibt nur taktisches warten auf hohem Niveau !

• Like 2
  • Sad 1
  • Upvote 2

kelevra_06
vor 52 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Es gibt kein Campen .... es gibt nur taktisches warten auf hohem Niveau !

nö...das ist dann einfach nur noskill! aber ich mags denen gönnen die sich in ihrer Ecke die Hose einscheissen und dann vll nach 10 runden mal nen kill kriegen... :D

• Cold 1

Cman1337

Neues Bild von der Military Base:
EEGzAPbX4AEcPKY?format=jpg&name=medium

Die Radarstation ist recht weit weg, also wird die Karte doch ziemlich groß.

Edited by Cman1337
  • Thanks 1

Jagdfalke

@Cman1337 Mist, wollte gerade auf Antworten drücken, da bist du mir zuvor gekommen :D

• Hot 1

h2lys9it7alpha
vor 27 Minuten schrieb Cman1337:

EEGzAPbX4AEcPKY?format=jpg&name=medium

Sieht für mich so aus als währe das Militär abgerückt und hat notdürftig das wichtigste mitgenommen.

Jagdfalke

1301945361_2019-09-1016_11_31-OfficialEscapefromTarkovIG(@escapefromtarkovofficial)Instagram-Fotosund.jpg.7ddb99535b6e1d631899a076da8ca88b.jpg

Versprüht irgendwie etwas Kalten Krieg / Sowjetcharme

HijackDallas

@Cman1337 Die Map selbst solle so groß sein wie 2/3 von Wood. Aber mit seinen Gebäuden und dem Untergrund mind. so groß wie Shoreline, wenn nicht sogar größer. Von der Fläche her eher normal, aber von der Höhe her die größte Map zur Zeit.

Und ich selbst bin auf mind 2 Exit-Camper gestoßen, Nur großartig waren sie keine Bedrohung. Wenn ich eh meist erst zum Ende eines Raids rausgehe ist da meist auch der Camper wieder weg.

ShOrDY1991

Exit-Camper waren bei mir bis jetzt auch kaum ein problem.

Wie sich das mit dem Containerbuff und dem Teamexit auswirkt, werden wir wohl oder übel noch merken.

Da sich die meisten direkt auf die neue Karte stürzen, bin ich froh auf den anderen Maps gemütlich meine Quests in ruhe durchzugrinden. ^^

LVL 40 sollte dadurch entspannt erreicht werden. :D:D

Edited by ShOrDY1991

HijackDallas
vor 28 Minuten schrieb ShOrDY1991:

...

Da sich die meisten direkt auf die neue Karte stürzen, bin ich froh auf den anderen Maps gemütlich meine Quests in ruhe durchzugrinden. ^^

...

Mach ich auch, Offline, damit ich weiss wo die Ausgänge sind und damit ich mir bestimmte Punkte der Map merken kann. Wie das OLI oder das IDEA auf Interchange. Scavs und Loot mach ich dann Online

• Like 1

Schaefer

Ich denke ich werde mich im Offline Mode erst mal auf die neuen statischen Waffen stürzen. schlurp.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2