Jump to content
ningamertendo

Statusupdate zu 0.12 #4

Recommended Posts

h2lys9it7alpha
vor 37 Minuten schrieb Zecke01:

Ich und auch viele andere wiederholen sich wie eine olle Schallplatten. Es gibt so viele andere Baustellen in EFT als jetzt am SC rumzuschrauben. BSG soll sich mal lieber diesen Probleme annehmen und diese BUGS auch WIRKLICH MAL BEHEBEN!

Kenne auch keinen Spieler und keinen Streamer der das SC-Thema anspricht wenn man fragt "Was sollte BSG ändern/beheben". Das zeigt mir und bestätigt mich darin das es eben zuviele andere Baustellen gibt die behoben werden MÜSSEN!

Trotzdem sollte an denn SC was gemacht werden vielleicht nicht jetzt aber im laufe der Entwicklung schon 

Ich habe denn Vorschlag gebracht das Nur schlüssel (in Riad) in den SC gepackt werden können und wenn man eine Quest annimmt das man die Items (entsprechend der Quest) auch reinpacken kann aber mehr und auch weniger nicht !

Da mich die wo alles Weg Looten und dann disconnecten auf die nerven gehen , weil das nicht dem sin des Spiels entspricht und ich denke da werden mir viele zustimmen ... (hoffe ich ;D )

Edited by h2lys9it7alpha

malax_cH
vor 33 Minuten schrieb Zecke01:

Genau, den die Questschlüssen sind und waren auch immer so Billig. Jedesmal eine freude an die Schlüssel zukommen, aber egal dann kaufen die Leute eben die Keys für Echtgeld oder eben Währung. Dafür gibt es die Option Flohmarkt WA 🙄

Der einzige Questschlüssel den man effektiv selber braucht ist der Goshan, die Quest gibts frühstens ab lvl 40, wer da noch eine 1-2 Mio auf der hohen Kante hat, hat eh andere sorgen als den Schlüssel! Alle anderen Schlüssel werden nicht selber benötigt, Shoreline 216 wird eh gelootet (Bitcoin/Huhn, Vase usw.) 306 wird gelootet (m4 Sopmod) 328 wird 100% gelootet (IR-Scope und Bitcoin) und so zieht es sich durch das ganze Spiel, man muss halt einfach ein bisschen Später an den Räumen vorbei schauen, habe ich seit Wipes immer so gemacht wenn ich die Schlüssel nicht selber hatte. Ich mach doch keine Hatchetruns auf Schlüssellocation! Da loote ich ganz Shoreline/Interchange und gehe zu später Zeit halt gucken, wenn nicht, nächster Run und das selbe. Meistens ist nach 3-5 Runden der Raum immer 1x offen gewesen. Ich habe den Goshankey zB. als Scav bei Minute 5 Restzeit im bus aufgelesen, ich gucke die Location immer ab, egal welche Zeit.

vor 38 Minuten schrieb Zecke01:

@HijackDallas Super dolles Video, was willste damit sagen? Es gibt Leute die haben Glück und eben welche die 1000x dahin rennen und keinen Finden. Habe dort auch 1x 2 Stück gefunden und das war zu 0.9 Zeiten, danach nicht mehr. Das Video zeigt uns nur dein Glück und mehr nicht😉

Ich habe noch nie soviele USB Sticks gefunden wie diesen Wipe, die liegen Mittlerweile überall rum, das war früher als es ihn nur am Zelt gab echt eine Qual, mittlerweile ist die Quest easy going.

vor 40 Minuten schrieb Zecke01:
  1. Wird man getroffen am Bein, dann kann man nicht mehr gehen und auch schmerzmittel bringen nichts mehr.
  2. Die Granaten sind ein Witz für einen Hardcore Shooter! (effektivität)
  3. UND SO WEITER UND SO FORT

Hoffe man versteh was ich damit sagen will. Es gibt viele Dinge die in EFT nicht der Realität entsprechen, aber manche Sachen sind so gemacht damit man das Spiel überhaupt spielen kann. Sicher müsste man irgendwo den SC sehen können am Körper, aber das ist auch der Punkt.

Wo fängt DAS SPIEL an und wo hört es auf?!

Naja mit nem Beinschuss kann man schon noch gehen, kommt immer drauf an was getroffen wurde udn war "kaputt" ist, ne Fleischwunde wird höllisch schmerzen, aber gehen wirst du noch, schon nur wenns um dein Leben geht, nur rennen wirst du vermutlich nicht mehr 😉

Ja die Granaten hätte ich gerne wieder bisschen realistischer!

Und sonst hast du es treffend gesagt, ein paar sachen dienen der Spielbarkeit, aber Realität und sachen der Spielbarkeit haben nichts mit einem nerf eines SC zu tun :D 

vor 43 Minuten schrieb Zecke01:

ich und auch viele andere wiederholen sich wie eine olle Schallplatten. Es gibt so viele andere Baustellen in EFT als jetzt am SC rumzuschrauben. BSG soll sich mal lieber diesen Probleme annehmen und diese BUGS auch WIRKLICH MAL BEHEBEN

Durchaus richtig, das es grosse Baustellen gibt, aber die SC zu beschränken und zu testen gehört zur Beta dazu, und das wird kaum ein riesen Aufwand sein.

vor 3 Stunden schrieb t0mmy1735:

ich habe nie gesagt das ich 100 mal gestorben bin, ich sagte nur wenn man nur drauf gehen würde, würde man auch nix mit raus bekommen...

Was ich durchaus begrüssen tue! Wer stirbt soll nicht noch belohnt werden!

• Upvote 3

Bollwerk

Ich weiß nicht genau ob man das pauschalisieren kann, mit dem Beinschuss und danach noch laufen können.

Kommt meiner Ansicht nach immer auf Art und Grad der Verletzung an.

Wenn z.B. ein Blutgefäß im Bein durchschlagen wurde und dabei ein glatter Durchschuss erzielt wurde (gerade bei kleinen 5-7mm Projektilen öfter der Fall, solange sie sich nicht im Körper überschlagen), bleiben die Muskeln und damit die Lauffähigkeit des Verwundeten bestehen - zumindest eine Weile. Er wird binnen 3-5 Minuten verbluten. Das konnte ich "live" bei meiner Einweisung für das Tourniquet sehen.

Mit angelegtem Tourniquet ist Laufen wohl kaum möglich. Zumindest schmerzt es höllisch. 

Ich finde die Darstellung im Spiel im Sinne der Spielbarkeit im Grunde gelungen. Jeden medizinischen Sonderfall einer etwaigen Schussverletzung abbilden zu wollen kann denke ich auch nicht im Sinne des Erfinders sein. 

Allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn die Kondition des Spielercharakters (auch unter Nutzung von Schmerzmitteln) spürbar leiden würde. Sprich: 1 schwarzes Bein = Konditionsverlust beim Rennen hoch ; 2 schwarze Beine = Konditionsverlust sehr hoch

Dass Schaden auf andere Körperteile übertragen wird, muss aus meiner Sicht nicht unbedingt sein, kann aber i.S.d. Spielbarkeit bestehen bleiben. 

Gute Flucht aus Tarkov für euch alle 😉

Bolli

• Like 1
  • Upvote 2

Zecke01

vor einer Stunde schrieb Hummz21:

@Zecke01 Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn es hardcore wie ein DayZ wäre. Wo der Tot mit dem verlust von allem führt ;)

Aber Tarkov wird sich noch gravierend verändern...und Personen die am SC arbeiten, arbeiten nicht an Fehlern in der Engine usw..

BTW: Grafikbugs / LOD Bugs werden nicht mehr gefixed (in der alten Engine), weil man auf das Engine Update geht und da solche Fehler dort wohl nicht mehr so auftreten, weil man eben auch mit dem Hersteller sehr eng zusammenarbeitet.

Aber wie Du bereits sagtest..wo fängt man und wo hört man auf...die Grenze zu finden, hilft das testen...und hey, rate mal was wir machen ;) und Sachen ändern sich noch wärend des ganzen Testzeitraums und nichts alles was jetzt kommt oder geändert wird, bleibt für immer..es kann immer zu Änderungen kommen.

War klar das sowas kommt. Wo bleibt den 0.12?! Wann ist es denn soweit? Wann dürfen wir den etwas sehen?

Wielange ging die Community auf die Barrikaden bis Nikita mal von seinem hohen Ross runtergekommen ist und doch ein anderes AC benutzt hat?

Wollen wir mal gucken ob mit 0.12 wirklich vieles besser wird oder ob hinterher so wie mit dem infinite spawning von den Scav gesagt wird "is not a bug is a feature"

Aber Tarkov wird sich noch gravierend verändern...und Personen die am SC arbeiten, arbeiten nicht an Fehlern in der Engine usw..

Echt? Schreibst du sehr oft und ich frage mich wo arbeiten die den dran? Wieso gibt es soviele andere Baustellen die NICHTS mit der Engine zutun haben und wieso wurden die nicht mal behoben? Nettes Beispiel ist der Soundbug auf Interchange. Man hört den Regen so laut als wäre man draußen obwohl man drinnen gespawnt ist. Wurde laut Patchnotes behoben... haha. Das Bild war nur ein Beispiel von vielen Baustellen!

Aber wie Du bereits sagtest..wo fängt man und wo hört man auf...die Grenze zu finden, hilft das testen...und hey, rate mal was wir machen ;) und Sachen ändern sich noch wärend des ganzen Testzeitraums und nichts alles was jetzt kommt oder geändert wird, bleibt für immer..es kann immer zu Änderungen kommen.

Können Sie auch gerne machen, haben bestimmt viele auch nicht gegen, ABER man sollte auch an die neuen und alten Baustellen denken. Bringt uns alle nichts wenn man in den SC keinen Helm mehr packen kann, aber dafür gibt es Stellen im Lab wo man einmal E oder Q drückt und nichts mehr Rendert.

@h2lys9it7alpha

Klar sollte man was am SC machen, hab ich auch nicht gegen, aber man sollte es nicht übertreiben.

@malax_cH

Man hat in Fall von Pestily in diesem Wipe gesehen wie wichtig  bzw. was für einen Vorteil man hat wenn man einfach durch EFT rusht. Ich bin keiner davon. EFT muss mir spaß machen und ob ich 300 Mille oder nur 1 Mille im Stash habe ist mir wumpe. So denke nicht alle und ob man die effektiv selber braucht? Nicht unbedingt, aber es gibt genug Quest wo man irgendeinen scheiß Sammeln muss. Dazu kommt das es genug Spieler gibt die z.B Shoreline sehr sehr gerne spielen und da sollte man die Keys schon haben, man kommt eben nicht immer lebend aus dem Raid. Wenn mal Lockpicking rein kommt und Random Loot... dann ist das ALLES ein ganz anderes Thema, aber das haben wir noch nicht. Der Zeitpunkt ist schlecht gewählt und es gibt m.M.n wichtigere Sachen.

Zu den USB Sticks. Meine 2 Kollegen und ich haben in diesem Wipe schon etwas suchen müssen. Ist auch die Frage wieviel suchen danach und ich bleibe dabei, man muss glück haben. Es ist kein 1000% Spawn. Von Fuel conditioner will ich garnicht erst anfangen.

malax_cH Wir können uns gerne mal wo Treffen du unterschreibst mir ein paar Sachen und ich baller dir ein 60er Mag auf dein Bein. Dann darfst du gerne Schmerzmittel nehmen und eine Aluschiene benutzen. Dann gucken wir mal was du alles noch so kannst. Können wa direkt noch ein paar andere Dinge testen. Hab lange keine Waffe mehr in der Hand gehabt, kann nichts versprechen 😉

Ein Nerf von dem SC ist auch nichts schlimmes, aber es gibt welche die fordern eine komplette entfernung, WEIL der SC nicht lootbar ist und das wäre nicht realistisch. Das war gemeint mit "übertreibt es nicht".

Wollen wir mal gucken wie der Test ankommt WENN ER MAL KOMMT und dann gucken wir mal auf Reddit (Nur da ließt Nikita!) wieviele Amok laufen. Ich habe nichts dagegen wenn alle SC wie der Kappa werden, aber komplett entfernen wie es gefordert wird ist in meinen Augen übertrieben.

Edited by Zecke01
  • Like 1

HijackDallas
vor 6 Stunden schrieb Phoenixsui:

....

Zum Thema Gruppenspiel: Meine Survivalrate ist solo besser als im Team. Denn die meisten Teammates sind einfach zu unerfahren. Das führt zu Verwirrung und Spielzügen entgegen der Intuition. Wie oft starb ich schon beim Versuch das Gear des Mates zu verstecken.

Mach dir bei mir keine Sorgen, falls wir beide in einem Team sind. Falls ich etwas sicher zurück haben will, dann sage ich es, ansonsten kannst du meine Leiche so liegen lassen, falls es zu gefährlich sein sollte.

So mache ich es auch. Was soll gesichert werden und wie. Meistens aber habe ich so viele Waffen in meinem Stash, dass der Verlust von 10 Waffen kein Problem darstellen.

Wir alle wissen, dass die aktuelle Enginge aufgegeben wird und zu fordern, dass JETZT zu dieser Enginge ein Update kommen soll, ist für mich einfach nur Dumm.

Im Allgemeinen geht es in diesem Patch 0.12 nur um 3 Dinge

1. Immigration zur neuen Engine
  2. Der Hideout
  3. Off-Raid Healing

alles andere ist da ein Bonus

Edited by HijackDallas

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb Zecke01:

malax_cH Wir können uns gerne mal wo Treffen du unterschreibst mir ein paar Sachen und ich baller dir ein 60er Mag auf dein Bein. Dann darfst du gerne Schmerzmittel nehmen und eine Aluschiene benutzen. Dann gucken wir mal was du alles noch so kannst. Können wa direkt noch ein paar andere Dinge testen. Hab lange keine Waffe mehr in der Hand gehabt, kann nichts versprechen 😉

Lieber Zecke01, ich mag dich ja sonst, aber du hast oben geschrieben: 

vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

Wird man getroffen am Bein, dann kann man nicht mehr gehen und auch schmerzmittel bringen nichts mehr.

Da steht nichts von Multiplen Treffern 😉 Ich bezog mich auf 1-2 Treffer, wenn nichts getroffen wurde wie die Arterie oder Knochen 🙂 

Du kannst gerne vorbeikommen, AK und x 60er Mag und 40er Mag hab ich rumliegen, dann können wir mal schiessen gehen 😉 Auf mich wirst du allerdings nicht schiessen, da ich es bevorzuge gar nicht erst getroffen zu werden :D

vor 1 Stunde schrieb Zecke01:

Ein Nerf von dem SC ist auch nichts schlimmes, aber es gibt welche die fordern eine komplette entfernung, WEIL der SC nicht lootbar ist und das wäre nicht realistisch. Das war gemeint mit "übertreibt es nicht".

Mir wäre die Entfernung  egal, allerdings ist mir nur wichtig das er endlich generft wird. Ein runner soll wenn er stirbt nicht noch belohnt werden.

Nibirychan

Malax ich zitier mal jetzt nicht alles von dir und das wäre auch zuviel. 

Nur ein Punkt stört mich bei dir weiter oben. Und zwar der mit den Schlüsseln. Es gibt genug Schlüssel im Spiel die man für quests braucht und nicht nur der goshan key wie du sagst. Die Aussage vonwegen warten das alles geöffnet wird ist auch nicht der Hit des Tages. In den doorms gibt es genug Räume die verschlossen sind und bleiben bis jemand die quest braucht. 

Und alle quest relevanten Schlüssel sind billig? Der Schlüssel 112 für die skier quest kostet aktuell ca 500k aufwärts. 

Naja genug erstmal zu den Schlüsseln. Gibt genug Feuer hier im thread was man weiter schüren kann oder? 

Achja eins noch. Das Spiel ist ja nicht für die Masse gedacht richtig? Ich glaube aber kaum das es so viele hardcore ober pros gibt die sich das Spiel mehr als einmal kaufen und irgendwann gehen auch die Ressourcen aus. Ich glaube auch nicht dass das Team die ihre ganze Zeit in die Entwicklung und Co setzt und dafür nicht belohnt werden möchte im Sinne money. Irgendjemand hat schonmal erwähnt das bsg wächst und neue Mitarbeiter kosten eben auch Geld. 

Mal gleich vorweg und hinterher ich möchte die Arbeit nicht schlecht machen. Nur sollten hier manche ihre kunter bunte Brille absetzen und von ihrer Regenbogen rutsche in die realität rutschen. 

Denkt dran Geld regiert die Welt denn niemand möchte umsonst arbeiten. 

Over and out 

• Like 1
  • Upvote 1

HijackDallas

Escape from Tarkov ist und bleibt in erster Linie ein Spiel und als dieses darf es sich auch als ein realistischer Hardcore-Shooter sich ein paar unrealistische Dinge erlauben. Der Secure Container ist sowas. Und es ist ungemein wichtig, dass dieser ein Nerf bekommt, denn in erster Linie dient dieser zur Sicherung des eigenen Zeugs und nicht das Fremder (alles was In-Raid ist)

malax_cH
vor 7 Minuten schrieb Nibirychan:

Nur ein Punkt stört mich bei dir weiter oben. Und zwar der mit den Schlüsseln. Es gibt genug Schlüssel im Spiel die man für quests braucht und nicht nur der goshan key wie du sagst. Die Aussage vonwegen warten das alles geöffnet wird ist auch nicht der Hit des Tages. In den doorms gibt es genug Räume die verschlossen sind und bleiben bis jemand die quest braucht

Naja Dorms sind aber die Schlüssel jetzt für die Quests also echt kein Problem, 220/203/114/206 findest wie Sand am Meer!

Mal davon abgesehen, wenn der Container generft wird, wird vlt. auch die Spawnchance der Items erhöht, darüber wurde noch gar nichts gesagt.

vor 14 Minuten schrieb Nibirychan:

Achja eins noch. Das Spiel ist ja nicht für die Masse gedacht richtig? Ich glaube aber kaum das es so viele hardcore ober pros gibt die sich das Spiel mehr als einmal kaufen und irgendwann gehen auch die Ressourcen aus.

Man muss kein Pro sein, und Hardcore fans gibts genug, einfach weil es zuviel Einheits Casual Brei gibt, ich kenne viele Leute die sich mal was knackiges wünschen, EFT ist zur Zeit ein Battleroyal mit Stash, sehr sehr weit davon entfernt Hardcore zu sein (ausser was Bugs angeht)

Doctorwue
vor 22 Minuten schrieb malax_cH:

Naja Dorms sind aber die Schlüssel jetzt für die Quests also echt kein Problem, 220/203/114/206 findest wie Sand am Meer!

Mal davon abgesehen, wenn der Container generft wird, wird vlt. auch die Spawnchance der Items erhöht, darüber wurde noch gar nichts gesagt.

Wenn es um die Schlüssel geht, weis ich es nicht. Aber im fertigen Spiel sollen die Items doch um einiges verringert werden.

Nibirychan

Dennoch malax. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch greift das Wort hardcore auch anders auf. 

Tarkov ist ein schönes spiel und es macht mir auch extrem Laune. Ich selbst find das es jetzt schon einiges an hardcore zu bieten hat. Wenn ich in einem raid mit gear gehe und werde getötet ist es weg (wenn versichert und wird gelootet auch logisch). Das heißt nächste Runde neues gear kaufen basteln oder oder oder. Das geht so lange bis ich besser war als diese aimbot scavs mit ihrem focus auf arme und Beine oder eben als andere Spieler. 

Aber auch die Vielfalt an Waffen kombies und und und ist in meinen Augen schon schon recht hardcore. Allein was man alles über tarkov wissen sollte oder muss ist schon recht viel. 

Hier wurde oft genug das Wort Glück benutzt und es ist nicht mehr als nur Glück etwas Gutes zu finden oder ein besseren spawn Punkt zu haben als die Gegner. 

Ich sag es gleich was mit dem Container alles gemacht wird ist mir egal nur entfernen nicht. 

Ihr ärgert euch wegen hatchling die euch die rare items weg looten und disconnecten und sagt zu den befürwörtern macht doch einfach 2-5 runs mehr. Das selbe kann man in dem Punkt zu euch auch sagen. Macht doch einfach 2-5 runs mehr für die rare items. Euch nerven die hatchlinge? Schießt ihnen in die Beine und haut ihnen Granaten um die Ohren und schaut zu wie sie verzweifeln. Ihr trefft sie nicht so gut? Ja ich tu mich auch manchmal schwer. Ihr seit blöd gespawnt oder zu langsam? poo happens mehr Glück nächste Runde. 

Das waren jetzt nur ein paar gegen Argumente sonst nichts 

Es wird immer 2 Seiten einer Medaille geben. Logisch wenn nicht oder? 

Und malax extra noch zu dir. Das Wort hardcore greift jeder anders auf denk dran 😘

HijackDallas
vor 7 Minuten schrieb Doctorwue:

Wenn es um die Schlüssel geht, weis ich es nicht. Aber im fertigen Spiel sollen die Items doch um einiges verringert werden.

Mit Sicherheit wird es das. Aber Solche Schüssel wie eben Dorms 206 wird es auch später wie Sand am Meer geben. nur eben an einem kleineren Strand.

Dinge wie Waffen, Meds oder Lebensmittel werden seltener werden, wenn viele Spieler davon einiges im Stash haben.

Ich denke, dass Munition wie M995 richtig Wertvoll wird. Am Anfang wird es noch normal bei Peacekeeper zu kaufen sein, aber je mehr Spieler M995 haben, desto weniger werden bei einem Reset neu in seinem Tresen landen. Am Ende könnte bei einem Reset nur noch 2,5k von M995 dort auftauchen.... und ohne Cap. wird der Erste Käufer alles kriegen

• Like 1

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb Nibirychan:

Aber auch die Vielfalt an Waffen kombies und und und ist in meinen Augen schon schon recht hardcore. Allein was man alles über tarkov wissen sollte oder muss ist schon recht viel. 

Was auch immer das mit Hardcore zu tun haben soll :)

Hier wurde oft genug das Wort Glück benutzt und es ist nicht mehr als nur Glück etwas Gutes zu finden oder ein besseren spawn Punkt zu haben als die Gegner. 

Man kann aus jedem Spawnpunkt Profit schlagen, man kann bei 15min verbleibender Zeit ins Resort laufen und mit so vollen Tasche rauslaufen das man noch 1 Mio macht.

Ihr ärgert euch wegen hatchling die euch die rare items weg looten und disconnecten und sagt zu den befürwörtern macht doch einfach 2-5 runs mehr. Das selbe kann man in dem Punkt zu euch auch sagen. Macht doch einfach 2-5 runs mehr für die rare items. Euch nerven die hatchlinge? Schießt ihnen in die Beine und haut ihnen Granaten um die Ohren und schaut zu wie sie verzweifeln. Ihr trefft sie nicht so gut? Ja ich tu mich auch manchmal schwer. Ihr seit blöd gespawnt oder zu langsam? poo happens mehr Glück nächste Runde. 

Ich habe keine Probleme mit rareitems zu finden, es nerft nur das Spieler den Gamma so missbrauchen, um nichts mehr. Wer Disconected sollte gleich alles verlieren was er aufgenommen hat. Und keine sorge hatchlinge erschiesse ich immer, schon nur aus Prinzip. Und die zu treffen ist auch kein Ding 😉 Blöd spawnen ist halt so, nächste Runde wirds schon besser, der Spawn stresst mich persönlich nie wirklich. 

Nibirychan

Du wiedersprichst dir selbst malax. 

Zum einen sagst du es nervt dich mit den disconnectern. Irgendwann anders sagst du, dass du kein Problem hast rare items zu finden und im gleichen Atemzug verlangst du wieder das diese speed runner den loot aus dem gamma nicht bekommen. Aber das spielt auch keine Rolle was du sagst oder schreibst. Du liest dir ja nicht einmal wirklich durch was andere schreiben oder kannst es einfach nicht verstehe. Kein Ding malax hier nochmal für dich "jeder hat eine andere Auffassung was hardcore ist". 

Mir scheint es so das es für dich schon hardcore ist andere zu verstehen. Sorry aber nichts anderes bringst du rüber. Egal ich muss jetzt ja nicht noch persönlicher werden. 

Zurück zum Thema. 

Patch 0.12 darf sich einfach nicht weiter hin ziehen. Genug Zeit sollte alle mal da gewesen sein. Fehler werden sich auch weiterhin ins Spiel einschleichen. Warum auch nicht, die Entwickler sind auch nur Menschen. 

Bestes Beispiel: Man kann kein thicc weapon case in den thicc item Case tun. Aber man kann den weapon case in einem Rucksack machen und den wiederum im item Case. Ob das so gewollt ist? Ich denke nicht. 

ExtremerJonny
vor 3 Stunden schrieb malax_cH:

Er meinte wahrscheinlich den West Wing 112 Key und der is definitiv einer der nervigsten Keys. Jetzt mögen wieder die lucky boys ankommen die behaupten sie haben ihn beim ersten ma gefunden, aber hey das is nit der Normalfall. Ich weiß garnit wie viel runs wir gebraucht haben bis der mal da war.

Generell hab ich kein Problem mit der SC Änderung, das da keine Helme, Westen etc. rein sollten is glaub ich selbsterklärend. Bei Zigaretten und co. kann man sich streiten da gehen die Meinungen weit ausnander. Bis dahin bin ich vollkommen d'accord. Aber bei son Dingen wie Keys die man ingame findet, bin ich der Meinung sollte man die schon noch drin sichern können. Ansonsten können se och gleich nen Schlüsselanhänger rausbringen den alle fest im Inventar haben und die selbe Funktion hat wie der SC und den SC dann abschaffen.

Edited by ExtremerJonny
  • Like 1
  • Upvote 2

Nibirychan
vor 3 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Er meinte wahrscheinlich den West Wing 112 Key und der is definitiv einer der nervigstens Keys. Jetzt mögen wieder die lucky boys ankommen die behaupten sie haben ihn beim ersten ma gefunden, aber hey das is nit der Normalfall. Ich weiß garnit wie viel runs wir gebraucht haben bis der mal gedropt is.

Ha Jonny ich danke dir. Ich wusste nicht welcher Flügel und hab nur 112 geschrieben. Aber es gibt Leute denen die Skier quest dazu was sagen und ja der spawn ist nervig und nicht gerade häufig. 

derZeuS

Leute geht euch nicht an die Gurgel, ich kann beide seiten verstehen und beide seiten haben auch ihre Berechtigung und ich selbst bin auch nicht sicher was ich davon halten soll weil es eben auch andere Baustellen gibt aber fakt ist das wir beta Tester sind und als solche sollten wir es einfach testen und sehen wie es sich verhält, vielleicht wird es auch ganz anders als erwartet sowohl für die eine als auch die andere Seite . Wir sollten einfach mal abwarten wie es sich wirklich auswirkt.

mfg

• Thanks 1

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Nibirychan:

Du wiedersprichst dir selbst malax. 

Zum einen sagst du es nervt dich mit den disconnectern. Irgendwann anders sagst du, dass du kein Problem hast rare items zu finden und im gleichen Atemzug verlangst du wieder das diese speed runner den loot aus dem gamma nicht bekommen

ähm nein das hat nichts mit Wiederspruch zu tun, ich finde es scheisse das man zum Loot rennt, den Gamma füllt, disconnected und dafür belohnt wird. Da Hatchlinge jeweils nur die altbekannten Hotspots abräumen, und Rare items an vielen orten (ausser LedX und paar Labs spawns only) zu finden sind, hab ich keine mühe auch was zu finden.

vor 2 Stunden schrieb Nibirychan:

Jonny ich danke dir. Ich wusste nicht welcher Flügel und hab nur 112 geschrieben. Aber es gibt Leute denen die Skier quest dazu was sagen und ja der spawn ist nervig und nicht gerade häufig

ja der Schlüssel ist mühsam zu finden, diesen Wipe habe ich in mal vor der Quest gefunden, und das erst noch nachdem ich voll gelootet aus dem Resort bin, der Wipe davor bin ich 10x auf Shoreline gerannt bis der Raum halt mal offen war und ich die Quest machen konnte, sehe da echt kein Problem dahinter, Schlüssel Spawn abklappern und den Raum, eins von beiden hat man nach ner Zeit. Das nun meine Sicht der Dinge, wir brauchen nicht der selben Meinung zu sein, nur zu behaupten das man ohne den Schlüssel ned questen kann währe Falsch!

Edited by malax_cH

PauleSchaule

So wie sieht’s aus, morgen Patchnotes und Dienstag dann der Patch oder was ?

• Sad 1

dertexaner
Am 12.9.2019 um 10:10 schrieb Hummz21:

Denkt einmal zurück, wie nervig die Tuschonka Quest war, jetzt Sammelt man die Dinger ratz fatz zusammen. Erweitert etwas euren Horizont und vergleicht nicht kommende Sachen mit mechaniken die es bis jetzt nur gibt.

Das geschah aber auch nicht sofort, mein Beispiel mit den Rindfleischdosen war bewusst gewählt das glaube ich jeder der zu dem Zeitpunkt oft gespielt hat wusste was gemeint war.

Ich hätte ja auch das Beispiel mit den USB Sticks gebracht, aber ich hatte Angst das @HijackDallas sofort sein Video zeigt wie einfach man doch die Sticks findet. Das stimmt inzwischen auch, hat aber auch eine Zeit lang gedauert und ich glaube auch da erinnert sich fast jeder an die Frustrierenden USB Runs.

Den Horizont erweitern und offen für kommende Sachen von denen wir alle nicht wissen wie sie umgesetzt werden ist ja schön und gut. Aber wer sagt mir denn, dass nicht wieder so eine quest Umsetzung wie bei den letzten Mal passiert bei denen ich denke 80% ziemlich ab genervt waren.

Mir wäre es lieber all die vielen Änderungen und Verbesserungen unter anderem was Quest und Performance angehen werden erstmal umgesetzt und dann testet man diesen Gamechanger. Rein vom Aufwand her wird dies wahrsch. in einem sehr kleinen Patch nachträglich möglich sein.

Ich teste gerne neue Dinge sonst hätte ich mir dieses Early… *Hust* Beta Spiel ja nicht geholt, als solcher äußere ich mit all meine guten Erwartungen aber auch diese bedenken. Viele Baustellen viele Kritik, tolle spiel Idee viel Lob. Gekauftes Produkt. Gewisse Erwartungen. Und auch als Betatester lege ich bei zu viel Frust, Unverständnis und langen Umsetzungen das Spiel irgendwann beiseite. Meine Meinung mag BSG vielleicht egal sein aber ob vielleicht auch anderer der Meinung sind, werden Sie nur wissen wenn sich die Leute äusern.

@HijackDallas bezüglich der Willston Zigaretten: ich spiele nun seit glaube ich 1-2 Monaten kein Tarkov mehr und habe es nach dem Wipe auch nicht so lange gespielt wie davor da für alle von unserer Truppe die Luft raus ist, aber keiner von uns hatte anscheinend dein Glück, niemand hat die Quest abgeschlossen und wir gehen durchaus, wenn wir starten erstmal als Scav rein. Bei dieser Quest ist es allerdings auch egal, sie Blockiert keine wichtigen Quest reihen, daher haben wir nicht aktiv danach gesucht.

Phoenixsui

Ich frage mich immer wieder, warum Leute ein Problem sehen, wenn jemand Helme oder Pistolen in den SC steckt, aber Bitcoins LEDX etc. die   wertvoller sind, sind wieder ok.

Einfach lootsperre drauf und gut ist. Lasst es uns doch hoffentlich mal mit .12 testen.

• Thanks 1

dertexaner
Am 12.9.2019 um 09:59 schrieb Phoenixsui:

Zum Thema Gruppenspiel: Meine Survivalrate ist solo besser als im Team. Denn die meisten Teammates sind einfach zu unerfahren. Das führt zu Verwirrung und Spielzügen entgegen der Intuition. Wie oft starb ich schon beim Versuch das Gear des Mates zu verstecken.

Wäre ja auch irgendwie verwunderlich, wenn du als Sherpa nicht der Erfahrenste in deinem Team bist, bzw. wenn du nur mit Erfahrenen spielst.

Zecke01
vor 19 Stunden schrieb malax_cH:

Lieber Zecke01, ich mag dich ja sonst, aber du hast oben geschrieben: 

Da steht nichts von Multiplen Treffern 😉 Ich bezog mich auf 1-2 Treffer, wenn nichts getroffen wurde wie die Arterie oder Knochen 🙂 

Du kannst gerne vorbeikommen, AK und x 60er Mag und 40er Mag hab ich rumliegen, dann können wir mal schiessen gehen 😉 Auf mich wirst du allerdings nicht schiessen, da ich es bevorzuge gar nicht erst getroffen zu werden :D

Mir wäre die Entfernung  egal, allerdings ist mir nur wichtig das er endlich generft wird. Ein runner soll wenn er stirbt nicht noch belohnt werden.

Versuche es kurz zu machen :D

Meine Meinung bleibt. Wenn man im echten Leben in so einen Kampf kommen würde wie in Tarkov, dann wäre der um einiges schneller vorbei als er es in Tarkov (Spiel) ist. Auch nach dem Kampf kann noch viel passieren 😉

Das man nicht alles realistisch umsetzen kann ist mir klar, ABER es gibt eben Leute in der EFT-Community die ziehen und drehen alles wie Sie es gerne hätten. Besonders die Leute auf Reddit und wieviel Gewicht die Typen da haben sollte jeder Wissen.

Mir geht es einfach gegen den Strich wenn hier Realismus verlangt wird und woanders ist es scheiß egal (deswegen meine Beispiele). Wenn ich dann höre oder irgendwo lesen "Entfernt den SC, total unlogisch, wäre im RL auch nicht so" dann bekomme ich das Kotzen.

Das andere wiederum das Kotzen bekommen wenn Leute den Gamma mit einer MP7 Thermal bestücken und damit spotten. Diese immer schön in Sicherheit bringen und so die Chance von verlust sehr gering ist... kann ich auch verstehen. Gleiche bei Ammocase,Magcase what ever. Deswegen hab ich auch nichts gegen einen Kappa nerf für alle SC. Sollte aber jemand kommen mit der kompletten entfernung der SC dann geht das zuweit und da zieht auch nicht die Realismusschiene!

Gutes Beispiel ist mit dem Medcase im Gamma und dem Guide "Stress Resistance, Health and Vitality levelling" auf YT. Ein Nerf vom SC löst nicht das Problem, das Problem ist ein anderes :D

Das sind auch so Sachen die ich meine mit "andere Baustellen"

Soll BSG diesen gott verdammten Patch raushauen worauf wir alle warten. Sollen Sie testen mit dem Prewipeevent und dann eine entscheidung treffen. Hab ich kein Problem mit, werde warscheinlich eh maximal nur 2 Runden drehen 😉

malax_cH
vor 35 Minuten schrieb Zecke01:

Meine Meinung bleibt. Wenn man im echten Leben in so einen Kampf kommen würde wie in Tarkov, dann wäre der um einiges schneller vorbei als er es in Tarkov (Spiel) ist. Auch nach dem Kampf kann noch viel passieren 😉

Da sind wir durchaus der selben Meinung, über 95% der Menschen werden nach dem ersten Treffer (der verwundet) zu Boden gehen und Kampfuntauglich sein, Realismus ist in einem Spiel kaum umsetzbar, fängt schon nur damit an das in der Realität immer erst auf Center Mass geschossen wird, ausnahmen bestätigen natürlich auch da die regel.

• Like 1

Killah92

Ich bin schwer dafür, dass BSG den Patch 0.12 diesen Samstag droppt. Wer noch? xD

• Upvote 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2