Jump to content
ningamertendo

Statusupdate zu 0.12 #4

Recommended Posts

HijackDallas
Gerade eben schrieb Killah92:

Ich bin schwer dafür, dass BSG den Patch 0.12 diesen Samstag droppt. Wer noch? xD

Es wird ein Pre-Wipe-Event geben, wo wir den generften Secure Container testen. Dieser Test allein wird mind. 4 Tage dauern. Und dazu muss im Vorfeld noch die Patchnotes raus gebracht werden, was so 2 Tage vorher geschehen könnte

ningamertendo
vor 8 Minuten schrieb HijackDallas:

Dieser Test allein wird mind. 4 Tage dauern. Und dazu muss im Vorfeld noch die Patchnotes raus gebracht werden, was so 2 Tage vorher geschehen könnte

Ist eher weniger sicher. Vor dem letzten Patch kamen die Patchnotes 3 Tage nach dem Start der Events.

Was mir halt immer wieder auffällt ist, dass der Irrtum besteht die Reihenfolge der Patch-Vorgehensweise sei festgelegt. Doch mit etwas Recherche würde auffallen, dass es in der Vergangenheit eher andersrum war. 

• Thanks 1

malax_cH
vor 24 Minuten schrieb Killah92:

Ich bin schwer dafür, dass BSG den Patch 0.12 diesen Samstag droppt. Wer noch? xD

Bitte ned vor ende September/Oktober xD

• Like 1

Killah92

Ich bin trotzdem für diesen Samstag......... Wäre doch mal erfrischend.

Leitbild

Denk doch mal nen bisschen weiter. Diesen Samstag? Was bringt dir das? Du kannst dann eh nicht vernünftig spielen. Bei jedem größeren Patch, sind die Server >gefühlt< ne ganze Woche einfach nur Permanent überlastet. Dann geht wieder das geflenne über Backend fehler, Desynchs los. Ganz zu vergessen, das wieder unvorhersehbare Bugs auftauchen usw usf.

Wenn du´s nicht abwarten kannst, spiel was anderes solange. Mir wärs am liebsten wenn der Patch, an irgendnem Montag, kommt. Dann haben sie die Kinderkrankheiten vllt bis zum Wochenende im griff.

Mal abgesehen davon, wissen wir alle, das nach der Migration auf die neue Unity engine eh erstmal wieder alles kaputt ist was vorher ganz war. :D

• Like 3

Hummz21

Wir sind auch extrem heiß auf den Patch, aber wie Leitbild bereits sagte..Geduld ;)
Wie Nikita bereits sagte ist geplant ein Podcast während der Installation zu machen, was auch noch einmal mehrere Stunden in Anspruch nimmt... zudem wird 0.12 eine Menge Spieler zurückbringen, daher auch das berücksichtigen das es am Patchtag ggf. zu Problemen kommen kann. Mir persönlich wäre es lieber wenn er Patch an einem Mittwoch  mittag kommt...

Warum? 

• Ich bin zu dem Zeitpunkt im Büro und kann eh nicht zocken
  • Bis ich nach hause komme sind die anfänglichen Probleme bereits gemeistert
  • Bis zum Wochenende hin haben die Jungs mögliche grobe Fehler ausgebessert
  • Am Wochenende hat man dann ein sauberes EFT Erlebnis 

• Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 2

malax_cH
vor 1 Minute schrieb Hummz21:

Am Wochenende hat man dann ein sauberes EFT Erlebnis 

wenn es die Server überhaupt mitmachen :D

• Like 1

Zecke01
vor 41 Minuten schrieb Leitbild:

Mal abgesehen davon, wissen wir alle, das nach der Migration auf die neue Unity engine eh erstmal wieder alles kaputt ist was vorher ganz war. :D

Pfff......! Sach das doch nicht so laut, hinterher passiert das noch wirklich 😉

• Like 1

ExtremerJonny
vor 6 Stunden schrieb malax_cH:

Bitte ned vor ende September/Oktober xD

Sehe ich och so, mittlerweile glaube und hoffe ich sogar eher Mitte Oktober. Kann ich in Classic wenigstens noch 60 werden xD

Zecke01

Wie kann man noch nicht Level 60 ein 😋

• Sad 1

dertexaner
vor 2 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Sehe ich och so, mittlerweile glaube und hoffe ich sogar eher Mitte Oktober. Kann ich in Classic wenigstens noch 60 werden xD

Wer oder was ist Classic? 

Livercheese

3 minutes ago, dertexaner said:

WoW

Edited by Livercheese
  • Cold 1
  • Confused 1

h2lys9it7alpha
vor 13 Minuten schrieb dertexaner:

Keine ahnung vielleicht meine die classical music aber wie kann man da LVL 60 werden :O ?

Spass beiseite es , ich denke der Patch kommt ende September .. hoffe ich weil dafür das gesagt worden ist das nur noch gefixt werden soll dauert das lange (ja ich weiß BSG arbeitet hart und ja der Patch kommt so oder so ob früher oder später) aber anstatt feuer mit denn Screenshots zu machen lieber erst alles 1tag vor dem Patch zeigen das macht nur alle kirre.

LuxInterior84

Moin!

Ich bin nicht gerade aktiv im Forum, wollte aber doch eine Frage bezüglich der Zukunft des besten Spiels aller Zeiten stellen.

Wurde es bisher thematisiert, dass es auf dem Fleamarket lediglich Dinge geben sollte, die aus Raids hervorgegangen sind?! Da würde ich natürlich gelootetes Gear anderer Spieler miteinbeziehen wollen.

Letztendlich würde es auch dazu führen, dass die Bots im Markt nahezu verschwinden und für mich der wichtigste Punkt - gewisse Spieler können sich nicht mehr nach Belieben In-Game-Währung für kleines Geld bei dubiosen Personen - wohl den Betreibern der Market Bots - erkaufen. 

Für mich ein sehr wichtiger Punkt.

mfG Lux

malax_cH
vor 6 Stunden schrieb LuxInterior84:

gewisse Spieler können sich nicht mehr nach Belieben In-Game-Währung für kleines Geld bei dubiosen Personen - wohl den Betreibern der Market Bots - erkaufen. 

Für mich ein sehr wichtiger Punkt.

öhm und wie willst du verhindern das das nicht immer noch Ingame Währung den Besitzer wechselt? Stellt der Käufer halt ne Packung Painkiller für 1 Mio rein, der andere kaufts und fertig. Mal davon abgesehen für Echtgeld Rubel kaufen ist das dümmste was man machen kann 🤣 Aber da gibts grössere Baustellen als die banausen.

ExtremerJonny

Ich weiß nur das Nikita mal gesagt hat das der Fleamarket so wie er atm is später eh nit sein wird. Ob das nun eintrifft, wann und inwiefern das aussehen wird weiß wohl nur er.

dertexaner
vor 53 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Ich weiß nur das Nikita mal gesagt hat das der Fleamarket so wie er atm is später eh nit sein wird. Ob das nun eintrifft, wann und inwiefern das aussehen wird weiß wohl nur er.

Man hat das Gefühl das nicht so später so sein wird wie jetzt. Vielleicht ist das gar nicht Nikita sondern Manuel Neuer? und vielleicht spielen wir gar nicht Tarkov sondern Fortnite? 🤮

ExtremerJonny

Wieder Clownflakes gegessen? ^^

• Like 2
  • Upvote 1

LuxInterior84

Naja - wenn man für zig millionen Rubel kaum 5€ zahlt und dadurch permanent maxed out in die Raids geht, ist das für mich schon eine ernsthafte Störung im Balancing. Die Leute spielen aggressiver, weil das, was für den jeweiligen Raid in die Waagschale geworfen wird, keinen Wert mehr hat. Es ist alles in allem recht komplex bei Tarkov. Egal welches Schräubchen auch nur minimal gedreht wird, es kommt sofort zum Butterflyeffekt. I love it. :P

Edited by LuxInterior84

LuxInterior84

...verstehe es auch nicht, worin für viele die Motivation liegt. Für mich lebt das Spiel vom Nervenkitzel und dem geilen Gefühl, welches einen nach ner richtigen Schwitzpartie bzw nem letztendlich erfolgreich abgeschlossenen Raid belohnt. Ich spiele nicht selten bis in die letzten 5min - andere sind oftmals keine 10min auf der Map. Pushen oft mit mehr Glück als Verstand - wenn es klappt wird flott gelootet - und raus. Ich raffs nicht, möchte aber durchaus niemandem seine Art zu spielen schlechtreden. In diesem Sinne -

einen schönen Abend allen!

HijackDallas

Wie oft muss ich es noch sagen, dass der Echtgeldmarkt, egal ob Käufer oder Verkäufer, nichts anderes ist als Cheaten.

Was den Flohmarkt betrifft, kann man in kurzer Zeit locker Millionen machen, ohne Echtgeld zu investieren. Wenn ich nur vorher damit begonnen hätte, dann gehöre ich auch zu den Topverdiener in Tarkov. Wie sich das Spiel entwickeln wird so bei Patch 0.13 und später weis ich jedoch nicht. Denn der Flohmarkt hat in Patch 0.12 eine untergeordnete Rolle.

Edited by HijackDallas

dertexaner
Am 15.9.2019 um 19:36 schrieb HijackDallas:

Wie oft muss ich es noch sagen, dass der Echtgeldmarkt, egal ob Käufer oder Verkäufer, nichts anderes ist als Cheaten.

Hat doch niemand was anderes behauptet? Wieso musst du es denn noch so oft sagen?

• Like 2

Drombal

@dertexaner Ich vermute er meint diesen Satz damit:

Am 15.9.2019 um 19:03 schrieb LuxInterior84:

Naja - wenn man für zig millionen Rubel kaum 5€ zahlt und dadurch permanent maxed out in die Raids geht, ist das für mich schon eine ernsthafte Störung im Balancing. 

Und bei Cheatern kann man nun einmal nicht wirklich von Balancing reden, das sollte ja klar sein.

• Thanks 1
  • Confused 1
  • Sad 1

PauleSchaule

Ja und, wenn es keinen fleamarkt gibt, dann gehen die Spieler einfach so in die raid und tauschen Geld oder sonstiges...

malax_cH

Wenn einer so schlecht ist das er zur Zeit für Echtgeld Rubel kaufen muss, dann ist der Kerl im Raid trotz Gear Kanonenfutter!

• Like 1
  • Upvote 4

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2