Jump to content
ningamertendo

Statusupdate zu 0.12 #4

Recommended Posts

Leitbild
vor 6 Stunden schrieb malax_cH:

Wenn einer so schlecht ist das er zur Zeit für Echtgeld Rubel kaufen muss, dann ist der Kerl im Raid trotz Gear Kanonenfutter!

näh, unterschätz mal nie die kiddies mit zuviel kohle. Leute die sowas machen, sind oft auch brutale tryhards die 100% meta gehen und in der Natur von tarkov, ist es nunmal so, dass ein Kiddie das eigentlich nix draufhat, sich genug moves von den Streamern abschaut. Ich meine nur, schau dir an wie das gehüpfe zugenommen hat. Kaum schiesst man auf jemand, fängt der an zu hüpfen.

Ich verachte diese sorte spieler zwar auch, weiss aber das selbst nen Bob dich mit ner Mosin onetappen kann in dem einen Moment, wo du mal nicht aufpasst.

• Like 2

Kriegsmuede
vor 56 Minuten schrieb Leitbild:

in dem einen Moment, wo du mal nicht aufpasst.

Oder du ihn einfsch nicht siehst ^^ 

Die Leute die bei Beschuss anfangen zu springen find ich eh am lustigsten. Ein zwei hits und Stamina weg dann war's das mit weg rennen oder springen ^^

Anders sieht es aus wenn man um Ecken springt,da haste je nach Ping den Vortei.

• Like 1

CrS
Am 5.9.2019 um 14:46 schrieb ningamertendo:

... so ist das Update näher als ihr denkt!

🙌 2 Wochen später immer noch kein pre Wipe Event.... so nah ist es wohl doch nicht aber Weihnachten rückt ja näher... 🤣

• Thanks 2
  • Sad 1

h2lys9it7alpha
vor 35 Minuten schrieb CrS:

🙌 2 Wochen später immer noch kein pre Wipe Event.... so nah ist es wohl doch nicht aber Weihnachten rückt ja näher... 🤣

Ach was Neujahr sehe ich die Patch notes kommen :P  (wer bietet mehr) ?

• Thanks 2

Hummz21

Soon tm = 4 - x Monate

Soon Soon = 2-4 Monate

Soon but not so soon = 1-2 Monate

Sooner as you think = 2- 4 Wochen

xD

Die Zeitangaben sind nicht offiziell ;)

• Like 3
  • Hot 1
  • Sad 2
  • Upvote 5

kelevra_06
vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

Soon tm = 4 - x Monate

Soon Soon = 2-4 Monate

Soon but not so soon = 1-2 Monate

Sooner as you think = 2- 4 Wochen

xD

Die Zeitangaben sind nicht offiziell ;)

Irgendwie WAR das mal Witzig.......... 😴

(Bitte nicht persönlich nehmen Hummz.... heisse ingame ja selbst soon_tm ;))

Schaefer

Ich hab mir krumm gelacht aber ich muss auch sagen das ich nen alt Herren-Humor habe.

• Like 2

Hummz21

Die 3 kürzesten Bücher der Weltgeschichte:

1. Griechischer Finanzberater
  2. Italienische Heldensagen
  3. Deutscher Humor

xD

Aber um auch mal was wieder zum Thema zu bringen:

Wir wissen das ihr alle heiß auf 0.12 seid, das sind wir auch, aber man möchte auch diesmal nicht nur das größte Update euch zur Verfügung stellen, sondern auch das best mögliche Update. Und gut ding braucht weile.

• Like 1
  • Upvote 3

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

..... 😴selbst soon_tm ;)

ahh jetzt weiss ich wem das Tagdog im Forum gehört 😁

• Like 1
  • Hot 1

kelevra_06
vor 35 Minuten schrieb malax_cH:

ahh jetzt weiss ich wem das Tagdog im Forum gehört 😁

musste mal ein paar von denen in Umlauf bringen :D

PauleSchaule

Hab gehört Patch 0.12 kommt bald. 

(Bitte lachen) 

vor 1 Stunde schrieb Hummz21:

Die 3 kürzesten Bücher der Weltgeschichte:

1. Deutscher Humor

xD

Stand der Satz auch da drin? ;)

malax_cH
vor 5 Stunden schrieb kelevra_06:

musste mal ein paar von denen in Umlauf bringen :D

ich tausch Dogtags immer um gegen Westen xD

Habicht
vor 15 Stunden schrieb Hummz21:

..Aber um auch mal was wieder zum Thema zu bringen:

Wir wissen das ihr alle heiß auf 0.12 seid, das sind wir auch, aber man möchte auch diesmal nicht nur das größte Update euch zur Verfügung stellen, sondern auch das best mögliche Update. Und gut ding braucht weile.

ach wie Sanft klingen Deine Worte in meinen Ohren... und dennoch Wette ich das es 2-3 Wochen nach dem Update unspielbar sein wird 😪 Zu viele Änderungen bringen zu viele neue Probleme mit sich

Jagdfalke
vor 20 Stunden schrieb Hummz21:

Die 3 kürzesten Bücher der Weltgeschichte:

1. Griechischer Finanzberater
  2. Italienische Heldensagen
  3. Deutscher Humor

Du hast englische Kochbücher vergessen :) Das Buch ist noch dünner als deutscher Humor :D

• Hot 2

malax_cH
vor 4 Stunden schrieb Jagdfalke:

Du hast englische Kochbücher vergessen :) Das Buch ist noch dünner als deutscher Humor :D

wusste gar ned das Engländer überhaupt Kochen könnten 😁😂

• Like 1

Schaefer

Zart gekochtes Wildschwein in einer Pfefferminzsoße!

• Like 3

ExtremerJonny
vor einer Stunde schrieb malax_cH:

wusste gar ned das Engländer überhaupt Kochen könnten 😁😂

Oder Humor haben 

Killah92

Ein Wort an Battlestate Games:

Ich will euch mal sagen, was ich über den momentanen Stand denke. Sicherlich ist 0.12 der größte Patch bisher, aber eure Kommunikation darüber ist wirklich unprofessionell. Ich denke mal, dass ihr euch darüber Gedanken machen solltet, wie ihr die Community bei Laune haltet. Nach dem Updatepost 4# kamen nur noch ein paar dunkle Bilder auf Twitter und sonst nichts. Ich erinnere mich noch gut an "closer than you think". EFT ist eine Beta-Version und Leute haben euch mit ihrem Geld unterstützt, da sollte man auch eine ordentliche Kommunikation seitens BSG erwarten können. Man hat jetzt längere Zeit keinen Fortschritt in EFT wahrgenommen. Es gab nur Bilder und Videos und diese haben jeden EFT-Spieler enorm gehypt.

Ich sage euch ganz ehrlich, wenn ihr Probleme habt, die den Patch um 2 Monate verzögern, DANN KOMMUNIZIERT DAS. Ich fände es völlig korrekt und wäre nicht getriggert, wenn man sowas mitteilen würde. Jedoch hüllt ihr euch jetzt in Schweigen und das finde ich unprofessionell.

Kurz gesagt:

Meiner Meinung nach solltet ihr euch um eine offener Statuspolitik eurer Patche sorgen. Es ist in Ordnung Verzögerungen einzugestehen, aber es ist unprofessionell NICHTS mitzuteilen.

• Like 2

HijackDallas

Zeitlich gesehen sind alle Status Updates im relativ gleichen Zeitraum gekommen; alle 2 - 3 Wochen.

Aber den Fehler, erneut ein genaues Datum zu nennen werden sie nicht wieder machen.

Schaefer

Schick schick!

Edited by Schaefer
Senf dazu

p30pl3h4t3m3

It's done, when it's done.

wo ist das problem ? oder lasst ihr euch lieber nen halbfertigen kuchen servieren, der nicht schmeckt ???

• Like 1

Cman1337
vor 43 Minuten schrieb p30pl3h4t3m3:

wo ist das problem ? oder lasst ihr euch lieber nen halbfertigen kuchen servieren, der nicht schmeckt ???

Das Problem ist Nikita, der sein eigenes Spiel immer durch eine dicke fette optimismus Brille sieht. Nikita könnte dir von seinem Auto erzählen und du würdest denken es sei ein toller BMW, dabei ist es ein alter Lada der halb außeinander fällt.

In anderen Worten, Nikita verspricht und erzählt viel über den Stand von Tarkov aber letztendlich muss man sehr vorsichtig sein mit seinen Aussagen. Ich respektiere seine Vision die er für dieses Spiel hat, aber ich hab das Gefühl er verspricht und hyped sich selbst zu sehr und steckt sich die Ziele zu hoch.
Ich hab immer den Eindruck das die Entwickler und Nikita durchgehend aneinander vorbei reden und er zu viel von ihnen verlangt, anders kann ich mir manche Situationen nicht erklären. Das beste Beispiel ist und bleibt einfach die Gamescom 2017 (Hideout/Open Beta Ende 2017) und das Statusupdate im Juni (0.12 comes sooner than you think).

BSG braucht einen ordentlichen Marketing Manager der wöchentliche Updates bringt. Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach bei SCUM. Die haben bock bei ihrer Arbeit, die machen lustige Inside Beiträge und Entwickler Interviews, die schaffen auch nicht immer ihre Deadlines und Roadmap Ziele aber gleichen das mit ihren guten Community Beiträgen aus.

• Like 4
  • Upvote 4

ExtremerJonny

Was ich halt einfach schade und traurig finde, is das am Ende seine Crew den Mist dann ausbaden muss. Er hat seine Vision, die auch schön und gut is, sonst wäre es kein EFT. Aber vom Zeitplan und Management versteht er absolut 0, genauso wenig wie von PR. Und damit reitet er sich und seine Crew immer wieder rein, die es dann am Ende mit massiven Druck und Überstunden ausbaden dürfen.

Am Ende dauerts ewig länger und hat trotzdem nen haufen Bugs und Stuff der nit rein kam weil mans unter Stress machen musste.

Edited by ExtremerJonny
  • Like 1
  • Upvote 2

t0mmy1735
vor 13 Stunden schrieb HijackDallas:

Zeitlich gesehen sind alle Status Updates im relativ gleichen Zeitraum gekommen; alle 2 - 3 Wochen.

Aber den Fehler, erneut ein genaues Datum zu nennen werden sie nicht wieder machen.

Leider sind die Updates fast alle gleich, fast fertig nur noch polishing, im letzten Update hieß es das vielleicht fest angekündigte Sachen doch nicht kommen

Ein genaues Datum hat keiner verlangt, eine vorraussichtliche Woche wäre angemessen, einfach nichts zu sagen (außer fast fertig kommt bald) ist unprofessionell und lässt mich vermuten das sie selbst nicht wissen wann und dafür muss es eine Ursache geben die man uns nicht mitteilen möchte

• Like 1
  • Upvote 2

Hummz21

Wir geben das Feedback aufjedenfall weiter.

Aber zum Thema Datum:
In der Software-Branche ist es standard das man kein Fixes Datum für Updates / Patches angibt. Hier werden wenn überhaupt Quartale oder maximal Monate genannt. Das weiß ich deswegen, da ich bereits für ein Weltweiten Softwarehersteller gearbeitet hatte und wir hier auch die Auflage hatten nicht über ein genaueres Datum oder kleineren Zeitraum zu sprechen.

Das Letzte Update is 3 Wochen her, also noch völlig im normalen Bereich. Es bringt nichts jede Woche einmal was zu bringen , wenn sich nicht viel geändert hat. Dazu immer wieder einmal Screenshots die Neues Zeigen, wenn man sie genauer anschaut..also auch quasi eine Information sind.

SCUM hier als beispiel zu nennen ist eher witzig, da sie zwar städnig neue Sachen annoucen, aber alte Fehler einfach nicht gefixed bekommen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2