Jump to content
tommy40629

Sicherheitscontainer bald weg?

Recommended Posts

tommy40629

Mir fällt die Wahl der Worte sehr schwer, weil ich  einfach nur durch die Decke gehen könnte.🤮🤮🤮

BSG macht es genau wie die Politiker, erst wird wenig weggenommen und dann alles. Man verspricht etwas und dann bricht man sein Versprechen wieder.

Die Sicherheitscontainer sind für viele Spieler der entscheidende Kaufgrund gewesen. Und jetzt auf einmal fängt man langsam an sie uns wegzunehmen, dann will ich auch 100 € wieder haben, dann spiele ich wieder mit dem Alphacontainer.

Wer ohne spielen will, der kann das gern machen und wer mit spielt, der spielt halt mit. Man heult rum, weil Leute mit cheaten anfangen und dann liefert man einen Grund nach dem anderen. Da man ohne Sicherheitscontainer keine wertvollen Gegenstände mehr sichern kann, wird es sehr sehr attraktiv diese für echtes Geld zu kaufen. Und dann wird es die Hacker geben, die diese Items besorgen und jeden, der sie dabei stört onclickten und dann ist das Geschrei wieder groß.

BSG soll sich endlich um die Probleme kümmern, wie FPS-Drops, das Syncronisierungsproblem u.a. aber nein, man macht so einen Mist.

WAS PASSIERT IN ZUKUNFT MIT DEN SICHERHEITSCONTAINERN???

• Sad 13

malax_cH

Wieso nur wundert mich es nicht das du ein Thread dazu aufmachen musst, obwohl bereits eine rege Diskussion auf gutem niveau im Statusupdate Thread herrscht!

Der SC wird nicht entfernt! Er wird nur weiter eingeschränkt, was auch gut ist. Übrigens hast du keien 150 Euro für den gamma ausgeben, sonder für alle DLC grösseren Stash, Ruf schon weiter oben usw. Und es steht noch nicht mal fest ob die einschränkung überhaupt kommt, also erstmal Ball flachhalten und aufhören zu heulen!

• Like 4
  • Thanks 1
  • Upvote 3

PauleSchaule

Und wieder ein post über den Container. Ich meine schon 1,2 Threads darüber gelesen zu haben. 

vor 18 Minuten schrieb malax_cH:

Wieso nur wundert mich es nicht das du ein Thread dazu aufmachen musst, obwohl bereits eine rege Diskussion auf gutem niveau im Statusupdate Thread herrscht!

Der SC wird nicht entfernt! Er wird nur weiter eingeschränkt, was auch gut ist. Übrigens hast du keien 150 Euro für den gamma ausgeben, sonder für alle DLC grösseren Stash, Ruf schon weiter oben usw. Und es steht noch nicht mal fest ob die einschränkung überhaupt kommt, also erstmal Ball flachhalten und aufhören zu heulen!

Danke. 

h2lys9it7alpha

@malax_cH Danke wollte auch schon sowas schreiben.

nochwas zu dir @tommy40629 mecker erst rum wenn es soweit ist.

vor einer Stunde schrieb tommy40629:

BSG soll sich endlich um die Probleme kümmern, wie FPS-Drops, das Syncronisierungsproblem u.a. aber nein, man macht so einen 

Wenn du dich vorher informiert hättest wüstest du das BSG grade heftig daran arbeitet denkst du allem ernstes das BSG nichts macht außer " bald die Sicherheitscontainer weg zu machen :D" und ich könnte noch viel mehr Gegenargumente liefern aber dazu ist es zu spät und ich bin zu müde ;D.

LG und gute Nacht :3

Ahroo
vor 1 Stunde schrieb tommy40629:

Mir fällt die Wahl der Worte sehr schwer, weil ich  einfach nur durch die Decke gehen könnte.🤮🤮🤮

BSG macht es genau wie die Politiker, erst wird wenig weggenommen und dann alles. Man verspricht etwas und dann bricht man sein Versprechen wieder.

Die Sicherheitscontainer sind für viele Spieler der entscheidende Kaufgrund gewesen. Und jetzt auf einmal fängt man langsam an sie uns wegzunehmen, dann will ich auch 100 € wieder haben, dann spiele ich wieder mit dem Alphacontainer.

Wer ohne spielen will, der kann das gern machen und wer mit spielt, der spielt halt mit. Man heult rum, weil Leute mit cheaten anfangen und dann liefert man einen Grund nach dem anderen. Da man ohne Sicherheitscontainer keine wertvollen Gegenstände mehr sichern kann, wird es sehr sehr attraktiv diese für echtes Geld zu kaufen. Und dann wird es die Hacker geben, die diese Items besorgen und jeden, der sie dabei stört onclickten und dann ist das Geschrei wieder groß.

BSG soll sich endlich um die Probleme kümmern, wie FPS-Drops, das Syncronisierungsproblem u.a. aber nein, man macht so einen Mist.

WAS PASSIERT IN ZUKUNFT MIT DEN SICHERHEITSCONTAINERN???

Lies dir mal alles durch was im EOD alles drinnen ist... da steht zugriff auf alle folgenden DLCS die tarkov mit sich bringen wird plötzlich kauft man sich die versionen nur wegen dem Gamma

• Like 1
  • Upvote 1

HijackDallas
vor 7 Stunden schrieb Ahroo:

Lies dir mal alles durch was im EOD alles drinnen ist... da steht zugriff auf alle folgenden DLCS die tarkov mit sich bringen wird plötzlich kauft man sich die versionen nur wegen dem Gamma

Ich hab die EoD-Version wegen den größeren Stash geholt, aber nach 0.12 kann man alle Versionen auf die selbe Größe erweitern. Der freie Zugang zu allen DLC ist mehr als nur verlockend. Ein Gammacontainer ist da höchstens nur ein  Bonus.

Noch so´ne Frage: Wurde der Secure Container nicht eingeführt, auf Wunsch der Community, weil diese frustriert waren, da sie alle Keys, Keybars und DocCases immer wieder einsammeln mussten, nachdem man starb und gelootet worden ist? Wurde der Secure Container nicht aus dem Grund geschaffen, damit die Spieler "Ihr eigenes Zeug" zu sichern, wie eben jene Keys?

Wenn es so ist, dann erfüllt der Secure Container seine ursprüngliche Aufgabe mit diesem Test. Ich will nur mein Zeug sicher wissen, nicht irgendwelche LEDX als Hatchling einsammeln und dann Disconecten... das ist wohl  das langweiligste überhaupt und hat nichts in Tarkov zu suchen.

Und @tommy40629 , der Kauf und Verkauf mit Echtgeld ist laut den Regeln nichts anderes als Cheaten.

Außerdem gibt es da noch den Scav-Run, wo man Keys und Questitems "lebend" aus einem Raid holen muss,  da diese keinen Secure Container haben. Wo ist da der Unterschied zu dem, was man dann im Test bekommt? Man hat seine eigenen Schlüssel im Raid und diese gehen nicht verloren.

Wo man sich diese Diskusion so anhört und dann weiss, das Labs ein Raid/ In-Raid/ In-Raid wird, dann wird Labs wohl eine der ruhigsten Maps werden. Man geht in Streets of Tarkov zu einem Labs-entry, geht dann direkt in ein Labs raid und von dort geht man wieder zurück zu Streets of Tarkov und von dort dann muss man dann den Raid verlassen. Wenn ich ein Labs raid machen will, dann nicht wegen Raider-Loot, sondern wegen Labs.

• Upvote 1

PauleSchaule
vor 19 Minuten schrieb HijackDallas:

Noch so´ne Frage: Wurde der Secure Container nicht eingeführt, auf Wunsch der Community, weil diese frustriert waren, da sie alle Keys, Keybars und DocCases immer wieder einsammeln mussten, nachdem man starb und gelootet worden ist? Wurde der Secure Container nicht aus dem Grund geschaffen, damit die Spieler "Ihr eigenes Zeug" zu sichern, wie eben jene Keys?

Den Gamma gab es schon immer. Noch weit bevor es Key Bars oder doc cases, auch bevor es pistol cases etc gab. BSG will das Spiel einfach mehr hardcore machen und die Mehrheit der Community fängt direkt an zu weinen und wollen es nichtmal testen. 

Ausserdem ist ein Spiel, was in der Beta ist, kein fertiges Produkt. Da steht klar und deutlich es können sich Dinge ändern. 

-mOppi-GER

Hmm schon komisch, bist du nicht einer derjenigen der sich in anderen Threads ständig über mangelnden Realismus im Spiel beschwert? Aber der Secure Container ist dann wiederum in Ordnung?

Ich habe mir die EOD nicht wegen des Secure Containers gekauft sondern Hauptsächlich wegen dem kostenlsoen Zugriff auf kommende DLC und den zurzeit größeren Stash. Ein weiterer und für mich auch sehr wichtiger Kaufgrund war, das ich die Entwickler eines Spiels unterstützen möchte die eben nicht dem Weg des Mainstreams folgen.

Ich verstehe auch nicht wie manche Leute immer Aussagen nehmen und dinge hinein interpretieren die nicht da sind oder sich einen Worstcase zusammenspinnen. Letztendlich wurde doch nur gesagt das man den Secure Container zeitweise zu Testzwecken einschränken möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

• Like 1
  • Upvote 3

HijackDallas

Ich will mal realistisch sein. Der negative Feedback wäre riesig, noch riesiger als das was jetzt ist,  wenn der Secure Container vollständig entfernt werden würde. Denn dann gäbe es keine Option, Schlüssel in ein Raid mitzubringen, da man diese verlieren würde.

Aber die Idee, dass der Secure Container nur das sichert, was man Offraid in den rein gelegt hat ist sehr gut. Natürlich muss der Secure Container dann noch so generfed werden, dass nur Wallet, Keys Keybars, DocCase und Meds reingehören, evtl. auch ein DogCase.

Das einzige, was Ich erlauben würde, wäre  das Geld und die Dogtags, welches man In-Raid findet auch in den Secure Container packen kann. Nur diese 4 Dinge (Rubel, Dollar, Euro und Dogtags), mehr nicht.

PauleSchaule

Der wird nicht entfernt ...: man Leute! Lesen!

HijackDallas
vor 3 Minuten schrieb PauleSchaule:

Der wird nicht entfernt ...: man Leute! Lesen!

Hab ich, aber die meisten interpretieren das Falsche darin

Hummz21

Wie schon von so gut wie allen richtig geschrieben, wird der Container nicht entfernt. Es wird zu Testzwecken nur die Möglichkeit im Raid Gegenstände hineinzulegen. Du kannst dennoch weiterhin deine Keybar, meds, Munition, ein paar spare mags mitnehmen und diese benutzen. 

Es ist ein Test, und BSG hat schon immer gesagt das Änderungen an den Container erfolgen können.

Wer sich eine EOD nur wegen dem Gamma oder den großen Stash holt, holt sich eine EOD aus den falschen Gründen, wie ich persönlich finde. 

Ich frage mal in die Runde: Kann der Thread geschlossen werden? 

Upvote für Ja

Sad für nein 

Edit: Nachdem 8 Upvotes kamen, habe ich ihn geschlossen. 

• Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 11

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2