Jump to content
HijackDallas

Feedback und Ideen für die Monate August/September

Recommended Posts

Yarbay
vor 2 Minuten schrieb Hummz21:

Ohne Rucksack könnte man so eine "action-rolle" machen.... mit Ricksack eher weniger ;)

Das wäre echt ein Fortschritt, ich spiele gerne ohne Rucksack.

HijackDallas

Man könnte sich auf den Boden so viel freier Bewegen, wenn BSG die unendlichen Optionen in Angriff nimmt.

So wie Demon es in der ersten Raid Folge tat, als dieser unter Beschuss stand und die USECs ihn zu stürmen versuchten. also mehr ein auf der Seite liegen als nur auf den Bauch.

Benshi84

Wäre eigentlich ne coole Sache, wenn man seinen Rucksack weglegen und damit agiler werden könnte bzw. mehr Bewegungen zugelassen würden wie z. B. eine Seitwärtsrolle auf dem Boden. 

Dann wäre es eine taktische Entscheidung des Spielers, den Rucksack irgendwo liegen zu lassen. 

Sauigel

Bitte steinigt mich jetzt nicht, wenn es zu dem Thema schon was gibt, aber wie sieht es aus mit:

Nachladeanimationen für das Nachladen von Magazinen im Raid? Man mus seine Waffe dazu umhängen oder aus der Hand legen, um seine Magazine nachzuladen und man ist in der Zeit wehrlos wie beim heilen. Ist das geplant?

HijackDallas

@Sauigel soweit ich es verstanden habe, ist sowas geplant. Es soll ja noch realistischer werden

• Like 2

Hummz21

Ihr habt noch bis heute Nacht Zeit Feedack und Ideen hier reinzuschreiben, dann werde ich den Thread schließen und für BSG aufbereiten.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2