Jump to content
Yarbay

Scav bugs game bugs

Recommended Posts

Yarbay
vor 1 Stunde schrieb Leitbild:

Nein, du hast dich genauso ausgedrückt. "Der scav soll für mich looten"

Das der Scav für dich spielt. Das sind deine Worte. Und nur weil er ein Scav plötzlich von dir vogegeben, die dollen lootspawns abgrast, heisst das nicht, dass der scav dadurch mehr intelligent ist.

Warumm denn nicht ? Da gehen doch die meisten Spieler zuerst hin und ausserdem macht es das Spiel abwechslungsreich.

Leitbild

Weil das nix mit "intelligenten Scavs" zu tun hat und die Tatsache, dass du nachfragst, zeigt das du es nicht verstehst.

Lauf und Wegpunkte haben nix mit der fähigkeit von bots zu tun.

HijackDallas

Natürlich kann ein Scav für dich looten, @Yarbay nur musst du diesen selbst in einem Raid steuern und nicht extern, wie du es gerne möchtest.

Yarbay
vor 3 Stunden schrieb HijackDallas:

Natürlich kann ein Scav für dich looten, @Yarbay nur musst du diesen selbst in einem Raid steuern und nicht extern, wie du es gerne möchtest.

Du hast mich nicht verstanden ich will ihn nicht extern steuern die Steuerung soll der Server machen ich will den Scav nur das mitgeben was es tun soll und machen soll damit der Server es dann so steuert wie ich es will. Mein Scav soll nicht immer dumm an die selben Stelle gehen es soll sich weiterentwickeln.

Verstehst du nicht wenn alle Scavs so sind wie sie vom Entwickler programmiert sind wo sie hingehen und was sie tun sollen. Dann wird das Spiel monoton, durch meine Idee soll es interessanter und herausfordernd werden.

HijackDallas

versuch mal Offline ein Scav-Horde/Insane mit Tagged  and Cursed auf Factory. 

Da bekämpfst du Horden von Scavs, welche alle einen Wallhack haben und immer dich jagen und deren Kampffähigkeiten sind um ein vielfaches höher als der Wald und Wiesen-Scav.

Außerdem ist das was du mit deinem persönlichen Scav meinst immer noch Extern in meinen Augen und das wird nie passieren. Wenn  du Loot durch deinen Scav willst, dann musst du diesen immer selbst steuern. Es gibt keinen Bot, der für dich Lootet.

BlackZaraki

@Yarbay das was du meinst und das was du schreibst sind zwei vollkommen unterschiedliche sachen.

was du meinst: programmierbare scavs,damit sie mehr wie spieler vorgehen und nicht wie backsteine oder cheater

was du schreibst: ich will einen programmierbaren bot,der meinen scav steuert,damit ich das nicht mehr selbst tun muss und quasi afk farmen kann

• Upvote 1

Yarbay
vor 35 Minuten schrieb BlackZaraki:

@Yarbay das was du meinst und das was du schreibst sind zwei vollkommen unterschiedliche sachen.

was du meinst: programmierbare scavs,damit sie mehr wie spieler vorgehen und nicht wie backsteine oder cheater

was du schreibst: ich will einen programmierbaren bot,der meinen scav steuert,damit ich das nicht mehr selbst tun muss und quasi afk farmen kann

Das die programmierbar sein sollten wie der Spieler es gerne hätte wäre nicht schlecht, das mit dem looten und extrakten wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Aber die Route die mein Scav gehen soll würde ich schon gerne selbst bestimmen und der Server führt ihn an mit meinem Steuerbefehlen die ich ich meinen Scav beigebracht habe. Sonst ist es ein Kinderspiel.

Gerade eben bei Customs beim sniper checkpoint sehe ich den Sniper scav nicht gehe die treppe hoch um nachzuschauen wo er ist und nichts aufeinmal scav sound neben mir und mit der shotgun unsichtbar. Danach einer auf dem Dach im lauf one tab auch nicht sichtbar.

Die Scavs sind voll verbuggt, am besten sollten sie entfernt und überarbeitet und am besten verschlüsselt werden. Für mich sind es Hacks die rumlaufen. Man könnte die Scav Zeiten entfernen und als Scav spielen so spart man sich dann die KI Scavs und weiss das es Spieler Scavs sind.

Cuze

Ist halt nicht einfach ne KI so "intelligent" zu machen das Sie ein Gegner sind.

Tarkov will aber genau das. Ich erinnere mich an zeiten da waren die guten Jungs unbesiegbar auf 30 Kilometer. Dann irgendwann eine Zeitlang doof wie Bohnenstroh usw.

Und das wird wohl auch noch eine Weile sehr hin und her gehen. Den Regler nach links und rechts schieben kann große Auswirkungen haben ^^

• Like 1

Yarbay
vor einer Stunde schrieb Cuze:

Ist halt nicht einfach ne KI so "intelligent" zu machen das Sie ein Gegner sind.

Tarkov will aber genau das. Ich erinnere mich an zeiten da waren die guten Jungs unbesiegbar auf 30 Kilometer. Dann irgendwann eine Zeitlang doof wie Bohnenstroh usw.

Und das wird wohl auch noch eine Weile sehr hin und her gehen. Den Regler nach links und rechts schieben kann große Auswirkungen haben ^^

Das wäre doch mal testens Wert mal ohne KI zu testen wie es wird, danach können sie es wieder einführen. Meiner Meinung nach sind die Aimbot Wallhack informationen durch die KI Scavs entstanden. Wenn man sie entfernt wird es eine Zeitlang keine Möglichkeit geben dem Server diese Informationen abzufangen um es auszunutzen.

Es werden sich sicherlich nur die beschweren und heulen in Foren denen das zu Hardcore wird und kein Kinderspiel mehr ist.

HijackDallas
vor 10 Minuten schrieb Yarbay:

Das wäre doch mal testens Wert mal ohne KI zu testen wie es wird, ....

zum Start von 0.8 gab es auf Interchange keinen einzigen Scav und spannend war es nur, wenn man mal auf PMC gestossen ist.

Also recht langweilig

Yarbay
vor 36 Minuten schrieb HijackDallas:

zum Start von 0.8 gab es auf Interchange keinen einzigen Scav und spannend war es nur, wenn man mal auf PMC gestossen ist.

Also recht langweilig

Du meinst bei 0.8 gab es die Möglichkeit auch als Scav zu spielen und es gab damals nicht soviele Spieler wie jetzt. Man könnte aber auch wenn man als PMC gestorben ist direkt in ein lebenden KI Scav joinen und eine zweite Chance bekommen. Das macht das Spiel doch spannender somit spielen viele als Scav bevor sie als PMC spielen. Man muss es nur interessanter gestalten.

HijackDallas
vor 2 Minuten schrieb Yarbay:

Du meinst bei 0.8 gab es die Möglichkeit auch als Scav zu spielen und es gab damals nicht soviele Spieler wie jetzt. Man könnte aber auch wenn man als PMC gestorben ist direkt in ein lebenden KI Scav joinen und eine zweite Chance bekommen. Das macht das Spiel doch spannender somit spielen viele als Scav bevor sie als PMC spielen. Man muss es nur interessanter gestalten.

Ich sagte, dass es keinen Einzigen Scav gab, nur PMC. Damals gab es auch keine einzige Quest die Ragman damals hatte. Ich fand, dass Interchange damals zu schnell implementiert worden sei. Und es gibt zig Möglichkeiten auf Interchange nicht in einen direkten Kampf zu gehen.

Die ganzen Scavs, wie sie jetzt sind, sind entweder Top oder ein Stück Weißbrot. Wie andere es schon anmerkten, waren früher Scav praktisch Terminatoren. Ja, sie müssen noch weiter verbessert werden...

...aber was du persönlich willst ist ein Scav-Bot, der für dich Lootet und sowas wird es niemals geben. DU selbst sollst looten und nicht ein Bot.

Die Raider sind im Grunde das, was am nächsten einem menschlichen Spieler rankommt. Der Wald-und-Wiesen-Scav sind früher normale russische Einwohner gewesen, Zivilisten um genau zu sein. Einige davon haben evtl. mal in der Armee gedient, aber die meisten sind ganz normale Menschen, die vor der Katastrophe in Games wie CoD der CS:GO Menschen gekillt haben....

... aber du willst praktisch, dass alle ehem. Speznaz sind, sodass wir es mal etwas härtere Scavs bekommen...

... Es wird in Zukunft dann noch Kultisten kommen, welche dich hinterrücks abstechen werden und die UNTAR (Blauhelmtruppen), welche wirkliche Soldaten sind.

Die Fraktionen, welche dort echtes militärisches Training haben, sind ...

1. USEC
  2. BEAR
  3. Die Raider
  4. UNTAR
  5. eine handvoll normaler Scavs 

Yarbay
vor 11 Minuten schrieb HijackDallas:

[...]

Die Fraktionen, welche dort echtes militärisches Training haben, sind ...

1. USEC
  2. BEAR
  3. Die Raider
  4. UNTAR
  5. eine handvoll normaler Scavs 

Dann haben sie die Scavs nur für schießübungen eingeführt damit es nicht mehr so langweilig wird.

"... aber du willst praktisch, dass alle ehem. Speznaz sind, sodass wir es mal etwas härtere Scavs bekommen..."

Verstehe ich nicht warum jeder die Möglichkeit hat eine Scav Runde zu spielen alle 10 Minuten ? Sind sie keine Speznaz wenn man selbst als Scav spielen darf ?

HijackDallas

....

wir sagen, dass es natürlich besser wäre, wenn diese natürlicher sind. Aber wo bitte sollen alltägliche Zivilisten ihr militär Training holen.

Ich war nie zur Wehrpflicht gerufen worden, also habe ich praktisch 0 Erfahrung in Waffen. Das einzige, was ich aufweisen kann ist, dass ich mal auf Festen an den Schiessständen stand und mit Luftdruckgewehre Tonscheiben zerschoss. 

Wie schon gesagt, viele Scavs sind Dumm wie 3 Meter Feldweg aber diese zu unterschätzen ist tödlicher als jeder Spieler zusammen. Die Scavs sind noch lange nicht fertig, daher werden die sich in Zukunft noch verbessert werden.

... Was ich mit Speznaz meine ist doch klar: du willst dass ausnahmslos alle Scavs in Tarkov Raider werden. Insanely Raider um genau zu sein. dait wenn die dich auch nur für eine 1/4 Sekunde im Aimlock haben dir sofort die Rübe wegschiessen.... und sowas wird es nicht geben, weil alle Spieler sich dann weigern mit Gear in Tarkov reinzugehen. Und ich habe Geschichten gehört, Wo wirklich alle nur als Hatchlinge reingingen.... dort entstanden die ersten Hatchlinge, weil die Scavs zu OP waren.... mehr noch als die Raider und Killa zusammen

btb. @Yarbay schon mal Scav-Horde Modus in Factory ausprobiert? hatte ich schon mal vorgeschlagen.