Jump to content
ningamertendo

Finales Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

ningamertendo

Hallo Freunde!

Wir sind auf der Zielgeraden.

Alles ist zusammengefügt und wird getestet. Gerade geht es es nur um Fehler, aufgrund der riesigen Menge von neuem und umgeschriebenem Code, auch einiger Probleme, welche auf die Engine zurückzuführen sind. Wir wollen euch warnen, dass der neue Patch sicher übersehene Fehler enthalten wird, welche schnell in den nächsten Hotfixes behoben werden. Wir glauben jedoch, dass alles gut sein wird. Das ist der Grund, warum wir das Spiel aktuell gründlich polieren.

Wir haben damit angefangen eine riesige Liste an Änderungen und Fehlerbehebungen vorzubereiten - ihr werdet selbst die Menge an Arbeit, die wir taten, sehen. Seid nicht traurig, wenn ihr etwas nicht findet, was ihr für 0.12 wolltet.

Die einzige Frage ist - und ihr kennt sie - wann? Sagen wir, dass wir noch etwa 2 Wochen von jetzt an benötigen. Es kann mehr oder weniger sein, jedoch nur ein wenig. Es wird zuvor sicher Pre-Wipe Events geben.

Wir sind sehr dankbar für eure Geduld und euer Engagement. Dadurch fühlen wir uns und unsere Arbeit wichtig.

Vielen Dank

Euer BSG Team

 

  • Like 19
  • Thanks 7
  • Hot 5
  • Sad 2
  • Upvote 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui

Schön zu hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Slidestyle

Genial

Endlich *.*

Share this post


Link to post
Share on other sites
S1rD1ck

Sehr nice, bin aufs pre-event gespannt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zecke01

Tut mir leid, aber das ist wieder nur Text wo mir/uns was versprochen wird mit einer Zeitangebe worauf ich mich nicht verlassen kann.

Zitat

Seid nicht traurig, wenn ihr etwas nicht findet, was ihr für 0.12 wolltet

Oh wunder, wieder viel versprochen und warscheinlich wird nur ein Bruchteil im Patch drin sein. Wollen wir mal gucken.

Zitat

Die einzige Frage ist - und ihr kennt sie - ist wann? Sagen wir, dass wir noch etwa 2 Wochen  !!! VON JETZT!!! an benötigen. Es kann mehr oder weniger sein, jedoch nur ein wenig. Es wird zuvor sicher Pre-Wipe Events geben.

Oh man.... sorry aber das ist eine Zeitangabe wie "soon soon". Es KANN ab jetzt noch 2 Wochen dauern oder 2 Monate. Sehr schwammig formuliert😏

Ich will nicht alles schlecht machen oder hier wieder meckern, aber man muss sich nicht wundern wenn Leute wegen sowas sauer werden.😉

Naja.... wollen wir mal gucken was alles im 0.12 Patch drin ist.

Edited by Zecke01
  • Like 2
  • Sad 5
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 17 Minuten schrieb Zecke01:

Es KANN ab jetzt noch 2 Wochen dauern oder 2 Monate

Also von kann lese ich hier nichts. Man muss sich vorstellen, wie früher die Leute einen Tag nach verstreichen einer Frist schon sauer waren, dabei war das auch nur eine Wochenangabe und kein sicheres Datum. Daher sollte man sich zu Gemüte führen, dass BSG sich damit absichert.

vor 17 Minuten schrieb Zecke01:

Oh wunder, wieder viel versprochen und warscheinlich wird nur ein Bruchteil im Patch drin sein.

Gleiches gilt auch hier. Nehmen wir an - und da gibt es anscheinend einige - die die letzten Monate keine Informationen eingeholt haben. So wurden ein paar Dinge offiziell verschoben, welche zuvor auch auf der Kippe standen. Diese Personen könnten dann beim Lesen der Patchnotes wieder enttäuscht sein. Diese Absicherung halte ich daher auch sehr nötig, um diese Personen nochmal darauf hinzuweisen Informationen nachzuholen.

Auch gibt es Personen, welche sich mit der Implementation des Hideouts die finale Version vorstellen. Dies ist jedoch schon seit langer Zeit bekannt, dass dies nicht der Fall ist. Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus möchte.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735

wenn BSG 2 Wochen sagt können wir imo in ca 4 Wochen mit dem patch rechnen ^^
da ich ja sonst nur rumheule versuche ich heute mal das gegenteil: warten wir erstmal ab was der patch bringt bevor wir den jetzt schon schlecht machen

ich bin gespannt

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

+/- 2 Wochen. hört sich schön an, wenn sie dann noch dazu sagen, dass es evtl. zu unvorhergesehenen Problemen kommen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000
vor 1 Stunde schrieb Zecke01:

Tut mir leid, aber das ist wieder nur Text wo mir/uns was versprochen wird mit einer Zeitangebe worauf ich mich nicht verlassen kann.

Oh wunder, wieder viel versprochen und warscheinlich wird nur ein Bruchteil im Patch drin sein. Wollen wir mal gucken.

Oh man.... sorry aber das ist eine Zeitangabe wie "soon soon". Es KANN ab jetzt noch 2 Wochen dauern oder 2 Monate. Sehr schwammig formuliert😏

Ich will nicht alles schlecht machen oder hier wieder meckern, aber man muss sich nicht wundern wenn Leute wegen sowas sauer werden.😉

Naja.... wollen wir mal gucken was alles im 0.12 Patch drin ist.

Ohhhh Zecke01 ist aufgewacht, schön aber dann auch bei Texten wo es angebracht ist.Oder lässt du nun deinen Frust an ningamertendo aus ? Diplomatischer schreiben ging schon nicht mehr. Er macht nur seinen Job und der Text war sehr gut . Natürlich nicht das was wir hören wollen aber was soll er den machen ? Möchtest du Patchnotes ?   Kannst du haben : Alles außer die dinge die den meisten wirklich Wichtig sind . Das Versteck,neue Engine und keine Ping,Lag,Dsync Probleme mehr . Möchtest du eine Antwort wann der Patch kommt ? Wen er Fertig ist .Du kennst die Antworten doch selber, bist nur grade in der Phase des nicht begreifen wollen wie man so eine schlechte Organisation betreiben kann. Vergesse deine Sad Bewertung nicht zu machen ,nachher denke ich noch du bist wirklich aufgewacht und hast die Flagge von BSG eingeholt.

Edited by D2000
  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kikeri

Und das gejammere geht schon wieder los.... anstatt ihr euch freut das es neue infos gibt.

Egal was jetzt BSG macht, bei vielen von euch haben sie jetzt sowieso verschissen und ihr werdet immer irgendein bullshit finden an dem ihr rumnörgeln könnt.... Meine Fresse

Spielt das Spiel so wie es ist und lasst die Sachen für Erwachsene auch eben diese, mit ahnung von den sachen, machen.

  • Like 1
  • Thanks 3
  • Hot 2
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zecke01

@ningamertendo

Es gibt jede menge Thread wo genug der Community versprochen wurde. Für mich bleibt der Text sehr schwammig formuliert, aber belassen wir es dabei. Schön wieviele deshalb wieder ausrasten 😆

Wie @t0mmy1735  gucke ich mir mal an wielange es dauert :D 

@D2000 ich hab dich auch lieb mein kleiner 😘

  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
BestLuckEu

Ich habe soviel poo storms gesehen letzte Zeit, ich erwarte von einer vernünftigen community jetzt aber auch eine entsprechende Freude :D

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337

Ich sag jetzt auch mal 4 Wochen, aber das habe ich auch schon vor 4 Wochen gesagt. Ich bin auch auf die Pre Wipe events gespannt, eines kennes wir ja schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000

Tja es gibt einen der es macht (Nikita) und welche die es mit sich machen lassen. Mein Clan und ich spielen nicht mehr EFT bis sich etwas ändert. Empfehlungen für das Spiel werden nur noch mit den Zusatz, warte bis es draußen ist vergeben oder die Probleme behoben worden sind.Nicht schlimm aber echt traurig für dieses geniale Spiel .Der Patch wird kommen alle gehen mal gucken und das wird es dann auch wieder gewesen sein .Höchste Wahrscheinlichkeit. Anziehsachen,Waffen etc schön und gut aber hey wir warten schon seit Jahren auf das Versteck etc.. Der Punkt ist ,die Jungs wissen wenn die neue Engine rauskommt oder das Versteck implementiert ist und sie diese verhauen ist der letzte Funke der Hoffnung erloschen und die meisten werden überhaut nicht mehr spielen bis das Game erscheint.

  • Sad 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
ImDOPE

Also kommt der Patch Soon.

Dann rechne ich aus Erfahrung mit 4 Monaten.

Das schlimmste was BSG macht ist zu sagen, soon, alle sind gespannt und wartet.

Hoffen jede Woche das das Pre Event startet was bedeutet noch 1 Woche dann haben wir den Patch.

Doch dann dauert das "soon" tatsächlich 5 Monate und man ist echt enttäuscht und hat kein gutes Wort für BSG.

Das verbreitet unter den Spielern so viel Ärger, den man vermeiden kann.

@BSG Ihr solltet eine Schulung mit zeit Management in der Firmer durchführen und dann euch ein Zeitfenster von X Monaten geben +- meinetwegen 4 Wochen. Ihr seid doch mittlerweile ein erfahrenes Studio die sowas besser kalkulieren kann.

Edited by ImDOPE
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

War schön, dich gekannt zu haben, @D2000. Die meisten werden immer Fehler zu finden und immer darauf rumreiten.

Spoiler

 

Ein Beispiel:

  • 1*9=8
  • 2*9=18
  • 3*9=27
  • 4*9=36
  • 5*9=45
  • 6*9=54
  • 7*9=63
  • 8*9=72
  • 9*9=81
  • 10*9=90

 

 

Selbst wenn es BSG schaft, sämtliche Fehler zu beräumen und auch alle zukünftigen Patches ohne Bugs und Fehler raus zubringen, wird ein jeder auf vergangene Fehler hinweisen.... Immer wieder.

Die Neue Enginge wird kommen und der Hideout wurde bis jetzt nicht gecancled. Was mögliche Bugs, freezes und Desync angeht KANN Niemand vorhersagen. Es sei den, diese werden mit Absicht eingebaut und sowas ist ein wahrer Skandal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PardTheTroll
vor 45 Minuten schrieb HijackDallas:

1*9=8

psss .... ist falsch :P 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
PumaSK

Diese hinhalte tacktick ist langweilend und lächerlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sithos21

omfg ist das deren ernst ...............

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpalteFeucht

Jetzt mal im ernst, wenn sie schreiben in ca 2 Wochen +- etwas, dann ist das doch schonmal gut.
Auch BSG weiß mittlerweile wie es bei der Comm ankommt wenn sie die Zeiten nicht einhalten und ich denke sie geben die 2 Wochen bestimmt nicht an wenn sie wüssten das noch 4 Wochen oder länger dauern würde bis sie fertig sind.

Immer diese rumgeheule, seid doch froh das was passiert !
Selbst wenn es jetzt wieder erwartend doch noch 3 Monate dauern sollte, dann ist das ebenso und sind dann halt Probleme aufgetaucht die vorher nicht da waren.
Meine Gott ist das so ein Drama ? Ja auch ich warte seid langem gespannt auf das Update und ja auch spiele zur Zeit nicht mehr.

  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nibirychan

Wartet mal. In dem anderen thread lies man häufig "soon" und so weiter. Jetzt les ich eine ungefähre Zeit... 2 Wochen gering mehr oder weniger also max 4 Wochen und der Patch ist da. Dh. In einer oder 2 Wochen gehen die Events los und man kann dann schon den Patch kommen sehen. 

 

Aber hey man hat eine halb genaue Zeitangabe 😂

Wenn die Events nicht in spätestens 2 Wochen los gehen ist bsg (auf gut deutsch) im Ar... Und dann beginnt das richtige geflame 😘

Share this post


Link to post
Share on other sites
TR3SPASS3R

Also wissen wir jetzt cirka  ungefähr das der Patch  irgendwann kommt. Ich freu mich dann irgendwann ,bald  in naher Zukunft !  Danke  ;)

 

  • Like 3
  • Hot 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

Wow Zecke wie kannst du nur gleich mit so ein hatepost einsteigen. BSG hat doch klar gesagt und auch schon vorher das Probleme und Fehler aufgetreten sind die ausgemärzt werden müssen oder willst du ein Patch wo die Hälfte fehlt oder nicht richtig geht ?

Genauso die Aussage 2 Woche oder 2 Monate. Kannst du lesen ?da steht 2 Wochen es kann auch ein KLEIN wenig länger dauert oder schneller gehen. Ka woher du MONATE nimmst.

So langsam nervt mich das Verhalten der deutschen Kommunity und ich würde mich nicht wundern wenn bsg bald auf ger nix mehr geben wird.

 

Kommt man alle wieder auf den Teppich oder erklärt ihr euren automechaniker auch wie lange die Reparatur zu dauern hat ohne Nur ein Funken Ahnung zu haben worum es geht?

Ka wer sich hier mit coden und programmieren auskennt aber scheinbar nur ein ganz winziger Teil.

Erst meckern das keine Infos kommen jetzt gibt es sogar eine voraussichtliche zeitangabe.

 

Und ich will mal erwähnen das Nikita im letzten podcast gesagt hat ;das Team ist Urlaubsreif aber der Patch wird trotzdem durch gezogen ... ihr rafft scheinbar nicht das da Menschen hinterstecken und die Jungs krauchen schon auf dem zahnfleisch ....

 

Oh ihr habt Geld für ein Alpha Zugang bezahlt?oh das ist schon 4 Jahre her ?dann erkundigt euch nochmal was eine ALPHA ist und wo der Unterschied ZU EARLY ACCSESS ist.

 

So bevor ich mich hier weiter in rage schreibe ....

 

Jetzt dürfen die hater mich fanboy nennen mir Wurst, nur eins ist Fakt ihr hater habt 0 Plan und ganz ehrlich ich würde euch als Entwickler das Geld zurück senden und 4 ever für dieses Spiel sperren.

- removed -

Edited by Cyver
Regelverstoß entfernt
  • Like 8
  • Thanks 5
  • Sad 2
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3

@Kriegsmuede

Ganz ruhig... mit deutschen Communitys ist es wie mit einer Backsteinwand zu verhandeln, aber ich mach den Fehler (?!?!?!!!) auch immer wieder gerne 😉 Und die Zecke darfste nicht soooooooooooooo ernst nehmen. Der isst jeden morgen seine Schüssel Sarkasmus mit einer Prise Ironie...

Edited by p30pl3h4t3m3
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2