Jump to content
ningamertendo

Finales Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

HijackDallas

@dertexaner für ein reines MP gibt s zu viele Bots, Loot, kein automatisches Heilen oder magische Magazine.... also so ziemlich alles was BF, CS:GO und CoD so 08/15 macht.

Und ich werte EFT schon als ein SP only Game. Mir ist egal ob der Feind in meinem Fadenkreuz ein Bot oder ein Player ist. Wenn ich einen sicheren Schuss habe, dann mach ich ihn, denn Bots und Player sind gefährlich für mein virtuelles Leben in Tarkov

Ich weis, es ist total komisch, ein Spiel wie EFT als ein Singleplayer only Game zu betrachten, aber Nikita hat es (bis jetzt) geschafft. Würde die Entwicklung zu Gunsten der ganzen MagCase/Gamma Exploiter gehen, dann würde EFT eine negative Entwicklung erfahren würde.

• Like 1

MichiWege

am meisten nerven doch nur die Scavs, entweder total dumm oder aus 5km Shotgun One hit kill 

tommy40629
vor 5 Stunden schrieb h2lys9it7alpha:

Also wenn man das so sieht ist das doch in denn meisten Shooter Games so .... denke mal das die Bosse noch Spitzele Fähigkeiten bekommen z.b Mörser Unterstützung oder ein Killer/Raider Squad wo dich jagt wenn du dem Boss auf die nerven gehst 

Also die Raider sind nicht schlecht und die Sprüche sind voll lustig. Vielleicht habt Ihr schon diesen einen Spruch von einem Scav gehört wenn man ihn verletzt. Er schreit dann voll laut:

Auaaaa Rucky Rucky....

Und die Raider konnte man früher immer durch Türen locken, das klappt nicht mehr. Auch bleiben sie stehen und lauschen oder kreisen einen ein. 

Was mich am Spiel am meisten nervt, das sind die Spieler, die innerhalb von Minuten auf sonst was für einem Level sein wollen. Oder sie hören auf, weil sie eine Ausrüstung verloren haben oder sie sind sauer, weil sie hier Gegner gefunden haben oder sie sind einfach zu faul mal etwas Zeit zu investieren: D.h. Ausgänge, Karten, Ausrüstung, Munition usw. kennenlernen.

Erst großes Tata und dann in die Ecke werfen. Aber dafür kann ja EFT nix.

Wenn in 0.12 alles flüssig läuft und alle die Neuerungen + Änderungen vorhanden sind und die Koorperation der  3 Fraktionen mehr in den Vordergrund rückt, dann ist das echt ein gutes Spiel. 🙂

• Like 1

HijackDallas
vor 3 Minuten schrieb tommy40629:

... und die Koorperation der  3 Fraktionen mehr in den Vordergrund rückt, dann ist das echt ein gutes Spiel. 

ich käme auf 8 Fraktionen, wenn man es streng nimmt.

• USEC
  • BEAR
  • 3 Scav-Gruppen
    • Grizzle armed group
    • B.S. Pashutin armed group 
    • Yaroslav Grigoryevich Zhilnov
  • Kultisten
  • UNTAR
  • Raider

ExtremerJonny
vor 6 Stunden schrieb MichiWege:

Ruckler müssen bei EFT vom Server kommen, denn im offline Modus läuft das Spiel auf 1440p auf Ultra mit 60fps durchgehend, ohne ruckler!

vor 6 Stunden schrieb h2lys9it7alpha:

Das Liegt auch daran das wenig passiert (in offline) , Spieler schmeißen Granaten schießen Fenster ein oder killen viele Scavs 

Dennoch merkt man das es in den meisten Fällen am Server liegt, da es bei mehreren Spielern zeitgleich passiert. Kann man immer sehr gut mit Mates beobachten wenn alle gleichzeitig lag, desync whatever rufen. Das die EFT Server nit rosig sind is auch kein Geheimnis und daran müssen die in Zukunft arbeiten.

DoniMahooni
vor 7 Stunden schrieb cryat:

EFT ist weit davon entfernt optimiert zu sein und das wird auch noch länger so bleiben.

Das ist an sich kein Problem, wenn das auf der anderen Seite nicht lange grinden bedeuten würde, wär das für mich auch ok. Wie gesagt die Relation von Gamefehler zu grind ist ausschlaggegend für mich,

nicht das Fehler da sind.

Edited by DoniMahooni

HijackDallas
vor 14 Minuten schrieb cryat:

...

bin gespannt was ihr daraus alles erkennt :D

• Five-Seven als Seitenwaffe
  • mehr Grün, weites Grün
  • sehr sonnig

cryat
vor 2 Minuten schrieb HijackDallas:
  • mehr Grün, weites Grün
  • sehr sonnig

+ neue Klamotten ;)

Jagdfalke
vor 7 Minuten schrieb HijackDallas:
  • mehr Grün, weites Grün
  • sehr sonnig

•  20FPS Einbruch beim Red Dot ADS

cryat
vor 1 Minute schrieb Jagdfalke:

•  20FPS Einbruch beim Red Dot ADS

das ist aber kein neues Feature :D

HijackDallas
vor 5 Minuten schrieb cryat:

das ist aber kein neues Feature :D

und hat ihn/sie nicht umgebracht

Jagdfalke

Das stimmt :D 

Mir persönlich ists auch wumpe was da oben in der Ecke steht oder passiert, solange ich das nicht merke.

Aber aufgefallen ists mir trotzdem :) 

HijackDallas
vor 7 Minuten schrieb Jagdfalke:

Das stimmt :D 

Mir persönlich ists auch wumpe was da oben in der Ecke steht oder passiert, solange ich das nicht merke.

Aber aufgefallen ists mir trotzdem :) 

Mir ist es erst aufgefallen, nachdem du es erwähnt hast. Von 80 runter auf 55

Maraguna

Hallo,

mir egal was draus wird. Ich werde mir die .12 definitiv Runterladen. Und ausprobieren.  Hab Monate schon nicht mehr Tarkov gespielt. Warum? wenn jedes mal alles flöten geht...

Aber .12 ist Pflicht für mich.

Dr_Bierbrause
vor 9 Stunden schrieb cryat:

+ neue Klamotten ;)

Nach dem zweiten Schussgeräusch zu urteilen, war es bestimmt der Woods Boss mit seiner SVD

RogerBuschmann
vor 17 Minuten schrieb Mavvin:

Wann kommen denn die patchnotes ? 

Wenn wir Glück haben evtl. Morgen ,;)

Schaefer

Ich kanns kaum erwarten die Patchnotes zu lesen!!

Wenns noch viel länger dauert schreib ich mir selbst welche und poste die hier!!✒️

• Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 2

RazzerRey

Laut angeblichen "Insider Informationen"(reddit) soll morgen Trailer + patchnotes kommen & am Donnerstag das Update.

Mal gucken ob wir echt soviel Glück haben können 😀

• Hot 1
  • Upvote 1

h2lys9it7alpha
vor 43 Minuten schrieb Schaefer:

Ich kanns kaum erwarten die Patchnotes zu lesen!!

Wenns noch viel länger dauert schreib ich mir selbst welche und poste die hier!!✒️

Die werde ich mir durchlesen :D da sind sicher Sache wie Netcode fixt , Minigun add oder 3 neue Maps dabei ;D (Träumen wird mal wohl doch noch dürfen) 

HijackDallas

Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass eine der ersten Quest die man erfüllen solle die für den Hideout ist. Das werden wir frühesten zum Launch von 0.12 erfahren. Falls dies jedoch wahr ist, dann landet man niemals nach einem Raid bzw. beim Tod im Hideout.

Ich weiss nicht, was für den Fullrelease geplant ist, aber bis dahin wird es neben dem Stash und Trader dann im Startmenü noch den Hideout-Button geben.

Es heißt ja, dass man die Händler zuerst auf ihren Maps treffen solle, bevor man überhaupt mit denen handeln kann. das könnte bedeuten, dass das aktuelle Tradermenü teilweise gesperrt ist, bis man den jeweiligen Händler getroffen hat. Ob der Handel nur über In-Raid geht ist unbekannt zu diesem Zeitpunkt. Dann kommen noch live Event (siehe die ganzen Pre-Wipe-Event, nur ohne den Pre-Wipe Gedöns) z.B. dass ein Händler mal ein Rabat gibt oder die nachfrage so hoch ist und die Preise erhöht und man muss in der Story voranschreiten und die verschiedenen Maps überleben, um in die nächste Map zu kommen. 

Zitat

"Things will be very different on release. Meaning, the progression, Trader discovery in their respective maps, live events in game, and new, dangerous factions. You will also need to discover story and survive each map to unlock the next one. There will be a different objective than there is now, overall."

SU_Adler

Ich würde mich am meisten über grundlegende Änderungen am Gunplay freuen. 

• Like 1

h2lys9it7alpha
vor 6 Stunden schrieb HijackDallas:

Dann kommen noch live Event (siehe die ganzen Pre-Wipe-Event, nur ohne den Pre-Wipe Gedöns) z.B. dass ein Händler mal ein Rabat gibt oder die nachfrage so hoch ist und die Preise erhöht

Würde mich auch über ein Live Event freuen wo Black out heißt und wie der Name schon sagt alles dunkel ist (Strom Ausfall) sprich man alle Spieler bekommen nach ca 1st die quest denn Generator z.b auf shoreline zu aktivieren und der wo es als erster schaft bekommt halt mega gutes zeug :) (und natürlich ist auf allen Maps wieder strom also auch wieder lich an)

nikillno

Alter!!!.... die reden hier über diesen Nutzlosen Patch, wobei 2017 auf der GAMESTAR das HIDEOUT PRÄSENTIERT wurde :(

Jeesus Christ, seit einer Ewigkeit labbern die über das Update als würden die Final Realease raushauen! Schlecht Leute.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Sad 2