Jump to content
ningamertendo

Finales Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

ynnus86

vor 10 Minuten schrieb nikillno:

Alter!!!.... die reden hier über diesen Nutzlosen Patch, wobei 2017 auf der GAMESTAR das HIDEOUT PRÄSENTIERT wurde :(

Jeesus Christ, seit einer Ewigkeit labbern die über das Update als würden die Final Realease raushauen! Schlecht Leute.

Was 2017 auf der Gamescom gezeigt wurde waren wohl nur die grafischen Assets, ohne dass irgend ein Gameplay dahinter steckte. Also keine Programmlogik, wie der Hideout ins Spiel integriert wird, was es dort zu tun gibt, keine Funktionalität. Gleiches gilt für Animationen beim Schlösserknacken oder Anlegen von Bandagen, was alles schon Ende 2016 in einem Trailer zu sehen war. Die Trailer und Infos sind teils gefaked und unfertig, um zu zeigen, wie es mal aussehen könnte. Nicht erst seit Anthem sollte man  mit solchen Trailern vorsichtig sein.

Abgesehen davon bin ich gespannt auf 0.12, da es Zeit wird, dass sich in Tarkov mehr tut als nur neues Gear und mal ne neue Map. Der Hideout könnte ein solcher Gamechanger sein, der endlich mehr Tiefe rein bringt. Wozu der ganze Loot, wenn man es doch nur verkauft? Endlich crafting und sinnvoller Loot um den Hideout zum Laufen zu bringen. Ich kann nur hoffen, dass diese Features gut umgesetzt werden und es nicht in langweiligem Grind ausartet oder man sich das Zeug einfach über den Schwarzmarkt zusammen kauft.

MichiWege
vor 36 Minuten schrieb nikillno:

Jesus Christ, seit einer Ewigkeit labbern die über das Update als würden die Final Realease raushauen! Schlecht Leute.

ja ist echt so 😄 ich denke die haben bei 2 Wochen die "0" vergessen aber wenn man in dem Tempo weiter macht, dann ist das Spiel 2030 noch nicht fertig.

Trailer von Spielen sind eh bei eig allen Games die totale Mogelpackung, Trailer heftig gut und dann hat man Pacman auf dem Bildschirm, gibt genug Spiele bei denen das so ist

Edited by MichiWege
l

h2lys9it7alpha
vor 47 Minuten schrieb MichiWege:

Trailer von Spielen sind eh bei eig allen Games die totale Mogelpackung, Trailer heftig gut und dann hat man Pacman auf dem Bildschirm, gibt genug Spiele bei denen das so ist

Also ich finde die Trailer von BSG gut , zeigen die Ingame Grafik und die Kämpfe 

t0mmy1735

verdammt ich hatte echt gedacht Donnerstag (morgen) könnte der patch kommen aber die Hoffnung stirbt grade... das letzte event fehlt noch und  patchnotes haben wir immer noch nicht
@Schaefer hast du deine patchnotes fertig? ich wäre dafür das wir die dann nutzen... bei BSG dauerts wohl noch "sooner than u think" sollte eigentlich "longer than u think" heißen

sollte der patch morgen nicht kommen wird es wohl bis nächste Woche dauern, patch am WE wäre Selbstmord für die server

Edited by t0mmy1735

Doctorwue
vor 6 Minuten schrieb t0mmy1735:

verdammt ich hatte echt gedacht Donnerstag könnte der patch kommen aber die Hoffnung stirbt grade... das letzte event fehlt noch und  patchnotes haben wir immer noch nicht
@Schaefer hast du deine patchnotes fertig? ich wäre dafür das wir die dann nutzen... bei BSG dauerts wohl noch "sooner than u think" sollte eigentlich "longer than u think" heißen

sollte der patch morgen nicht kommen wird es wohl bis nächste Woche dauern, patch am WE wäre Selbstmord für die server

Früher kamen erst mal noch die vorläufigen Patchnotes.

Nibirychan

Nanana Tommy mach langsam. Der Tag ist noch lang und ich persönlich denke sie schmeißen das 4. Event heute an. Es werden nur Sachen sau billig und alle Händler auf stufe 4 gesetzt. Das reicht alle male bis morgen als prewipe event.

Wenn heute nichts kommt dann kannst du davon ausgehen das es die Woche nichts wird. Aber hey... 2 Wochen oder wenige Tage mehr

tobiplomi

Alle fertig mit ihrer ungeduldigen Heulerei? ^^

Ich freue mich auf das Update und werde safe das game wieder suchten 😵

Bis dahin wünsche ich allen die hier rum heulen viel Spaß beim aufregen 🤣

t0mmy1735
vor 2 Minuten schrieb tobiplomi:

Alle fertig mit ihrer ungeduldigen Heulerei? ^^

selber fertig über die berechtigte Heulerei zu heulen ?

naja 1 Beitrag wohl noch neu...

Cman1337

Ich rechne eher mit dem Update mitte nächster Woche, alles davor wäre Luxus. Baut euch nicht selbst eure Luftschlösser auf, morgen droppt nichts. Wir hätten schon lange die Patchnotes und wären mitten im 4. Event wenn er morgen kommen sollte.

Clydefrosch
vor 1 Minute schrieb t0mmy1735:

Fertig über die berichtigte Heulerei über die Heulerei berechtigt zu heulen? -STICHT

• Like 1

t0mmy1735
vor 1 Minute schrieb Clydefrosch:

Fertig über die berichtigte Heulerei über die Heulerei berechtigt zu heulen? -STICHT

gegenfragen zählen nicht :P

tobiplomi
vor 11 Minuten schrieb t0mmy1735:

Freu dich doch das die Jungs hier täglich dran arbeiten und es innerhalb der nächsten tage ein riesen Update gibt....

Ansonsten heul einfach weiter.... reg dich ruhig auf... bringt ja so viel 😅

vor 3 Minuten schrieb t0mmy1735:

gegenfragen zählen nicht :P

Aber selber die Gegenfrage stellen...... Genius 🤯

Edited by tobiplomi

t0mmy1735
vor 15 Minuten schrieb Cman1337:

Ich rechne eher mit dem Update mitte nächster Woche, alles davor wäre Luxus. Baut euch nicht selbst eure Luftschlösser auf, morgen droppt nichts. Wir hätten schon lange die Patchnotes und wären mitten im 4. Event wenn er morgen kommen sollte.

hast recht ich dachte BSG hätte in den letzten Jahren was gelernt aber das ist einfach nur Wunschdenken... aber diesmal ist es echt die absolute Frechheit³, vor Monaten mit sooner than u think zu kommen dann plus MINUS zwei Wochen (WTF wozu minus haben die echt gedacht es ist schon in 1.5 Wochen fertig) und jetzt warten wir 3 Wochen und es gibt kein Lebenszeichen...(außer ganz tolle events) also sowas hab ich noch bei keinen wipe erlebt, da muss man BSG eins lassen die schaffen es echt die latte jedes mal ein bisschen tiefer zu legen und das obwohl die schon auf dem Boden war

Edited by t0mmy1735
  • Sad 3

tobiplomi
vor 1 Minute schrieb t0mmy1735:

hast recht ich dachte BSG hätte in den letzten Jahren was gelernt aber das ist einfach nur Wunschdenken... aber diesmal ist es echt die absolute Frechheit³, vor Monaten mit sooner than u think zu kommen dann plus MINUS zwei Wochen (WTF wozu minus haben die echt gedacht es ist schon in 1.5 Wochen fertig) und jetzt warten wir 3 Wochen und es gibt kein Lebenszeichen...(außer ganz tolle events) also sowas hab ich noch bei keinen wipe erlebt, da muss man BSG eins lassen die schaffen es echt die latte jedes mal ein bisschen zu tiefer zu legen und das obwohl die schon auf dem Boden war

Mimimimi 🤭

Tut dir bestimmt gut das du dich über Dinge aufregst die du eh nicht ändern kannst 😀 Viel besser als dich zu freuen 😀

Edited by tobiplomi
  • Sad 2

t0mmy1735
vor 1 Minute schrieb tobiplomi:

Mimimimi 🤭

oh jetzt geh ich aber erstmal ne runde weinen... das spiel ist ab 18 du bist ein paar Jahre zu früh hier und schon nach 3 posts auf meiner ignore liste... bis eben dachte ich das wäre spaß aber du meinst den Schwachsinn ja echt so wie du ihn schreibst

tobiplomi

vor 5 Minuten schrieb t0mmy1735:

oh jetzt geh ich aber erstmal ne runde weinen... das spiel ist ab 18 du bist ein paar Jahre zu früh hier und schon nach 3 posts auf meiner ignore liste... bis eben dachte ich das wäre spaß aber du meinst den Schwachsinn ja echt so wie du ihn schreibst

Cry me a river 😭 

Das ehhh.. ist ja ne absolute Frechheit³ das ich jetzt auf deiner Ignore bin... 

Edited by tobiplomi

Chappy78

@t0mmy1735Du bist so nervig, tue uns den gefallen und schreib nichts mehr zu diesem Thema. Dein ewiges rumgeheule ist nicht mehr zu ertragen. 

• Sad 2

h2lys9it7alpha

@tobiplomi und @t0mmy1735 Reist euch mal am Riemen , manchmal wünschte ich das man es auch zivilisiert angehen könnte aber scheinbar ja nicht.... und manchmal wünschte ich die MOD's würden härter durchgreifen aber nun gut... 

t0mmy1735: vor Monaten mit sooner than u think zu kommen dann plus MINUS zwei Wochen (WTF wozu minus haben die echt gedacht es ist schon in 1.5 Wochen fertig)

1) Wehre BSG froh gewesen wenn es kürzer gedauert hätte die Jungs arbeiten hart an der Sache und versuchen uns guten Content zu liefern und stehen auch unter enormen druck wo man schnell mal Fehler macht also bitte sieh auch die andere Seite.

2) ja BSG hat Probleme mit Termin Einhaltung aber das was sie liefern ist trotzdem bemerkenswert und ich hoffe das sie sich jemanden holen der BSG dabei unterstützt (bei der Info Politik).

Edit: gilt auch für jeden anderen hier REIST EUCH MAL AM RIEMEN (man muss nicht immer alles gleich schreiben was euch im Kopf durchgeht.

malax_cH
vor 35 Minuten schrieb t0mmy1735:

vor Monaten mit sooner than u think zu kommen dann plus MINUS zwei Wochen (WTF wozu minus haben die echt gedacht es ist schon in 1.5 Wochen fertig) und jetzt warten wir 3 Wochen und es gibt kein Lebenszeichen...

Ich kritisiere ide Infopolitik sonst auch, aber diesmal sagten sie +/- 2 Wochen, das war keine genaue Angabe, das es aber eher Plus werden sollte, war sowieso jedem klar, nur hier kann man ihnen wirklich nichts vorwerfen denn im Zeitplan sind sie immer noch den es ist +/- 2 Wochen her seit dem letzten Statusupdate.

• Like 1
  • Upvote 1

tobiplomi
vor 25 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

@tobiplomi und @t0mmy1735 Reist euch mal am Riemen , manchmal wünschte ich das man es auch zivilisiert angehen könnte aber scheinbar ja nicht.... und manchmal wünschte ich die MOD's würden härter durchgreifen aber nun gut... 

t0mmy1735: vor Monaten mit sooner than u think zu kommen dann plus MINUS zwei Wochen (WTF wozu minus haben die echt gedacht es ist schon in 1.5 Wochen fertig)

1) Wehre BSG froh gewesen wenn es kürzer gedauert hätte die Jungs arbeiten hart an der Sache und versuchen uns guten Content zu liefern und stehen auch unter enormen druck wo man schnell mal Fehler macht also bitte sieh auch die andere Seite.

2) ja BSG hat Probleme mit Termin Einhaltung aber das was sie liefern ist trotzdem bemerkenswert und ich hoffe das sie sich jemanden holen der BSG dabei unterstützt (bei der Info Politik).

Edit: gilt auch für jeden anderen hier REIST EUCH MAL AM RIEMEN (man muss nicht immer alles gleich schreiben was euch im Kopf durchgeht.

Du hast ja recht...

Ich sag mal so: Die Menschen haben es zu gut in Deutschland, deshalb wird auch soviel rum geheult...  War jetzt nicht die feinste Art aber musste mal kurz klar machen das es erstens nichts bringt sich hier auf zu regen und zweitens die MItarbeiter von Battlestate sicher nicht ihre Eier schaukeln. Kommt das Update, dann sind se' auch wieder am nörgeln... und zwar über die neuen Fehler und das neue Update was danach angepriesen wird....

Nur als Beispiel:  Will ja nicht behaupten das wir wieder einen Krieg benötigen aber ....  Es würde so einigen Leuten die Augen öffnen über welche nutzlosen Dinge diese hier vorher rum geheult haben...

Deshalb meine Message:

Freut euch und genießt das Update sobald es draußen ist... Am besten mit den Homies zusammen.

Edited by tobiplomi

t0mmy1735

dann habe ich eine andere Vorstellung von +-2 Wochen aber das ist dann mein bier... warten wir mal fröhlich weiter... schade hatte mich dieses WE auf eft gefreut, die pre wipe events sind super für Neulinge.. jetzt ist das nix für mich wenn gear kein wert hat, jeder das beste hat und dauerhaft Granaten überall rum fliegen

malax_cH

+/- 2 Wochen kann 5 Tage sein, kann aber auch 19 Tage sein selbst 21 Tage wären +/-  2 Wochen ^^

Edited by malax_cH

6acta

Hey kommt mal wieder runter, dass man sich ärgert und total ungeduldig ist kann ich verstehen. 

Aber dieses ständige Gemeckere über BSG nervt mich beim Lesen. 

Genießt doch einfach mal die Raider auf den Maps und tobt euch mit euren gehorteten Waffen aus 😉

• Sad 1

t0mmy1735
vor 4 Minuten schrieb tobiplomi:

Nur als Beispiel:  Will ja nicht behaupten das wir wieder einen Krieg benötigen aber ....  Es würde so einigen Leuten die Augen öffnen über welche nutzlosen Dinge diese hier vorher rum geheult haben...

erst ein full quote nur um mit einem "mimimi" zu antworten und jetzt ein krieg heraufbeschwören weil es menschen gibt die wenig Geduld haben hältst du für passend? sonst gehts dir aber ganz gut oder?

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb jimybrown:

und tobt euch mit euren gehorteten Waffen aus 😉

dafür brauch ich kein pre event :D Das geht auch während der normalen Season ^^

• Thanks 1