Jump to content
ningamertendo

Finales Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

Habicht

hihi, nach dem released wird es erstmal +/- 2 Wochen nicht spielbar sein, dann geht es hier ebenfalls weiter :D 

Ich würde mich dennoch freuen, hab nächste Woche frei :sctroll:

• Like 3

t0mmy1735
vor 7 Minuten schrieb malax_cH:

+/- 2 Wochen kann 5 Tage sein, kann aber auch 19 Tage sein selbst 21 Tage wären +/-  2 Wochen ^^

ich hätte gedacht wenn mans in Wochen angibt sollte das + und - nicht weiter als eine Woche weg sein, aber das heißt ja nicht das es richtig sein muss... reicht für heute, schauen wir mal wie es weiter geht, vielleicht überrascht BSG uns ja mit super neuen mega Servern und releasen den patch am WE ;)

kelevra_06
vor 7 Minuten schrieb malax_cH:

Zitat

+/- 2 Wochen her seit dem letzten Statusupdate

.

+/- 2 Wochen ist es auch nächstes jahr noch.... :D

It could be more or it could be less but slightly......war die off. Aussage seitens BSG!

Morgen sind es dann 3 Wochen seit man nix mehr richtiges gehört hat obwohl ja der Patch jetzt eigentlich da sein sollte! Also doch eher nicht mehr wirklich im Zeitplan! 

Auch das der pre-patch event nicht so durchgezogen wird wie angekündigt, macht mich leider doch sehr stutzig!

Auch das keine patch notes kommen ist doch komisch.....da kommt es mir so vor als wüssten sie selbst noch nicht was in den patch kommt und was nicht!

So gut sie es mit dem Game auch hinkriegen mögen, sind da noch grosse Baustellen offen seitens Bsg was Infopolitik und Communitymanagement angeht, an dieser Stelle mal wieder dank an die MODS und co die oftmal nen mühseligen Job haben!

Aber es ist doch einfach traurig das ein international verkaufendes Unternehmen, das nur dank dem Vertrauen der Leute, Geld in eine Beta zu stecken um die Entwicklung zu finanzieren um so weit zu kommen, dann sooo schlecht ist wenns um die oben genannten Dinge geht.

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb kelevra_06:

Jetzt übertreibst du bisschen, das wäre dan schon sehr fernab unter dem was ein vernünftig denkender Mensch unter +/- 2 Wochen versteht 😉

Ich denke schon sie wissen was im Patch ist, die Frage ist eher ob sie nicht noch gravierende Bugs haben die den Release verzögern. 

tobiplomi
vor 12 Minuten schrieb kelevra_06:

It could be more or it could be less but slightly......war die off. Aussage seitens BSG!

Morgen sind es dann 3 Wochen seit man nix mehr richtiges gehört hat obwohl ja der Patch jetzt eigentlich da sein sollte! Also doch eher nicht mehr wirklich im Zeitplan! 

Auch das der pre-patch event nicht so durchgezogen wird wie angekündigt, macht mich leider doch sehr stutzig!

Auch das keine patch notes kommen ist doch komisch.....da kommt es mir so vor als wüssten sie selbst noch nicht was in den patch kommt und was nicht!

So gut sie es mit dem Game auch hinkriegen mögen, sind da noch grosse Baustellen offen seitens Bsg was Infopolitik und Communitymanagement angeht, an dieser Stelle mal wieder dank an die MODS und co die oftmal nen mühseligen Job haben!

Aber es ist doch einfach traurig das ein international verkaufendes Unternehmen, das nur dank dem Vertrauen der Leute, Geld in eine Beta zu stecken um die Entwicklung zu finanzieren um so weit zu kommen, dann sooo schlecht ist wenns um die oben genannten Dinge geht.

Hört der eine auf zu heulen... fängt der andere an...

Was genau ist am pre-wipe event jetzt nicht durchgezogen worden? 

Kommen Patch-Notes nicht nach einem Update? 😅

Was wünscht du dir genau an Verbesserung innerhalb der Infos? Was ist an dem Kommunikationsmanagement denn auszusetzen? Werde mal etwas genauer.... Für mich sieht es nämlich nach typisch deutscher Nörgelei aus. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Teammitglieder updaten sogar innerhalb diesem Threads hier wenn etwas am Game geschieht.

Scheint mir so als hätte hier so gut wie niemand wirkliche Vorfreude.... Find ich echt traurig irgendwie.... Armes verwöhntes Deutschland...

Edited by tobiplomi
  • Sad 1

Cman1337
vor 13 Minuten schrieb tobiplomi:

Da du hier wohl neu bist. Es gab die Patchnotes auch schonmal 3 wochen im voraus wo es auch hieß der Patch kommt nächste Woche und das Pre Wipe Event zog sich dadurch auch in die Länge. Drei oder Vier Wochen lang hatte man Rabattpreise bei den Händlern weshalb jeder mit fetten Gear rumlief und das gesamte Spiel sich in ein Deathmatch verwandelt hat.

Was Anfangs cool war, war nach 2 Wochen einfach nur noch lame und die gesamte Spielmechanik und Playerbase ist dadurch eingebrochen.

Nibirychan

@tobiplomi

Sagt man etwas gegen andere Rassen nennt man es Rassismus und man wird als N... beschimpft. Aber sagt man was gegen die Deutschen ist es ok? Vorallem wenn man selbst vielleicht Deutscher ist? Ist ja nicht so das man zum ersten mal etwas über Deutsche liest aber was ich witzig finde, ist die Art und weise wie du dich hier aufführst. Zu anderen sagen sie Heulen und selbst kein Stück besser?

Bevor du darauf antwortest versau den Thread bitte nicht noch weiter mit deinen sinnlosen und persönlichen Aussagen bevor er wieder für 12h dicht ist.

@malax_cH    2Wochen +/- ist klar definierbar. Allerdings nicht wenn die Leute hier oft genug erwähnt haben "wir kennen ja BSG also 4 Wochen minimum" und dann wieder verbessert wurden "es wurde off. gesagt 2 Wochen +/- Tagen und nicht Wochen. Das grenzt dieses +/- etwas ein und sollte dann wohl nicht die 3 Wochen überschreiten. Aber dies ist nur meine Ansicht und ob der Patch Morgen oder Nächste Woche kommt ist mir rille. Man hat jetzt schon lang genug gewartet da machen die 1-2 Wochen nichts mehr aus.

• Like 1

BlackZaraki

seinen wir doch ehrlich, die hoffnung das bsg es mal in ihrem eigenen zeitplan schafft ist immer da,aber erwarten tut das doch kaum noch jemand. dafür bin ich mittlerweile auch schon zu lange dabei und sehe auch nur minimale verbesserungen in der infopolitik

vor 18 Minuten schrieb Cman1337:

Da du hier wohl neu bist. Es gab die Patchnotes auch schonmal 3 wochen im voraus wo es auch hieß der Patch kommt nächste Woche und das Pre Wipe Event zog sich dadurch auch in die Länge. Drei oder Vier Wochen lang hatte man Rabattpreise bei den Händlern weshalb jeder mit fetten Gear rumlief und das gesamte Spiel sich in ein Deathmatch verwandelt hat.

Was Anfangs cool war, war nach 2 Wochen einfach nur noch lame und die gesamte Spielmechanik und Playerbase ist dadurch eingebrochen.

da kann ich dir nur zustimmen

kelevra_06
vor 34 Minuten schrieb tobiplomi:

Hört der eine auf zu heulen... fängt der andere an...

Was wünscht du dir genau an Verbesserung innerhalb der Infos? Was ist an dem Kommunikationsmanagement denn auszusetzen? Werde mal etwas genauer.... Für mich sieht es nämlich nach typisch deutscher Nörgelei aus. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Teammitglieder updaten sogar innerhalb diesem Threads hier wenn etwas am Game geschieht.

Scheint mir so als hätte hier so gut wie niemand wirkliche Vorfreude.... Find ich echt traurig irgendwie.... Armes verwöhntes Deutschland...

Les dir estma mal Alle meine Beiträge und Treads von mir und anderen durch bevor du hier ankommst und Leute als Heulsusen bezeichnest! Spiel erst mal mehrere Wipes und 1000e Stunden bevor du  andere beleidigst!

Und danke....aber DEUTSCH bin ich nicht nur weil ich dieser Sprache mächtig bin!

Aber hey...mit deinen 6 Beiträgen hier im Forum bist du ja sooo toll informiert und hast dich natürlich über längere Zeit hier eingebracht um nen ganz glasklaren Plan zu haben!

Hast DU dir die offiziellen Infos seitens BSG überhaupt ma angekuckt oder bist du nur hier um iregndwas gelabert zu haben? (ernsthafte Frage)

Ach ja...die Teammitglieder tun das!? Hab ich nicht denen meine Dank dafür augesprochen?  Echt man.... 

Wenn du alles als Nörgelei auffasst .... dann bitte tu dir selbst nen Gefallen und gehe nicht in Foren!

• Like 3
  • Thanks 1
  • Hot 1

kelevra_06
vor 1 Minute schrieb malax_cH:

Danke @kelevra_06 besser kann man es nicht schreiben.

ich schreib doch nicht...ich heul doch rum :D

• Like 1

h2lys9it7alpha

Ich währe langsam dafür das Thema für 2 tage zu locken außer es würden heute noch die Patch notes oder der 4te teil vom pre-event kommen/starten weil das was hier abläuft nimmt langsam Ausmaße an das ist nicht mehr feierlich.

NOCH MAL FÜR DIE , die das was ich vorhin Geschreiben habe nicht gelesen habe reist euch zusammen wir sind nicht im Kindergarten man kann noch mit Vernunft und Verstand hier schreiben das ist langsam nicht mehr mit anzusehen und ich will garnicht erst wissen wie alt manche hier sind -.- 

Edited by h2lys9it7alpha
  • Like 1

Maraguna
vor 53 Minuten schrieb kelevra_06:

Les dir estma mal Alle meine Beiträge und Treads von mir und anderen durch bevor du hier ankommst und Leute als Heulsusen bezeichnest! Spiel erst mal mehrere Wipes und 1000e Stunden bevor du  andere beleidigst!

Und danke....aber DEUTSCH bin ich nicht nur weil ich dieser Sprache mächtig bin!

Aber hey...mit deinen 6 Beiträgen hier im Forum bist du ja sooo toll informiert und hast dich natürlich über längere Zeit hier eingebracht um nen ganz glasklaren Plan zu haben!

Hast DU dir die offiziellen Infos seitens BSG überhaupt ma angekuckt oder bist du nur hier um iregndwas gelabert zu haben? (ernsthafte Frage)

Ach ja...die Teammitglieder tun das!? Hab ich nicht denen meine Dank dafür augesprochen?  Echt man.... 

Wenn du alles als Nörgelei auffasst .... dann bitte tu dir selbst nen Gefallen und gehe nicht in Foren!

Und jetzt Heule jetzt auch mal.

Nur weil ihr Tarkov Geil seid, heißt das nicht: Das andere 100te Std Spielen müssen um Ihre Meinung zu äußern.

Da man eh alles verlieren tut. Und es somit Umsonst ist nach jedem Wipe….

Glaubst du mich Interessiert irgendeine Tarkov Video? was gedreht worden ist?  ich will einfach nur ein Fertiges Spiel. Und nicht irgendwelche Videos die mich überhaupt nicht Interessieren. 

Damit müsst ihr klar kommen. Meine Meinung, und wenn ich euch in .12 Sehe schieße ich euch alle ab. :) Ich versuche es zumindest. 

Wartet einfach ab. Mehr können wir eh nicht machen. 

Schaefer

Ein paar Peoplez hier sollten sich selbstständig machen.

Es beruhigt ungemein wenn man von morgens bis mittags Lehrlinge ankeifen kann!

Ich bin immer grundrelaxt wenn ich heim komm!

@t0mmy1735

Meine selbstgebauten Patchnotes sind noch nicht fertig aber soon!! 🤓 ✒️ 👌

• Like 3
  • Thanks 1

dertexaner

vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

It could be more or it could be less but slightly......

Da muss ich irgendwie an Chernobyl denken "+/-2 Wochen not greate not terrible"

vor 36 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Ich währe langsam dafür das Thema für 2 tage zu locken außer es würden heute noch die Patch notes oder der 4te teil vom pre-event kommen/starten weil das was hier abläuft nimmt langsam Ausmaße an das ist nicht mehr feierlich.

NOCH MAL FÜR DIE , die das was ich vorhin Geschreiben habe nicht gelesen habe reist euch zusammen wir sind nicht im Kindergarten man kann noch mit Vernunft und Verstand hier schreiben das ist langsam nicht mehr mit anzusehen und ich will garnicht erst wissen wie alt manche hier sind -.- 

Ich werde nie verstehen, wie man ernsthaft dafür sein kann dass Man in einem Forum Diskussionen am besten sperrt.

Als ob es irgendetwas ändert oder löst, wenn man den Leuten die sich beschweren oder Heulen (zu welcher Seite auch immer) kein Ventil dafür gibt. Viel Genörgel aber bislang keine Schlimmen Beleidigungen, daher für mich auch kein Grund weshalb irgendwer durchgreifen muss. Ich denke die meisten sind alt genug die dinge richtig einzuschätzen und BSG wird hier wohl kaum mitlesen.

• Like 1

Schaefer

Ich dachte unser geliebtes Moderatorenteam (schmatz 😚) bespitzelt uns in sachen BSG !?

Dann brauchen die Jongens auch selbst nicht mitlesen.

dertexaner
vor 2 Minuten schrieb Schaefer:

Ich dachte unser geliebtes Moderatorenteam (schmatz 😚) bespitzelt uns in sachen BSG !?

Dann brauchen die Jongens auch selbst nicht mitlesen.

Ich denke nicht, dass sie ein Protokoll des Threads übersetzen und am BSG weiterleiten, höchstens eine Zusammenfassung "fanden jetzt nicht alle so gut mit der Zeitangabe" oder die anderen "Alles was BSG macht ist klasse lasst euch so viel Jahre wie ihr braucht, toller JOB!"

• Like 1

h2lys9it7alpha
vor 5 Minuten schrieb dertexaner:

Ich werde nie verstehen, wie man ernsthaft dafür sein kann dass Man in einem Forum Diskussionen am besten sperrt.

Das Problem was ich sehe ist das zuviel erst schreiben und dann denken oder überhaupt nicht wenn sich jemand ausheulen will dann soll er es tun aber dann wenn dann privat oder zivilisiert weil das ist nur noch ein hin und her und ich setzt dich auf die ignorieren liste das finde ich einfach nicht gut.

Ich bin gerne im Forum um einfach Ideen von anderen zu lesen oder wie man was in Tarkov lösen konnte aber das was hier immer wieder ist finde ich einfach nicht ok 

• Upvote 1

Schaefer

Dachte ich mir.

War auch nur ein Joke 😜

• Upvote 1

CrS

Es ist ja schon 1 Stunde später in St. Petersburg... da wird heute wohl nix mehr kommen... schade... nicht ganz unerwartet aber trotzdem schade.... 

Nibirychan
vor 9 Minuten schrieb CrS:

Es ist ja schon 1 Stunde später in St. Petersburg... da wird heute wohl nix mehr kommen... schade... nicht ganz unerwartet aber trotzdem schade.... 

Doch die Händler sind zurück^^

Leitbild

Mh. Der kleine text ist ausm Launcher verschwunden und die Händler sind zurück. Gibts irgendnen offizielles statement? Ich hab bisher nix gesehen. Regulär wär doch jetzt rabatt + Raider dran, oder nicht?

CrS

Regulär wär mal ne Info aber da verlangt man wohl zu viel....

malax_cH

Wäre nicht das erste mal das ein Content patch am Freitag released werden würde, und kurz davor die patchnotes kommen, ich bin zwar nicht so begeistert davon wenn ein Patch Freitags kommt, weil die Devs dann erstmal Erholung brauchen und somit es sehr schief gehen kann. Da warte ich dann lieber auf Anfang nächste Woche.

h2lys9it7alpha
vor einer Stunde schrieb CrS:

Naja es war auch nur ein (Insider) also nix offizielles, aber ja trotzdem schade ;(