Jump to content
ningamertendo

Finales Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

ExtremerJonny
vor 4 Stunden schrieb malax_cH:

Jetzt übertreibst du bisschen, das wäre dan schon sehr fernab unter dem was ein vernünftig denkender Mensch unter +/- 2 Wochen versteht 😉

Ich denke schon sie wissen was im Patch ist, die Frage ist eher ob sie nicht noch gravierende Bugs haben die den Release verzögern. 

Ich denke eher das die noch nit fertig sind und selbst nit wissen wann sie ihn launchen.

• Sad 1

malax_cH

@ExtremerJonny schwierig zu sagen, bisher hat ein Pre Wipe Event nie länger als 2 Wochen gedauert, denke ned das es diesmal gross anders sein wird, wobei mein Wunschtermin immer noch Ende Oktober bleibt :D

kelevra_06

ich habe jedenfalls heute meine 20 Euronen gewonnen..... und  zwar nicht weil der Patch bisher nicht kam, sondern die Wette war, dass bis einen Tag bevor 3 wochen um sind, kein patch und auch keine news kommen! ;)

• Like 1

Bollwerk
vor einer Stunde schrieb malax_cH:

@ExtremerJonny schwierig zu sagen, bisher hat ein Pre Wipe Event nie länger als 2 Wochen gedauert, denke ned das es diesmal gross anders sein wird, wobei mein Wunschtermin immer noch Ende Oktober bleibt :D

Das wäre toll. 

Ich lande am 27.10. wieder in Deutschland und hätte dann noch 2 Tage Zeit um 0.12 anzudaddeln 😄

kelevra_06
vor 15 Stunden schrieb malax_cH:

na ja... der pre-patch-event läuft ja im moment auch nicht so wie angekündigt! Oder wieso haben die Trader jetzt auf einmal wieder normale Preise und normale Verfügbarkeit nach dem die server down waren?

So Final war dieses Statusupdate dann eben doch nicht oder hat jetzt, nachdem ja die 2 wochen +/- ein klein wenig um sind an Bedeutung verloren. Und da ja keinerlei neuen news kommen seitens BSG Official, zeigt einfach wie unproffesionell sie dieses Thema handeln!

Diese ganze 0.12 geschichte zieht sich ja jetzt eigentlich schon seit 11.5 hinaus. 11.7 war ja nur ein "kurzer" zwischenptach mit wipe um Zeit zu schinden weil ja alle nach wipe geschrien haben!

• Hot 1
  • Sad 1

Sithos21

Wo bleibt der Vierte Teil des Pre-Wipe Events ????? nächste Woche Donnerstag ? 

cryat
vor 2 Minuten schrieb Sithos21:

Wo bleibt der Vierte Teil des Pre-Wipe Events ????? nächste Woche Donnerstag ? 

wieder ein extrem nützlicher und wichtiger Beitrag ;)

RogerBuschmann

Patchnotes tomorrow!! :D

• Upvote 1

cryat
vor 15 Minuten schrieb RogerBuschmann:

Quelle? 

Edit: selbst gerade gesehen ^^

dann werden die Woche wohl keinen Patch mehr sehen ;)

Edited by cryat

Sithos21
vor 32 Minuten schrieb cryat:

wieder ein extrem nützlicher und wichtiger Beitrag ;)

genau wie deiner !!

• Like 1

Habicht
vor 45 Minuten schrieb RogerBuschmann:

hui, jetzt bin ich auch ein wenig aufgeregt 😍

dertexaner
vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

na ja... der pre-patch-event läuft ja im moment auch nicht so wie angekündigt! Oder wieso haben die Trader jetzt auf einmal wieder normale Preise und normale Verfügbarkeit nach dem die server down waren?

Vielleicht einfach Schwierigkeiten beim Umsetzen der Phase 4 weshalb die Server down waren. Wen interessiert aktuell schon noch der Pre-Patch-Event :D 

• Like 1
  • Upvote 1

h2lys9it7alpha
vor 1 Stunde schrieb cryat:

dann werden die Woche wohl keinen Patch mehr sehen ;)

Sehe ich auch so das wer mord und Totschlag für die Server :D 

TheHappyMile
vor 43 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Sehe ich auch so das wer mord und Totschlag für die Server :D 

man darf doch bitte noch etwas auf morgen hoffen. patchnotes und Patch in einem 

cryat

wäre sehr ungewöhnlich für BSG, natürlich kann man nichts ausschließen, aber im Normalfall dauert es noch ein bisschen.  

h2lys9it7alpha
vor 13 Minuten schrieb TheHappyMile:

man darf doch bitte noch etwas auf morgen hoffen.

Natürlich mein gnädiger Herr , ich habe nur geschildert was die folgen währe wenn der Patch morgen ... wie es die heutigen Leute sagen würde droppen würde 

Clydefrosch
vor 1 Minute schrieb h2lys9it7alpha:

Natürlich mein gnädiger Herr , ich habe nur geschildert was die folgen währe wenn der Patch morgen ... wie es die heutigen Leute sagen würde droppen würde 

Die Folgen wären noch verheerender: Meine Freundin hat am Samstag Geburtstag. Da würde ich am Freitag bis in die Puppen zocken, am Samstag wäre ich den ganzen Tag platt, die Freundin sauer und am Sonntag sind meine Buddies schon ein Dutzend Level voraus. Ein Horrorszenario... das können die nicht machen!

• Hot 3

t0mmy1735

heute versuch ich mal nicht so stark rumzuheulen... schön wäres wenn wir jetzt ein testserver hätten und .12 testen könnten, hätte bestimmt auch ein paar vorteile für BSG, ein paar tausend sehen einfach mehr ein paar Dutzend.

vielleicht sind die server durch den patch soweit besser optimiert das sie absichtlich am WE den patch raus bringen um zu schauen wie gut es läuft.

MentalDisease
vor 4 Minuten schrieb t0mmy1735:

heute versuch ich mal nicht so stark rumzuheulen... schön wäres wenn wir jetzt ein testserver hätten und .12 testen könnten, hätte bestimmt auch ein paar vorteile für BSG, ein paar tausend sehen einfach mehr ein paar Dutzend.

vielleicht sind die server durch den patch soweit besser optimiert das sie absichtlich am WE den patch raus bringen um zu schauen wie gut es läuft.

Ich bezweifle dass sie den Patch am Wochenende rausbringen. Sollten sich schwerwiegende Bugs einschleichen ist das Gejammer der Spieler übers Wochenende riesig, und man sollte BSG ihr Wochenende gönnen.

PauleSchaule

Engine hier engine her... 2017 fand auch nen Engine update statt... das Spiel lief danach auch nicht besser.

ps. Mittlerweile sind 3 Wochen um...

h2lys9it7alpha
vor 43 Minuten schrieb PauleSchaule:

ps. Mittlerweile sind 3 Wochen um...

schon aber wir bekommen morgen die Patch notes also dauert es nicht mehr lang , die zeit bekommt man auch noch rum

• Like 1

Leitbild
vor 3 Stunden schrieb h2lys9it7alpha:

schon aber wir bekommen morgen die Patch notes also dauert es nicht mehr lang , die zeit bekommt man auch noch rum

Wir hatten auch schon einen Monat vor dem patch die patchnotes. Ich rechne aber auch mit mitte nächster woche. :)

PauleSchaule
vor 56 Minuten schrieb Leitbild:

Wir hatten auch schon einen Monat vor dem patch die patchnotes. Ich rechne aber auch mit mitte nächster woche. :)

Und dann sind’s 4.... wieder hat uns bsg verascht. „2 weeks +- SLIGHTLY“ slightly  ist nicht die doppelte Zeit. Ach sorry, bin nur saulty. Nervt mich einfach nur. 

Ich sag euch, wenn der Patch nicht einschlägt ist das Game tot.

• Like 1
  • Sad 2
  • Upvote 2

h2lys9it7alpha
vor 7 Minuten schrieb PauleSchaule:

Ich sag euch, wenn der Patch nicht einschlägt ist das Game tot

Also ich denke das der Patch schon gut wird und ich kann auch verstehen das viele warten aber so im großen und ganzen gibt es doch viele andere dinge die man tun kann u.s.w deswegen ruhig Blut das wird schon.

• Upvote 2