Jump to content
ningamertendo

Finales Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

xKayo

@BSG Crew

Wieso Patcht ihr nicht einfach? Fehler werden eh noch auftauchen die ihr aber im nachinein auch noch patchen könnt.

Erst wird der Patchlog rausgebracht und kurz danach heist es "ein ""kritischer"" Fehler ist aufgetreten der gefixt werden muss"...

Bringt ihn einfach raus, das beruhigt schonmal die Spieler.

Fehler werden eh noch auftauchen mit denen ihr nicht gerechnet habt...

die ihr aber im nachinein auch noch patchen könnt.

Ich geh jetzt einfach mal schwer davon aus dass ich für fast Jeden hier "spreche"..

Mfg

• Like 1

malax_cH
vor 5 Minuten schrieb xKayo:

Wieso Patcht ihr nicht einfach? Fehler werden eh noch auftauchen die ihr aber im nachinein auch noch patchen könnt.

Weil es vlt. ein kritischer Fehler ist, sie verzögern den Patch kaum wegen paar kleinen Fehlern ^^

Sneaky-J

@xKayo ne nimm das mal nicht an .😁

in sachen Niveau und verständniss war hier ohne hin nicht viel zu sehen.
und bei allem respekt. Ich bin hier  nicht der erste der sich hier über dieses rumgefotze (und nein. Jammern ist das schon lange nicht mehr) lustig macht.
Ich gebe zu, die FB Gruppen sind nochmal 2 Stockwerke tiefer angesiedelt.
Aber was hier für ne Frustration herrscht is ja fast schon wieder interessant.
Das hat mit Anonymität nichts zu tun.  Das würde ich auch auf FB schreiben. Nur hab ich die Community  im Forum für etwas verständnissvoller gehalten als auf Facebook. Aber diese Hysterie hat nun auch hier im Forum einzug gehalten. allein die Letzen 24h liest mal zich mal wie unfähig BSG is, ja das sie doch lieber garkeine Statusupdates veröffentlichen sollen, und wen dan sollen sie sich auch dran halten, &&&&&  wem nützt das was und was glaubt ihr wen eure meinung interessiert ? (bei BSG) selbst hätte das Entwicklerstudio ein Team like Blizzard  wird nie jemand diese kommentare lesen.
Dan nützt doch eure Energie lieber für etwas sinnvolles.
Nicht nur hier im Deutschen Forum läuft einiges Schief, sondern das gesamte Land geht derzeit den Bach runter. Vorrausetzung is, man verlässt mal seinen Keller und schaut sich mal um.

ich bleib dabei. Armseelig sich wegen nem Spiel das willentlich und wissentlich in der Entwicklungsversion für 140€gekauft wurde aufzuregen das die Entwicklung mal wieder ! etwas länger dauert

Edited by Sneaky-J

ZJak

Ist bekannt ob die Test Server jetzt mit 0.12 rauskommen?
Einige hier im Forum haben doch gemeint mit 0.12 sollen die kommen...🙄

Wäre meiner Meinung nach echt wichtig und würde einiges zum besseren wenden denke ich...🙏

h2lys9it7alpha

@Sneaky-J danke , das liest sich für mich besser und ich stimme dir da auch zu das vieles falsch läuft (auch in RL aber das ist ein anderes Thema) 

Denn Frust kann ich zu einem gewissen maß verstehen aber wenn ich so das Patch note Thema anschaue sehe ich wieder nur ,, nicht schon wieder 2 Wochen BSG ist unfähig u.s.w" dann kann ich nur denn Kopf schütteln.

Das was in 0.12 kommt ist krass und ich hoffe das auch alles klappt 

• Like 1

HijackDallas

@ZJak BSG würde es ankündigen, wenn diese kommen sollten.

Und ich denke, dass Spieler wie Malax eher Zugang bekommen als Streamer wie Pestily, sollte BSG diesbezüglich auf eine Verschwiegenheitspflicht pochen. Diese Test-Server würden evtl. Zeitgleich mit dem dem Pre-Patch/Pre-Wipe kommen. Die Spieler haben dann die Pflicht, Bugs und Fehler zu melden und allgemein Dinge dort zu testen. Es sind wie gesagt eine kleine ausgewählte Schar Spieler, die den Zugang bekommen. Leute die nur Looten und den Fleamarket nutzen wollen, werden im jeden Fall keinen Zugang  bekommen.

Falls bei solch einem Test es beim Full-Patch einen Wipe gibt, dann werden auch die Tester gewiped werden. Es könnte sogar sein, dass diese einen von BSG gesteuerten Wipe 2x bekommen innerhalb von 1-2 Wochen.

Wär ich solch ein Tester, dann würde ich keinen Content vom Test-Server posten und einen jeden damit verbundenen Wipe mitmachen

baldhead

Kommt auch endlich mal Phase 4 vom Event?

• Like 1

xKayo
vor 27 Minuten schrieb malax_cH:

Weil es vlt. ein kritischer Fehler ist, sie verzögern den Patch kaum wegen paar kleinen Fehlern ^^

Als kritischer fehler wird fast alles betitelt was mehr wie nur ein Pixel verschiebt.. nicht falsch verstehen, es frustet nur ein wenig das ist alles..

vor 26 Minuten schrieb Sneaky-J:

@xKayo ne nimm das mal nicht an .😁

Betonung liegt auf "Fast Jeden". Nicht bös gemeint.

ZJak
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

@ZJak BSG würde es ankündigen, wenn diese kommen sollten.

Und ich denke, dass Spieler wie Malax eher Zugang bekommen als Streamer wie Pestily, sollte BSG diesbezüglich auf eine Verschwiegenheitspflicht pochen. Diese Test-Server würden evtl. Zeitgleich mit dem dem Pre-Patch/Pre-Wipe kommen. Die Spieler haben dann die Pflicht, Bugs und Fehler zu melden und allgemein Dinge dort zu testen. Es sind wie gesagt eine kleine ausgewählte Schar Spieler, die den Zugang bekommen. Leute die nur Looten und den Fleamarket nutzen wollen, werden im jeden Fall keinen Zugang  bekommen.

Falls bei solch einem Test es beim Full-Patch einen Wipe gibt, dann werden auch die Tester gewiped werden. Es könnte sogar sein, dass diese einen von BSG gesteuerten Wipe 2x bekommen innerhalb von 1-2 Wochen.

Wär ich solch ein Tester, dann würde ich keinen Content vom Test-Server posten und einen jeden damit verbundenen Wipe mitmachen

Also das sich BSG genau aussuchen sollte wem sie Zugang gewähren halte ich für sinnvoll aber letztlich sollten die Test Server ja abseits vom Main Account laufen eben wie in RSS zum Beispiel...

Denke halt gerade an der jetzigen Situation ersichtlich wäre es doch eine immense Hilfe für BSG und würde ihnen viel Arbeit abnehmen und die restliche Community hätte  ja auch den Benefit von weniger Verzögerungen von Patch zu Patch etc...

xKayo
vor 1 Minute schrieb baldhead:

Das Fragen sich hier schon viele :) Ich Inkl..

vor 1 Minute schrieb ZJak:

Also das sich BSG genau aussuchen sollte wem sie Zugang gewähren halte ich für sinnvoll aber letztlich sollten die Test Server ja abseits vom Main Account laufen eben wie in RSS zum Beispiel...

Denke halt gerade an der jetzigen Situation ersichtlich wäre es doch eine immense Hilfe für BSG und würde ihnen viel Arbeit abnehmen und die restliche Community hätte  ja auch den Benefit von weniger Verzögerungen von Patch zu Patch etc...

Seh ich genauso, ein kleiner Separater Server würde ja schon reichen.

Sneaky-J
vor 17 Minuten schrieb ZJak:

BSG ist ja russich .. mal in der Russichen sektion geschaut ? .. wäre es nicht um längen "einfacher" Testspieler in seiner Muttersprache zu rekrutieren?. die Komunikation ist schlichtweg einfacher.

ZJak
vor 1 Minute schrieb Sneaky-J:

BSG ist ja russich .. mal in der Russichen sektion geschaut ? .. wäre es nicht um längen "einfacher" Testspieler in seiner Muttersprache zu rekrutieren?. die Komunikation ist schlichtweg einfacher.

Klar wie gesagt wen sich BSG aussucht wäre mir ja egal aber es wäre gut für alle sowas endlich mal umzusetzen denke ich...

• Like 1

Cman1337
vor 37 Minuten schrieb Sneaky-J:

Es ist wahrscheinlicher das Streamer einen größeren Einfluss haben als Testspieler, danach kommt Reddit und danach erst das Forum hier. Da wo sich Nikita eben am meisten rumtreibt.

Bergwerk

Krass wie hier manche abgehen...

1. Das ist ein Spiel... ich würde mich freuen wenn Ämter o. mein Arbeitgeber mal Patchnotes raushauen würden..aber bei einem Game? Ist das so ultimativ wichtig? Ich sehe Patchnotes als "Luxus" und "Zusatz" an... Wisst ihr was bei Tarkov angebracht wäre? Keine Patchnotes, keine Videos über das Game.. einfach alles selber herausfinden.. aber nein, man muss sich alle Infos aus dem Netz saugen damit man bloß der beste ist im Game und die meiste Ahnung hat. Bullshit.. Tarkov ist für mich ein reines "Mal gucken was gleich passiert" Game... Ich würde mich freuen über Woods zu rennen und plötzlich treffe ich den Boss obwohl ich NULL damit gerechnet habe. Aber nein, am besten schon angucken wo er ist, welche Waffe er hat, ob er eine blaue oder lila Unterhose hat, ist alles wichtig damit ich schön rein raiden kann.

2. BSG ist eines der letzten Spiele + Spieleentwickler die uns nicht mit "Skins", "Lootboxen" usw abzocken oder Spielspaß ruinieren. Von mir aus können die das Update für morgen ankündigen und dann 2 Jahre später rausbringen. Warum? Weil sicherlich keiner bei BSG da sitzt und sagt "Puuuuh, lass mal heute kein Update machen..hab nicht so Bock auf patchen grad". Die arbeiten an einem Spiel. Und jeder der Tarkov gespielt hat, weiß wie scheiße kompliziert die Wirtschaft + Design + Engine ist. Und so wie ich viele Tarkovspieler kenne, wird erstmal fleißig "Bugs" getestet...natürlich nur um zu gucken..ob das oder jenes noch klappt oder wieder klappt. Wenn BSG 3 Jahre brauch um einen Patch zu machen mit denen sie zufrieden sind, dann lasse ich denen die Zeit.

3. Das Spiel ist doch jetzt schon geil genug! Selbst wenn die jetzt aufhören würden mit entwickeln, ist und bleibt es ein geiles Game was Langzeitspaß garantiert. Questsystem ist da. Wirtschaft ist auch vorhanden. Passt doch alles? Der Rest der jetzt kommt sind meines Erachtens nach kleine "Improvements" und "Goodies". Aber nein, BSG ist so gütig und schenkt uns neue Mapes und funktionieren die viele Spiele bis heute nicht hinbekommen oder nur fehlerhaft..aber ja.. stimmt.. "Das waren aber keine 2 Wochen!!! BSG LÜGT!"

Wo wir gleich beim Thema "Flame" sind. BSG zu flamen wegen dem Spiel was du seit Wochen/Monaten/Jahren zockst... ist das nicht ein bisschen doof? Wenn man doch flamed und etwas scheiße findet..dann zockt das Game nicht. Lasst das Game in Ruhe, kommt in 2 Jahren wieder..da habt ihr safe euren Content. Aber nein, jeden Tag EFT starten und im Forum das Spiel flamen mit "Sonst geht es den Bach runter!"... Hoffentlich geht für euch das Game unter, weil Spieler die so ihr "Lieblingsspiel" behandeln, haben es einfach nicht verdient zu spielen.

• Like 4

malax_cH
vor 38 Minuten schrieb Bergwerk:

Passt doch alles? Der Rest der jetzt kommt sind meines Erachtens nach kleine "Improvements" und "Goodies". Aber nein, BSG ist so gütig und schenkt uns neue Mapes und funktionieren die viele Spiele bis heute nicht hinbekommen oder nur fehlerhaft.

Ok bis ich zu diesem Punkt gelangte dachte ich mir jedem das seine, aber dann kam das hier, dein ernst alles was jetzt kommt ist ein Goodie und ein Geschenk? Und die neue Map ist auch einfach nur ein Geschenk? Biste per Zufall grad in der Kneipe und hackedicht? 

Ich meine ok jedem seine Meinung, aber die Fertigstellung eines Spiels als Goodie und Geschenk zu sehen ist ja nun wirklich nicht dein voller ernst oder?

• Upvote 1

Leitbild
vor 4 Stunden schrieb baldhead:

Endlich mal einer, der die richtigen Fragen stellt.

Mit dem "server problem" von neulich, hat sich irgendwie der ganze event plan verabschiedet? Normal wäre das 99% rabatt ding schon lange fällig gewesen (Wenn man BSG´s bisherigen ablauf als formel nimmt).

• Like 1

Bergwerk
vor 22 Minuten schrieb malax_cH:

Ok bis ich zu diesem Punkt gelangte dachte ich mir jedem das seine, aber dann kam das hier, dein ernst alles was jetzt kommt ist ein Goodie und ein Geschenk? Und die neue Map ist auch einfach nur ein Geschenk? Biste per Zufall grad in der Kneipe und hackedicht? 

Ich meine ok jedem seine Meinung, aber die Fertigstellung eines Spiels als Goodie und Geschenk zu sehen ist ja nun wirklich nicht dein voller ernst oder?

Ja ich bin hackedicht, auf Heroin und rauche grad Meth durch meine Socke - damit diese sinnlose Frage beantwortet ist.

Sehen wir uns einfach mal das Spiel rein logisch an. (Aufbau, Infrastruktur usw.)
Login? Funktioniert.
Server? Funktioniert. (Zwar nicht immer perfekt aber vorallem funktionieren sie)
Wirtschaft? Funktioniert.
Ausreichende Funktionen? (Interaktion, Waffen, Gegenstände) Funktioniert.
Anticheat? Funktioniert.

Laut einem Aufbau eines "Spiels" ist es fertig. Rein logisch gesehen. Wenn du ein Spiel programierst, was einfach in den Grundzügen funktioniert, ist es fertig.
Natürlich hat BSG höhere Ansprüche und demzufolge ist es für sie lange noch nicht fertig. Das ändert aber nichts daran, dass es jetzt schon ein FUNKTIONIERENDES (Achtung, Capslock um Wichtigkeit zu signalisieren) Spiel ist.

Anders wäre es, wenn es Charakter, Login, Homepage usw gibt aber keine Map auf der man spielen kann oder kein direkten Gameinhalt sondern nur Rahmenbedingungen. Dann ist eine "Map" ein Hauptbestandteil des Spiels..aber wieviele Maps haben wir in EFT? Achso. Mehr als 1. Also ist das für mich ein "Goodie" und nicht "Ich erwarte 78281 Karten und 8278 neue Items pro Patch weil sonst ist es kein Spiel"

Also nochmal als Fazit: Für mich ist das Spiel rein logisch gesehen "Fertig". Es beinhaltet (widersprich mir wenn ich falsch liege) alle Funktionen die ein laufendes Spiel haben muss. Lediglich der Anspruch von BSG sagt, dass es noch nicht fertig ist, weil sie einen hohen Standard besitzen.

Edited by Bergwerk
Sinneinheit + Rechtschreibung

malax_cH
vor 3 Minuten schrieb Bergwerk:

Laut einem Aufbau eines "Spiels" ist es fertig. Rein logisch gesehen. Wenn du ein Spiel programierst, was einfach in den Grundzügen funktioniert, ist es fertig.

Auf gut Deutsch, wenn du bei mir nen Haus bestellst und ich dir ein Dach einbaue, eine halbwegs stabile Wand, und noch irgendwie dafür sorge das du Wasser bekommst und abwasser abfliesst und ich noch dafür sorge das irgendwie Strom in dein Haus gelangt habe ich meinen Auftrage erfüllt und du zahlst mir dafür die 500k Euro? Ich meine ich habe ja laut deiner Definition eines fertigen Produktes genau das übergeben!

vor 7 Minuten schrieb Bergwerk:

Achso. Mehr als 1. Also ist das für mich ein "Goodie" und nicht "Ich erwarte 78281 Karten und 8278 neue Items pro Patch weil sonst ist es kein Spiel"

Interessant mit was du dich zufrieden gibst wenn ein Spiel vorgestellt wird dem 80% des versprochenen Inhalts fehlen.

vor 9 Minuten schrieb Bergwerk:

Also nochmal als Fazit: Für mich ist das Spiel rein logisch gesehen "Fertig". Es beinhaltet (widersprich mir wenn ich falsch liege) alle Funktionen die ein laufendes Spiel haben muss. Lediglich der Anspruch von BSG sagt, dass es noch nicht fertig ist, weil sie einen hohen Standard besitzen.

Ein Spiel ist dann fertig wenn alle geplanten Funktionen und Inhalte eingebaut sind und auch funktionieren. 

Und um es mal klar zustellen, niemand beklagt sich das das Spiel im Beta Zustand ist, ich mich schon gar nicht. Beklagt wird sich wie BSG Kommuniziert. Ein Paar ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Bergwerk
vor 1 Minute schrieb malax_cH:

Auf gut Deutsch, wenn du bei mir nen Haus bestellst und ich dir ein Dach einbaue, eine halbwegs stabile Wand, und noch irgendwie dafür sorge das du Wasser bekommst und abwasser abfliesst und ich noch dafür sorge das irgendwie Strom in dein Haus gelangt habe ich meinen Auftrage erfüllt und du zahlst mir dafür die 500k Euro? Ich meine ich habe ja laut deiner Definition eines fertigen Produktes genau das übergeben!

Interessant mit was du dich zufrieden gibst wenn ein Spiel vorgestellt wird dem 80% des versprochenen Inhalts fehlen.

Ein Spiel ist dann fertig wenn alle geplanten Funktionen und Inhalte eingebaut sind und auch funktionieren. 

Und um es mal klar zustellen, niemand beklagt sich das das Spiel im Beta Zustand ist, ich mich schon gar nicht. Beklagt wird sich wie BSG Kommuniziert. Ein Paar ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Interessanter Vergleich. Er war fast gut getroffen. Lediglich reden wir von 2 unterschiedlichen Wörtern. Aber ja, wenn ich zu dir sage "Ich will ein Haus" und du mir das lieferst, habe ich kein Recht mich zu beschwerden. Warum? Weil ich keine Bedingungen oder Wünsche genannt habe. Geh mal zu Mediamarkt und sag: "Ich will ein Computer." Mal schauen was du bekommst. Von Grottig bis Highend. Aber was ist es? Richtig. Immer ein Computer. Also ist dein Argument leider nichtig. Du hättest zu 100% Recht wenn ich ein Haus mit *beliebige Architektur Info einfügen* wünsche und sie mir nur ein dir beschriebenes Produkt liefern. Dann hast du Recht. In diesem Fall, leider nicht. Es gilt folgende Regel: Beschreibe dass, was du haben willst so genau wie möglich um Enttäuschungen zu reduzieren. Gilt auch im wahren Leben.

Beim Kauf eines ,für dich, unfertigen Produktes gehe ich die Risiken ein. Das nennt sich z.T. auch "investieren" (Natürlich bekommen wir keine Gewinnausschüttung um das Wort "investieren" zu rechtfertigen, aber ich appeliere an deinen Verstand dass du so wie ich mit investieren, den daraus gewonnen Spielspaß assoziierst innerhalb diesem Kontext) Demzufolge ja, ich gebe mich damit zufrieden. Warum? Ich nahm meine Erwartungen an das Spiel, schaute mir die Aspekte dieses Spiels an (derzeitiger Entwicklungsstand) und sagte "Ja, passt" und kaufte es. Demzufolge ist es wenn überhaupt mein eigenes Verschulden wenn ich unzufrieden bin. EFT hat Patchnotes + aktuelle Informationen demzufolge kann meine Wut nicht aus "Ich wusste nicht was wirklich dahinter steht" entstehen.

Du verstehst die Diskussion, die wir führen gerade nicht. Leider. Ich rede vom technischen Aufbau, du redest von dem sowohl verkaufbaren Produkt + Prognose + Selbsterwartung  usw. Das Spiel ist logisch gesehen fertig. Es geht dabei nicht um EFT oder sonstiges. Es ist vom Ansatz ein fertiges Spiel. Das einzige was das Spiel dazu bringt, dass es nicht offiziell fertig ist, ist BSG, die es weiter optimieren und ausbauen. Das ändert aber nichts daran, dass es im Grundprinzip fertig ist. Beispiel: Ich baue dir ein Spiel. Du öffnest es und du kannst ein Ball von A nach B schießen. Du kannst es fehlerfrei installieren, es öffnet sich, du kannst es spielen und du kannst es schließen. So. Folgende Frage an dich: Ist das ein Spiel oder Nicht? Wenn ja, danke, dann teilen wir die gleiche Meinung in dieser Thematik. Wenn nein, dann weiß ich nicht welcher Generation du angehörst und wo Spiele für dich anfangen oder aufhören. Würde mich dann natürlich über einen kleinen Anblick in deine Spiele Definition freuen. Ich teile vollkommen deine Meinung was das Produkt angeht und dessen Weiterentwicklung aber nicht deiner Ansicht was ein Spiel ist.
Fazit: Produkt ist nicht gleichzusetzen mit Spiel. (Rein Thematisch gesehen in Hinsicht auf Aufbau oder Struktur) Lediglich verschiedene Themengebiete überschneiden sich.

Die Kommunikation von BSG ist natürlich fraglich. Natürlich ist es nicht schön wenn "Versprechen" gebrochen werden oder Fristen nicht eingehalten werden. Jedoch wäre ich nur pissig darüber wenn es direkte Auswirkungen auf mein Leben hätte. Als Beispiel: Finanzamt will mir Geld überweisen und sagte "in 1-3 Werktagen" aber es sind 5 Wochen rum. Das ist etwas, da bin ich pissig. Aber nur weil ein Spieleentwickler länger brauch, ist das kein Grund genervt oder pissig zu sein. Da frag ich mich, wie diese Leute auf echte Probleme wie Eheprobleme, Tod oder Krankheit reagieren, wenn man sich bei einem Game schon so sehr aufregt. Das ist einfach nicht schlüssig. Das kann an der Meckergesellschaft liegen die mehr meckert als lobt oder einfach an geistiger Entwicklung. (Nicht im negativen Sinne gemeint aber differenziertes Denken ist ein rares Gut)
Wieder eine Frage an dich: Bist du genervt o. angepisst o. enttäuscht dass BSG ihren Zeitplan nicht hält? Und wenn ja, wie wirkt sich das auf dein Leben aus? Kannst du z.b. Schlecht schlafen, bist unkonzentriert oder sonstige Unruhezustände? Wenn nein, dann schwimmen wir vielleicht auf der selben Welle.

Maraguna

Ganz ehrlich, nix gegen die Entwickler und BSG und Tarkov. Sind ja auch nur Menschen. Aber wenn hier einer schreibt, das Spiel sei fertig..... echt mal.... wenn man es genau nimmt. Ist es noch nicht mal eine Beta. Weil, ich kenne keine Beta wo die Engine noch gewechselt wird..... 

Danke trotzdem an die Entwickler für die Mühe..... Ich warte gerne.... auch wenn man es Spielen will.... Und es kaum abwarten kann, und dadurch schlechte Laune bekommt. :)

Edited by Maraguna

malax_cH

@Bergwerk Der vergleich ist nicht nichtig, denn das Produkt wird ganz anders angepriesen seitens BSG. Zumindest der Endzustand. Das Produkt sollte auch vor über einem Jahr in Open Beta gehen, Hideout 2017 kommen usw. Ganz unrecht habe ich also nicht 😉 Aber das spielt keine Rolle, ich bin seit Januar/Februar 2017 dabei und weiss schon lange das hier alles sehr viel länger dauert, das ist auch alles überhaupt kein Problem und nervt mich nicht im geringsten. Ich kann gut schlafen und werde nicht nervös, also kein Grund zur Sorge. Und das Geld war nicht fehl investiert, Das Spiel hat mir viele 1000e Stunden Spielspass gebracht. Da habe ich schon so manch Tausender viel Sinnloser ausgegeben ^^

Was mich nervt ist das man vor 3 Wochen sagt man sei Praktisch fertig und brauche noch +/- 2 Wochen und höchstens Paar Tage, nach genau 3 Wochen kommen Patchnotes und die Aussage man wisse noch nicht wann der Patch komme, da es noch zu viele Fehler hat. Auch das wäre kein Problem, wenn man mit so einer Nachricht nicht warten würde bis die Zeit abgelaufen ist. Ich wünsche mi nur das BSG in dem Punkt endlich mal was lernt! Es ist kein Ding wenn sich ein Patch verschiebt, da sein Engine Update in diesem Ausmass für Probleme sorgen kann, auch die neuen Features auch, alles kein Problem, aber wo mir das Verständnis fehlt ist die Art es zu kommunizieren.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1

dertexaner
vor 8 Minuten schrieb Bergwerk:

Interessanter Vergleich. Er war fast gut getroffen. Lediglich reden wir von 2 unterschiedlichen Wörtern. Aber ja, wenn ich zu dir sage "Ich will ein Haus" und du mir das lieferst, habe ich kein Recht mich zu beschwerden. Warum? Weil ich keine Bedingungen oder Wünsche genannt habe. Geh mal zu Mediamarkt und sag: "Ich will ein Computer." Mal schauen was du bekommst. Von Grottig bis Highend. Aber was ist es? Richtig. Immer ein Computer. Also ist dein Argument leider nichtig.

Fande Malax vergleich sogar sehr passend.

Von wegen Keine Bedingungen oder Wünsch, beim kauf dieses Spiels wurde sehr wohl schon definiert welcher Inhalt drin sein soll genauso wie Zeitpläne die schon alle dahin sind und von diesem Inhalt fehlt einfach noch viel das hat nichts mit goodies zu tun. Keiner kann ernsthaft diesen schlechten Netzcode hinnehmen in einem Fertigen Spiel das machen alle weil sie damit rechnen das sich das bessert bis und zum Release. Und ein Gewissen Standard muss auch nicht definiert werden, selbst wenn du beim Hausbau keine "wünsche" äußerst, dürfen Sie dir keine Wand aus Pappmaschee hinbauen.

Und er geht nicht zum Mediamarkt und kauft "einen Computer" genausowenig wie er zu mediamarkt gesagt hat ich will irgendein spiel, sondern hat ein Spiel gekauft welche dinge verspricht, damit wirbt und dafür Geld bekommt.

• Confused 1

EntwicklunG

Ich kann den ganzen Scheiß der hier geschrieben wird schon gar nicht mehr sehen, kann sich ein Mod bitte endlich erbarmen und anfangen "Mutes" oder "Warns" oder etwas der gleichen zu verteilen? Ganz ehrlich, wenns nach mir geht müsste Ich ein Viertel bzw. die Halbe Community auf die Ignoreliste setzen, damit das geflame ein Ende hier hat. Macht einen eigenen gottverdammten Flamethread auf!! 

• Thanks 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

MichiWege
Am 16.10.2019 um 11:24 schrieb nikillno:

😄lockquote Steuerelement

also  ich freu mich auf das Gras waa nun auf Entfernung sichtbar bleibt

malax_cH
vor 6 Minuten schrieb MichiWege:

also  ich freu mich auf das Gras waa nun auf Entfernung sichtbar bleibt

Gespannt ob es auf alle Distanzen so bleibt, oder nur weiter als bisher.