Jump to content
ningamertendo

Finales Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

Grizzly1050

Sehen wir es mal so.... Wir haben lange gewartet und jetzt kommt 0.12 an Land. Meckern bringt einen jetzt auch nicht weiter.

Wenn man überlegt wie lange wir gewartet haben bis dato, sind die 2 Wochen keine Wartezeit. Einfach zurücklehnen, Kaffee trinken und sich suchten wenn 0.12 droppt.

Aber dann kein geheule über Bugs xD hab schon schiss das man wieder keine Gruppen machen kann weil irgendwas nicht funzt 😉 

• Upvote 1

Leitbild
vor 5 Stunden schrieb ImDOPE:

Doch dann dauert das "soon" tatsächlich 5 Monate und man ist echt enttäuscht und hat kein gutes Wort für BSG.

Das verbreitet unter den Spielern so viel Ärger, den man vermeiden kann.

Das is ja genau das. Die sollen einfach nix sagen. Das ewige getease und Soon™ macht die leute nur wuschig. Solche aussagen wie "Der patch ist näher als ihr denkt" sind da das gleiche Benzin im Feuer. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist der Hideout mit das am meisten ersehnte Feature auf das wir seit 2017 warten. Damals war gesagt, es kommt 4-5 wochen nach der Gamescon. Nun...

Die sollen ab und an mal nen lebenszeichen droppen und Patches usw ankündigen, wenns soweit ist. Ich meine, man siehts hier allein im Forum, die Leute sind seit Monaten in einer "bereitstellung" weil immer schwammige aussgen gemacht werden, das der patch gleich kommt oder erst 2020. Man kann den Mods und co auch kein vorwurf machen, die kriegen das auch nur so vorgesagt und wenn sie Intern ne Meinung kundtun, gibts eine mit dem Paddel.

Soon™

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Kriegsmuede:

dürfen die hater mich fanboy nennen mir Wurst, nur eins ist Fakt ihr hater habt 0 Plan und ganz ehrlich ich würde euch als Entwickler das Geld zurück senden und 4 ever für dieses Spiel sperren.

Einfsch nur weil ihr es verdient habt mir eurer assozialen Art und Weise.

Sind wir hier in der Politik wo man seine Gegner die nicht gleicher Meinung sind einfach versucht Mundtod zu machen? In unseren Breitengraden herrscht Meinungsfreiheit! Über die Art und weise wie es gewisse Leute tun kann man gerne streiten, aber nicht darüber ob jemand zufrieden ist oder nicht! das bleibt demjenigen sein Recht!

@ningamertendo Danke dir fürs Übersetzen! 

zum Thema selbst, schön das es wieder ein Lebenszeichen gibt, bin mal gespannt was uns erwartet und was alles gestrichen ist. Eine Frage die sich mir allerdings stellt ist, in über 2 Jahren das Hideout programmieren und es kommt nicht mal in vollem Umfang? Kann da mal einer Nachhacken was damit gemeint ist?

• Like 2
  • Thanks 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

Hummz21

Bestimmte Sachen sind noch nicht im Spiel die das Hideout auch mit betreffen, daher auch die so lange Verzögerung. 
Da das Hideout ein Teil des Endgames ist und noch diverse Sachen nicht fertig ist, kommt es nicht in dem Umfang, wie man es im fertigen Spiel sehen wird. 

Jetzt könnte man freilich sagen "dann macht doch erstmal das fertig", aber es ist durchaus Sinnig schon Teile zu implementieren, damit schon getestet werden kann, so spart man sich später Zeit. 

Edit: Und nein, es wurde niemals Gesagt dass das Hideout schon zu 100% fertig sein wird in 0.12 ;) 

p30pl3h4t3m3

@malax_cH hat nichts damit zu tun das "meinungsgegner" im netz gerne ganz schnell persönlich angreifen und gerade die im "hatetrain" mitfahren haben da ganz schnell ne ganz große klappe haben wenn man nicht konform mit der meinung der masse ist.

würden sich die meisten nicht trauen in rl, endet dann nämlich so...

ansonsten, meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins und alle stinken...

• Like 1

malax_cH
vor einer Stunde schrieb p30pl3h4t3m3:

hat nichts damit zu tun das "meinungsgegner" im netz gerne ganz schnell persönlich angreifen und gerade die im "hatetrain" mitfahren haben da ganz schnell ne ganz große klappe haben wenn man nicht konform mit der meinung der masse ist.

naja manchmal habe ich schon das Gefühl das hier einige Persönlich verletzt sind und keine Kritik an ihrem Lieblingsspiel zulassen wollen, wenn man BSG bzw. Nikita kritisiert. solange man Sachlich bleibt und nicht persönlich wird hat man allerdings das Recht Sachen zu kritisieren. 

EFT ist nen tolles Spiel mit einer grandiosen Grundidee, aber das Spiel ist auch eine riesen Baustelle und zwischenzeitlich um über 1 Jahr im Verzug, und es fehlt noch mehr wie 50% Inhalt. Versprochen wurde im Vorfeld viel. Das es niemals eingehalten werden kann war mir schon längst bewusst. Ist für mich auch keine grosse Sache, nur wie Nikita damit umgeht und kommuniziert, das stört mich.

• Upvote 1

ExtremerJonny
10 hours ago, p30pl3h4t3m3 said:

@malax_cH hat nichts damit zu tun das "meinungsgegner" im netz gerne ganz schnell persönlich angreifen und gerade die im "hatetrain" mitfahren haben da ganz schnell ne ganz große klappe haben wenn man nicht konform mit der meinung der masse ist.

Das is bei den "fanbois" doch nit anders. Am Ende liegts doch an einem selbst wie man die Dinge sieht. Man kann doch auch reden/seine Meinung äussern ohne Leute gleich als Ar....löcher o.ä. zu bezeichnen.

15 hours ago, Kriegsmuede said:

Jetzt dürfen die hater mich fanboy nennen mir Wurst, nur eins ist Fakt ihr hater habt 0 Plan und ganz ehrlich ich würde euch als Entwickler das Geld zurück senden und 4 ever für dieses Spiel sperren.

Einfsch nur weil ihr es verdient habt mir eurer assozialen Art und Weise.

Gut das du den Durchblick hast ¬¬:P

- removed -

Und nein, ich zähl mich nit dazu. Ich hab die Info die ich von bsg erwarte bekommen, ob und wie die das nun einhalten is ne andere Sache. Aber ich hab ja auch immer gesagt das es mir nit ums wann, sondern ums wie geht.

Edited by Cyver
Regelverstoß entfernt
  • Like 1

Kriegsmuede
vor 3 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Dein Verhalten is doch genauso assozial wie die von den Leuten die meckern

Was meinst du jetzt genau?

Mal neben bei... Ich hab mir mal die anderen siteforums hier zu den News angeschaut und tja was soll ich sagen das deutsche news forum ist das einzige was die news teilweise so negativ auffässt.

Alle anderes sprachigen freuen sich über die news und sind gehypt.  Im englischen hat man den ein oder anderen der auch negativ reagiert hat (vermutlich ein deutscher :D )

Aber ja das verstärkt leider mein denken das die deutschen halt einfach meckerköppe und schwarzmaler sind. Nicht alle natürlich aber ihr wisst schon was ich meine.

Traurig aber wahr.

Edited by Kriegsmuede
  • Sad 3

derZeuS

Ok das hört sich erstmal gut an, ich persönlich rechne mal mit 3-4 Wochen und freu mich riesig drauf auch wenn noch einige dinge nachgereicht oder nicht fertig werden dann ist es halt so. Mein Fokus liegt auf der neuen Engine und alles andere ist einfach Bonus.

tommy40629
vor 14 Stunden schrieb Grizzly1050:

sind die 2 Wochen keine Wartezeit.

vor 32 Minuten schrieb derZeuS:

mit 3-4 Wochen

Gibt es jetzt zum Erscheinen echte zuverlässige Angaben oder sind das persönliche Schätzungen?

derZeuS

Lieber tommy40629

2 Wochen + - wurden angegeben von BSG wie du vielleicht gelesen hast und 3- 4 Wochen ist meine PERSÖNLICHE Einschätzung!

mfg

Edited by derZeuS

Sauigel

Mir ist es egal ob es jetzt noch 2 Wochen dauert oder 6 Wochen. Mir langt es, das es eine ungefähre Aussage gibt, das der Patch in absehbarer Zeit rauskommt. Mehr kann m.M.n. auch nicht verlangen, da immer etwas dazwischen kommen kann. Mir ist viel wichtiger, das nach dem Patch und evtl. + zwei, drei Hotfixes nach dem Patch die freezes und desync zumindest nicht mehr spürbar sind, das Game flüssig läuft und man das Hideout mal anzocken kann. Dann hat sich die warterei für mich mehr als gelohnt.

• Like 8

malax_cH
vor 11 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Mal neben bei... Ich hab mir mal die anderen siteforums hier zu den News angeschaut und tja was soll ich sagen das deutsche news forum ist das einzige was die news teilweise so negativ auffässt.

Du sprichst und verstehst echt viele Sprachen 😉 Kritik findest du überall.

vor 11 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Aber ja das verstärkt leider mein denken das die deutschen halt einfach meckerköppe und schwarzmaler sind. Nicht alle natürlich aber ihr wisst schon was ich meine.

Traurig aber wahr.

Ne, ich bin kein Deutscher, und ich freue mich das 0.12 bald kommen wird, das ganze tut aber nichts zur Sache das man auch berechtigte Kritik an Sachen die einen stört anbringen darf. Und das hat weder was mit Meckerköpfe oder Schwarzmalerei zu tun. Ich war auch mal blind und hatte die Rosabrille auf, ein Paar viele Enttäuschungen später wird man halt bisschen kritischer und redet sich nicht alles schön.

• Like 5
  • Upvote 1

kelevra_06

ich freue mich auf 0.12 und auf viele weitere patches.....

Aber eben das Thema mir den optimistischen Ankündigungen und der Realität zieht sich schon duch den ganzen Entwicklungsprozess....

Und ich will hier nicht nur das negative darstellen....aber ich sehe das Forum eben als den Ort wo man Kritik anbringen sollte! Wie geil ich die IDEE des Games finde, habe ich ja schon gezeigt indem ich mir die EOD gegönnt habe und mich hier mehr oder weniger konstruktiv versuche einzubringen um eben bei der Entwicklung mit zu helfen!

Und an die Mods @Hummz21 und co.... ist die Open Beta, wie im Tarkov Wiki (auf das ich ja von der offiziellen Homepage weitergeleitet werde) zu entnehmen ist immer noch so geplant?

vor 31 Minuten schrieb malax_cH:

Du sprichst und verstehst echt viele Sprachen 😉 Kritik findest du überall.

Ne, ich bin kein Deutscher, und ich freue mich das 0.12 bald kommen wird, das ganze tut aber nichts zur Sache das man auch berechtigte Kritik an Sachen die einen stört anbringen darf. Und das hat weder was mit Meckerköpfe oder Schwarzmalerei zu tun.

Zitat

Ich war auch mal blind und hatte die Rosabrille auf, ein Paar viele Enttäuschungen später wird man halt bisschen kritischer und redet sich nicht alles schön.

An die Zeit kann ich mich gut errinnern.....🤣, aber einige die hier als Meckerköpfe hingestellt werden, spielen jeden Patch mit all seinen Bugs und Lags und und und durch und reporten bugs und bringen ihre Erfahrungen im Forum mit ein. Wenn manchmal auch sehr engagiert oder sturköpfig, aber genau die Leute sind es doch eigenlich die dem Spiel die Stange halten und aktiv am Entwicklungsprozess mithelfen wollen! Fortschritt kommt nun mal nicht davon sich alles schön zu reden oder nur zu hoffen das es dann irgendwann mal besser wird!

Duck und weg------------------->  

• Like 2

Hummz21
vor 2 Minuten schrieb kelevra_06:

Und an die Mods @Hummz21 und co.... ist die Open Beta, wie im Tarkov Wiki (auf das ich ja von der offiziellen Homepage weitergeleitet werde) zu entnehmen ist immer noch so geplant?

Eine Open Beta ist weiterhin geplant, stand jetzt aber nicht zu 0.12.

kelevra_06
vor 21 Minuten schrieb Hummz21:

Eine Open Beta ist weiterhin geplant, stand jetzt aber nicht zu 0.12.

Wurde nur von einem "Kumpel" der das Spiel noch nicht hat aber heiss drauf ist, gefragt wie denn nun der Stand ist.

Und er meinte dann eben das die Open Beta laut Wiki für 2019 "offizell" angekündigt sei, da er bis dann warten will.....ich weiss ja nicht wie offiziell die Angaben vom Wiki sind...!?

Falls es nicht hiergehört, bitte löschen oder per Pm oder so ;)

xKayo

ENDLICH ❤️ das warten hat endlich bald ein ende. ❤️ 

ExtremerJonny
vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

Fortschritt kommt nun mal nicht davon sich alles schön zu reden oder nur zu hoffen das es dann irgendwann mal besser wird!

Amen

dertexaner
Am 27.9.2019 um 18:24 schrieb Kriegsmuede:

Kommt man alle wieder auf den Teppich oder erklärt ihr euren automechaniker auch wie lange die Reparatur zu dauern hat ohne Nur ein Funken Ahnung zu haben worum es geht?

Also bisher haben so ziemlich alle Werkstätten / Mechaniker zu denen ich mal meine Autos bringen musste mir schon ziemlich genaue angaben gemacht. Wenn mir mein Automechaniker 4-5 mal sagen würde, dass es bald soweit ist sie arbeiten noch an den Feinschliff und mich in der Luft hängen lässt wann ich mein Auto wieder sehe würde ich ihm auch wenn ich keinen funken Ahnung hatte erklären wann die Reparatur längst hätte fertig sein müssen und er ein Stümper ist. Würde mich wundern wenn dir dafür nur wird bald fertig sein reicht.

Sehr komischer vergleich, bin ich wohl zu deutsch das ich auf Termine und verbindliche aussagen statt auf nichts aussagenden bald bald stehe. ( ich rede von deinem Mechaniker vergleich)

• Like 2

smash88

Sehr Schön ick freu mir

Kriegsmuede
vor 2 Stunden schrieb dertexaner:

Also bisher haben so ziemlich alle Werkstätten / Mechaniker zu denen ich mal meine Autos bringen musste mir schon ziemlich genaue angaben gemacht. Wenn mir mein Automechaniker 4-5 mal sagen würde, dass es bald soweit ist sie arbeiten noch an den Feinschliff und mich in der Luft hängen lässt wann ich mein Auto wieder sehe würde ich ihm auch wenn ich keinen funken Ahnung hatte erklären wann die Reparatur längst hätte fertig sein müssen und er ein Stümper ist. Würde mich wundern wenn dir dafür nur wird bald fertig sein reicht.

Sehr komischer vergleich, bin ich wohl zu deutsch das ich auf Termine und verbindliche aussagen statt auf nichts aussagenden bald bald stehe. ( ich rede von deinem Mechaniker vergleich)

Ne tex der Vergleich ist prima weil in Werkstätten genau sowas vor kommt und zwar nicht weil da ein stümper am Werk ist (manchmal sicher schon ) Aber weil oft unvorhersehbare Sachen passieren.

Wie z.b. bestellte Teile sind auf einmal nicht lieferbar oder der eigentliche Fehler war nicht das Problem weil ein anderer Fehler dazu führte...

Auto Reparaturen ist same wie pc Reparaturen man hat Symptome und muss den Fehler erstmal suchen. Gleiche beim coden etwas funktioniert nicht weil irgendwo im code sich was verändert hat weil die Parameter nun anders sind...

Vergleich zum Auto du baust neue benzinpumpe ein um dann festzustellen ok Fehler noch da muss also weiter suchen ...  

Aber ja Texaner vlt bist du einfach zu deutsch um zu verstehen das komplizierte und unvorhersehbare Probleme nix mit Termine zu tun haben ... oder warum  steht der flughafen in Berlin noch nicht bereit für fluggäste ?Termin war lange fällig und du als Steuerzahler zahlst brav weiter aber meckerst über tarkov und Nikita. 

Edited by Kriegsmuede
  • Sad 1

Kriegsmuede
vor 7 Stunden schrieb malax_cH:

Ne, ich bin kein Deutscher, und ich freue mich das 0.12 bald kommen wird, das ganze tut aber nichts zur Sache das man auch berechtigte Kritik an Sachen die einen stört anbringen darf. Und das hat weder was mit Meckerköpfe oder Schwarzmalerei zu tun. Ich war auch mal blind und hatte die Rosabrille auf, ein Paar viele Enttäuschungen später wird man halt bisschen kritischer und redet sich nicht alles schön.

Erstmal Rede ich hier nix schön aber wie kann man ein ungeborenes Kind schon als tot erklären so wie es hier einige manche mache. Der Patch ist nicht mal da und das Gejammer ist groß.

Ich hab echt das Gefühl das hier manche Bauern einfach bei ihren Kartoffeln bleiben sollten.

Und zum Thema ich spreche viele Sprachen.  Problem damit ?

Mal davon abgesehen kann ich schon erkennen wenn sich jemand freut und sich bedankt für die Infos.

Also höre mal langsam auf hier so ein Müll zu labbern nur um deine festgefahrene Meinung weiter begründen zu können. Ist ja nicht das erste mal bei dir ....

Edited by Kriegsmuede

ExtremerJonny
vor 24 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Aber ja Texaner vlt bist du einfach zu deutsch um zu verstehen das komplizierte und unvorhersehbare Probleme nix mit Termine zu tun haben ... oder warum  steht der flughafen in Berlin noch nicht bereit für fluggäste

Der Flughafen steht noch nit weil die einfach nur gepfuscht haben da. Das weiß ich weil nen Kumpel da arbeitet, das hat dann auch wenig mit unvorhersehbaren Problemen zu tun. Da wurde einfach am Material und Wissen einiger Fachkräfte/ Bauleiter etc. gespart. Was auch immer das mit der Nationalität zu tun hat.

malax_cH
vor 18 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Wie z.b. bestellte Teile sind auf einmal nicht lieferbar oder der eigentliche Fehler war nicht das Problem weil ein anderer Fehler dazu führte...

Dann krieg ich spätestens am nächsten Tag von jeder seriöse Garage Bescheid mit einem neuen Datum wann weitere Infos folgen. Eine Garage kann sich nicht erlauben auf Tauchstation zu gehen.

vor 11 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Erstmal Rede ich hier nix schön aber wie kann man ein ungeborenes Kind schon als tot erklären so wie es hier einige manche mache. Der Patch ist nicht mal da und das Gejammer ist groß.

Wer redet hier bitte schön irgendwas Tot? deine an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche werden immer besser!

vor 13 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Ich hab echt das Gefühl das hier manche Bauern einfach bei ihren Kartoffeln bleiben sollten.

interessant, weil ich also nicht der selben Meinung bin wie du darf ich mich nicht äussern? Wusste gar ned das in Deutschland das dritte Reich wieder eingezogen ist.

vor 14 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Und zum Thema ich spreche viele Sprachen.  Problem damit ?

Nein, da ich selbst Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Englisch verstehe, letzteres leider zu schlecht im sprechen. 

vor 15 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Mal davon abgesehen kann ich schon erkennen wenn sich jemand freut und sich bedankt für die Infos.

Kannst du das? Ich habe mich nirgends übere unsere Mods und deren Arbeit beschwert, noch war ich undankbar für die weiteren Infos, auch wenn sie in meinen Augen bissl dürftig ausgefallen sind, aber es war nett zusehen das es nicht mehr lange dauern wird, kann zwar noch was dazwischen kommen, abe rich sage gerne wieder, lieber nochmals 2 Monate warten und es läuft, als eilig nur wegen dem Druck zu patchen und es geht in die Hose!n Im Gegensatz zu dir kann ich aber mit anderen Meinungen umgehen, OHNE zu beleidigen und an den Haaren herbeigezogene Vergleiche oder auf eine  pubertierende  Art und weise hier jeden durch die Hintertür zu beleidigen. Dein regelverstoss wurde ja angepasst!

vor 20 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Also höre mal langsam auf hier so ein Müll zu labbern nur um deine festgefahrene Meinung weiter begründen zu können. Ist ja nicht das erste mal bei dir ....

Ich labere Müll? Ok, deine Meinung kann ich mit leben, pass auf das du dir keinen Herzinfarkt holst sosehr wie du dich aufregst weil man nicht gleicher Meinung ist!

Kriegsmuede

N3 das hauptprob am Flughafen ist das Gefälle  ungerade Fläche die dazu führt das es alles absacken wird. Das ist fusch in der Planung schon richtig.

Aber Hey es ist nur ein Vergleich ... um mal die Leute zum Nachdenken anzuregen und jetzt hier nicht abfangen meine Vergleich auseinander zu pflücken weil das geht dann dick am Thema vorbei 

Edited by Kriegsmuede