Jump to content
ningamertendo

Finales Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

-MESSER-
vor 22 Minuten schrieb ZJak:

Würde es funny finden wenn man während des Zahlvorgangs für EFT neben Kreditkarte, PayPal und co jetzt auch soon, sooner oder soonish auswählen könnte...😂

Das wär mal ne netter Konter seitens der Community... 😅

hehe.. oder per Rechnung.

und erst zahlen wenn man zufrieden ist ;)

h2lys9it7alpha
vor 2 Stunden schrieb Habicht:

wir reden von 5 Jahren nicht Monaten Entwicklung, hach, ich mag nicht mehr bin dann mal off.

Stimmt schon aber bei der alpha ist gefühlt nicht viel passiert , seit es aber in der beta ist sind "viele" Maps raus gekommen und vor allem vergrößert worden (glaube auch das BSG von der Alpha zur Beta gewechselt ist um bisschen mehr Geld zu bekommen was ich aber auch verstehen kann)

Ich finde das BSG im vergleich zu 2-3 Jahren deutlich schneller geworden ist :) 

ExtremerJonny
vor 50 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Ich finde das BSG im vergleich zu 2-3 Jahren deutlich schneller geworden ist :) 

Naja "deutlich" liegt immer im Sinne des Betrachters. 

Zudem liegt mittlerweile ja das Grundgerüst und die Mitarbeiterzahl is auch um ein vielfaches gestiegen. Trotzdem is ~ eine Map pro Jahr nit unbedingt schnell. Und "schneller" heißt auch nit zwangsläufig besser, was man an vielen Bugs ja leider sieht. Sie mögen zwar "schneller" geworden sein, u.a. aus genannten Gründen, aber "schnell" sind se immernoch nit (gründlich leider auch oft nit). 

Immerhin geht das Spiel mit 0.12 hoffentlich nen größeren Schritt nach vorne.

• Like 1
  • Upvote 1

SU_Adler

Das kommt ganz drauf an in welchen Abteilungen aufgestockt werden konnte. Personal das fähig ist eine Map nur zu bauen ist recht einfach zu finden. Da haben die intern bestimmt schon viel mehr als das was da ist + Reserve. Alles was da noch so an Arbeit drin Steckt was außerhalb von 2D + 3D Artists sowie Mapdesign gebraucht wird ist dann schon schwieriger zu finden.  

Alleine schon Modellimport kann schon ewig dauern.

Ich sehe auch keine außergewöhnlich lange Entwicklung wenn man Teamgröße + Erfahrung + Gametype in Engine betrachtet. Da brauchen viele deutlich größere Studios mit eingespielten Teams und viel Erfahrung in ihrer Engine wesentlich länger. 5-7 Jahre sind ja kein großer Zeitraum in der Gamingbranche mehr.   

malax_cH
Am 24.10.2019 um 22:21 schrieb SU_Adler:

Das kommt ganz drauf an in welchen Abteilungen aufgestockt werden konnte.

Nikita sagte mal vor nicht allzu langer zeit es sei leider schwierig Personal zu finden, wobei natürlich Arbeitsort St. Petersburg und Russisch sprechen schon sehr einschränkt. Aber das ist auch kein, es kann von mir aus auch noch 3 weitere Jahre dauern bis wir Release erreichen, wobei es ich denke mal nach 0.12 schneller gehen dürfte weil das Engine Update vieles erleichtern dürfte. 

Am 24.10.2019 um 22:21 schrieb SU_Adler:

Da haben die intern bestimmt schon viel mehr als das was da ist + Reserve.

Das glaub ich mittlerweile nicht mehr das sie Intern schon sehr viel weiter sind als das was wir jeweils bekommen. 

SU_Adler

Also wenn die 2D und 3D Abteilung nicht schneller ist als alle anderen dann wäre das durchaus sehr merkwürdig. Aber eher unvorstellbar.

Habicht

...dann haste noch eine Film Crew, eine Waffen Crew, eine Munition Crew, die Maps ect. also halt alles was bock macht, und die neuen werden erstmal zur Grafik Engine und Bug Fix geschubst :D ah.. bis auf der Praktikant welcher das Dysnc Problem behoben hat 👌

• Hot 1
  • Upvote 1