Jump to content
ningamertendo

Finales Statusupdate zu 0.12

Recommended Posts

Cuze
vor 56 Minuten schrieb Yarbay:

Thread heisst, "Finales Statusupdate zu 0.12" unter  Projektnachrichten es gibt viele die ihren Ärger in falschen Threads niederschreiben. Das ist doch kein offline chat hier.

Back to Topic, was gibt es zum finalen Statusupdate zu 0.12 `?

Neue Bilder auf Instagram...öööh....Leute die sich eben da anbeefen weil Fraktion A keinen Wipe will Fraktion B ist das alles viel zu scam etc blah ^^

Aber so richtige Infos zum Paket gibts grad nicht zumindest heut noch nicht mitbekommen :)

ExtremerJonny
vor 10 Stunden schrieb p30pl3h4t3m3:

@extremerjonny da ja jeder weiss um wenn es hier geht, war weder beleidigend noch belästigend, sondern der versuch das ganze "unter 4 augen" fortzuführen statt vor publikum um sich ständig selbstbestätigung zu holen. immerhin haben sie eine weitere forumsfunktion kennengelernt, hab gern bei der ausbildung geholfen. ich habe meine meinung zu der (aus meiner sicht überflüssiger) kritik gesagt, das einige danach mich auf ignore setzen ist ihre freiheit zu entscheiden. so einfach ist das...

@exodomus die anderen kühlen nur schneller wieder ab ;)

Ich meine da nit explizit dich, sondern allgemein (machten ja Tage anscheinend einige solche Aktionen). Aber hey, kannst dir den Schuh gern anziehen, siehst es wenigsten ein :P 

• Upvote 1

tommy40629
Am 3.10.2019 um 18:32 schrieb ZJak:

Somit ist EFT eine Alpha für mich und damit stehe ich sicher nicht alleine da.

Aber eine richtig geile Alpha, wenn: Die Server die Treffer nicht mehr schlucken und Leute so umfallen, wie sie sollten und nach an die 1500 HP Schaden lustig weiter durch die Welt ziehen.     UND

endlich ein sinnvolles Schadenssystem. Wenn mir einer beide Beine abnimmt, dann fällt nicht mein Kopf ab!!!!  Wenigstens das Schadenssystem könnte man in 0.12 mal endlich in Ordnung bringen. 

Und die Aussagen, dass die Vorgänger noch schlimmer waren, das bringt nicht viel.

• Sad 1

malax_cH
vor einer Stunde schrieb tommy40629:

Aber eine richtig geile Alpha, wenn: Die Server die Treffer nicht mehr schlucken und Leute so umfallen, wie sie sollten und nach an die 1500 HP Schaden lustig weiter durch die Welt ziehen.     UND

endlich ein sinnvolles Schadenssystem. Wenn mir einer beide Beine abnimmt, dann fällt nicht mein Kopf ab!!!!  Wenigstens das Schadenssystem könnte man in 0.12 mal endlich in Ordnung bringen. 

Jetzt bin ich verwirrt, solllen die Leute nun 1500 Schaden überleben oder sollen sie sterben? Weil wegen nichts anderem wird der Schaden der bei zuviel Schaden auf Schwarze Gliedmassen umverteilt wird auch so gehandhabt, einfach weil es in einem Spiel wie Tarkov zur Zeit nicht möglich ist die Kampfunfähigkeit zu simulieren, deswegen stirbt man halt. Wenn ich dir in RL 10x in die Beine schiesse ist die Wahrscheinlichkeit das du daran stirbst sehr hoch.

h2lys9it7alpha
vor 2 Stunden schrieb tommy40629:

endlich ein sinnvolles Schadenssystem. Wenn mir einer beide Beine abnimmt, dann fällt nicht mein Kopf ab

Also ich finde das Schadenssystem bis auf kleine Ausnahmen gut , das man von 3 Stockwerken mit 40-70kg Gepäck runterspringt und noch lebt oder laufen kann ist blöd aber sonst ist das System gut.

dertexaner
vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

Jetzt bin ich verwirrt, solllen die Leute nun 1500 Schaden überleben oder sollen sie sterben? Weil wegen nichts anderem wird der Schaden der bei zuviel Schaden auf Schwarze Gliedmassen umverteilt wird auch so gehandhabt, einfach weil es in einem Spiel wie Tarkov zur Zeit nicht möglich ist die Kampfunfähigkeit zu simulieren, deswegen stirbt man halt. Wenn ich dir in RL 10x in die Beine schiesse ist die Wahrscheinlichkeit das du daran stirbst sehr hoch.

Es ist sowieso schwer die Grenze zu finden wie viel Realismus man will. Ich Spiel aktuell hin und wieder hell let lose, ein EA spiel das gut gemacht ist und dem ich den Realismus Faktor abkaufe. Wenn in einer dieser Massenschlachten der netcode nicht so gut ist dann fällt das wenig ins gewicht weil am ende die taktik der ganzen Spieler entscheidet und man so ziemlich nach einem Treffer stirbt.

In ETF hat man diese geilen momente, in dem die waffe den ausschlag gibt und man sich mit seinem loadout genau richtig durch den kampf gezogen hat. Aber eben auch diese momente in dem man 27 Schuss in einem reinballert und der sich umdreht und dich erschießt, wo man denk wtf was war das. Mir ist lieber das spiel ist gut umgesetzt und stimmig als die Realismus peitsche zu überdehnen.

Leitbild
vor 10 Stunden schrieb dertexaner:

Aber eben auch diese momente in dem man 27 Schuss in einem reinballert und der sich umdreht und dich erschießt

Vergiss nicht den Moment, wo man einfach der falsche am Falschen ort zur Falschen zeit ist und einfach tot umkippt ohne auch nur einen schuss im Raid abgegeben zu haben. :D

• Like 2
  • Upvote 1

sheox

Typisch Deutsch wieder, nur am Meckern :D.

So an das BSG Team, danke für eure Mühe und eure zeit die ihr in  das Spiel steckt, ich liebe es einfach ... auch wenn es viele Frust Momente gibt durch die ich bestimmt schon insgesamt 20 mal EFT gelöscht habe XD.

Aber ich schaue Positiv in die Zukunft, ist ja nach wie vor nur ne Beta ... kann mir bislang gar nicht vorstellen wie das spiel ausschaut wenn es aus der Beta raus geht ^^.

MfG

Sheox

• Like 1
  • Hot 1
  • Sad 3

Sithos21

am Donnerstag denn 10.10.2019 sind ca. 2 Wochen um .......

vor 4 Stunden schrieb sheox:

Typisch Deutsch wieder, nur am Meckern :D.

So an das BSG Team, danke für eure Mühe und eure zeit die ihr in  das Spiel steckt, ich liebe es einfach ... auch wenn es viele Frust Momente gibt durch die ich bestimmt schon insgesamt 20 mal EFT gelöscht habe XD.

Aber ich schaue Positiv in die Zukunft, ist ja nach wie vor nur ne Beta ... kann mir bislang gar nicht vorstellen wie das spiel ausschaut wenn es aus der Beta raus geht ^^.

MfG

Sheox

wann ist den die beta vorbei ? und nein die deutschen sind nicht die einzigen die am meckern sind !!!

• Like 1

Cman1337
vor 5 Minuten schrieb Sithos21:

wann ist den die beta vorbei ?

Das ist die Preisfrage. Es wurde mal gesagt (im Forum und Podcast) 0.12 wäre die Open Beta, aber das ist jetzt wohl auch nicht mehr aktuell.
Du kannst ja im Spiel schauen welche Karten noch fehlen, die Militarybase wird wieder was spezielles wie Labs was nicht auf der aktuellen Ingame Karte verzeichnet ist. Es fehlt das halbe Medicsystem, die Hälfte der Spielmechaniken, Gear, Waffen, Story Quests, Arena, Fraktionen usw.

Ich persönlich würde sagen vor 2022 braucht man nicht mit einen Release zu rechnen. Man weiß aber auch nicht wie weit die ganzen Mechaniken, Maps und Ausrüstung bereits ist und was alles zurückgehalten wird. Kann ja sein das nach 0.12 alles fixer geht.

• Hot 1
  • Upvote 1

tommy40629
vor 23 Stunden schrieb malax_cH:

einfach weil es in einem Spiel wie Tarkov zur Zeit nicht möglich ist die Kampfunfähigkeit zu simulieren,

Das kann ich ja nachvollziehen.

Dann sollte man aber auch die Möglichkeit haben, dass man die schwarzen Teile wieder fit bekommt und das sollte dann auch 10 bis 20 s dauern.

So hätte man eine Möglichkeit das Ärgernis selbst in der Hand zu haben und wer kein Zaubermedipac mitgenommen hat, der ist dann selber Schuld.

malax_cH
vor 14 Minuten schrieb tommy40629:

Dann sollte man aber auch die Möglichkeit haben, dass man die schwarzen Teile wieder fit bekommt und das sollte dann auch 10 bis 20 s dauern.

das kommt ja noch, zur Zeit fehlt ja eh noch ca. 80% des Spielinhalts, von daher, sei froh ist es nicht mehr wie in der Alpha als man nur 1x in ein Schwarzes Körperteil getroffen werden musste und man sofort Tod war.

HijackDallas

Wie Malax es sagt, wird ein Surgerey-Kit kommen. Mit diesem wird ein Teil wiederhergestellt (evtl. 50%, vllt. 75%)

• Like 1

ninobrown
vor 12 Stunden schrieb HijackDallas:

Wie Malax es sagt, wird ein Surgerey-Kit kommen. Mit diesem wird ein Teil wiederhergestellt (evtl. 50%, vllt. 75%)

Hä dachte man kann es wieder ganz heilen das es grün ist!?

Die sollen jetzt ma das prewipe Event raus hauen so langsam verlier ich auch die Geduld 😋

HijackDallas

@ninobrown net auf 100%, sondern nur ein ein kleineren Prozentsatz. Eben weil es Blacked out war, kann es nur außerhalb eines Raid wieder auf 100% wiederhergestellt werden

cryat
vor 13 Stunden schrieb malax_cH:

das kommt ja noch, zur Zeit fehlt ja eh noch ca. 80% des Spielinhalts, von daher, sei froh ist es nicht mehr wie in der Alpha als man nur 1x in ein Schwarzes Körperteil getroffen werden musste und man sofort Tod war.

haha wie oft ich am Stacheldraht gestorben bin :D

• Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

t0mmy1735
vor 35 Minuten schrieb ninobrown:

Die sollen jetzt ma das prewipe Event raus hauen so langsam verlier ich auch die Geduld 

Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht, entweder haben sie das pre wipe Event abgesagt oder ich hatte mit meiner ursprünglichen Vermutung das es nicht zwei Wochen sondern doch eher vier Wochen dauert leider recht... 

Freitag sind die zwei Wochen um und ich bin mir zu 100% sicher dass wir dann an diesem Wochenende nichts sehen werden von dem Update.... vielleicht die Woche danach aber so wie ich BSG kenne dauert es noch eine Woche länger... Patchnotes haben wir auch noch nicht gesehen

ganz ehrlich wundern würde es mich auch nicht wenn wir hier noch in einem Monat oder länger warten und kein Patch sehen

Edited by t0mmy1735

HiddenSnipe

Es hieß doch 2 Wochen +/-

Also ruhig bleiben...

• Upvote 1

HijackDallas

falls die sich daran halten, was sie in der Vergangenheit auch taten, dann kommt am Donnerstag der Patch

Exodomus

im Endeffekt ist es egal wann der Patch kommt sie haben +\- 2 Wochen gesagt , selbst wenn wir 4 Wochen warten müssen denn ist es so. Jeder freut sich darauf jeder muss Geduld haben.. außerdem gibt es nicht nur EFT oder ? 

zumal wenn sie nen Patch raushauen was evtl 2 Wochen gebraucht hätte Und vielleicht nicht ganz rund läuft würden die Hälfte der Leute hier genauso rum Flamen also chillt doch einfach mal und wartet gemütlich ab. Ändern kann man es eh nicht ! 

lg Exodomus 

ps. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 

cryat
vor 15 Minuten schrieb HijackDallas:

falls die sich daran halten, was sie in der Vergangenheit auch taten, dann kommt am Donnerstag der Patch

da noch nicht mal der Pre-Wipe Event online ist bezweifel ich das ;)

Wäre aber natürlich eine willkommene Überraschung.

HiddenSnipe
vor 18 Minuten schrieb cryat:

da noch nicht mal der Pre-Wipe Event online ist bezweifel ich das ;)

Wäre aber natürlich eine willkommene Überraschung.

Da gehe ich zu 100% mit!

Hummz21

Pre-Wipe Events können auch nur wenige Tage sein und heute ist erst Montag. ;)
Macht euch nicht verrückt, wenn Infos kommen, dann kommen sie.

• Upvote 2

Nibirychan

Es hieß aber das der Container getestet werden soll richtig? Sowas lässt sich aber nicht in wenigen Tagen testen 

B0oN

Chillts eure Basen, ihr Hyperaktivlinge, gut Ding hat noch jedesmal ´ne Weile gebraucht .

Geht´s statt dessen ein Buch lesen, kann nie schaden ;)

Stay safe,

sneak well .

• Like 1
  • Hot 1