Jump to content
Lertz

WIeso tötet Mich Jeder so schnell ?

Recommended Posts

Lertz

Hallo alle miteinander auch habe mal ein parr fragen, und zwar geht es darum das ich immer wieder mit Sau guten Gear mit 2 Schüssen gekillt werden…

Aktuell war es gerade wieder so ich hatte Gen4 armor und ne AS VAL und einen Kiever helm habe ein paar scavs auf factory getötet dann kam ein Spieler mit einer ich meine Hunter

2 schüsse und tot war ich trotz full HGP und ungedamagter Amor wieso ist das so? ich habe das noch nie gehabt das ich nene Fullgear spieler mit 2 schüssen getötet habe,,,

Das soll kein Heul tread sein :D ich mag das Spiel ( EOD war nicht umsonst) aber das ist teilweise seltsam,. Ein WEiteres Problem ist, spiele ich das spiel falsch oder bin ich sau vorsichtig will zbsp auf factory SAVE spielen und nicht rum Rennen, wenn ich mir aber So manche YouTuber ansehe die rennen da einfach nur rum und töten alles uns jeden… Habt ihr da vllt Tipps oder so? Besonderes Augenmerk liegt auf das Thema Gear fear ich weiß zwar, das ich zbps eine M4 relativ leicht ersetzen kann, aber dann denke ich mir hmm ich könnte sie auch verkaufen, aber wenn ich sie verkaufen will denke ich mir, damit kann ich eine full gear spieler auch töten das ist so eine zwickmühle wenn ich mit meinen MAte spiele Spiele ich so unglaublich agressiv ganz nach dem moto mit dem kopf durch die wand, das geht zwar nicht immer gut :D aber es macht teilweise spaß auf factory oben im büro zu sein und einfach mal die m4 spielen lassen, wenn ihr versteht :D muss man factory einfach schnell und agressiv spielen das Problem iosst aber auch, das ich kein Problem habe, VEPR die fullgemoddet sind zu benutzen, aber bei ner m4 hgört die sache sofort af ach ich verstehe das nicht und es frustriert mich so sehr…

EDIT: habe inzwischen knapp 240 Stunden angesammelt. Das meißte davon ist nur grinding gewessen weil ich mich Nie traue das gear zunutzen weiteres im obigen Text.

Edited by Lertz

Leitbild

Du sagst es doch selbst. Hunter.

Die m80 ist ne Potente Muni und der ist deine Gen4 halt egal. Solange die m80 ihren Dunst behält, bleibt das wohl so. Einfach weiter sterben und vorsichtiger spielen. Die Gen4 ist die neue Paca :P

Thormato
6 minutes ago, Leitbild said:

Du sagst es doch selbst. Hunter.

Die m80 ist ne Potente Muni und der ist deine Gen4 halt egal. Solange die m80 ihren Dunst behält, bleibt das wohl so. Einfach weiter sterben und vorsichtiger spielen. Die Gen4 ist die neue Paca :P

Die M80 ist stark, aber auf Factory mit Hunter war es wahrscheinlich m61, also armor pen

Cman1337
Am 27.9.2019 um 21:08 schrieb Lertz:

EDIT: habe inzwischen knapp 240 Stunden angesammelt. Das meißte davon ist nur grinding gewessen weil ich mich Nie traue das gear zunutzen weiteres im obigen Text.

Ich weiß die Antowrt kommt spät aber ich geb dir ein paar Tipps. Nebenbei, wenn du den Kiver ohne Faceshield gespielt hast kann es sein er hat dir ins Gesicht geschossen. Der Kiver war früher gut als es nichts anderes gab, inzwischen ist er eher nutzlos.

Was das Gear Fear angeht gebe ich dir folgenden Tipp. Wir sind kurz vor einem neuen Update und Wipe also ist es so gesehen jetzt egal ob du lebend oder tod aus dem Raid rauskommst weil sowieso bald alles auf null ist.
Spiel das Spiel jetzt so als würdest du versuchen dein Stash leer zu bekommen und versuch eine offensivere (aber auch nicht lemming like) Taktik und du wirst merken das es dann auch anders gehen kann und findest neue Taktiken heraus. Anfangs natürlich ungewohnt und vielleicht stirbst du erstmal mehr aber du wirst merken das du generell mehr aus dem Raid holen wirst.

Anfangs war ich auch mehr auf Stealth und bin viel rumgeschlichen aber da ich ohne Armor spiele ist das eher Kontraproduktiv weil Mobilität wichtiger ist, ein rennendes Ziel ist schwerer zu treffen als ein schleichendes.

• Like 1

Lertz
Am 7.10.2019 um 07:11 schrieb Cman1337:

Ich weiß die Antowrt kommt spät aber ich geb dir ein paar Tipps. Nebenbei, wenn du den Kiver ohne Faceshield gespielt hast kann es sein er hat dir ins Gesicht geschossen. Der Kiver war früher gut als es nichts anderes gab, inzwischen ist er eher nutzlos.

Was das Gear Fear angeht gebe ich dir folgenden Tipp. Wir sind kurz vor einem neuen Update und Wipe also ist es so gesehen jetzt egal ob du lebend oder tod aus dem Raid rauskommst weil sowieso bald alles auf null ist.
Spiel das Spiel jetzt so als würdest du versuchen dein Stash leer zu bekommen und versuch eine offensivere (aber auch nicht lemming like) Taktik und du wirst merken das es dann auch anders gehen kann und findest neue Taktiken heraus. Anfangs natürlich ungewohnt und vielleicht stirbst du erstmal mehr aber du wirst merken das du generell mehr aus dem Raid holen wirst.

Anfangs war ich auch mehr auf Stealth und bin viel rumgeschlichen aber da ich ohne Armor spiele ist das eher Kontraproduktiv weil Mobilität wichtiger ist, ein rennendes Ziel ist schwerer zu treffen als ein schleichendes.

Es ist niemals zu spät für eine Antwort ich danke dir für denn Tipp und ich versuche ihn umzusetzen bisweilen spiele i h labs um meine gear fear loszuwerden  

• Like 1

t0mmy1735

Anfangs hatte ich auch große gear fear... Diese wurde von Patch zu Patch immer geringer bis ich beim letzten wipe am ersten Tag zum Kumpel im teamspeak sagte: "gear fear gibt es doch gar nicht in drei bis sechs Monaten kommt der nächste wipe und alles ist sowieso weg"

Nach ein paar Wochen spätestens Monaten hatte ich bis jetzt nach jedem wipe genug Millionen Rubel um mir alles zu kaufen was ich möchte

Hummz21

Hier muss ich @Cman1337 recht geben, jetzt ist die richtige Zeit GearFear etwas loszuwerden. Spiele dein Gear, so lernst Du auch für später und du wirst sehen. Hoher Einsatz bringt meist auch hohe Belohnung. Klar wird man man ab und an mal Gear wirklich hart verlieren, aber das erspielt man sich ruck zu wieder.

Zudem: Wenn du z.b. eine Gen4 Assault hast die z.b. nur noch 40/40 Punkten hat, weil sie schon öfters repaiert wurde, hält die auch nicht mehr so viel Munition ab wie eine neue Gen4 Assault. Gerade jetzt ist es auch so, so sehr viele HighTier Munition spielen, sprich Mun, die deine Rüstung einfach durchdringt.

tommy40629

Die, die Dich töten, die haben meistens auch die besseren Waffen.

Und an die kommt man auf 2 Arten, ein 3. Punkt ist auch noch wichtig!!!

1. Du levelst die Händler, z.B. bietet Prapor dann recht gute und schnell tötende Waffen an.

2. Du spielst die ganze Zeit Flohmarkt und machst so zisch Milliarden.

Ich habe mich für eine Mischung aus 1. und 2. entschieden, weil ich so Waffen und Zubehör des höchsten Händlerlevels an Spieler verkaufen kann, die den/ die Händler nicht auf Level 4 haben. Somit ist die extreme Geldnot erst mal weg und damit auch die Angst, dass man seine Ausrüstung verliert und pleite ist und EFT nie wieder spielt, was leider bei vielen Spielern passiert. (Wenn einer Tipps hat, wie man diese Spieler zurückholt: HER DAMIT!)

3-TER PUNKT

-----------------------

Der 3. Punkt ist echt wichtig: https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Ammunition

Du musst immer die richtige Munition verwenden. Ich hatte gestern eine kleine Maschinenpistole und habe dem Raider, der einen Helm mit Schild auf hatte, die ganze Zeit auf das Schild geschossen. Und der wollte einfach nicht sterben, trotz dass ich schon das vierte 30-er Magazin in der Knarre hatte. Dann habe ich auf der Webseite mal geschaut, welche Werte die Munition hat. Und die hatte nur Einstellige Werte beim Punkt Rüstungsbeschädigung und Rüstungsdurchdringung. 

So hat man keine Chance einen Gegener zu töten, der Rüstungen und Helme der Klasse 3 an hat.

Dann musst Du natürlich die Karten auswendig kennen und auch wissen, wo auf der Karte Spieler beginnen können.

Dann ist auch das Level der Waffe wichtig! Es ist schon ein Unterschied, ob man z.B. eine SA-58 noch nie in den Händen hatte oder ob man das erste Waffenlevel geschafft hat.

Nibirychan

Tommy dein letzter Punkt ist nicht ganz richtig. 

Wenn du das Gefühl für die Waffe meinst ignorier mich. 

Das level der Waffe spielt ansich keine Rolle sondern die Werte. Recoil und Ergonomie sind wichtige Faktoren. 

Ergonomie bestimmt deine Geräusche Kulisse mit der Waffe und die Schnelligkeit wie schnell du anvisierst. 

Recoil beeinflusst den allgemeinen rückstoß im vertikal und horizontal Bereich. Aber für den recoil kannst du auch noch deine Fertigkeiten Leveln. 

Ob die Waffe nun Level 1 2 oder 3 ist spielt glaub nur als Erfolg eine Rolle. 

Phoenixsui
vor 19 Minuten schrieb Nibirychan:

Ob die Waffe nun Level 1 2 oder 3 ist spielt glaub nur als Erfolg eine Rolle. 

Mit master lvl3 kann man nachladen ohne die Waffe von der Schulter zu nehmen. Das ist der einzige Unterschied den ich kenne.

D2000
Posted (edited)

Tja was soll ich sagen. 3 Leute nach 100 Jahre wieder mal im Raid. Karte Customs. Sind beim Office und zerlegen  im Bürogang 2 Leute deren Leichen wohl die Müllsäcke gefressen haben.  2 Gehen  in das  Büro,  1 ner steht unten wache .ich höre einen Schuss , da waren es nur noch 2 Leute .Es folgt ein Schusswechsel gegen 1nen Typen der auf einmal 3 Meter vor uns im Gang  steht  und  nur  eine Pistole hatte  ,kein Helm nichts . 1 Schuss und ich  bin tot, 1 Schuss Kollege tot. Wir wahren im Fuel Gear mit Rasenmäher. Nicht das er normal  durchsiebt sein müsste  nein ,nicht das er mehr als einmal pro Spieler geschossen hat so wie es normal der Fall  ist ,nein exakt 1 Schuss pro Spieler in aller seelen Ruhe .Als wen er im Max Payne Zeitlupen Modus spielt.Alle 3 durch den selben Typen gestorben in einem Zeitlichen Abstand der seines gleichen sucht , nicht das er noch die Treppe hoch muss. ohne krach zu machen und jeweils nur einem Schuss aus einer Pistole . Durch die Wand gegangen und Spaß gehabt,so sieht es für mich aus.

Edited by D2000
  • Sad 1

tommy40629
vor 23 Minuten schrieb D2000:

Tja was soll ich sagen. 3 Leute nach 100 Jahre wieder mal im Raid. Karte Customs. Sind beim Office und zerlegen  im Bürogang 2 Leute deren Leichen wohl die Müllsäcke gefressen haben.  2 Gehen  in das  Büro,  1 ner steht unten wache .ich höre einen Schuss , da waren es nur noch 2 Leute .Es folgt ein Schusswechsel gegen 1nen Typen der auf einmal 3 Meter vor uns im Gang  steht  und  nur  eine Pistole hatte  ,kein Helm nichts . 1 Schuss und ich  bin tot, 1 Schuss Kollege tot. Wir wahren im Fuel Gear mit Rasenmäher. Nicht das er normal  durchsiebt sein müsste  nein ,nicht das er mehr als einmal pro Spieler geschossen hat so wie es normal der Fall  ist ,nein exakt 1 Schuss pro Spieler in aller seelen Ruhe .Als wen er im Max Payne Zeitlupen Modus spielt.Alle 3 durch den selben Typen gestorben in einem Zeitlichen Abstand der seines gleichen sucht , nicht das er noch die Treppe hoch muss. ohne krach zu machen und jeweils nur einem Schuss aus einer Pistole . Durch die Wand gegangen und Spaß gehabt,so sieht es für mich aus.

Was der gemacht hat, das ist ja klar.

Habicht

ne schlecht gespielt und schlechte Sicherung, was machen zwei Leute in den Büros? Die zu erlegen ist kein Hexenwerk, die haben keine Bewegungsfreiheit und der Gegner kennt genau deren Positionen. Full Gear bezweifel ich sehr stark, bzw. hat da sicher jeder ein anderes Verständnis. 

Also das nächste mal zwei unten, einer lootet und wechseln, FaceShield mitnehmen oder die einfacherer Variante wenn man wieder gestorben ist...

• Sad 4