Jump to content

Installationspfad lässt sich nicht ändern


Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider lässt sich der Installationspfad bei mir nicht ändern.

Der Launcher sowie der Installer schlägt immer Laufwerk E vor (blöd, dass es dieses Laufwerk nicht gibt). 

"Mindestens ein Fehler ist aufgetreten" Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt' ==> Fehlermeldung wenn ich es im Launcher ändern möchte unter Einstellung

Wenn ich im Installer den Pfad über "ändern" ändern möchte, passiert nichts.

Weiß jemand Rat?

Beste Grüße

 

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hi, xhyyy

und alle anderen die bei diesem problem lösungen suchen.

 

hatte das selbe Problem nur das er bei mir immer auf C installieren wollte obwohl ich kein C laufwerk habe.

nach 2 stunden hab ich nun mit erfolg folgendes gemacht:

Windows 10 bei mir, unten in der suchleite festplatte eingeben und dann auf festplattenpartition erstellen klicken dort gibt ihr dann einer festplatte den buchstaben denn er haben will, oder ihr erstellt eine neue patitions mit dem laufwerk buchstaben, danach konnte ich dann in der installation sogar ändern anklicken und die richtige patition auswählen.

 

MFG Sven

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...