Jump to content

Hallo ich hab mal ne frage

JuceLP

Recommended Posts

Hallo ich hab mal ne frage ob mir jemand Helfen kann kann ich mit dieser Grafikkarte EFT Zocken GIGABYTE Radeon RX 460 WF OC 4GB 

Das wer Cool wen mir jemand helfen kann 

• Sad 1
Phoenixsui
vor 29 Minuten schrieb JuceLP:

Hallo ich hab mal ne frage ob mir jemand Helfen kann kann ich mit dieser Grafikkarte EFT Zocken GIGABYTE Radeon RX 460 WF OC 4GB 

Das wer Cool wen mir jemand helfen kann 

Hallo

Ich kenne mich mit Raedon nicht aus, aber schreibe doch auch noch deine anderen Komponenten auf, bei EFT sind fast alle Komponenten wichtig.

Lg 

• Like 1
WRYGStachelhaut

Also ich hab 'ne 480 und es läuft.
Ich denke das sollte kein Problem darstellen.
Check aber besser noch mal deine anderen specs. Ich hab da auch relativ wenig Ahnung von.

• 1 month later...
  • 2 months later...

Hey Jungs :)

mein System besteht aus folgenden Komponenten:

GPU: AMD RX270r 4GB

CPU:AMD FX(tm)-4350 Quad-Core Processor 4,21GHz

RAM: 8GB

kann ich damit spielen oder habe ich damit kein spass?

Edited by Falli96
Am 31.1.2020 um 18:39 schrieb Falli96:

Also du schaffst vielleicht so 30fps mit harten freezes und rucklern. Der Prozessor und der Arbeitsspeicher reichen absolut nicht aus. Grafikkarte ist auch schon aus 2013. Ich hatte davor einen AMD FX-6300 und der hatte schon harte Probleme. Als Grafikkarte brauchst du mindestens was aus dem Jahr 2016/2017 um halbwegs glücklich zu werden.

Edited by Cman1337
malax_cH
Am 31.1.2020 um 18:39 schrieb Falli96:

du wirst mit deinem PC kein Spass haben, Ram fehlen 8 GB, Prozessor dürfte passen, aber die Grafikkarte ist zu alt und zu schwach.

Am 1.2.2020 um 23:08 schrieb malax_cH:

du wirst mit deinem PC kein Spass haben, Ram fehlen 8 GB, Prozessor dürfte passen, aber die Grafikkarte ist zu alt und zu schwach.

Heißt wenn ich nochmal 8GB RAM hinzufügen und mir beispielsweise ne 1050 ti dazu holen würde müsste es gut gehen?

vor 16 Minuten schrieb malax_cH: