Jump to content
HijackDallas

Neue Mechaniken für den Secure Container

Recommended Posts

cryat
vor 9 Stunden schrieb hintaro:

Die Frage die sich mir die ganze Zeit stellt, wer von denen die am lautesten schreien haben einen Gamma Container und wer nicht?

Ich kann mich ganz schwach an eine Umfrage erinnern, da waren 3/5 für keine Änderung (über 600 Votes) und ca  1/5 hatte keine eindeutige Meinung dazu. Während ca 1/5 für eine Änderung war. Gefühlt wird hier aber fast schon hysterisch ein Scenario geschaffen, in denen der Eindruck erscheint, als wenn die breite Masse eine Änderung will. Glaubt ihr wirklich diese Änderung wäre  die Veränderung die das Spiel zu dem macht was es mal hätte sein sollen? Ich zitiere mich hier gern nochmal, "das ist absolute Augenauswischerei". 

Ich bin keinem sein Loot neidig, egal ob Hatchetrunner  oder nicht. Holt wer mehr Rubel aus einem Raid, geht mir am Arsch vorbei. Versteckt wer ein Questitem passend zu diesen wirklich sensationell tollen Quests, soll er. Aber wenn einer mit 200kg und Tier 5 schneller rennen kann als ein unbeladener nackter Frischling, dann hinterfrage ich alles andere, aber nicht einen popeligen Container.

Aber jetzt warten wir mal was die ganzen  Grima Schlangenzungen Streamer dem Chef noch so alles ins Ohr träufeln, damit das Game noch mehr von dem abdriftet, was es mal werden sollte.

ich wünsche mir diese Änderung und habe einen Gamme Container.

Es geht auch nicht darum das diese eine Änderung das Game und seine Ökonomie fixt, aber zumindest wäre es eine Verbesserung und wenn man sich gegen jede Veränderung wehrt und es nicht mal testen möchte, wird auch nie etwas besser werden.

Es ist die Beta, jetzt können wir testen und Feedback geben, wie das fertige Spiel aussieht kann hier niemand sagen.

• Like 2
  • Upvote 1

HijackDallas

Anscheinend wird der SC bei Patch 0.12 so weit geändert, dass diese wie ein Kappa funktioniert.

Schöne Nachricht

h2lys9it7alpha
vor 38 Minuten schrieb HijackDallas:

Anscheinend wird der SC bei Patch 0.12 so weit geändert, dass diese wie ein Kappa funktioniert.

Schöne Nachricht

jup und der tot wird auch (bestraft mit warten)

malax_cH
vor 1 Minute schrieb h2lys9it7alpha:

jup und der tot wird auch (bestraft mit warten)

sowie ich es verstanden habe aus den Patchnotes aber nur wenn man keien medic schluckt im Stash.

h2lys9it7alpha
Gerade eben schrieb malax_cH:

sowie ich es verstanden habe aus den Patchnotes aber nur wenn man keien medic schluckt im Stash.

schon aber die Axt Renner werden sich jetzt 2 mal überlegen ob sich das lohnt

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

wenn BSG noch bisschen an den Preisen der medic sachen dreht auf jedenfall hrhr, aber ja ein schritt in die richtige Richtung!

• Upvote 1

HijackDallas

Das hat nicht wirklich mit neuen Mechaniken zu tun, aber ich habe auch davon etwas in meinem Mammut-Text verfasst gehabt.... evtl. bearbeite ich diesen dann nochmal. Was bedeutet, dass anstelle von zig Malen von Hummz zu zitieren gut 25 Minuten dauer auf gut 40 Minuten steigen wird. Darum konnte ich meinen Text ja auch nicht Posten, weil es Ewig gedauert hat diesen zu verfassen.

Was das warten betrifft, würde alle Spieler treffen und nicht nur die Axtrunner. Was ich sehr gut finde, weil die Axtrunner sogut wie nie Meds einsammeln. Und auch sehr fies. sehr, sehr fies von BSG und das mag ich

Edited by HijackDallas
  • Like 1

TheHappyMile
vor 25 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

du hast 30% nach dem Tod. Solange die beine noch funktionieren, werden die Axtrunner weiter laufen. Zum Bitcoin in den Container stopfen sollte es reichen ^^

"After death, character's health is restored to 30% and begins to regenerate at a rate determined by the various improvements in the hideout"

Finde ich tatsächlich ok so. Axtrunner sind nicht das große problem. Und im zweifelsfall einfach mal loslaufen zu können (mit 30%), um Meds etc. zu sammeln, ist schon nett

Edited by TheHappyMile

malax_cH
vor 10 Minuten schrieb TheHappyMile:

du hast 30% nach dem Tod. Solange die beine noch funktionieren, werden die Axtrunner weiter laufen. Zum Bitcoin in den Container stopfen sollte es reichen ^^

In Zukunft werde ich ihnen erstmal die Beine zerschiessen und erst danach in den Kopf schiessen :D

HijackDallas
vor 8 Minuten schrieb malax_cH:

In Zukunft werde ich ihnen erstmal die Beine zerschiessen und erst danach in den Kopf schiessen :D

Solange die keine Makarov unterwegs finden

cryat
vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

die Arme nicht vergessen, wenn schon den schon :D

HijackDallas

Das würde ich nicht machen. 

Wenn man deren Arme zuerst und dann deren Beine zerschießt, dann ist es ein Unterschieden.

tommy40629
Am 17.10.2019 um 23:21 schrieb hintaro:

200kg und Tier 5 schneller rennen kann als ein unbeladener nackter Frischling, dann hinterfrage ich alles andere, aber nicht einen popeligen Container.

Veritas (Wenn ich ihn nicht falsch geschrieben habe.) hatte 2 volle dicke Itemcases und die Figur konnte wie ein Reh herumrennen.

Ich bin voll bei Dir, dass das so nicht weiter gehene kann.

Am 17.10.2019 um 23:21 schrieb hintaro:

Aber jetzt warten wir mal was die ganzen  Grima Schlangenzungen Streamer dem Chef noch so alles ins Ohr träufeln

Das Problem habe ich schon mal angesprochen, dass bestimmte Streamer quasi die Macht übernehmen und dann tausenden Spielern ihren Willen aufzwingen. Das kann nicht sein!!!!🤮🤮🤮

Wenn schon, dann wenigstens die guten Streamer wie Kotten, Deadlyslob usw., die anderen, die so komische Sachen machen, die nenne ich gar nicht, die sind einfach nur nervig.