Jump to content
tommy40629

Teamplay mit den Scavs als Scav wann endlich möglich?

Recommended Posts

tommy40629

Wird das folgende Problem in 0.12 endlich behoben sein?

Man spielt als SCAV und ein andere Scavspieler tötete die SCAVS. Nun töte ich den Verräter, aber mich töten nun alle Scavs.

Das ist völlig sinnlos!🤮

malax_cH

ich denke das bleibt erstmal so wie es ist, aber wieso musst du jedes mal ein neuen Thread aufmachen und kannst die Fragen nicht in passende threads stellen wie der aktuelle Statusupdate Thread, oder in einen deiner sonstigen 1000 Fragethreads?

tommy40629
vor 11 Stunden schrieb malax_cH:

ich denke das bleibt erstmal so wie es ist, aber wieso musst du jedes mal ein neuen Thread aufmachen und kannst die Fragen nicht in passende threads stellen wie der aktuelle Statusupdate Thread, oder in einen deiner sonstigen 1000 Fragethreads?

Da es keinen Scavabschnitt gibt, musste ich es so stellen.

Yarbay
vor 12 Stunden schrieb malax_cH:

Ich denke das hängt davon ab ob andere Scavs in der nähe das mitbekommen haben wer zuerst geschossen hat. Es kam auch mal vor das die nichts gemacht haben als ich den Scav Player erschossen habe als er mich zuerst angriff. Aber ein anderer Scav der dazu lief hatte dann geschossen, wahrscheinlich ein anderer Scav Player. Leider werden wir nie erfahren ob es ein KI Player oder ein Scav Player war.

HiddenSnipe
Posted (edited)

Also bei mir war es schon des öfteren so das ich einen vermeindlichen Scav gekillt hab, stellte mich darauf ein das die anderen jetzt auf mich los gehen aber nichts passierte.
---> War anscheinend ein ScavPlayer

Edited by HiddenSnipe

Yarbay
vor 4 Stunden schrieb HiddenSnipe:

Also bei mir war es schon des öfteren so das ich einen vermeindlichen Scav gekillt hab, stellte mich darauf ein das die anderen jetzt auf mich los gehen aber nichts passierte.
---> War anscheinend ein ScavPlayer

Das die anderen nicht auf ihm drauf gegangen sind als er angefangen hat zu schießen ist verwunderlich, das war nicht so.

HiddenSnipe

Ich glaub  wenn er in einer anderen "Zone" einen Scav gelegt hat und dann in der neuen ist, wo die Kollegen nicht sauer sind, ist dann ein kill dieses ScavPlayers für die Scavs nicht schlimm. (So ist meine Vermutung)

Yarbay
Am 7.10.2019 um 18:22 schrieb HiddenSnipe:

Ich glaub  wenn er in einer anderen "Zone" einen Scav gelegt hat und dann in der neuen ist, wo die Kollegen nicht sauer sind, ist dann ein kill dieses ScavPlayers für die Scavs nicht schlimm. (So ist meine Vermutung)

Fragt sich nur wie die sich unter einander verständigen, funk Handy und Walkie Talkie haben sie nicht vieleicht Telepatie oder sowas.

HijackDallas

Es sind verschiedene Fraktionen von Scavs und diese haben in Tarkov verschiedene Bereiche unter ihrer Kontrolle