Jump to content
Sign in to follow this  
t0mmy1735

Spielt ihr noch vor dem patch bzw. wipe?

Spielt ihr noch vor dem patch bzw. wipe?  

69 members have voted

1. 1. Spielt ihr noch vor dem patch bzw. wipe?

• ja jeden tag
      12
    • ja aber wenig
      21
    • nein ich warte auf den patch
      36

Recommended Posts

t0mmy1735

ich spiele seit einige Monaten nicht mehr... mal ganz selten eine runde... daher die frage wer jetzt noch ein pre wipe event aka SC nerf testen möchte

HijackDallas

Ich warte im Grunde einfach nur noch. Evtl. wenn ich mal Lust habe spiel ich ein paar Runden.

• Upvote 1

t0mmy1735

ich würde vermuten das es jetzt auch nicht so die Masse von Spielern gibt die sagen "oh pre wipe event, ich kann jetzt nix mehr in den SC rein tun im raid, das ist ja der hammer, ich fange mal wieder an zu spielen bis der patch/wipe kommt" 

• Upvote 1

Hummz21

Da ich immer wieder andere Games zocke, macht es für mich keinen Unterschied. Die ganze Zeit immer nur ein Spiel zu machen (auch im Multiplayer) ist nicht gerade förderlich. Frust baut sich schneller auf, man hat das Gefühl das man ewig immer das gleiche macht und keine Update kommen und und und. Eine gesunde Mischung macht es ;) 

• Like 1
  • Upvote 1

Yarbay

Ich spiele auch nur gelegentlich ab und an mal eine Raid solange bis es keine Frust macht.

Bei 100 Mitarbeitern ist das Arbeitsklima entscheidend, wie gut und wie effektiv Sie arbeiten. Was sie für Arbeitszeiten haben wissen wahrscheinlich nur BSG Crew Mitglieder. Dazu kommen noch Urlaub und Krank Ausfälle. Eine Roadmap wäre schon ideal.

Sie wissen was sie tun und hoffentlich machen sie es besser als andere Studios.

Ich bin relaxt und trink mein Tee, das Update kommt irgendwann. Bis dahin

cryat

Da ich nur sehr wenig mit Patch 11.7 gespielt habe, mach ich jetzt noch ein paar Runden vor 0.12 zum aufwärmen :D

sw4y