Jump to content
Sign in to follow this  
t0mmy1735

Spielt ihr noch vor dem patch bzw. wipe?

Spielt ihr noch vor dem patch bzw. wipe?  

69 members have voted

  1. 1. Spielt ihr noch vor dem patch bzw. wipe?

    • ja jeden tag
      12
    • ja aber wenig
      21
    • nein ich warte auf den patch
      36


Recommended Posts

t0mmy1735

ich spiele seit einige Monaten nicht mehr... mal ganz selten eine runde... daher die frage wer jetzt noch ein pre wipe event aka SC nerf testen möchte

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Ich warte im Grunde einfach nur noch. Evtl. wenn ich mal Lust habe spiel ich ein paar Runden.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735

ich würde vermuten das es jetzt auch nicht so die Masse von Spielern gibt die sagen "oh pre wipe event, ich kann jetzt nix mehr in den SC rein tun im raid, das ist ja der hammer, ich fange mal wieder an zu spielen bis der patch/wipe kommt" 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Da ich immer wieder andere Games zocke, macht es für mich keinen Unterschied. Die ganze Zeit immer nur ein Spiel zu machen (auch im Multiplayer) ist nicht gerade förderlich. Frust baut sich schneller auf, man hat das Gefühl das man ewig immer das gleiche macht und keine Update kommen und und und. Eine gesunde Mischung macht es ;) 

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yarbay

Ich spiele auch nur gelegentlich ab und an mal eine Raid solange bis es keine Frust macht.

Bei 100 Mitarbeitern ist das Arbeitsklima entscheidend, wie gut und wie effektiv Sie arbeiten. Was sie für Arbeitszeiten haben wissen wahrscheinlich nur BSG Crew Mitglieder. Dazu kommen noch Urlaub und Krank Ausfälle. Eine Roadmap wäre schon ideal.

Sie wissen was sie tun und hoffentlich machen sie es besser als andere Studios.

Ich bin relaxt und trink mein Tee, das Update kommt irgendwann. Bis dahin

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat

Da ich nur sehr wenig mit Patch 11.7 gespielt habe, mach ich jetzt noch ein paar Runden vor 0.12 zum aufwärmen :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
sw4y

Jeden Tag fast, momentan ist doch die beste Möglichkeit um alle Sachen zu testen, PVP zu spielen und Erfahrung zu sammeln ( Gearfear ist nicht so ausgeprägt da die Sachen aus dem Stash bald sowieso alle weg sind ). Für mich sind es die Begegnungen mit anderen Spielern die den Spass ausmachen, und bei solchen Spielen wie Tarkov ist jede Begegnung einzigartig - das ist es, was für mich den Spass ausmacht ( was tut der Gegner als nächstes, wie gehe ich vor in der Situation X, Kommunikation mit Mates, Taktisches gemeinsames Vorgehen, verschiedene Spielweisen ausprobieren - passiv, aggresiv, da gibts soviele Sachen die man üben und ausprobieren kann ). 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06

wären die Desyncs, Lags und sonstiger Gamebreaking Stuff nicht so übel, würde ich definitiv mehr spielen....aber so wie es momentan performt ist es echt zum heulen!

In der Nachladeanimation zu verrecken nachdem man 3 spieler getötet hat, ohne nen Schuss bei mir abzubekommen, ist einfach too much desync..... je nach Server/Spiel das man erwischt, hab ich entweder 100Fps + oder nur knapp stotternde 50 und konstante Freezes!

Freezes beim Scopen...Freezes beim Inventar verlassen....Freezes wenn mann schiesst oder beschossen wird...Hitregistration die manchmal einfach Pause macht.....

ma kukn und beten ob sie das mit 0.12 in Griff kriegen....

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Himmuguegeli

@t0mmy1735

Ich spiele schon seit Monaten nicht mehr aktiv. Die Season vorm Wipe habe ich vollends ausgekostet und die Luft ist nach 2 Jahren mit relativ wenig Inhalt auch schneller raus als bei Neulingen. Ich warte einfach, habe die Geduld und freue mich bis dahin auf das neue Update. Mir macht das auch überhaupt nichts aus wieder bei 0 anzufangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RogerBuschmann

Hatte fast 2 Monate Pause da alle Quest erledigt waren.

Fang jetzt 1-2 Wochen vor wipe wieder an um mich wieder weng ins Game rein zu finden ;)

Edited by RogerBuschmann
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
FAC-Lazar

Irgendwie habe ich bisher gespielt. Aber das aktuelle Event "Renne-über-leere-Map-bis-dich-ein-Sniper-oder-Buschhocker-killt" vernichtet gerade gewaltig den Spielspaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2