Jump to content
Nordmann80

Keine Angebote von Händlern

Recommended Posts

Nordmann80

Hallo,

ich bin noch recht neu im Spiel (Stufe 13). Ich kann seit heute nur noch bei Fence Sachen einkaufen. Bei allen anderen Händlern werden mit deren Angebote plötzlich nicht mehr angezeigt. Hat das was mit den Aufgaben der Händler zu tun, dass man die erst erfüllen muss? Ich habe oben den Reiter "Kaufen" beim jeweiligen Händler ausgewählt und auch ganz nach oben gescrollt. Es wird aber kein einziges Produkt angezeigt.

Mache ich da was falsch? Ich bin bei Prapor noch Stufe 1 aber bei der Therapeutin schon Stufe 2. Bewertung ist bei allen Händlern neutral.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

• Sad 1

malax_cH
Zitat

0.12 Pre-Wipe Event Plan für die nächsten Tage:
1. Raiders (JETZT)
2. Ein Wirtschaftsereignisses - Fence wird einige grundlegende Gegenstände haben, alle anderen Händler werden nichts haben
3. Das Secure-Container Event. Ihr werdet während der Raids nichts hineinstecken können.
4. Raiders - Ein, alles andere ist AUS. Plus jeder LL ist freigeschaltet und die Artikel sind unbegrenzt und billig.

RACWAR

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht doch genau über dem "PLAY" button im Launcher.

• Sad 3

Sauigel

Hallo,

Es laufen momentan die Pre-Wipe Events. Schau mal unter Ruprik: Projektnachrichten- EFT Newsticker. Da steht alles beschrieben.

Nordmann80

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hab ich übersehen. Wie gesagt, bin noch neu und leide unter Reizüberflutung 😉

Und wie lange soll das Event gehen?

• Like 1

ningamertendo

@Nordmann80 Für gewöhnlich bis der Patch kommt. Genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest aber sobald wir es wissen werdet ihr es mitbekommen. 

Livercheese
4 minutes ago, Nordmann80 said:

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hab ich übersehen. Wie gesagt, bin noch neu und leide unter Reizüberflutung 😉

Und wie lange soll das Event gehen?

bis der wipe kommt und der neue Patch da ist

Edited by Livercheese

Nordmann80

Was genau passiert denn nach dem Patch? Ist da Geld und Ausrüstung weg oder wie läuft das genau?

HijackDallas
vor einer Stunde schrieb Nordmann80:

Was genau passiert denn nach dem Patch? Ist da Geld und Ausrüstung weg oder wie läuft das genau?

Je nachdem was kommt, wird absolut alles zurückgesetzt. Es könnte passieren, dass die Waffenmeisterung erhalten bleibt, aber ansonsten wird alles gewiped.

Was ich ehh machen würde, sollte ich den Kappa bekommen oder ich die Main-Quest erfüllt habe... ein reines PvEvP-Grinden ohne Sinn und Verstand möchte ich nicht wirklich und das passiert, wenn es keine einzige Quest mehr gibt. Ich könnte mir dann eigene Quests überlegen, aber auch da würde es irgendwann langweilig.

Reines Grinden mache ich nur, wenn ich mal keine Quest machen möchte, sondern eben wirklich nur Grinden und Looten