Jump to content
Sign in to follow this  
MrBlackcash

matching probleme ?

Recommended Posts

MrBlackcash

Hallo Leute 

wollte fragen ob ich der einzige bin der aktuell teilweise 3 oder 4 mal aus dem lade bildschirm wieder ins Menü muss weil die "Matching" Phase teilweise 4 min dauert.

kann mir einer erklären was da los ist ? 

Freundliche Grüsse Blackcash

Callista

Hi,

erklären kann ich es dir nicht. Habe selbe diese Probleme. Versuch mal die Server zu wechseln.

t0mmy1735

im launcher mehr server an machen sollte helfen... ich vermute das es zu wenig Spieler sind und daher das matching dauert...

imo kein wundern bei dem super durchdachten event im moment... jeder hat den stash voll items und BSG meint es sei toll alle Händler aus zu machen... das ist für mich mal wieder ein beweiß das die nicht nachdenken... damit wird nur neuen Spielern geschadet die noch nicht viel zeug/geld haben... die können dann mit Makarow die alten Hasen mit gen4 und M4 "jagen" und sich wundern was das denn für ein blödes spiel ist wenn sie dem ein ganzen Magazin rein knallen und der sich umdreht und sie killt

Edited by t0mmy1735
  • Upvote 1

Doctorwue
vor einer Stunde schrieb t0mmy1735:

im launcher mehr server an machen sollte helfen... ich vermute das es zu wenig Spieler sind und daher das matching dauert...

imo kein wundern bei dem super durchdachten event im moment... jeder hat den stash voll items und BSG meint es sei toll alle Händler aus zu machen... das ist für mich mal wieder ein beweiß das die nicht nachdenken... damit wird nur neuen Spielern geschadet die noch nicht viel zeug/geld haben... die können dann mit Makarow die alten Hasen mit gen4 und M4 "jagen" und sich wundern was das denn für ein blödes spiel ist wenn sie dem ein ganzen Magazin rein knallen und der sich umdreht und sie killt

Das Event an sich ist eine coole Idee, aber sie hätten es nicht ankündigen dürfen. Jeder hat sich jetzt natürlich noch vorher den Stash zugekleistert, mit allem was er braucht. Bin gespannt wie lange das Event läuft. Durch die Raider, ist es aktuell eh nicht schwer, an gutes Gear zu kommen.

iNeXtReMo

hat hier jemand ne Lösung parad? Ich komme als Scav gar nicht mehr rein. Habe alle EU Serve angekreuzt bis auf Falkenstein und Helsinki.

Nibirychan

Aktuell wurden die Server eh angehalten wegen Wartung und start des 4. Events.

Solltest du das Problem nach der Wartung noch haben wähle im Launcher auto eu aus.