Jump to content
Cyver

Battlestate feiert sein fünfjähriges Jubiläum!

Recommended Posts

Cyver

Escaper!

Morgen, am 15. Oktober, feiern wir unser fünfjähriges Jubiläum! Mit voller Leidenschaft und Selbstbewusstsein entwickeln wir uns weiter, wachsen und verbessern uns. Wir sind voller Ideen und Pläne und das vor allem dank euch.

Vielen Dank an alle die uns Unterstützen, eure Geduld und euer Vertrauen in unser Projekt motivieren uns und geben uns Kraft. Ohne jede Übertreibung - die Escape form Tarkov community ist die Beste, mit euch entwickeln wir das Spiel unserer Träume!

https://www.escapefromtarkov.com/preorder-page

Zu Ehren unseres Jubiläums freuen wir uns sehr euch einen 25% Rabatt auf alle Vorbestellungen von Escape from Tarkov ankündigen zu können.

• Beginn der Aktion: 14. Oktober 23:01 CEST
  • Ende der Aktion: 16. Oktober 22:59 CEST

Das beste Geschenk für uns alle wird natürlich das Update 0.12 werden, dieses befindet sich in den letzten Vorbereitungen für den Release!

Post_5Year_BSG_en.jpg

• Like 6
  • Upvote 1

ZFighter

Nabend zusammen. Ich hatte lange Pause und fange jetzt mit 0.12 wieder an zu spielen.

Mit ein Grund für meine Pause war, dass der Stash zu klein war und das mega gefrustet hat ich allerdings nicht bereit war zu diesem Zeitpunkt Geld für die großere Version auszugeben. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass der Stash auch spielbar vergrößerbar wird. Das gleiche gilt für die secure Container(sind ja jetzt eh mehr oder minder "nutzlos" geworden). 

Ich hatte nun überlegt zu 0.12 doch eine Version größer zu kaufen (habe die standart it dem kleinsten Stash)

Meine Frage ist nun....warum sollte ich dennoch upgraden wenn später sowieso alles freispielen kann??

h2lys9it7alpha
vor 15 Minuten schrieb ZFighter:

Meine Frage ist nun....warum sollte ich dennoch upgraden wenn später sowieso alles freispielen kann??

Um BSG zu unterstützen , und das attraktive bei der teuersten ist das du alle DLC's bekommst aber wie du selber gesagt hast kann man sich sonst alles erspielen.

• Upvote 1

HijackDallas
vor 24 Minuten schrieb ZFighter:

Nabend zusammen. Ich hatte lange Pause und fange jetzt mit 0.12 wieder an zu spielen.

...

Ich hatte nun überlegt zu 0.12 doch eine Version größer zu kaufen (habe die standart it dem kleinsten Stash)

Wie xxalpha schon sagt ist der Zugang zu den DLC und die Unterstützung für BSG der eigentliche Punkt für EoD.

Aber notwendig ist der größere Stash nicht, da man im den Stash vergrößern kann. Auf die Größe der EoD-Version um genau zu sein. Dazu ist bestimmt Material und eine Quest nötig.... welche EoD-Nutzer wie ich keinen Zugriff haben werden, da wir schon die größte Version schon haben. Wozu sollte ich den Stash vergrößern wollen, wenn ich schon die maximale Größe schon habe?

ZFighter
vor 47 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Um BSG zu unterstützen

Das lasse ich gelten und ist ein berechtigtes Argument.

vor 38 Minuten schrieb HijackDallas:

Dazu ist bestimmt Material und eine Quest nötig.... welche EoD-Nutzer wie ich keinen Zugriff haben werden, da wir schon die größte Version schon haben

Hoffst du :P ich meine mal im Ernst, ist das save? Ich habe dazu nichts gefunden, dass diese Aussage bestätigt.

Was passiert wenn BSG bei Release sagt, was wahrscheinlich irgendwann in 10 Jahren ist, war schön, dass ihr uns euer Geld gegeben habt aber jetzt bringt euch die große Version nichts mehr da ihr alles, wie alle anderen auch, freispielen müsst? :D Abgesehen von dem Support an BSG, was ja auch durchaus positiv ist, sehe ich da noch zu viele Fragezeichen. Ich bin z.B. nicht bereit, zu dem aktuellen Stand, die 100€ Version zu kaufen. Eine Version größer würde ich z.B.  in Kauf nehmen sofern ich dauerhaft was davon habe.

ningamertendo
vor 3 Minuten schrieb ZFighter:

Hoffst du :P ich meine mal im Ernst, ist das save? Ich habe dazu nichts gefunden, dass diese Aussage bestätigt.

Das wurde schon vor langer Zeit bestätigt. Kann dir gerade nicht die Quelle dazu nennen.

vor 3 Minuten schrieb ZFighter:

Eine Version größer würde ich z.B.  in Kauf nehmen sofern ich dauerhaft was davon habe.

Du startest dann mit eben der Versionsgröße und der dazugehörigen Startausrüstung.

• Like 1

HijackDallas

Der Stash ist mit dem Hideout verbunden und dieser wird mit 0.12 kommen

h2lys9it7alpha
vor 1 Minute schrieb ZFighter:

Was passiert wenn BSG bei Release sagt, was wahrscheinlich irgendwann in 10 Jahren ist, war schön, dass ihr uns euer Geld gegeben habt aber jetzt bringt euch die große Version nichts mehr da ihr alles, wie alle anderen auch, freispielen müsst?

Also im großen und ganzen fände ich es geil ob man bei spiel Anfang sagen kann ok ich habe die EOD Edition will aber wie jeder andere von klein auf anfangen , weil im großen und ganzen haben wir gleich am Anfang einen großen raum aber uns fehlt sozusagen was vom spiel wenn du verstehst was ich mein.

(kann ein MOD meine Idee dazu weiter geben (danke))

• Like 1
  • Upvote 1

ZFighter
vor 9 Minuten schrieb ningamertendo:

Das wurde schon vor langer Zeit bestätigt. Kann dir gerade nicht die Quelle dazu nennen

okay nice, dann werde ich mal upgraden :)

habt Dank

Sauigel
vor einer Stunde schrieb HijackDallas:

Dazu ist bestimmt Material und eine Quest nötig.... welche EoD-Nutzer wie ich keinen Zugriff haben werden, da wir schon die größte Version schon haben. Wozu sollte ich den Stash vergrößern wollen, wenn ich schon die maximale Größe schon habe?

Ich hoffe, die haben die Stash Erweiterung an einen Skill oder an den Charakter-Level gekoppelt und nicht an Quests. Sonst fehlt dem EOD-Besitzer ja Spielinhalt.

RogerBuschmann
vor 2 Minuten schrieb Sauigel:

Ich hoffe, die haben die Stash Erweiterung an einen Skill oder an den Charakter-Level gekoppelt und nicht an Quests. Sonst fehlt dem EOD-Besitzer ja Spielinhalt.

Ich meine gelesen zu haben EoD Besitzer haben den Hideout gleich komplett ausgebaut.

HijackDallas
vor 1 Minute schrieb RogerBuschmann:

Ich meine gelesen zu haben EoD Besitzer haben den Hideout gleich komplett ausgebaut.

Nein, nur den Stash selbst

RogerBuschmann
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

Nein, nur den Stash selbst

Ja gut dann hab ich was verhauen sorry.

Dachte der Hideout ist dann mit dem Stash gleichzusetzen.

HijackDallas
vor 1 Minute schrieb RogerBuschmann:

Ja gut dann hab ich was verhauen sorry.

Dachte der Hideout ist dann mit dem Stash gleichzusetzen.

sehr offtopic, ich weiss, Aber der Stash ist eine von mehreren Stationen im Hideout und nur dieser ist für EoD-User vollständig ausgebaut.

nun wieder zurück zum Thema: Man kann mit dem Rabatt nun größere Versionen kaufen, um dann später Zugang den DLC zu erhalten und auch um BSG zu unterstützen.

ninobrown

Ich würde an deiner Stelle warten u du kannst dir die 0.12er erst mal anschauen und dann später upgraden wen dir gefällt was BSG leistet und bringt. Es wird noch genug Rabatt aktionen geben.

RazzerRey
vor 4 Stunden schrieb ninobrown:

Ich würde an deiner Stelle warten u du kannst dir die 0.12er erst mal anschauen und dann später upgraden wen dir gefällt was BSG leistet und bringt. Es wird noch genug Rabatt aktionen geben.

ja wenn man bock hat erneut mehrere Monate zu warten, natürlich

LureAve

Vorm Erfolg, wie jeder weiß
Fließt ja immer sehr viel Schweiß
Eifrig habt ihr viel geschafft
Glück, Gesundheit und auch Kraft
Sollen weiter euch begleiten
Wie sich ändern auch die Zeiten

Alles Gute zum Jubiläum. Tolle Arbeit danke und weiter so.

На здоровье!

• Hot 1
  • Upvote 3

Fuxxx

Happy Birthday Battlestate 🥳

ninobrown
vor 12 Stunden schrieb RazzerRey:

ja wenn man bock hat erneut mehrere Monate zu warten, natürlich

es gibt mittlerweile so viel verschiedene Aufbewahrungskisten da brauchste nicht die größte version!

Edited by ninobrown

t0mmy1735

ich wäre ja dafür gewesen das sie die Feier verschieben bis der patch da ist... jetzt müssen wir deswegen noch länger warten (nicht ganz ernst gemeint)

kelevra_06

ich gratuliere dann soon auch mal! aber nicht heute....vielleicht morgen oder doch schon früher....aber nicht morgen! aber soon....ganz bestimmt! ;)

• Like 3
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Habicht
Am 14.10.2019 um 19:05 schrieb Cyver:

...Zu Ehren unseres Jubiläums freuen wir uns sehr euch ...auf alle Vorbestellungen von Escape from Tarkov ankündigen zu können...

5 Jahre Vorbestellungen, jeder Panzer oder Bauvorhaben (bis auf BER Flughafen) wäre in der Zeit fertig gewesen^^

Aber hey, erfolge soll man feiern... 😄

• Like 1

Yarbay

Ich kann sie gut verstehen sie haben es für sich gemacht und teilen es mit allen wann sie wollen. Gratuliere für den Erfolg