Jump to content
Hummz21

Vorläufige Patchnotes zu 0.12

Recommended Posts

ningamertendo

@Leitbild Nikita hat seine Aussage korrigiert:

Zotex
Gerade eben schrieb Leitbild:

Der 29te ist aber ein Dienstag. :D

Jap, beste kommentar darunter ist. "The next Monday, October 29th is in 2029. This is probably what they meant." ^^ er hat ja nicht gesagt welches Jahr.

Whatever es soll Sonntag kommen, in mein Augen echt Mutig ein Patch zu releasen wo alle zeit haben. XD Außer sie Releasen nicht zur Prime zeit. ^^

Dennoch habe Urlaub die nächsten wochen, yey Hype... 😮 Morgen einkaufen gehen für genug Fressen damit ich hier nicht verhunger xD 

Leitbild

Ja, hab ich auch grad gesehen. 27te ist nun Confirmed. Herrgott, das ist ja mal wieder direkt ein rumgeeier und sinnbildlich für BSG´s kommunikations politik. Innerhalb ner halben stunde 3 unterschiedlichen daten gebracht. Soll mir recht sein, ich hab ab Donnerstag Wochenende und kann dann voll absuchten. :D

DoniMahooni
vor einer Stunde schrieb ningamertendo:

Genau Patch ist für Sonntag geplant. Weitere Details werden morgen folgen. Sobald diese verfügbar sind werden wir diese euch unverzüglich mitteilen.

Gib m besten gar nicht weiter, was du aufschnappst.

Is völlig irrelevant,

denn der Patch is da, wenn er da ist.

Ob Montag, Sonntag oder doch erst DIenstag, is völlig egal.

Nicht das warten ist ätzend, sondern ätzend ist,

wenn Aussagen getroffen werden und doch nicht gehalten werden.

Ergo: keine Aussagen treffen und abwarten 

• Sad 1

ningamertendo
vor 8 Minuten schrieb DoniMahooni:

Gib m besten gar nicht weiter, was du aufschnappst.

Das ist nicht von mir aufgeschnappt sondern die Aussage ist von Nikita persönlich:

• Like 1

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb Leitbild:

Der 29te ist aber ein Dienstag. :D

Ohje, shame on me🤐

Wobei zwischenzeitlich es eh vor verschoben wurde :D

Illu2305

Jungs!!! Es ist soweit.... noch einmal "schlafen" dann ist Bescherung,,,

Weihnachten ist auch immer früher... ^^

• Hot 1

Leitbild
vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

Ohje, shame on me🤐

Wobei zwischenzeitlich es eh vor verschoben wurde :D

Kann man dir keinen Vorwurf machen, Nikita selbst sagte Montag der 29te. :P

Ich muss morgen in die Nachtschicht, glaub das ist nicht das schlimmste den direkten Launch nicht mitzubekommen. Die erfahrung hat uns gelehrt: "Never play on a Patch day". Die server werden brennen und ich bin mir auch 110% sicher, dass wenn ich nachts nach hause komme schon der erste hotfix bereit steht. Denoch schön, dass es endlich passiert. Ich bin saumäßig auf den Hideout gespannt, für mich nach wie vor eins der am meisten ersehnten Features. Die neue Map ist mir eigentlich egal. :D

• Like 3

t0mmy1735
vor 8 Stunden schrieb Zotex:

Automatisch funktioniert da schon einmal garnix.

also lügen die unity Leute auf ihrere Webseite mit:

Zitat

Unity has an Automatic Obsolete API Updater which will detect uses of obsolete code in your scripts , and can offer to automatically update them. If you accept, it will rewrite your code using the updated version of the API.

das es deswegen wenig arbeit ist möchte ich damit nicht behaupten

vor 9 Stunden schrieb Zotex:

Stimmt man programmiert kein neues Spiel, das habe ich auch nicht behauptet, sondern das man im "grunde" ein neues Programmiert. Halt wie eine Kernsanierung, heißt grundgerüst steht aber dennoch wirst du einiges an Variablen, Funktionen, überarbeiten müssen.

sorry im "grunde" ein neues ist natürlich total anders als ein neues 😕
da sind wir dann wieder bei dem nicht vorhandenen "Automatic Obsolete API Updater" wie unity ihn bezeichnet, der helfen soll genau die Funktionen zu finden die nicht mehr passen (die Variablen werden wohl die gleichen bleiben)

vor 9 Stunden schrieb Zotex:

Denn je nach Engine und änderungen... ist es meist sogar einfacher alles neu zu machen. 

was für ein absolut grober Unfug, wie kommt man auf sowas? wobei einigen wir uns lieber darauf das wir uns nicht einig sind und freuen uns lieber das Sonntag der patch kommen könnte

MentalDisease

Sonntag Patchtag? Denen ist aber auch gar nichts heilig oder? 😂

Insgeheim hatte ich ja die letzten Tage gehofft dass das Update erst kommt, wenn mein neuer PC schon da ist, aber ich will mich nicht beschweren.

CrS

@Mods werden die Patchnotes in Punkto Waffen nochmal überarbeitet?

Im Trailer bei Minute 1:25 schiebt der USEC ein "vermeintliches" 50er FAL Magazin in eine AK... demzufolge müsste es eine neue AK (7.62x51) im Spiel geben oder nicht? (Eine AK 308 wurde doch mal in einem BSG Instagram Post gezeigt)

Schaefer
vor 3 Minuten schrieb CrS:

@Mods werden die Patchnotes in Punkto Waffen nochmal überarbeitet?

Im Trailer bei Minute 1:25 schiebt der USEC ein "vermeintliches" 50er FAL Magazin in eine AK... demzufolge müsste es eine neue AK (7.62x51) im Spiel geben oder nicht? (Eine AK 308 wurde doch mal in einem BSG Instagram Post gezeigt)

Das ist ein neues 7,62x39 Magazin.

Ist in real wohl ein ganz neues Produkt vom Hersteller. (Pro-Mag glaube ich?!)

http://3-op.com/product.pro-mag-ak-47-762x39-50r-drum

Edited by Schaefer
Link
  • Thanks 1

HijackDallas

Verdamm mich nochmal, Dat sieht ja wirklich fast genauso aus

tommy40629
Am 20.10.2019 um 00:18 schrieb Nibirychan:

Ich sags mal so. Wenn ich mit einem meiner mates unterwegs bin (der hat die Standard) hör ich meistens nach einem Raid "wohin jetzt mit dem zeugs" 

Dann kauft man halt ein Item case, packt dort 4 kleine Rucksäcke rein und in jeden Rucksack passt wieder ein Itemcase. 

Diese Möglichkeit abzuschaffen würde ich aber als absolut unverhältnismäßig bezeichnen, da der Ministach sehr schnell voll ist.

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb tommy40629:

Dann kauft man halt ein Item case, packt dort 4 kleine Rucksäcke rein und in jeden Rucksack passt wieder ein Itemcase. 

Diese Möglichkeit abzuschaffen würde ich aber als absolut unverhältnismäßig bezeichnen, da der Ministach sehr schnell voll ist.

Das wird hoffentlich bald gefixt! Aber ich erwische mich selbst immer wieder beim horten von tausenden Waffen welche man doch nie einsetzten kann :D

• Like 3

HijackDallas

das horten von ICases sollte schon bei behalten werden, auch das stapeln von Rucksäcken. 

Aber ich stimme dem vollkommen zu, dass dies In-Raid verbieten werden solle. Falls man ein ICase oder so im Raid findet, dann kann man diesen natürlich mitnehmen, aber keines in ein Raid bringen. Auch das mehrfache stapeln von Rucksäcken sollte man In-Raid verbieten. Ich hatte ja auch irgendwo vorgeschlagen, dass der Platz reduziert werden solle.

z.B. 1 MBSS mit 4x4 würde innerhalb eines anderen Rucksack In-Raid dann nur noch 3x4 oder 3x3 sein (Rigs würden diesen Malus nicht bekommen)

malax_cH
vor 7 Minuten schrieb HijackDallas:

das horten von ICases sollte schon bei behalten werden, auch das stapeln von Rucksäcken.

da bin ich anderer Meinung, also horten ist ok, aber nicht Itemcase>Rucksack> und wieder ein Itemcase rein. 90% der Spieler nutzt gefüllt wenn man in nem raid ist eh nicht ihr Inventar. Gearfear ist manchmal echt ein fluch!

HijackDallas
vor 1 Minute schrieb malax_cH:

da bin ich anderer Meinung, also horten ist ok, aber nicht Itemcase>Rucksack> und wieder ein Itemcase rein. 90% der Spieler nutzt gefüllt wenn man in nem raid ist eh nicht ihr Inventar. Gearfear ist manchmal echt ein fluch!

Stimmt auch wieder, dass diese Matroschka durchaus auf Unstimmigkeiten stößt.

Aber ich denke mal, dass man es so lösen kann, das  im ersten ICase vllt. ein oder 4 MBSS+ICase passt, aber jede weitere dann verboten ist, bzw. MBSS/Junkbox.

Was ich damit sagen will, dass die Matroschka max. 1 geht pro ICase im Stash.

Ich selbst besitze eher wenig Gearfear. Ist mehr ein "nicht nutzen wollen" als Angst.... einer der Gründe ist fehlende Munition oder Magazine. Ich weiss, es gibt den Flohmarkt und damit kann man vieles erwerben, aber meisten will ich nur die Händler nutzen oder mir alles erplündern.... den Flohmarkt nutze ich wirklich nur zum verkaufen

malax_cH
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

Aber ich denke mal, dass man es so lösen kann, das  im ersten ICase vllt. ein oder 4 MBSS+ICase passt, aber jede weitere dann verboten ist, bzw. MBSS/Junkbox.

Was ich damit sagen will, dass die Matroschka max. 1 geht pro ICase im Stash.

Bis vor Hideout konnte ich die kleinen Editionen verstehen, jetzt mit dem hideout wo jeder EoD Stash erreicht, brauchts das wirklich nimmer! Schon nur alleine mit Itemcases und Weaponcases erspielt man sich 180 Mio an itemwert im Stash, das kann keiner überhaupt nutzen, was bringt also noch mehr Platz im Stash wenn es 90% der Spieler sowieso nie einsetzten? zum Sammeln einer kleinen reserve reicht es auch so.

• Upvote 1

Leitbild
vor einer Stunde schrieb malax_cH:

Bis vor Hideout konnte ich die kleinen Editionen verstehen, jetzt mit dem hideout wo jeder EoD Stash erreicht, brauchts das wirklich nimmer! Schon nur alleine mit Itemcases und Weaponcases erspielt man sich 180 Mio an itemwert im Stash, das kann keiner überhaupt nutzen, was bringt also noch mehr Platz im Stash wenn es 90% der Spieler sowieso nie einsetzten? zum Sammeln einer kleinen reserve reicht es auch so.

Stimmt wohl. Ich hatte bevor die Prewipe events begonnen mal durchgezählt und kam auf 52(!!) waffen, das ist einfach zu viel, aber wer kennts nicht. Anfangs isses noch ein wenig schwer, aber wenn das schneeball system greift, dann wirds immer mehr. Dann hier noch nen Weapon case, da noch eins, alles sicher verstaut und aus dem Sinn und schwup di wup. Zweiundfünfzig waffen. Meist hat man ne waffe 2 oder 3 mal mitgenommen und kam immer mit mehr wieder als man rausgenommen hat. Die kisten waren voll mit geil gemoddeten 416,SA58,Remingtons usw usf. Man wird schnell so ein richtiger hoarder.

Ich hatte mir eigentlich schon diese Season vorgenommen, dass ich das weniger mache.

"Ein Case mit weapon cases reicht"

Und am ende doch mehr waffen als man je verspielen könnte. Das gleiche gilt natürlich auch für Rüstungen. Ich hatte irgendwie 10 Icases nur für Rüstungen und Westen und es lag trotzdem mehr müll draussen rum als ich zugeben mag.

Auf der Anderen seite, was will man sonst mit all dem Platz machen, wenn erstmal die Cases verfügbar werden? :D

• Like 1

malax_cH

@Leitbild ging mir nur darum das nicht itemcase in Itemcase platziert werden kann usw. auch Rucksäcke sollten nicht unendlich stapelbar sein.

• Like 2

HijackDallas

Ja, solch ein unendliches Matroschka-System sollte abgeschafft werden. Aber das Stapeln mancher Dinge sollten schon bleiben.

Was weiß ich, 5-10 Rucksäcke in einem wären gut. 

ExtremerJonny
vor 16 Stunden schrieb Leitbild:

Ja, hab ich auch grad gesehen. 27te ist nun Confirmed. Herrgott, das ist ja mal wieder direkt ein rumgeeier und sinnbildlich für BSG´s kommunikations politik. Innerhalb ner halben stunde 3 unterschiedlichen daten gebracht. Soll mir recht sein, ich hab ab Donnerstag Wochenende und kann dann voll absuchten. :D

Mäh, nu bin ich ja fast scho bissal traurig drum das er nit heute launched wo ich ma Sturmfrei hab -_-

Sithos21

Planen die den Patch von Samstag auf Sonntag oder Sonntag auf Montag ?

processes tomorrow from 11-12 am moscow time   ????????