Jump to content
Hummz21

Vorläufige Patchnotes zu 0.12

Recommended Posts

t0mmy1735
vor 11 Minuten schrieb baldhead:

Komisch manche Items haben trotzdem eine Begrenzung wie z.b Munition das man nur 200 Stück kaufen kann?!

was meinst du mit trotzdem? das limit wurde eingeführt als experten meinten sie kaufen die Händler leer und stellen es zum 5 fachen Preis ins AH

ninobrown
vor 33 Minuten schrieb t0mmy1735:

was meinst du mit trotzdem? das limit wurde eingeführt als experten meinten sie kaufen die Händler leer und stellen es zum 5 fachen Preis ins AH

BSG sollte einfach draus a lot machen und gut ist.

scryp

Was ich mir auch vorstellen könnte dass das Ausbauen des Hideouts gar keine Quests benötigt, sprich man hat verschiedene Bereiche zum Ausbauen und benötigt lediglich die Materialen / Geld / ggf. nen bestimmtes LvL dafür und was man zuerst ausbaut etc. liegt bei jedem selbst.

Vllt werden einige Sachen auch an LL von nem Händler gebunden sein wie z.b. die "Bitcoinfarm" wo einem erst Mechanic ab LL3 oder so erklärt wie man so ein Teil baut.

xyunge1

Ich muss mich immer Amüsieren wenn ich die Kommentare lese alle regen sich immer über etwas auf :) .

Über stash grösse über  Container,Hatchlinge usw....

Mensch leute iss nur en Spiel mehr nicht :)

Und ich finde soll jeder Spielen wie er will im Spiel und nicht immer über andere Ablästern weil sie nicht so Spielen wie man selbst :)

Aber das wird sich nie ändern :) Mann muss sich halt vorher überlegen ob mann ein spiel kauft oder nicht !!!

Freu mich schon über die kommentare auf meinen Post :)

• Like 2
  • Upvote 1

Schaefer
vor 20 Minuten schrieb xyunge1:

Ich muss mich immer Amüsieren wenn ich die Kommentare lese alle regen sich immer über etwas auf :) .

Über stash grösse über  Container,Hatchlinge usw....

Mensch leute iss nur en Spiel mehr nicht :)

Und ich finde soll jeder Spielen wie er will im Spiel und nicht immer über andere Ablästern weil sie nicht so Spielen wie man selbst :)

Aber das wird sich nie ändern :) Mann muss sich halt vorher überlegen ob mann ein spiel kauft oder nicht !!!

Freu mich schon über die kommentare auf meinen Post :)

Ich wollte der erste sein über dessen Kommentar zu deinem Post du dich freuen kannst!😳

• Upvote 1

DoniMahooni
vor 13 Stunden schrieb Panwow:

Im ersten Satz sagst du du erwartest keine Vorteile ala pay to win Zeugs sondern Anerkennung . Im nächsten Satz beziehst du deine Anerkennung auf Ingame Lootplatz ? Sag mal denkst du eigentlich nach bevor du etwas von dir gibst....

Wenn du meine Aussage nicht im Kontext betrachten kannst, ist klar weshalb du sie nicht verstehst.

1. Mir is stash relativ egal und bin der Meinung, eine pfiffige Idee von BSG Geld zu generieren. Völlig legitim

2. Mir sind Ingame Items auch völlig wumpe. Ich feier keine digital Items wie Waffen, Westen und so'n Zeug.

Ich registriere das natürlich, guck mir an, ob es brauchbar ist und gut.

Also wenn angekündigt ist, das xxyy Waffe kommt, lässt mich das völlig kalt.

Deswegen hab ich persönlich auch nicht im geringsten das Gefühl etwas bekommen zu haben,

weil ich jetzt Digitale Items zu Weihnachten bekommen habe.  

Was mich persönlich übelst nerft ist.

Wenn mal jemand Kritik äussert, sei es Versprechungen die nicht gehalten werden konnten...

oder die Kritk um Leistung... oder wie in diesem Fall,

das auf der Seite die EOD mit mehr Platz usw beworben wird

und an völlig anderer Stelle dann steht das es irgendwann vergrößert werden könnte.

Kommt das völlig unsinnige Argument ...ähh hätest dich mal vorher besser informieren müssen und is ja EA...bla bla. 

Anstatt das einfach mal stehen zu lassen, zu hören und mal ne klare Aussage zutreffen.

Als wenn die Probleme nicht da wären, wenn sich jemand vorher informiert hätte.

Die Art und Weise der Kommunikation grenzt langsam ans respektlose... immer die gleiche Leier.

• Sad 1

malax_cH
vor 10 Minuten schrieb DoniMahooni:

und an völlig anderer Stelle dann steht das es irgendwann vergrößert werden könnte.

Der Platz bleibt der selbe, die EOD wird nicht beschnitten! Man erspart sich nur die Arbeit, und so wie ich BSG einschätze wird es viel Arbeit werden.

vor 11 Minuten schrieb DoniMahooni:

Kommt das völlig unsinnige Argument ...ähh hätest dich mal vorher besser informieren müssen und is ja EA...bla bla. 

Nein gerade bei EA Titeln sollte man sich ganz genau informieren was man bekommt! Sonst ist man selbst schuld!

vor 12 Minuten schrieb DoniMahooni:

Anstatt das einfach mal stehen zu lassen, zu hören und mal ne klare Aussage zutreffen.

Ich dachte immer ein Forum sei zum Diskutieren...

• Like 3

LordMessorem

wann kommt den der patch jetz???? nix steht da, mann wartet nur und hört nix neues!!! arbeitet ihr überhaupt dran??? 

wär mal geil wenn mann mal was neues von euch hört wann des endlich kommt?!

• Sad 5

HijackDallas
vor 18 Minuten schrieb LordMessorem:

wann kommt den der patch jetz???? nix steht da, mann wartet nur und hört nix neues!!! arbeitet ihr überhaupt dran??? 

wär mal geil wenn mann mal was neues von euch hört wann des endlich kommt?!

Ich spekuliere hier mal ein wenig und spinne ein wenig rum. Alles was jetzt kommt muss nicht der Wahrheit entsprechen

.... der erste Termin war Montag letzte Woche, aber weil alle Scavs, wirklich alle Scavs mit 180° gedrehten Köpfen Spawnen. Dem entsprechend haben die zwar die Möglichkeit alles zu sehen, was in ihren Rücken passiert aber die könnten nie etwas treffen. Solch ein Bug muss zuerst gefixt werden, daher wird der Termin verschoben.

.... der 2te Termin war 3 Tage später. Dieses mal waren alle Player (egal ob PMC oder Scavs) ausschließlich in T-Pose unterwegs. Desegen konnte nicht ein einziger Player auch nur 1 Schuss abgeben und deswegen musste der Patch wieder verschoben.

... der 3te Termin wurde geplant und kurz vorher entdeckte man wieder einen kritischen Fehler, der dem Ricochet-Bug gleich kam, nur dass dieses mal die Body-Armor betraf.

Wie schon am Anfang von mir gesagt, brauch keines der Beispiele der Wahrheit entsprechen. Aber symbolisches Beispiel dienen, warum BSG den Launch verzögert....  Die wollen so wenig nach patchen wie es geht.

Einfach um Spiele wie Anthem oder No Man Sky zu vermeiden

• Like 3

BlackZaraki
vor 6 Stunden schrieb DoniMahooni:

Was mich persönlich übelst nerft ist.

Wenn mal jemand Kritik äussert, sei es Versprechungen die nicht gehalten werden konnten...

zum einen hat die EOD im aktuellen zustand mehr platz als alle anderen versionen und zum anderen hieß es immer schon das der größere stash der eod nur zum besseren testen ist und später alle den gleichen platz haben sollten.

das vergrößeren bezog und bezieht sich immer schon auf die kleineren versionen.

• Confused 1

Sithos21
vor einer Stunde schrieb BlackZaraki:

zum einen hat die EOD im aktuellen zustand mehr platz als alle anderen versionen und zum anderen hieß es immer schon das der größere stash der eod nur zum besseren testen ist und später alle den gleichen platz haben sollten.

Jaaa klaaa zum besseren testen, wie spiele ich Tetris am besten !!! ??????????????

wo hieß es den  ? schick mal link

• Sad 4

BlackZaraki
vor 38 Minuten schrieb Sithos21:

Jaaa klaaa zum besseren testen, wie spiele ich Tetris am besten !!! ??????????????

ich verstehe dein problem ehrlich gesagt nicht. das was ich zitiert habe stimmt so halt nicht. 

ich als eod besitzer habe den größten stash einfach von anfang an, alle anderen versionen müssen ihn sich freispielen

da unter fragen und antworten steht, dass ein größerer stash, als in der eod nicht möglich ist

BoomBay
Am 18.10.2019 um 11:56 schrieb Hummz21:
  • 5 einzigartige Sets an Unter- und Oberbekleidung für USEC und BEAR.

Wie darf man sich das vorstellen? Muss man sich Ständig neue Kleidung kaufen nach dem Tod oder ist das dann die neue Standartausrüstung?

vor 11 Stunden schrieb BlackZaraki:

Ich hab das noch nirgends gelesen das das Stash später ausbaubar ist. Zumindest steht es auf der Shopseite nirgends. Klar steht das jetzt in den Patchnotes aber wo ist es denn vorher gestanden?

Edited by BoomBay
  • Sad 1

Hummz21

Die Unter- und Oberbekleidung wird permanent sein, man muss sie also nicht immer wieder bei kaufen. Man kann sie auch nicht von tote. PMC looten... 

t0mmy1735

auch wenn ich mich auf dem patch und trailer freue finde ich es etwas lächerlich den trailer vorher so anzukündigen mit xx stunden Wartezeit... ich meine gewartet haben wir alle schon genug da könnte man den trailer auch einfach mal so ohne hype Ankündigung raus hauen... viel lieber als den trailer hätte ich ein neues status update obs jetzt eine frage von Tagen oder doch noch Wochen ist.

Parafear

Kann ja sein das bei der Premiere noch was angekündigt wird. 

TheHappyMile
vor 15 Minuten schrieb t0mmy1735:

finde ich es etwas lächerlich den trailer vorher so anzukündigen mit xx stunden Wartezeit...

Und andere freuen sich halt auf den Trailer heute Abend. 

Als ob jetzt die Welt auch noch untergehen würde, weil der trailer 24h vorher bekannt gemacht wurde ^^. Und vielleicht wird ja zum Trailer wirklich noch irgendwas angekündigt. :D oder halt auch nicht, wer weiß

t0mmy1735
Gerade eben schrieb TheHappyMile:

Und andere freuen sich halt auf den Trailer heute Abend. 

lesen ist nicht so deine stärke ?😋

vor 19 Minuten schrieb t0mmy1735:

auch wenn ich mich auf dem patch und trailer freue

TheHappyMile
vor 2 Minuten schrieb t0mmy1735:

lesen ist nicht so deine stärke ?😋

hab ich doch nicht anderes behauptet

einige leute freuen sich, andere freuen sich, aber ärgern sich über die kurze "wartezeit"

cryat
vor 21 Minuten schrieb t0mmy1735:

auch wenn ich mich auf dem patch und trailer freue finde ich es etwas lächerlich den trailer vorher so anzukündigen mit xx stunden Wartezeit... ich meine gewartet haben wir alle schon genug da könnte man den trailer auch einfach mal so ohne hype Ankündigung raus hauen... viel lieber als den trailer hätte ich ein neues status update obs jetzt eine frage von Tagen oder doch noch Wochen ist.

langsam musst du dir mal darüber Gedanken machen was du von BSG erwartest? Transparenz? Ja? Nein? 

oder heulst du so und so rum?

Phoenixsui
vor 22 Minuten schrieb t0mmy1735:

Vielleicht steht ja am Ende des Trailers ein Datum ;).

Worüber man sich so alles nerven kann. Hätten sie ihn Heute Abend ohne Ankündigung rausgehauen, würde sich der nächste aufregen weil er gerade den Abend verplant hat und so keine Zeit hat den Trailer sofort zu sehen.

• Like 1

t0mmy1735
Gerade eben schrieb TheHappyMile:

hab ich doch nicht anderes behauptet

einige leute freuen sich, andere freuen sich, aber ärgern sich über die kurze "wartezeit"

ok sorry dann hab ich das falsch verstanden... habe es so verstanden das ich am meckern bin (wie fast immer) und andere sich auf den trailer freuen... wenn da heute keine Infos zusätzlich kommen wird es richtig dreist, jeder kann mal Fehler machen und es kann auch noch länger dauern aber verdammt noch mal sagt uns was los ist.

Harzbock

Sry Leute nichts für ungut, aber so langsam Zweifel ich an mehr und mehr Personen, ob sie das Spiel überhaupt schon spielen dürfen.

Jeder kann sich die Jacke selbst anziehen wenn sie ihm passt, aber denkt mal etwas gründlicher nach bevor ihr auf Antworten klickt.

Meine persönliche Meinung: danke BSG danke Mods bin schon mega gespannt auf den Trailer und den Patch, egal wann er kommt und sehr gern auch ohne vorheriges Release Datum. Top Arbeit weiter so!

in diesem Sinne, Lg der Harzbock

• Like 1
  • Upvote 2