Jump to content
Hummz21

Vorläufige Patchnotes zu 0.12

Recommended Posts

t0mmy1735
vor 14 Minuten schrieb Harzbock:

Sry Leute nichts für ungut, aber so langsam Zweifel ich an mehr und mehr Personen, ob sie das Spiel überhaupt schon spielen dürfen.

Jeder kann sich die Jacke selbst anziehen wenn sie ihm passt, aber denkt mal etwas gründlicher nach bevor ihr auf Antworten klickt.

Meine persönliche Meinung: danke BSG danke Mods bin schon mega gespannt auf den Trailer und den Patch, egal wann er kommt und sehr gern auch ohne vorheriges Release Datum. Top Arbeit weiter so!

in diesem Sinne, Lg der Harzbock

bei so einer Antwort fange ich auch an zu zweifeln oder auch verzweifeln... da bin ich mir noch nicht ganz sicher ;)
du bist aber noch nicht lange bei EFT  dabei oder? (echt nicht böse gemeint)

ich bin seit 0.7 dabei und muss leider sagen da gibts jetzt von meiner Seite aus leider sehr wenig wofür man sich bedanken könnte... desync, freezes und die allgemein schlechte performance haben sich kaum verbessert bzw wurde teilweise schlechter mit patches...

klar bin ich BSG auch dankbar den besten shooter der welt gemacht zu haben, auch jetzt schon mit so vielen bugs aber auf dauer muss da deutlich mehr kommen... wenn der netcode und die damit verbundenen desyncs nicht irgendwann besser werden könnte das kein gutes ende nehmen, dazu kommt das Entwicklungstempo... wer weiß was in 5 Jahren los ist ob sich da noch jemand für EFT interessiert... vielleicht laufen wir dann schon durch augmented reality (ne art holo deck wie bei star trek) und spielen selber EFT dort

jemand schrieb ja schon mal wenn dieser patch nicht einschlägt ist das game tot... so würde ich das nicht unterschreiben aber ganz unrecht hat er nicht

wenn man sich dann anguckt was Nikita 2013 so gemacht hat mit einem anderen Spiel was zufällig fast wie EFT aussieht
https://www.mmogames.com/game/contract-wars/
da frag ich mich was haben die in 6 Jahren gemacht? bzw 7 bald

Edited by t0mmy1735
  • Sad 3

BadChris1981

Also ich finde 0.12 muss schon einschlagen wie ne Bombe ,ansonsten warum so ein Wirbel, klar BSG macht das immer so ,aber diesmal zeiht es sich echt in die Länge. Also alles schön und gut aber übertreiben muss man es auch nicht. Hoffe auch der Trailer wird echt gut und am ende dann endlich mal ein Termin für 0.12,also das kann man jetzt doch echt mal bringen.

Harzbock
vor 12 Minuten schrieb t0mmy1735:

bei so einer Antwort fange ich auch an zu zweifeln oder auch verzweifeln... da bin ich mir noch nicht ganz sicher ;)
du bist aber noch nicht lange bei EFT  dabei oder? (echt nicht böse gemeint)

ich bin seit 0.7 dabei und muss leider sagen da gibts jetzt von meiner Seite aus leider sehr wenig wofür man sich bedanken könnte... desync, freezes und die allgemein schlechte performance haben sich kaum verbessert bzw wurde teilweise schlechter mit patches...

klar bin ich BSG auch dankbar den besten shooter der welt gemacht zu haben, auch jetzt schon mit so vielen bugs aber auf dauer muss da deutlich mehr kommen... wenn der netcode und die damit verbundenen desyncs nicht irgendwann besser werden könnte das kein gutes ende nehmen, dazu kommt das Entwicklungstempo... wer weiß was in 5 Jahren los ist ob sich da noch jemand für EFT interessiert... vielleicht laufen wir dann schon durch augmented reality (ne art holo deck wie bei star trek) und spielen selber EFT dort

jemand schrieb ja schon mal wenn dieser patch nicht einschlägt ist das game tot... so würde ich das nicht unterschreiben aber ganz unrecht hat er nicht

wenn man sich dann anguckt was Nikita 2013 so gemacht hat mit einem anderen Spiel was zufällig fast wie EFT aussieht
https://www.mmogames.com/game/contract-wars/
da frag ich mich was haben die in 6 Jahren gemacht? bzw 7 bald

Wenn es dich genau interessiert ich habe die eod seit dem 1.04.2017!

Und ich habe weit aus viel schlimmeres in zb Dayz erlebt.... also 

Mal angenommen eft ist nach nem 0.12 Flop tot dann ist es so. Ich für meinen Teil hatte ne sehr geile Zeit in eft, hab jede Menge coole Leute kennen gelernt. Und auch vom Spielspaß war es für mich jeden Cent wert. Ich würde jeder Zeit wieder investieren. 

Lg der Harzbock

• Like 1
  • Thanks 1

BlackZaraki
vor 4 Stunden schrieb BoomBay:

Ich hab das noch nirgends gelesen das das Stash später ausbaubar ist. Zumindest steht es auf der Shopseite nirgends. Klar steht das jetzt in den Patchnotes aber wo ist es denn vorher gestanden?

wieso sollte das iwo stehen? aktuell wird so verkauft wie sie es auf der shopseite anbieten (eod größter platz). bevor sich daran nichts ändert muss es auf der shopseite auch nicht geändert werden

• Sad 1

h2lys9it7alpha
vor 3 Stunden schrieb Hummz21:

Die Unter- und Oberbekleidung wird permanent sein, man muss sie also nicht immer wieder bei kaufen. Man kann sie auch nicht von tote. PMC looten... 

Kann man die theoretisch verkaufen oder ist jedes Kleidungstück nur 1 mal kaufbar ? 

ynnus86
vor 5 Stunden schrieb BoomBay:

Ich hab das noch nirgends gelesen das das Stash später ausbaubar ist. Zumindest steht es auf der Shopseite nirgends. Klar steht das jetzt in den Patchnotes aber wo ist es denn vorher gestanden?

Doch, das wurde bereits sehr oft thematisiert. Mit der ersten Ankündigung des Hideouts (bereits 2017) wurde erwähnt, dass man damit seinen Stash vergrößern können wird. Und in so ziemlich jedem Thread im Forum, wo es um die EOD vs. Standard Edition geht, war auch angemerkt worden, dass EOD mit größerem Stash startet während die Standard-User den Stash erst noch mit der Zeit vergrößern müssen. Wobei diese Mechanik noch nicht im Spiel enthalten ist und erst mit dem Hideout kommt. Und wie wir jetzt wissen wird es mit 0.12 implementiert. Also soweit alles korrekt.

Neben dem Stash hat die EOD ja auch noch andere Vorteile, z.B. Gamma-Container, bessere Händler-Reputation zum Start usw.

Edited by ynnus86

kelevra_06
vor 2 Stunden schrieb Phoenixsui:

Vielleicht steht ja am Ende des Trailers ein Datum ;).

Worüber man sich so alles nerven kann. Hätten sie ihn Heute Abend ohne Ankündigung rausgehauen, würde sich der nächste aufregen weil er gerade den Abend verplant hat und so keine Zeit hat den Trailer sofort zu sehen.

Der war gut :D...nikita kennt doch nur ein Datum?!

Recht machen kann mans eh nie allen..... aber man kann versuchen nicht immer wieder ins selbe Fettnäpfchen zu treten! Der Hype für 0.12 ist ja Hauptsächlich Hausgemacht seitens BSG. Hoffe mal dass sie soon aus gewissen Fehlern die gemacht wurden lernen.

Edited by kelevra_06

ExtremerJonny

Am Ende des Trailers steht dann "coming soon™", oder "sooner than you think" xD

• Like 1
  • Hot 1

SU_Adler

Ich bin froh darüber das BSG nicht einem selbstauferlegten Dienstleistungsdruck nachkommt, der ihnen eh nur aufgedrückt worden wäre. Wenn ich Nikita wäre, würden mich die Meinungen von anderen auch nicht jucken. Macht weiter so. Alles tutti.

Edith:

Eine Beta zu kaufen ist als ob man beim Pizzamann ne überrasch mich Pizza bestellt und damit leben muss wenn's einem nicht schmeckt

Edited by SU_Adler

Panwow
vor 34 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Am Ende des Trailers steht dann "coming soon™", oder "sooner than you think" 

würde dann ein Daumen hoch geben. Bringt mich bestimmt zum Lachen.

ExtremerJonny

Ich denke eher das würde die Glaubwürdigkeit entgültig vernichten :P 

Aber zutrauen würde ich BSG den Satz ^^

Edited by ExtremerJonny

kelevra_06
vor 18 Minuten schrieb SU_Adler:

Eine Beta zu kaufen ist als ob man beim Pizzamann ne überrasch mich Pizza bestellt und damit leben muss wenn's einem nicht schmeckt

du hast wohl nicht ganz verstanden was ne Beta ist?

und der Vergleich mit der Pizza ist schon seeehr weit hergeholt!

Eine Beta ist kein Überraschungsangebot!

kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Ich denke eher das würde die Glaubwürdigkeit entgültig vernichten :P 

Die Frage ist ja nicht wie tief sie das Fettnäpfchen treffen, sondern mit wieviel Anlauf sie reinspringen.... ;)

• Like 2

SU_Adler
vor 7 Minuten schrieb kelevra_06:

du hast wohl nicht ganz verstanden was ne Beta ist?

und der Vergleich mit der Pizza ist schon seeehr weit hergeholt!

Eine Beta ist kein Überraschungsangebot!

Wenn man sich ne EOD kauft und später darüber wundert das maßgebliche Dinge nicht so bleiben wie sie sind. Das obwohl dieses gebetsmühlenartig immer und immer wiederholt wird und wurde, dann ist es genau das. Ein dicke Überraschung. Man ist also plötzlich nicht mehr im Club der Exklusiven Tagträumer. 

kelevra_06
vor 7 Minuten schrieb SU_Adler:

Wenn man sich ne EOD kauft und später darüber wundert das maßgebliche Dinge nicht so bleiben wie sie sind. Das obwohl dieses gebetsmühlenartig immer und immer wiederholt wird und wurde, dann ist es genau das. Ein dicke Überraschung. Man ist also plötzlich nicht mehr im Club der Exklusiven Tagträumer. 

hmmm?... habe mir jetzt extra nochmal die pre-order page für die EOD angekuckt! Ich habe alles was da steht und wofür ich bezahlt habe erhalten bis jetzt!

Was wurde denn sooooo gebetsmühlenartig gesagt was mit der EOD zusammenhängt?

Welche MASSgeblichen Dinge meinst du denn? Was hat sich denn so Grundlegend geändert?

Ich kritisiere BSG ja auch für ihre Info und PR Politik. Aber was Nikita immer wieder gebetsmühlenartig gesagt hat, ist, das vieles noch angepasst und balanced werden muss, und das es ein Hardcore Game werden soll.....was es ja momentan wirklich nicht ist.

jimybrown

Was sagt ihr zum Trailer? 😊

Zotex
Gerade eben schrieb jimybrown:

Ziemlich gut, verstehe nur nicht warum in allen Trailern das Gameplay Like Battlefield aussehen muss. Ich mein damit das es immer so Bombastisch Action reich ist. Aber die Map sieht ziemlich gut aus, ziemlich nah an Customs. 

Aber was man dazu sagen muss, in den Trailern davor hat man FPS dropps immer ziemlich gut erkannt wenn man selbst Tarkov gespielt hat. Bei dem Trailer ist mir dieses mal nichts der gleichen aufgefallen. Hoffe das es wirklich besser ist :)

Aber eine Frage stelle ich mir, was steht auf Russisch auf dem Zug am Ende? ^^ :D Hype Train? XD

HijackDallas

Man sah wieder einmal ein Immersive Gameplay Trailer. NAtürlich gab es Action und auch aggresives pushing, aber es war wieder einmal primär Immersive

kelevra_06

Ein Trailer hat ja die Aufgabe alles ins beste Licht zu rücken, und lust auf mehr zu generieren!

Deswegen Hyped mich das nicht so sehr. Mich intressieren da andere Dinge in 0.12 viel mehr die man im Trailer nicht sieht.

• Sad 1

Zotex
vor 3 Minuten schrieb kelevra_06:

Ein Trailer hat ja die Aufgabe alles ins beste Licht zu rücken, und lust auf mehr zu generieren!

Deswegen Hyped mich das nicht so sehr. Mich intressieren da andere Dinge in 0.12 viel mehr die man im Trailer nicht sieht.

Was denn z. B.?^^ Man sieht die neue Map, die neuen Waffen und Module, sowie die MG Stellungen u Granat Stellungen. Die neue Taktische Bekleidung, die neuen Effekte bezüglich Explosionen u Partikeln etc. ^^ Man sieht sogar zu anfang, die neue Behandlung mit chirurgischen Kits. 

Wenn es um das Hideout geht, stimmt war etwas Sparsam gezeigt^^. Aber im Grunde hat es ausgereicht um den Hype zu stärken.

Aber ich höre jetzt schon die ersten die rum heulen. "Granat werfer sind zu stark!" xD 

• Upvote 2

Loki__

Also mich hat der Trailer nicht aus den Socken gehaun.

Sah zwar alles flüssig und gut aus, aber ich hätte mir dann doch ne kleine Info am Ende erhofft...

Meine große Hoffnung liegt hauptsächlich darin, dass die verdammten Freezes und Fps-Drops endlich verschwinden!

Wird Zeit, dass der Patch kommt und die Devs sich mal ne Pause gönnen können.

h2lys9it7alpha
vor einer Stunde schrieb Zotex:

"Granat werfer sind zu stark!" xD 

Granat werfer sind zu op :P raus aus dem spiel (obwohl wir sie noch nicht mal getestet haben) 😮

MentalDisease
vor 1 Stunde schrieb jimybrown:

Macht mir Angst.  Könnte etwas weniger Musik und mehr Sound vertragen. Das MG und der Granatwerfer machen mir noch mehr Angst.
Insgesamt macht er bei mir das was er soll: Bock auf mehr.

HijackDallas

Das ist ein 50.Cal. Natürlich schreddern die PMC zum Frühstück, was erwartet ihr... BB-Guns?

und der Granatwerfer muss so stark sein. Ansonsten würde dieser seine Wirkung verlieren.

Ne ne ne ne ne ne ne... diese verweichtlichten PMC heut zu Tage. Man muss die ins Bett tragen, ihnen eine gute Killa-Geschichte erzählen, ihnen den Hintern abwischen und deren Gen4 für sie anziehen. Vielleicht muss man ihnen sogar einen BitCoin ins Bettchen legen, damit sie von guten Raids träumen.

• Hot 6
  • Cold 1

wildkatz_88
vor 43 Minuten schrieb Loki__:

Also mich hat der Trailer nicht aus den Socken gehaun.

Sah zwar alles flüssig und gut aus, aber ich hätte mir dann doch ne kleine Info am Ende erhofft...

Meine große Hoffnung liegt hauptsächlich darin, dass die verdammten Freezes und Fps-Drops endlich verschwinden!

Wird Zeit, dass der Patch kommt und die Devs sich mal ne Pause gönnen können.

die freezes und fps drops werden bis auf weiteres NICHT verschwinden...die devs tun ihr möglichstes um sie zu reduzieren, aber es wurde schon das ein oder andere mal im podcast gesagt das man sie bis auf weiteres nicht zu 100% entfernen können wird...also nicht zuviel vorfreude was das angeht^^

ich fand den trailer sehr gut...die map sieht interessant aus und man sieht einen haufen neues schickes zeug. kann mir allerding iwie nicht vorstellen das das auf unseren rechnern zuhause genau so aussehen wird wie im trailer :D aber ich freu mich auf jeden fall meeeega