Jump to content
Hummz21

Vorläufige Patchnotes zu 0.12

Recommended Posts

Sauigel
vor 40 Minuten schrieb MentalDisease:

Insgesamt macht er bei mir das was er soll: Bock auf mehr.

+1,

der Hideout ist etwas kurz gekommen finde ich

• Upvote 1

Benshi84
vor 2 Stunden schrieb Zotex:

Ziemlich gut, verstehe nur nicht warum in allen Trailern das Gameplay Like Battlefield aussehen muss.

Haha,genau das hab ich auch gedacht! Hab jetzt Bock auf conquest Modus nur in EFT halt. 

• Upvote 1

haunich78
vor 29 Minuten schrieb Sauigel:

+1,

der Hideout ist etwas kurz gekommen finde ich

Spannung!

• Sad 2

bremse966
Am 20.10.2019 um 10:47 schrieb puperatze:

...also ICH als EOD Besitzer hätte mir aber auch gerne gewünscht den Hideout selber auszubauen. Wäre doch eine kleine Abwechslung gewesen und das sammeln einiger Dinge hötte Sinn gemacht.

Wird doch nur der Stash Maxed Out, ausbauen musst du trzdm

vogulisi

Wie die Hater wieder umhergehen lustig, nicht vergessen Leute EFT ist ein BETA test momentan.

Das Spiel ist weder fertig noch hat dies jemand von bsg jemals behauptet als ihr die BETA -test Software hier gekauft habt ne.

Hier noch die Erklärung für die Kinder:

In der Software-Entwicklung ist die Beta-Version eine vorläufige Version, an der Tests (auch Beta-test genannt) vorgenommen werden können, bevor sie in den Handel kommt. Gerne könnt ihr dies auch auf Wiki selber nachlesen :) 

Soll aber nicht heißen das Ihr aufhören sollt zu Schreiben der Stumpfsinn den man hier in Foren lesen kann ist in so manchen Arbeitspausen sehr amüsant.

• Sad 1

PauleSchaule

Der letzte Punkt, gibt es dazu jetzt Infos?

0D50CC83-A3C4-40F1-83BC-AA97F3215A62.png

• Upvote 1

scryp
vor 12 Minuten schrieb PauleSchaule:

Der letzte Punkt, gibt es dazu jetzt Infos?

Ich bin der Meinung das der letzte Punkt nix mehr mit dem Patch 0.12 ansich zu tun hat sondern mit etwas was bereits erschienen ist, undzwar Anticheat System -> Battleye

Der Statusbericht den du da hast ist ja auch schon gefühlt nen halbes Jahr alt 😃

Edited by scryp
  • Upvote 1

PauleSchaule
vor 9 Stunden schrieb scryp:

Ich bin der Meinung das der letzte Punkt nix mehr mit dem Patch 0.12 ansich zu tun hat sondern mit etwas was bereits erschienen ist, undzwar Anticheat System -> Battleye

Der Statusbericht den du da hast ist ja auch schon gefühlt nen halbes Jahr alt 😃

Ja das Könnte sein. bin jetzt dennoch ein wenig enttäuscht. Naja gut, was sollst, bin ich ja bei BSG mittlerweile gewohnt 😛

malax_cH
vor 13 Stunden schrieb vogulisi:

Hier noch die Erklärung für die Kinder:

In der Software-Entwicklung ist die Beta-Version eine vorläufige Version, an der Tests (auch Beta-test genannt) vorgenommen werden können, bevor sie in den Handel kommt. Gerne könnt ihr dies auch auf Wiki selber nachlesen :) 

Soll aber nicht heißen das Ihr aufhören sollt zu Schreiben der Stumpfsinn den man hier in Foren lesen kann ist in so manchen Arbeitspausen sehr amüsant.

Wenn der kleine schon Klugscheissen kommen will und alle die mal Konstruktiv Kritik üben als Hater  bezeichnen will.

Hier für dich die Definition Beta:

Zitat

Eine Beta-Version ist die erste Version eines Computerprogramms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht wird. Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass in ihr zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind. Das Programm kann oder wird daher unter Umständen noch viele, evtl. auch schwerwiegende Fehler enthalten, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.

Der Kursive Text beachten, spielen wir hier ne Beta? Nein! Aber das ist eigentlich auch piepegal wie sie es nennen, mir geht es nur gegen den Strich hier alle direkt immer Hater zu nennen nur weil sie BSG Kritisieren, aber Leute mit 5 Post ernst nehmen fällt einem zum Glück schwer.

• Like 7
  • Upvote 3

RazzerRey

Zum Glück ist „Beta“ klar definiert und hat überhaupt keinen Spielraum.

Zitate aus Wikipedia sind auch immer richtig, denn dort kann nicht einfach jeder etwas hinschreiben.

Ode2Relax

Und nur weil einige hier wohnen und ihr leben im Forum verbringen muss es nicht gleich heißen das sie Ahnung von dem haben was sie da schreiben.

Zum Glück nehme ich solche Leute auch nicht ernst.

• Cold 1
  • Confused 1
  • Sad 3

Clydefrosch
vor 18 Minuten schrieb Ode2Relax:

Und nur weil einige hier wohnen und ihr leben im Forum verbringen muss es nicht gleich heißen das sie Ahnung von dem haben was sie da schreiben.

Ok, da fehlt jetzt ein wenig der Kontext. Bist Du betrunken oder sowas? 

Edited by Clydefrosch
  • Hot 1
  • Sad 1

Hummz21
Am 21.10.2019 um 20:47 schrieb wildkatz_88:

die freezes und fps drops werden bis auf weiteres NICHT verschwinden...die devs tun ihr möglichstes um sie zu reduzieren, aber es wurde schon das ein oder andere mal im podcast gesagt das man sie bis auf weiteres nicht zu 100% entfernen können wird...also nicht zuviel vorfreude was das angeht^^

Du weißt das die Aussage von Nikita sich auf die Versionen vor 0.12 beziehen. Wie das Engine Update sich schlussendlich bei der Masse macht, kann niemand voraussagen, da das System jedes Users unterschiedlich ist und reagiert. 

Freilich werden sie nicht zu 100% verschwinden, weil so eine Art der Optimierung erst zum Ende hin passiert, aber es sollte mit dem Engine Update wesentlich besser laufen als jetzt. 

• Like 1

Lyxa
Am 19.10.2019 um 15:32 schrieb Rene_H-H:

Liest sich gut, aber eigentlich bin ich etwas enttäuscht. Immer wieder wurde das Update angekündigt. Dann hieß es 2 Wochen - evtl auch weniger. Nun wieder Patchnotes - kein Datum bekannt. Schade. Erinnert mich ein wenig an DayZ - da wurde auch alles mögliche versprochen, und es kam nichts weiter als vertröstung. Da bin ich mal gespannt.

Was mich an den Patch Notes ärgert: Der Stash. jeder soll ihn ab dem Update erweitern können, nur die nicht, die die EoD Version haben. War nicht der Gamma Container und der Große Stash das Argument für diese Version? Warum hab ich weit über 100 € bezahlt, für Features, die jeder nun freispielen kann? Da bin ich durchaus verärgert drüber. Hätten 40 € auch gereicht, da hätte ich die große Version nicht kaufen müssen.

Ich bin eher gespannt, wann sich Update Mäßig wirklich was bewegt. Die Performance ist grottig trotz top Hardware, ständig Desyncs...

Es hilft kein Riesen Update, mit dem viel versprochen wird, wenn das Spiel aktuell nur mäßig funktioniert..

Ich nehm an, dass der Post eh gleich wieder gelöscht wird, aber ich wollte das einfach mal loswerden. Ich hatte mir etwas mehr Versprochen, kann das Spiel daher aktuell auch nicht weiterempfehlen.

So long...

Da gebe ich ihme vollkommen recht ... das auf einmal jeder der keine EoD hat sein Stasch erweitern kann das ist einer der Hauptgründe weswegen mann sich die Eod kauft und nun heist es sie bekommen es ohne weit über 100 euro zu bezahlen merh platz im Stasch,,,..                        wie sieht ihr das ??

• Sad 4

t0mmy1735

Sorry aber lesen ist nicht eine deiner Stärken oder ? die Diskussion hatten wir ein paar Seiten vorher

Wer sich nicht informiert und im Nachhinein rumheult ist wirklich selber schuld du hast das bekommen wofür du bezahlt hast ...DLCs sind zukünftig kostenfrei dazu hat man Händler am Anfang mit gutem Ruf... den sicheren Container und den stash von Anfang an auf Maximum normale müssen den erst hoch arbeiten was vermutlich nicht ganz einfach wird.

Echt krass wie man sich anstellen kann ist ja jetzt nicht so dass dein stash dadurch kleiner wird such dir lieber ein paar Freunde mit denen Du tarkov spielen kannst dann freust du dich das die auch den stash größer bekommen können und du nicht mehr ewig auf sie warten musst bevor es in den raid geht

• Like 2

Fuxxx
vor 3 Stunden schrieb Clydefrosch:

Ok, da fehlt jetzt ein wenig der Kontext. Bist Du betrunken oder sowas? 

Der Kommentar ist wieder mal ein paradebeispiel von ich reiß einfach mal s'Maul auf aber weiß nicht um was es gerade geht....

wildkatz_88
vor einer Stunde schrieb Hummz21:

Du weißt das die Aussage von Nikita sich auf die Versionen vor 0.12 beziehen. Wie das Engine Update sich schlussendlich bei der Masse macht, kann niemand voraussagen, da das System jedes Users unterschiedlich ist und reagiert. 

Freilich werden sie nicht zu 100% verschwinden, weil so eine Art der Optimierung erst zum Ende hin passiert, aber es sollte mit dem Engine Update wesentlich besser laufen als jetzt. 

Ja das sich das auf frühere Versionen bezieht weiss ich, war von daher von meiner Seite aus etwas unklar ausgedrückt, das muss ich zugeben. Trotzdem wird 0.12 aus technischer Hinsicht mmn nicht die eierlegende wollmilchsau die sich viele davon erhoffen. 

Was ich persönlich auch nicht schlimm finde, da wir ja noch weit von einer fertigen Version entfernt sind und man damit halt leben muss... Es ist ja jetzt auch nicht so das das Spiel deswegen unspielbar ist... Die Tode die ich darauf zurück führen kann im aktuellen Patch kann ich an einer Hand abzählen^^

Wollte halt nur anmerken das es ab 0.12 wie gesagt nicht auf einmal läuft wie CS oder COD oderso... 

• Like 1

Hummz21

Alles gut ;)

Bevor jetzt wieder die Gefühle bei so manchen hochkochen. Bitte sachlich bleiben und wie heißt es so schön: Wenn man nichts nettes sagen kann, dann sagt man manchmal lieber nichts.

• Like 1

malax_cH
vor 4 Stunden schrieb Ode2Relax:

der war so schlecht, das ich nur lachen kann...

vor 40 Minuten schrieb wildkatz_88:

Was ich persönlich auch nicht schlimm finde, da wir ja noch weit von einer fertigen Version entfernt sind und man damit halt leben muss... Es ist ja jetzt auch nicht so das das Spiel deswegen unspielbar ist... Die Tode die ich darauf zurück führen kann im aktuellen Patch kann ich an einer Hand abzählen^^

Von welchen redest du? Die wegen Lags oder die wegen Desync?

vor 42 Minuten schrieb wildkatz_88:

Trotzdem wird 0.12 aus technischer Hinsicht mmn nicht die eierlegende wollmilchsau die sich viele davon erhoffen. 

Das denkt auch keiner, aber schön wäre ein schritt wie vor gut mehr als einem Jahr, als der desync von teils 2-10min auf 1-3sekunden reduziert wurde, und es jetzt wieder markant besser wird. Klar das Spiel ist noch lange nicht fertig, das ist mir bewusst, und wunder erwarte ich schon gar nicht. Allerdings ist der Desync das Ärgernis schlechthin, weil es jeden fairen Kampf verhindert.

Habicht

hach ist das schön, vor jedem großem Update geht es hier Rund, da kann ich auf meinen täglichen Bild-online klick glat verzichten :D

Um die Stimmung noch ein wenig anzuheizen... Warum erfolgt heute ein Standard technisches Update!?!? Kommt der Patch doch erst nächste Woche oder erst dann wenn das Spiel "fertig" ist??... 🐈

Edited by Habicht

Baik
vor 9 Minuten schrieb Habicht:

[...] Kommt der Patch doch erst nächste Woche oder erst dann wenn das Spiel "fertig" ist??... 🐈

Er kommt "Sooner as you think".😉

• Like 1

Wiskimike
vor 25 Minuten schrieb Baik:

Er kommt "Sooner as you think".😉

Soon, soonisher am soonigsten :D

• Like 1

t0mmy1735

keine Ahnung was bei BSG abgeht aber es ist wohl sehr wichtig das sie jetzt noch ein technisches update gemacht haben... im englischen forum unter Newsticker steht das, vermutlich sind die deutschen mods so schlau und wissen das das im moment keiner wissen will

ich finde das so unverschämt von BSG nicht das es sich verzögert, das kann immer passieren, aber wenn man schon mit +-2 Wochen kommt und es so versaut sollte man echt bescheid sagen was los ist und nicht so ein scheiß mit soonish 

malax_cH
vor 13 Minuten schrieb SirBolle:

https://mein-mmo.de/escape-from-tarkov-patch-was-spieler-wunschen/amp/

Hat "mein-mmo"  anscheinend bessere Quellen als wir? 😛

Fällt mir nur so schwer nen Artikel ernst zu nehmen der solche Sachen schreibt:

Zitat

Nun jedoch könnte sich dies ändern. Lässt sich Escape from Tarkov jetzt besser spielen, dürfte das auch mehr Neueinsteiger anlocken. Darüber hinaus gibt es Änderungen wie die Regeneration der Lebenspunkte nach einem Raid, die das Spiel etwas einfacher und einsteigerfreundlicher machen sollten.

Bisher hatte der Tod ausser dem Lootverlust ja keien Auswirkung, haben die sich überhaupt mit Tarkov mal beschäftigt? :D

• Like 3