Jump to content
Hummz21

Vorläufige Patchnotes zu 0.12

Recommended Posts

Zotex
vor 1 Minute schrieb malax_cH:

Fällt mir nur so schwer nen Artikel ernst zu nehmen der solche Sachen schreibt:

Bisher hatte der Tod ausser dem Lootverlust ja keien Auswirkung, haben die sich überhaupt mit Tarkov mal beschäftigt? :D

Genau das gleiche dachte ich mir auch. Zumal die nicht einmal eine Quelle dafür bieten das der Patch heute raus kommen soll. Und morgen heulen die nächsten rum, das angeblich ja der Patch "Gestern" also Heute raus kommen sollte. Weil solche seiten wieder Falsch Informationen Posten. Aber ich hoffe das ich damit völlig falsch liege u die recht haben. ^^

Xardus1987

Naja es gab ja nen Patch heute von 0.11.73954 auf 0.11.74711 vieleicht wirds ja noch was durch die Nacht gepatcht :)

Krallinator

Muss ja nicht alles im Artikel Humbug sein, vorallem der Teil mit dem "23.10 Release" darf gerne wahr sein :)

Heinzlive_

Wenn man bei dem Artikel etwas weiter liest steht da 

"Wann kommt das Update? Ein technisches Update, das den Patch 0.12 vorbereitet, wurde heute aufgespielt. Der eigentliche Patch hat, anders als ursprünglich hier geschrieben, noch keinen Termin."

also nur nen klickbait von der Seite. 

Krallinator

Direkt einen auf die Finger des Praktikanten!

Meine Eltern haben mir immer gesagt, man soll nicht mit den Gefühlen anderer böse Spiele treiben. ma hart ma soul

Elvis3000
vor 11 Minuten schrieb Krallinator:

Direkt einen auf die Finger des Praktikanten!

Meine Eltern haben mir immer gesagt, man soll nicht mit den Gefühlen anderer böse Spiele treiben. ma hart ma soul

Tarkov spielt aber mit deinen Gefühlen und es spielt vor allem mit dir...….

• Upvote 1

ExtremerJonny
vor 2 Stunden schrieb Habicht:

hach ist das schön, vor jedem großem Update geht es hier Rund, da kann ich auf meinen täglichen Bild-online klick glat verzichten :D

Um die Stimmung noch ein wenig anzuheizen... Warum erfolgt heute ein Standard technisches Update!?!? Kommt der Patch doch erst nächste Woche oder erst dann wenn das Spiel "fertig" ist??... 🐈

Na mit dieser Woche rechnet doch nit wirklich einer?! Wenn ja selber schuld :P

vor 2 Stunden schrieb Wiskimike:

Soon, soonisher am soonigsten :D

Falsch! Soon, sooner, BSG 😃

• Sad 1

t0mmy1735
vor 1 Stunde schrieb malax_cH:

Fällt mir nur so schwer nen Artikel ernst zu nehmen...

Bisher hatte der Tod ausser dem Lootverlust ja keien Auswirkung, haben die sich überhaupt mit Tarkov mal beschäftigt? :D

sehe ich genauso... der Autor hat wohl im englischen forum gelesen und zwar gab es heute ein technisches update ... da dachte der wohl das wird 0.12 sein

bin mir auch sicher das das update heute nicht kommt wegen genau diesem technischem update, das wäre ja total unnötig wenn heute 0.12 kommen soll... ich glaube das wird diese woche nix mehr

Edited by t0mmy1735

Krallinator
vor 1 Minute schrieb Callista:

Was ist daran jetzt missverständlich? Da steht doch ganz eindeutig, dass es NICHT der Patch ist.

Wurde im Artikel geändert. Da stand erst ein paar Minuten, dass das Update am 23.10, also heute, kommen wird.

Callista

Hey Krallinator,

habe es leider erst im 2. Anlauf richtig analysiert. Kannte die erste Aussage nicht, daher war es etwas missverständlich für mein Empfinden.

Hatte daraufhin auch meine Antwort gelöscht, anscheinend nicht schnell genug 🙂

Entschuldigt nochmal

• Upvote 1

Habicht
vor einer Stunde schrieb ExtremerJonny:

Na mit dieser Woche rechnet doch nit wirklich einer?! Wenn ja selber schuld :P

Na klar ich! hab nochmal ein Support Ticket aufgemacht, dass ich diese Woche Urlaub habe, und es mir sehr passen würde! :D

Unterstrichen von meiner Drohung den Server mit sinnlosen Factory Runden zum glühen zu bringen!! 💥

t0mmy1735

hab vorhin mal eine runde gezockt und frage mich wieso die Händler preise nicht auf 0 sind wenn man sich unendlich geld machen kann... € kaufen dafür zeug für € kaufen und das für mehr rubel wieder verkaufen als die € gekostet haben... mit der Glock hatte ich das getestet und wenn ich mich nicht total verrechnet habe macht man so immer mehr Geld

• Sad 1

bremse966
vor 7 Stunden schrieb wildkatz_88:

Ja das sich das auf frühere Versionen bezieht weiss ich, war von daher von meiner Seite aus etwas unklar ausgedrückt, das muss ich zugeben. Trotzdem wird 0.12 aus technischer Hinsicht mmn nicht die eierlegende wollmilchsau die sich viele davon erhoffen. 

Was ich persönlich auch nicht schlimm finde, da wir ja noch weit von einer fertigen Version entfernt sind und man damit halt leben muss... Es ist ja jetzt auch nicht so das das Spiel deswegen unspielbar ist... Die Tode die ich darauf zurück führen kann im aktuellen Patch kann ich an einer Hand abzählen^^

Wollte halt nur anmerken das es ab 0.12 wie gesagt nicht auf einmal läuft wie CS oder COD oderso... 

Cool wenn man sich darüber beschwert, wenn man etwas kauft, deren Infos schon überall standen, ich wusste monate, wenn nicht sogar ein jahr bevor ich EOD gekauft habe, dass das Stash aufrüstbar ist, da hab ich nichtmal aktiv gespielt oder ins Forum geschaut, und trzdm gewusst

wildkatz_88
vor 49 Minuten schrieb bremse966:

Cool wenn man sich darüber beschwert, wenn man etwas kauft, deren Infos schon überall standen, ich wusste monate, wenn nicht sogar ein jahr bevor ich EOD gekauft habe, dass das Stash aufrüstbar ist, da hab ich nichtmal aktiv gespielt oder ins Forum geschaut, und trzdm gewusst

ja, ich auch...hast du iwie den falschen post zitiert? ich raff grad den zusammenhang ned...hab mich doch gar nicht beschwert?

besten gruss

Source83
vor 7 Stunden schrieb t0mmy1735:

hab vorhin mal eine runde gezockt und frage mich wieso die Händler preise nicht auf 0 sind wenn man sich unendlich geld machen kann... € kaufen dafür zeug für € kaufen und das für mehr rubel wieder verkaufen als die € gekostet haben... mit der Glock hatte ich das getestet und wenn ich mich nicht total verrechnet habe macht man so immer mehr Geld

Versuch mal die WKiste bei Therapist zu verkaufen , geht schneller :)

• Like 1

Wiskimike
vor 13 Stunden schrieb bremse966:

Ich habe ewig mit dem standardstash rumhantiert, weil das ausbaubare ja kommen sollte. 
dann - weils nicht kam - hab ich mir im august die eod gekauft (einen tag vor Sale xD ) und nu kommts doch xDxDxD

poo happens ;)

HiddenSnipe
vor 15 Minuten schrieb Wiskimike:

Ich habe ewig mit dem standardstash rumhantiert, weil das ausbaubare ja kommen sollte. 
dann - weils nicht kam - hab ich mir im august die eod gekauft (einen tag vor Sale xD ) und nu kommts doch xDxDxD

poo happens ;)

Warum steht dann unter deinem Namen usw. nicht "Edge of Darkness Limited Edition", wie z.B. bei mir?
Naja egal!
Aber mit der EOD hast du auch alle DLC´s mit drin die jemals kommen....

Ich bereue es nicht mir die EOD geholt zu haben.

Wiskimike
vor 46 Minuten schrieb HiddenSnipe:

Warum steht dann unter deinem Namen usw. nicht "Edge of Darkness Limited Edition", wie z.B. bei mir?
Naja egal!
Aber mit der EOD hast du auch alle DLC´s mit drin die jemals kommen....

Ich bereue es nicht mir die EOD geholt zu haben.

Weil ich das in meinem Profil nicht eingetragen habe nehme ich an. 

nein ich bereue das auch nicht. Gamme kiste, stash gleich groß und alle dlcs etc. Passt schon. Die kohle hat sich ja auch schon 3mal gelohnt bei dem Spiel. 

trotzdem wars nen lustiger Zufall :)

ninobrown

Naja mal abwarten wie lange sie noch von den Verkaufszahlen leben können und ihr Personal bezahlen können. Selbst wen Sie es gesagt haben das die Dlc's kostenlos sind bei der EOD warten wir erstmal ab. Den das Finale Produkt kann immer noch abweichen. Ich meinte auch mal gehört zu haben das damals (vor 2Jahren) schon mal einer mir im Forum gesagt hat als ich dachte die Dlc's wären kostenlos das man für die Dlc's trotz EOD zahlen muss. Die ganze Promo und die 2 Videos und Server kosten ja auch.

Ich glaub da noch nicht so dran...

• Sad 1

Killah92
vor 14 Minuten schrieb ninobrown:

Naja mal abwarten wie lange sie noch von den Verkaufszahlen leben können und ihr Personal bezahlen können. Selbst wen Sie es gesagt haben das die Dlc's kostenlos sind bei der EOD warten wir erstmal ab. Den das Finale Produkt kann immer noch abweichen. Ich meinte auch mal gehört zu haben das damals (vor 2Jahren) schon mal einer mir im Forum gesagt hat als ich dachte die Dlc's wären kostenlos das man für die Dlc's trotz EOD zahlen muss. Die ganze Promo und die 2 Videos und Server kosten ja auch.

Ich glaub da noch nicht so dran...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.......

Steht bei der EOD-Edition:

"Free access to all subsequent DLCs (Season pass)"

TMG_Payback
vor 16 Stunden schrieb t0mmy1735:

kannst du mir das mal etwas näher erklären? raff ich irgendwie nicht O.o ^^ 

Habicht

na er meint, dass man gleich die Händler auf 0 € setzen kann, da das verkaufen von Sachen mehr Geld einbringt als ausgegeben wird.

Wiskimike
vor 4 Minuten schrieb Habicht:

na er meint, dass man gleich die Händler auf 0 € setzen kann, da das verkaufen von Sachen mehr Geld einbringt als ausgegeben wird.

Zumindest wohl über den Unweg mit Rubel zu Euro und dann in Rubel verkloppen. 
weil der euro ja auch nix mehr kostet. 

• Upvote 1