Jump to content
Hummz21

Vorläufige Patchnotes zu 0.12

Recommended Posts

ninobrown
vor 3 Stunden schrieb Killah92:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.......

Steht bei der EOD-Edition:

"Free access to all subsequent DLCs (Season pass)"

Wie gesagt das Produkt ist noch nicht fertig. Und es kann viel drin stehen. Genauso wie mal Open World geplant war. Aber da weichen sie ja immer mehr ab...

bremse966
vor 18 Stunden schrieb wildkatz_88:

ja, ich auch...hast du iwie den falschen post zitiert? ich raff grad den zusammenhang ned...hab mich doch gar nicht beschwert?

besten gruss

Tut mir sehr leid, hab das wohl in meiner sehr unbequemen lage aufm Bett verklickt xD

vor einer Stunde schrieb ninobrown:

Wie gesagt das Produkt ist noch nicht fertig. Und es kann viel drin stehen. Genauso wie mal Open World geplant war. Aber da weichen sie ja immer mehr ab...

Ne von der OpenWorld weichen sie nicht ab, aber die einzelnen Karten sind sozusagen erstmal Teile des OpenWorlds die einzeln getestet werden, die werden irgendwann mal zusammengefügt, aber das ist noch laaanngge hin, fehlen ja noch große teile der Karte (Streets of Tarkov z.b) 

malax_cH
vor 20 Minuten schrieb bremse966:

von der OpenWorld weichen sie nicht ab, aber die einzelnen Karten sind sozusagen erstmal Teile des OpenWorlds die einzeln getestet werden, die werden irgendwann mal zusammengefügt, aber das ist noch laaanngge hin, fehlen ja noch große teile der Karte (Streets of Tarkov z.b) 

Ich glaube ned das Openworld kommen wird, lieber Raids wie jetzt als Openworld wo dann die server und Engine noch mehr überlastet sind.

Zum Patch, gemäss BSG auf Facebook kommt er nicht mehr die Woche.

Edited by malax_cH

t0mmy1735

da war Jagdfalke 1 Minute schneller... jetzt hat das warten endlich ein ende und ich bin mir sehr sicher das es nächste Woche auch nix wird... ich gehe mal von Mitte nächstem Monat aus falls es doch früher kommt kann man sich freuen

Wiskimike
vor 2 Minuten schrieb Jagdfalke:

🤮🤮

na toll. Mit dem ganzen billigen gear in phase 4 machts leider nicht wirklich spaß

• Upvote 2

Pennywise1102
vor 1 Minute schrieb Jagdfalke:

soon :D

Jetzt mal ganz ehrlich, das der patch diese Woche nicht kommt, war doch abzusehen.

Wir können froh sein, wenn er nächste Woche kommt...

t0mmy1735
vor 13 Minuten schrieb Wiskimike:

🤮🤮

na toll. Mit dem ganzen billigen gear in phase 4 machts leider nicht wirklich spaß

du meinst wenn jeder unendlich Geld hat... sehe ich auch so... da kann ich lieber CS oder black squad zocken, hat den gleichen wert wie EFT wenn loot nix wert ist

passt ganz gut aus dem englischen bereich geklaut:

200.gif

Edited by t0mmy1735
  • Like 1
  • Upvote 1

Zotex
vor 1 Stunde schrieb ninobrown:

Also das halte ich für etwas viel Schwarzmalerei. Erstmal sind keine DLC bis dato angekündigt, noch weiß man genaues darüber wie viele DLC´s es geben wird.

Aber was ich ganz bestimmt nicht glaube ist, das die DLC´s wenn es welche geben wird, kostenpflichtig auch bei EOD Besitzern sein werden. Denn das würde eine riesen Bombe platzen lassen, und der Shitstorm währe so Massiv das BSG daran zerbrechen würde. Man nehme wie mehrmals erwähnt den SC wie viel gegenwind es bei der Kleinigkeit schon gibt.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das es so passiert wie bei ArmA 3, die erste Limited Edition beinhaltet alle Addons Kostenlos, u anstelle von Addons hat Bohemia einfach DLC´s raus gebracht, u damit musste sich egal welche Edition jeder diese DLC´s kaufen. Vllt bringt BSG anstelle von DLC´s, Addons raus, und an DLC´s nur waffen uns Skins. 

Aber nichtsdestotrotz, kann man viel Spekulieren. Bis man an DLC´s denken kann vergehen noch einige Monate/Jahre. 

malax_cH
vor 4 Minuten schrieb Zotex:

Also das halte ich für etwas viel Schwarzmalerei. Erstmal sind keine DLC bis dato angekündigt, noch weiß man genaues darüber wie viele DLC´s es geben wird.

Über DLC wurde bereits zweimal in einem Devtalk auf Twitch geredet seitens Nikita, was ich leicht irritierend finde in anbetracht dessen wie der momentane Status des Spiels ist.

t0mmy1735

ja der Nikita redet echt viel wenn der Tag lang ist kommt mir so vor... von daher kann man da echt nichts mehr ernst nehmen was der sagt... ganz schönes Armutszeugnis für einen CEO imo

Habicht
vor 26 Minuten schrieb Wiskimike:

🤮🤮

hmpf, absolut... Aber die lernen es einfach nicht mit den Events...

Zotex
vor 2 Minuten schrieb malax_cH:

Über DLC wurde bereits zweimal in einem Devtalk auf Twitch geredet seitens Nikita, was ich leicht irritierend finde in anbetracht dessen wie der momentane Status des Spiels ist.

Wo ist das Problem, wenn du eine Sandburg baust, stells du sie dir ja auch erst Gedanklich vor wie das Dach aussehen soll, bevor du überhaupt Sand angeschleppt hast. 

So etwas nennt man auch Planung. Das ist bei jedem Spiel der fall. Es macht einfach sinn diese Planung und Entwicklung auch mit der Öffentlichkeit also dem Kunden, "uns" zu teilen. Ja, auch ich bin der meinung wie denke ich jeder, erst eine sache fertig bekommen bevor es an die nächste geht. Aber dazu gehört trotzallem eine gute Planung und ein Ziel.

• Thanks 1

Habicht

Na es ist nicht üblich als Firma / Entwickler seine Ideen mit der Öffentlichkeit zu teilen. 

Entweder wird diese dir geklaut, oder Deine "Kunden" haben falsche Erwartungen.

t0mmy1735
vor 19 Minuten schrieb Habicht:

Na es ist nicht üblich als Firma / Entwickler seine Ideen mit der Öffentlichkeit zu teilen. 

Entweder wird diese dir geklaut, oder Deine "Kunden" haben falsche Erwartungen.

als Firma die ein echtes Produkt entwickelt wie eine Waschmaschine die ohne Wasser und Strom läuft da hast du dann recht das würde keiner verraten wollen... aber nicht bei einem Spiel wo jeder weiß das es ein shooter werden soll bzw isses ja schon... der vergleich passt imo nicht... hat ja keiner gesagt er soll den Quellcode öffentlich machen da würde dein vergleich dann passen

Edited by t0mmy1735
  • Thanks 1

Habicht

Na klar passt der, ich erzähl Dir doch nicht was ich alles vor habe, Du freust Dich und kaufst es und dann liefere ich nicht.

Zotex
Gerade eben schrieb Habicht:

Na klar passt der, ich erzähl Dir doch nicht was ich alles vor habe, Du freust Dich und kaufst es und dann liefere ich nicht.

Du hast recht, aber so Funktioniert es nicht wenn du davon abhängig bist das weiter Geld Fließt. Wir sind nicht nur Kunden, sondern auch im grunde kleine Investoren. Und wir kaufen keine Katze im Sack, sondern wollen wissen was genau geplant ist bevor wir einen Cent auf den Tisch legen. 

Habicht

Da hast Du recht, aber bezahlt haben wir ja schon 🙂

Es ist eher für die Neukundengewinnung, aber lassen wir es, bin sauer das der Patch nicht kommt und ich hier rumhängen muss :D

malax_cH
vor 10 Minuten schrieb Zotex:

Wo ist das Problem, wenn du eine Sandburg baust, stells du sie dir ja auch erst Gedanklich vor wie das Dach aussehen soll, bevor du überhaupt Sand angeschleppt hast. 

Planen und sich Gedanken machen hab ich nichts gegen, aber wenn man 3 Jahre hinter dem Zeitplan hängt, 70-80% des Spielinhalts fehlen und man riesen Probleme hat das Spiel fertig zu bekommen ist das letzte was man tun sollte noch in der Öffentlichkeit über DLCs und was sie beinhalten könnten zu reden 😉 Zu sagen ja wir planen DLCs habe ich keine mühe mit. 

• Like 3

t0mmy1735
vor 4 Minuten schrieb Habicht:

kannst du das erklären, ich versteh es nicht.

Plan für EFT ist soviel ich weiß irgendwann: open world wo alle maps mit einander verbunden sind und die wirtschaft sehr knapp ist also Waffen und co sind sehr selten, die Händler haben wenig bis nichts usw... also wo EFT hin will ist bekannt... und du meinst jetzt wenn BSG seinen Zeitplan dazu verraten würde würden die Pläne geklaut? ich versteh echt nicht wie du das meinst
P.S sogar ein mögliches DLC ist bekannt sagte Nikita mal mit Jahreszeiten das man dann z.B. Schnee auf maps haben könnte

Nostromo77

In diesem Thread geht es um die vorläufigen Patchnotes. 
Immer wieder zu lesen wie sich einige/viele über BSG, deren Informationspolitik und nicht eingehaltene Terminpläne auslassen und aufregen (auch wenn ich so einiges an geäußerter Kritik nachvollziehen kann) bringt uns nicht weiter und macht zumindest mir keinen Spaß hier zu lesen. 
Macht das doch bitte in einem dafür vorgesehenen Thread oder in der „Frust Therapie“. Danke!

• Upvote 3

t0mmy1735
Gerade eben schrieb Nostromo77:

Immer wieder zu lesen wie sich einige/viele über BSG, deren Informationspolitik und nicht eingehaltene Terminpläne auslassen und aufregen (auch wenn ich so einiges an geäußerter Kritik nachvollziehen kann) bringt uns nicht weiter und macht zumindest mir keinen Spaß hier zu lesen. 
Macht das doch bitte in einem dafür vorgesehenen Thread oder in der „Frust Therapie“. Danke!

immer wieder zu lesen wie sich einige/viele über die Leute aufregen die sich über BSG und deren Informationspolitik und nicht eingehaltene Terminpläne auslassen und aufregen bringt uns nicht weiter und macht zumindest mir keinen Spaß hier zu lesen. 

• Like 1

Elvis3000
vor 58 Minuten schrieb Wiskimike:

🤮🤮

Warum nicht ? Du hast nur gut gegearte Gegenspieler, ist doch prima.  Gibt wirklich immer was zu maulen.....

• Like 2

Stub3nfli3g3

Jetzt bin ich doch ein wenig froh, das ich mir CoD bestellt habe.....

Ist zwar nur ein run & gun shooter aber dann werde ich da die nächsten Wochen meinen Spaß haben.

Haltet durch! Wir schaffen das!

Was lange währt, wird endlich gut.

• Like 1