Jump to content
Sign in to follow this  
Manni71

wann wird man auf 0 gestellt?

Recommended Posts

Manni71

an welchem Tag wird man auf 0 gestellt, oder verliert man nur sein zeug und behält sein Level?

Jacuza

wenn der patch 0.12 kommt wird ALLES zurückgesetzt.

Du bekommst natürlich wieder die items die deiner EFT-Version zustehen.

p30pl3h4t3m3

alles auf null, als hättest du nie gespielt... wann ? soon... also soon soon. da heute der trailer für 0.12 rauskommt (in 2 std oder so ?) ist  diese woche wahrscheinlich, wobei ich aus diversersen persönlichen gründen auf nächste woche hoffe...

wann genau weiss das wohl keiner, wahrscheinlich nichtmal bsg...

also jetzt alles verballern was man besitzt.

Manni71

denn hätte ich mir ja die Sucherei und das Sparen schenken können, wenn sogar meine Kisten weg gehen?

5CIENCE
vor 20 Stunden schrieb p30pl3h4t3m3:

da heute der trailer für 0.12 rauskommt (in 2 std oder so ?) ist  diese woche wahrscheinlich, wobei ich aus diversersen persönlichen gründen auf nächste woche hoffe...

In einem Stream von Klean meinte gestern einer der Streamer, Nikita habe gesagt, man wolle den Patch vor dem Release des nächsten COD veröffentlichen, also vor Freitag (25. Oktober).
Könnte natürlich sein, dass BSG immer noch mit zu krassen Bugs zu kämpfen hat und sich der Patch noch weiter nach hinten verschiebt.

vor 17 Stunden schrieb Manni71:

denn hätte ich mir ja die Sucherei und das Sparen schenken können, wenn sogar meine Kisten weg gehen?

Überraschung.

Edited by 5CIENCE

p30pl3h4t3m3
Am 22.10.2019 um 11:16 schrieb 5CIENCE:

In einem Stream von Klean meinte gestern einer der Streamer, Nikita habe gesagt, man wolle den Patch vor dem Release des nächsten COD veröffentlichen, also vor Freitag (25. Oktober).

Joah... COD, wasn dat ? Kann man das Essen ? Hört sich wie ne Geschlechtskrankheit an. Das bestimmt so ne Fortnite Kopie...

Funfact, hab nen Code hier liegen, gabs als Beilage bei der ner Grafikkarte... *zippo klicken*

Nicht jeder der Eft spielt hat an COD Interesse 😉

Edited by p30pl3h4t3m3