Jump to content
Hummz21

Lasst uns mal über den Trailer zu 0.12 reden...

Recommended Posts

Hummz21

Moin in die Runde,

wir haben soviele Themen und es wird vieles durcheinander Besprochen, daher möchte ich hier in diesem Thread mit euch nur über den Trailer sprechen, den wir gestern gezeigt haben. Falls jemand diesen noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen :)

 

Also, dann haut mal eure Meinungen und auch bedenken raus. Aber denkt immer daran, auch hier Respektvoll miteinander umzugehen.

 

Gruß
Hummz

Share this post


Link to post
Share on other sites
ynnus86

Manch einem hat nicht gefallen, dass der Hideout nur so knapp gezeigt wurde. Ich fand es aber sehr cool, wie er gezeigt wurde. Ich kann zwar kein Russisch aber für mich sieht es so aus, als würde der PMC hier das erste Mal den Hideout entdecken und sagt sowas wie "Was für ein Durcheinander hier". Man muss also viel Arbeit rein stecken, um sich den Ort nutzbar zu machen. Hoffentlich bekommt dadurch das normale Loot abseits vom Tauschhandel noch mehr Bedeutung, wenn man damit den Hideout upgraden kann. Und hoffentlich erstreckt sich das auf eine längere Spielzeit von mehreren Tagen bzw. Wochen, ist z.B. mit Missionsfortschritt usw. gekoppelt, sodass man nicht nach wenigen Stunden bereits alles erledigt hat.

Mir gefällt, dass man bei Customs auf dem Weg zur Military Base startet. Es wäre mal was anderes, wenn man die Map auch nur so betreten könnte, indem man Customs durch dieses Exit verlässt. Wenn irgendwann der Storymodus und die zusammenhängenden Maps kommen wird es ja vermutlich so sein, dass man die raids erst freischaltet, indem man die angrenzenden Raids zuvor abgeschlossen hat.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
DoDo88

Moin,
klean hat gestern den Trailer mit seinem Wissen über Eft mal analysiert und war recht interessant da auch seine Twitch Community ordentlich beigetragen hat Sachen zusehen die man so vlt. jetzt nicht aufn Schirm hat.

Das Gras rendering hat jetzt ne deutlich höhere Reichweite , Frage ist ob danach wieder alles  blanko ist.

Manche wollen einen Unterlaufgranatwerfer gesehen haben bzw haben das aus Explosionen IN Räumen geschlußfolgert.... wenn es jetzt nen stationären Launcher gibt warum dann nicht auch mobil ;)

Die neuen Bewegungsanimationen sind der Hammer , sieht sehr sehr gut und vorallem realistischer aus.

Die Wählbaren Kleidungsstücke sind halt nen bissl Augen wischerei da es ja wohl nur 5 Sets pro Seite gibt .....Set impliziert ja vollständig gekleidet ....aber besser als jetzt isses dann wohl allemal.

Der Boss ist aus nem schlechten Actionfilm gefallen ....jedes aber auch jedes Klischee wurde erfüllt ;)

Die Minen sind wohl nicht sichtbar , also fraglich ob man ausweichen kann bzw dies so überhaupt angedacht ist.

Und der zugang über Customs meint auch Klean ist wohl nur aus Cineastischen Gründen so gewesen.

Ahso und meine Vermutung zwecks dem Hideout was wir gesehn haben ist das das wohl jeder Spieler als ersten Kontakt mit dem Hideout zusehen bekommt.

Quasi First steps ins Versteck.

Peace.

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735

Ich fand den Trailer insgesamt nicht so toll war mir zu viel Action und auch viel zu viele und schnelle Schnitte hintereinander

Bin ja echt mal gespannt ob diese Woche der Patch noch kommt, gibt wohl ein Gerücht das Nikita gesagt hat er möchte vor call of duty den Patch raus haben also vor dem 25. ... Ich glaube nichts mehr bei diesem Patch... eindeutig zu oft gedacht jetzt kommt er bald und dann war wieder nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites
iwanty4o98

Meiner Meinung nach ist das der beste Trailer den ich bis jetzt von BSG gesehen habe. Qualitäts und Content mäßig on point und die Musik von Nikita dazu einfach bombe.

Ich weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist aber um 1:25 im Trailer ist eine AK mit Fal magazin zu sehen ich gehe davon aus das es die Ak-308 ist in 7.62x51 mm. Kann das jemand bestätigen? Konnte die Waffe nicht in den patchnotes finden.

Die neuen animationen der Charactere sehen viel besser aus und Grafisch sind auch einige Verbesserungen zu sehen die mich sehr freuen. Jetzt heißt es nur noch Warten auf den Patch. Ich kann kaum noch warten dem ersten scav  auf den schienen die beine schwarz zu schießen während der Zug anrollt xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jagdfalke
vor 23 Minuten schrieb t0mmy1735:

Ich fand den Trailer insgesamt nicht so toll war mir zu viel Action und auch viel zu viele und schnelle Schnitte hintereinander

 

Das fand ich beim Live gucken auch. Beim zweiten Mal in Ruhe ansehen hab ich mir mehr Zeit genommen auf Details zu achten und muss sagen, dass der Trailer doch ganz gut ist. Die Map macht nen guten Eindruck. Es scheint, dass es dort einen guten Mix zwischen CQB und Mid Range Fights gibt. Die 3rd Person Animationen sind soweit man sehen konnte deutlich cooler geworden. Worauf ich allerdings gespannt bin, ist wie das Balancing bei den stationären Waffen und den neuen Infrarot und Wärmebild Optiken ausfallen wird.

Auf den Hideout bin ich natürlich sowieso gespannt :)

Infopolitik, Patch Release, soon usw lass ich hier mal außen vor. Denke auch, dass da alles zu gesagt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ynnus86
vor einer Stunde schrieb DoDo88:

Die Wählbaren Kleidungsstücke sind halt nen bissl Augen wischerei da es ja wohl nur 5 Sets pro Seite gibt .....Set impliziert ja vollständig gekleidet ....aber besser als jetzt isses dann wohl allemal.

Es ist halt ein Bisschen mehr Variation, nachdem bisher alle USEC oder BEAR gleich aussehen. Ich denke, auf das System kann man aufbauen und später noch weitere Klamotten bringen. Vielleicht auch so, dass man Hose und Oberteil kombinieren kann und nicht ein komplettes Set nehmen muss. Wobei der Oberkörper im späteren Spielverlauf ohnehin oft durch Weste und Rucksack verdeckt ist. Da geht es dann eher um die Arme und vlt. die eigenen Hände in der First Person Ansicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Die Map sieht sehr interessant aus, auch sehr viele neue Modteile gesehen, Grafikmässig sah es sehr schick aus, auch das Rendering des Grases, da frag ich mich allerdings ob das mit den tiefsten Einstellungen auch so weiter ersichtlich bleibt, oder ob man wieder alles auf Low stellen muss für Vorteile. Was mir nicht gefallen hat ist wie viel Gegner teilweise einstecken können, hoffe das kommt nur im Trailer falsch rüber, die Time to Kill ist jetzt schon viel zu hoch. Die Kleider find ich super, kommt endlich bisschen Abwechslung rein und es wird noch schwieriger zusehen auf was man jetzt schiesst, Gefällt mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
BadChris1981
vor 23 Minuten schrieb Jagdfalke:

Das fand ich beim Live gucken auch. Beim zweiten Mal in Ruhe ansehen hab ich mir mehr Zeit genommen auf Details zu achten und muss sagen, dass der Trailer doch ganz gut ist. Die Map macht nen guten Eindruck. Es scheint, dass es dort einen guten Mix zwischen CQB und Mid Range Fights gibt. Die 3rd Person Animationen sind soweit man sehen konnte deutlich cooler geworden. Worauf ich allerdings gespannt bin, ist wie das Balancing bei den stationären Waffen und den neuen Infrarot und Wärmebild Optiken ausfallen wird.

Auf den Hideout bin ich natürlich sowieso gespannt :)

Infopolitik, Patch Release, soon usw lass ich hier mal außen vor. Denke auch, dass da alles zu gesagt ist.

Am Ende des Trailer wo er in den Hideout geht steht an der Wand ne Rechenaufgabe 192-168 das Ergebnis lautet 24 ,der 24 ist Donnerstag😂. Spaß bei Seite ich fand den Trailer auch wo ich ihn nochmal in Ruhe gesehen hab auch Besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctorwue

Wir haben gestern versucht den Trailer ein wenig zu Analysieren. Es sind natürlich noch viele Fragen offen.

Ganz intressant finde ich das Minenfeld. Es muss ja einen Grund geben um dieses zu durchqueren. Ist dahinter ein Exit? Gibt es tollen Loot dort? Sind die Minen sichtbar?

Die nächste Frage ist die der Exits. Der Zug ist klar aber muss er gerufen werden oder erscheint er zufällig irgendwann auf der Map mit einem Countdown. Welche Exits gibt es noch? Der Lucky Scav Exit wird auch intressant werden. Ein toller versuch das Gameplay auch mit Fremden zu fördern. Glaube aber auch, dass dies ziemlich viel Zeit braucht. Aktuell sind alle gewöhnt auf alles was sich bewegt zu ballern.

Die Customs szene ist auch intressant. Haben sie vieleicht den kleinen Teil mit in die Map übernommen oder wurde das nur für den Trailer zusammengestellt.

 

MG´s, Granatwerfer: Gibt es mehrere oder spawnen sie zufällige auf den verschiedenen Positionen? (Würde ich cool finden) Eventuell auch tragbar oder fahrbar? Was passiert mit meiner Waffe/n wenn ich das MG bediene? Legt der Charackter die Waffe auf den Boden wenn man schon zwei trägt?

 

Es gibt so viele Fragen:-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha
vor 18 Minuten schrieb Doctorwue:

Der Zug ist klar aber muss er gerufen werden oder erscheint er zufällig irgendwann auf der Map mit einem Countdown

Das was man ja gesehen hat sah so aus als würde er hupen und kündigt sich an und wenn er geht hupt er auch noch mal also so denke ich funktioniert das

Share this post


Link to post
Share on other sites
EDELVICE

Ich war um 18:00 Uhr live dabei und bin begeistert! Den Trailer musste ich mir allerdings mehrmals ansehen, um alles zu realisieren. Die Animationen und das Rendering wurde deutlich "aufpoliert", und die neuen Map... einfach Wahnsinn! 0.12 wird aus meiner Sicht ein Schlachtfest ...ich freue mich drauf!

Gibt`s eigentlich neue Systemvoraussetzungen ab 0.12? Ich kann mir gut vorstellen, dass u.a. die neue Grafik noch mehr an der GPU "nuckelt". 🤣

 

vor 18 Minuten schrieb BadChris1981:

Am Ende des Trailer wo er in den Hideout geht steht an der Wand ne Rechenaufgabe 192-168 das Ergebnis lautet 24 ,der 24 ist Donnerstag

You made my day! 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites
ynnus86
vor 20 Minuten schrieb Doctorwue:

MG´s, Granatwerfer: Gibt es mehrere oder spawnen sie zufällige auf den verschiedenen Positionen? (Würde ich cool finden) Eventuell auch tragbar oder fahrbar? Was passiert mit meiner Waffe/n wenn ich das MG bediene? Legt der Charackter die Waffe auf den Boden wenn man schon zwei trägt?

Ich denke, die Waffen sind stationär. Niemand kann eine solche Waffe wirklich tragen und dann noch zielen. Dafür sind sie zu schwer und sperrig. Fahrbar auf einem Zugwagen wäre denkbar. Aber der einzige Zug, der sich bewegt, scheint ein extraction point zu sein. Für mich okay.

Bisher gibt es in EFT keine dynamischen Welt-Elemente (wie den Zug jetzt) - daher gehe ich davon aus, dass die stationären Geschütze fest an einem Ort bleiben und nicht zufällig spawnen. Nach einer gewissen Zeit weiß man dann, wo diese stehen. Es scheint ja mehrere Positionen im Trailer zu geben.

 

vor 20 Minuten schrieb Doctorwue:

Ganz intressant finde ich das Minenfeld. Es muss ja einen Grund geben um dieses zu durchqueren. Ist dahinter ein Exit? Gibt es tollen Loot dort? Sind die Minen sichtbar?

Ich wüsste nicht, was mich nach einem erfolgreichen Raid durch ein Minenfeld locken sollte. Wenn man den Rucksack voller cooler Ausrüstung hat gehe ich doch nicht das Risiko ein, mit einem falschen Schritt instant tot zu sein. Der einzige Grund wäre, dass es ein Extraction Point ist und wenn man die anderen verpasst (z.B. den Zug) hat man keine Wahl mehr. Das heißt, es wäre eher eine Notlösung weil man ansonsten auch drauf gehen würde.

Und wenn es nach dem Minenfeld coolen loot geben sollte würde das bestimmt viele Hatchlinge anlocken, die einfach direkt zu Beginn durch rennen und sich das Zeug krallen. Sie hätten ja nicht viel zu verlieren. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man sowas einkalkuliert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ahroo
vor 2 Stunden schrieb ynnus86:

Manch einem hat nicht gefallen, dass der Hideout nur so knapp gezeigt wurde. Ich fand es aber sehr cool, wie er gezeigt wurde. Ich kann zwar kein Russisch aber für mich sieht es so aus, als würde der PMC hier das erste Mal den Hideout entdecken und sagt sowas wie "Was für ein Durcheinander hier". Man muss also viel Arbeit rein stecken, um sich den Ort nutzbar zu machen. Hoffentlich bekommt dadurch das normale Loot abseits vom Tauschhandel noch mehr Bedeutung, wenn man damit den Hideout upgraden kann. Und hoffentlich erstreckt sich das auf eine längere Spielzeit von mehreren Tagen bzw. Wochen, ist z.B. mit Missionsfortschritt usw. gekoppelt, sodass man nicht nach wenigen Stunden bereits alles erledigt hat.

Mir gefällt, dass man bei Customs auf dem Weg zur Military Base startet. Es wäre mal was anderes, wenn man die Map auch nur so betreten könnte, indem man Customs durch dieses Exit verlässt. Wenn irgendwann der Storymodus und die zusammenhängenden Maps kommen wird es ja vermutlich so sein, dass man die raids erst freischaltet, indem man die angrenzenden Raids zuvor abgeschlossen hat.

Der PMC hat gesagt Was haben wir hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

Insgesamt fand ich den Trailer schon schick. Die heiß erwartete P90 (für mich) ist ein Highligt, genau wie der Hideout. Die Minen sind ja soweit ich das im Kopf habe nur ne Levelbegrenzung, sollten also spieltechnisch keinen einfluss haben, wobei mir da auch direkt 1-2 Möglichkeiten zum Missbrauch einfallen. Gleiche gilt für die Scharfschützenbegrenzung.

 

Was mir allerdings sorgen gemacht hat, war das ruckelfreie Thermal. (1.59 im Video)

Das wirkt als gäbe es ein Monocular mit Thermalsicht ohne die einschränkungen die das IR scope hat. Selbstverständlich wird es das ding nur für ne batzillion Geld geben, aber da kommen wieder die Ängste hoch, die schon bei der einführung des IR scopes kamen. Mir ist bewusst, dass es ein Monocular ist was bedeuted man schaut durch nen Flaschenboden, aber das ding macht mir sorgen. Mal sehen wie verfügbar es am Ende sein wird.

 

Ich bin erstmal wieder gehyped :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habicht

bin natürlich auch begeistert #hype!

Allerdings hätte ich mich auch gefreut, wenn nur das Versteck neue Grafik + Verbesserung Quest + BugFixes behoben worden werden.

Bei so vielen Baustellen hilft es manchmal, sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Wer braucht schon eine weiter Map, neue Munition neuer Händler, Anziehsachen (ok das ist schon cool :D). Vor soviel Neuerungen habe ich Angst, dass endet meistens nie gut. 

Bleibe aber gespannt :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor einer Stunde schrieb Leitbild:

Das wirkt als gäbe es ein Monocular mit Thermalsicht ohne die einschränkungen die das IR scope hat. Selbstverständlich wird es das ding nur für ne batzillion Geld geben, aber da kommen wieder die Ängste hoch, die schon bei der einführung des IR scopes kamen.

Ich freu mich bereits jetzt drauf, nun ist es kein Scope mehr auf der Waffe sondern ein Thermalvision auf dem Kopf, zum Hoch- und Runterklappen. Endlich keine dauernde Ausdauer Probleme mehr weil man ständig leer ist, evtl ist dann auch gleich der Atembug mit behoben damit. Ich hab jetzt schon sehr viel IR-Scope gespielt, und egal was das ding kostet ich werde es spielen, Geld ist eh piepegal, bringt mir nichts 30 Mio zu haben wenn ich sie nicht einsetze 🙂

 

vor 54 Minuten schrieb Yarbay:

Wir wissen es nicht, ein Kompass war immer noch nicht zu sehen.

Braucht man bei den kleinen Maps auch nicht wirklich, klar wäre es praktisch um was anzusagen, aber da man es hier wohl realistisch halten wird, muss der erstmal ausgerüstet werden, nicht gerade das was man im Idealfall tut wenn man beschossen wird ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habicht
vor 9 Minuten schrieb malax_cH:

...Braucht man bei den kleinen Maps auch nicht wirklich,...

gerade für neue Spieler extrem wichtig. Alleine ist man so aufgeschmissen... und wirklich gute Karten mit Orientierungspunkten gibt es nicht wirklich. Hätte damals alles für einen Kompass gegeben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
atze44
vor 2 Stunden schrieb BadChris1981:

Am Ende des Trailer wo er in den Hideout geht steht an der Wand ne Rechenaufgabe 192-168 das Ergebnis lautet 24 ,der 24 ist Donnerstag😂. Spaß bei Seite ich fand den Trailer auch wo ich ihn nochmal in Ruhe gesehen hab auch Besser.

Alles was jetzt folgt ist nur eine Vermutung und beruht auf Unwissenheit ^^

Das was über der 192-168 (24) steht ist soweit ich herausgefunden habe griechische Schrift und ich hab jetzt mal ein paar Stunden die Bücher gewälzt um heraus zu finden was es bedeutet. Vielleicht ist auch jemand anwesend der das besser übersetzen kann. 

Soweit entschlüsselt bedeutet das "Wenn du mit A. sprichst" oder "Wenn du sagst" und dann halt 24 

Wie auch immer ist das eine Botschaft die uns irgendwas sagen soll.

Schöne Grüße

Hideout.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 5 Minuten schrieb Habicht:

gerade für neue Spieler extrem wichtig. Alleine ist man so aufgeschmissen.

Ging auch ohne, in der Alpha gab es ned mal wirklich Tutorials ^^, aber da jeder anders spielt wirds der eine mehr brauchen als der andere, ich Orientiere mich auf so kleinen Maps ned mit Kompass, sondern an Orientierungspunkten. Für gewisse ansagen wäre er schon Praktisch, aber für mich nicht zur Orientierung. Da habe ich ein paar andere Sachen die mir mehr fehlen 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Gab zwar schon nen anderen Thread dazu, aber ok.

An sich war der Trailer solala. Hab scho schlechtere gesehen, aber auch deutlich bessere. Das mit der Mucke hätten se aber echt besser hinbekommen können 😃 (nit wegen dem Genre, sondern vom Schnitt)

vor 27 Minuten schrieb malax_cH:

Ich freu mich bereits jetzt drauf, nun ist es kein Scope mehr auf der Waffe sondern ein Thermalvision auf dem Kopf, zum Hoch- und Runterklappen. Endlich keine dauernde Ausdauer Probleme mehr weil man ständig leer ist, evtl ist dann auch gleich der Atembug mit behoben damit.

Dito! Das rote Thermalscope mit dem Sniper sah aber auch richtig nice aus.

Ansonsten war zumindest inhaltlich einiges drin. Milibase sieht echt immer intressanter aus, hoffe sie hält was sie verspricht. Paar Moddings und Animationen sind och nice geworden. Am Ende wirds aber wohl die Spielbarkeit entscheiden.

Auf jeden Fall find ich das mit den neuen Exits (denke der Zug wird einer davon sein) scho ma intressant, auch wenns einen wohl mit vollem Gear das Genick brechen kann :P aber das wird sich im Laufe zeigen wie das is.

Am meisten freu ich mich eh auf die Map, die P90 sowie das höhere Grasrendering und die sehen vorerst recht gelungen aus.

Wie gesagt inhaltlich gut, von der Umsetzung verbesserungsfähig.

 

Edited by ExtremerJonny

Share this post


Link to post
Share on other sites
HiddenSnipe

Ich fand, wie auch schon andere, wichtig zu sehen wie sie es mit dem Gras-Rendering gemacht haben...

Also es ist scheibar weiter zu sehen, aber z.B. bei den Ausschinitten mit dem Minenfeld sieht man doch an einigen stellen das es einfach Platt ist.

Hmm ich hoffe das ich da dann nicht wieder als schwarzer Klumpen auf grünem Grund rum liege.

Edited by HiddenSnipe

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 2 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Am Ende wirds aber wohl die Spielbarkeit entscheiden.

Das sowieso der wichtigste Punkt, hoffe Hitreg und Desync konnte weiter verbessert werden!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
hintaro

Mein 1. Gedanke war der, dass mit dem Trailer ein falsches Bild der Kämpfe in EfT vermittelt wird. Bei mir sind die meistens nach paar Sekunden vorbei ( nicht mal ansatzweise 2stellig) 😅. Und ich vermute, dass jeder der das MG oder den Granatwerfer nutzt, schnell den Ladescreen betrachten darf und schon die Ausrüstung für den nächsten Raid besorgen kann.  Intro hat mir gefallen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zotex

Es ist erstaunlich, egal wo man hinschaut alle Diskutieren über den Trailer. Eine Seltenheit das ein Trailer von einem EA Titel so dermaßen begutachtet wird. Ich denke im allgemeinen gesehen, egal ob er Negative oder Positive Punkte hat, hat er seinen zweck gewissermaßen erfüllt. Zumindest wenn man bedenkt wie viele Marketing Fehler in den letzten Jahren passiert sind, war dies mal eine sehr gelunge Ankündigung.

Ich hoffe einfach darauf, das des gezeigte auch Spielspaß fördernd funktioniert. Bugs und Kritische Bugs wird es geben, aber solange der Spaß damit stärker den je gefördert wird, habe ich persönlich kein Problem damit solange gewartet zu haben. Der Trailer zeigt mir persönliche gute Aussichten dazu. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2