Jump to content
tommy40629

WERBUNG für STREAMER hier erlaubt?

Recommended Posts

tommy40629

Mir ist aufgefallen, dass Menschen, die Geld mit EFT verdienen, hier Werbung für ihr Twitsch u.ä. machen.

-----------------------------------------Ist das denn erlaubt?----------------------------------------------

Es wird dann nicht mehr lange dauern und diese Leute überfluten das Forum mit ihren Betteleien. 

Denen geht es ja nur darum, dass die schnell mit ihren Kanal Millionäre werden. (Sollen lieber arbeiten gehen.)

• Cold 1

malax_cH
vor 16 Minuten schrieb tommy40629:

Denen geht es ja nur darum, dass die schnell mit ihren Kanal Millionäre werden. (Sollen lieber arbeiten gehen.)

1. Arbeitet er wenn er vom Streamen leben kann, und das ist in Ordnung so!

2. Wenn er so gut Streamt das er damit Millionär wird mein Glückwunsch und alles richtig gemacht!

3. Neid ist sehr unschön!

4. Ja es ist erlaubt in OffTopic bereich, wo auch dein Post hingehört, was mehr nervt ist wenn einer jede Woche für eine Frage ein neuen Thread aufmacht!

Edited by malax_cH
  • Like 3

tommy40629

Ich habe seine Werbung aber nicht nur im OffTopic gesehen.

Weiterhin will man mit normale Spieler als Gegner haben und keine 24-h Berufszocker. Das stößt auch bei anderen auf Unmut und ist auch berechtigt.

• Sad 4

TheHappyMile
vor einer Stunde schrieb tommy40629:

Einfach nur wtf? 

Geh mal mit der Zeit. Streamer sind genau so Entertainer wie Menschen im Fernsehn oder auf Bühnen, nur eben im "neuen" Medium Internet. Es ist also absolut legitim, damit Geld zu verdienen. Die wenigsten schaffen es, dass zu ihrem Hauptverdienst zu machen.

malax_cH
vor 16 Minuten schrieb tommy40629:

Weiterhin will man mit normale Spieler als Gegner haben und keine 24-h Berufszocker. Das stößt auch bei anderen auf Unmut und ist auch berechtigt.

Selten so einen Blödsinn gelesen! Die Streamer die wirklich davon gut leben können halten sich in grenzen, und Streamer sind nicht unbedingt die besseren Spieler! Mein Gott dein neid ist so unerträglich gegen alle und jeden der besser Spielt als du, oder der seine Freizeit mehr am PC verbringt als du. Einfach nur zum Kotzen dein ganzer Neid!

• Like 1

tommy40629
vor 4 Minuten schrieb TheHappyMile:

Die wenigsten schaffen es, dass zu ihrem Hauptverdienst zu machen.

Und deshalb nutzen sie auch alle Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen.

Wenn es nur im OffTopic erlaubt ist, dann haben sie es gefälligt auch nur dort zu posten.

Und wenn BSG nur Streamer als Spieler haben will, dann sollte das auch so kommuniziert werden. Weiterhin gibt es genug Streamer, die zeigen wie man in EFT betrügen kann und denen ist bis jetzt nix passiert.🤮🤮🤮

Das ist ein Forum für Fragen rund um EFT und keine KOSTENLOSE Werbeschleuder.

Aber anscheinend haben einige Spieler extrem viel Interesse daran, dass dieses Forum durch Streamerwerbung zugekleistert wird.

• Sad 2

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb tommy40629:

Und wenn BSG nur Streamer als Spieler haben will, dann sollte das auch so kommuniziert werden.

WTF! mehr fällt mir nicht dazu ein...

vor 2 Minuten schrieb tommy40629:

Aber anscheinend haben einige Spieler extrem viel Interesse daran, dass dieses Forum durch Streamerwerbung zugekleistert wird.

Ungefähr das gleiche Interesse wie deine Wöchentlichen Frage Threads die du immer erstellst für einfache Fragen.

BonerPants

Erinnert mich irgendwie an einen Renter der den ganzen Tag im Fenster liegt und sich über jeden Scheiß aufregt...

• Like 2
  • Hot 1

TheHappyMile

Also ich sehe mehr deiner sinnlosen Posts als Streamer-Werbung in diesem Forum....

Und es war schon immer so und wird auch immer so sein, dass einige Spieler mehr Zeit in ein Spiel investieren. Wenn du damit nicht leben kannst, dann solltest du dich von EFT und Multiplayerspielen generell verabschieden...

• Like 2
  • Upvote 1

ningamertendo

Solange die Regeln eingehalten werden ist alles in Ordnung. In dem speziellen Fall haben wir den Link entfernt, weil es nicht zum Thread gehört und damit als Werbung gilt. 

Falls euch etwas auffallen sollte könnt ihr gerne die "Beitrag melden" nutzen, wie es in diesem Falle getan wurde. Auch hier weise ich darauf hin, dass es einen legitimen Grund geben sollte. Wir sind selbst nicht immer in der Lage das komplette Forum zu lesen. 

Auch möchte ich dich @tommy40629 bitten solche Fragen bitte direkt an uns zu wenden, da wir diese letztlich durchsetzen werden.

Da damit die Frage beantwortet ist schließe ich hier wieder.

#Answered #Locked

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2