Jump to content
ningamertendo

Patch 0.12

Recommended Posts

ningamertendo

Liebe Spieler, der Patch 0.12 ist hochgeladen!

Bitte beachtet, dass auch nach dem lang erwarteten Update das Spiel noch nicht komplett behoben ist. Probleme sind nicht vollständig beseitigt, möglicherweise gibt es immer noch ein paar Abstürze und Fehler, und wir müssen noch einige Optimierungen vornehmen. Trotz der Tatsache, dass wir in dieser Richtung großartige Arbeit geleistet haben, haben wir das Spiel auch auf eine neue Version der Engine umgestellt, die selbst unerklärliche Probleme verursachen kann. All diese Probleme werden in Kürze mit eurer Hilfe umgehend behoben.

Wir bitten euch auch die Überlastung der Server zu verstehen - viele wollen den Patch ausprobieren.

Danke, dass ihr so lange gewartet habt. Wir hoffen ihr werdet es genießen!

image.png.a47738b3cd7550535cae0c46d128aaf8.png

• Like 6

SpalteFeucht

komme nicht rein....Fehler 0x7b :( 

Leitbild

Haben alle.

Pennywise1102

Das Problem haben sehr viel (ich auch). Die Server sind einfach überlastet. Wer hätte auch gedacht, dass der Anstrum so riesig ist. Einfach warten und immer mal wieder probieren. Fakt ist aber, der Patch ist wirklich da und das ist schonmal sehr viel Wert

• Upvote 1

ScorpioT

war ja klar :-D.

naja also weiter warten 

• Like 1

ScorpioT

das scheint heute wohl nichts mehr zu geben. 

Schade, so lange wieder drauf gefreut. 

Caj-Nik

geduld jungs bei mir läufts zwischen jeden schritt wo ihr durch kommt einfach mal 30sekunden zeit lassen 

ScorpioT
vor 1 Minute schrieb Caj-Nik:

geduld jungs bei mir läufts zwischen jeden schritt wo ihr durch kommt einfach mal 30sekunden zeit lassen 

Ich komm ja nicht mal in den Launcher... ^^ Ich gebe es für heute auf. Schönen Abend euch noch. 

Leitbild

Wer vernünftig ist, sucht sich für heute ne andere beschäftigung. Selbst wenn ihr irgendwann ins spiel kommt, ist fraglich wie stabil das ganze ist.

Nikita meinte wohl 100k zugriffe auf die Server in ner halben stunde überlasten wohl die Server. Schaut euch nen Film an oder macht euch was schickes zu essen. "habt ein Leben" :D

ScorpioT
Gerade eben schrieb Leitbild:

Wer vernünftig ist, sucht sich für heute ne andere beschäftigung. Selbst wenn ihr irgendwann ins spiel kommt, ist fraglich wie stabil das ganze ist.

Nikita meinte wohl 100k zugriffe auf die Server in ner halben stunde überlasten wohl die Server. Schaut euch nen Film an oder macht euch was schickes zu essen. "habt ein Leben" :D

Jup so sehe ich das auch. Ist halt schade wenn man so lange drauf wartet. Auch wenn man mit rechnet das es bescheiden läuft, ist man irgendwie doch dann enttäuscht wenn überhaupt nichts geht....

TheHappyMile

Bei mir wars am laden, und bei 70% entpacken launcher weg. Jetzt sind die Authentifizierungsserver dicht. That's patchday xD

Gibt ein paar Streamer, die über die neue Karte laufen. Ist auch ok 

Bingenervt
vor 2 Minuten schrieb Leitbild:

Damit hätte man natürlich nicht rechnen könner oder was?

Hätte man da fürs update nicht kurzfristig mehr Server bereit stellen können? Oder den Patch Regional aufspielen können in diversen Zeitfenstern. Halb Europa z.B. um 11 Uhr und alles was überm Teich wohnt hat eben auch erst zugriff ab 11 Uhr Ortszeit. Und dann sowas am Sonntag bringen, wenn bestimmt 90% der Leute vorm Rechner sitzen und alle paar Minuten auf "aktualisieren" klicken ist etwas unglücklich. Da wäre ein Werktag besser gewesen. Klar würden dann wahrscheinlich wieder einige meckern, weil wegen nachteil durch arbeiten gehen bla, bla, bla....

Da ja eigentlich bekannt ist, wie problemlos es bei BSG läuft bzw. wie genau sie mit angaben von Zeiten sind, war ja eigentlich klar, wie das alles heute ablaufen wird.

Hab mir schon gedacht, das es vor 20 Uhr nichts wird mit dem update, denke sogar heute wird man es ganz vergessen können.

Richtig spielen können wird man es dann wohl eher so am Mittwoch und bis zum Wochenende wirds dann die ersten hotfixes geben.

Aber es wird sicher nicht lange dauern, bis hier die ersten "was ist das wieder für ein scheixx, den die da machen" Kommentare kommen und dann ja alles wieder total die verarsche ist am zahlendem Kunden.

• Upvote 1

lambda89

Immerhin kann ich es runterladen...wenn auch im Schneckentempo. Wird heute bei mir wohl auch nix mehr. Kollegen ziehen das Update mal eben in 20 Minuten...

Nibirychan
vor 10 Minuten schrieb lambda89:

Immerhin kann ich es runterladen...wenn auch im Schneckentempo. Wird heute bei mir wohl auch nix mehr. Kollegen ziehen das Update mal eben in 20 Minuten...

Und können dann im Spiel nichts groß machen weil es sich aufhängt.

ZJak

Bin zwar mittlerweile im Game aber in den Hideout komm ich nicht rein...😅

Endloser Ladescreen that´s all...

cYn

was ist das wieder für ein scheixx, den die da machen. Ich kann nur mit 500kb/s saugen 😤

• Sad 1

lambda89
vor 1 Minute schrieb Nibirychan:

Und können dann im Spiel nichts groß machen weil es sich aufhängt.

Kollege hat gerade die ein oder andere Runde nahezu bugfrei gespielt.

ningamertendo
Gerade eben schrieb ZJak:

Bin zwar mittlerweile im Game aber in den Hideout komm ich nicht rein...😅

Bitte Ticket erstellen mit den Game Logs und schicke mir die Ticketnummer. Es wird versucht das Problem zu beheben.

Ichigo18

ich kann mich net mal einloggen

BoomBay
Gerade eben schrieb Ichigo18:

ich kann mich net mal einloggen

Geht nich nur dir so

Hellraiser78

Nur mal so ne Frage. Wurde seitdem her auch an der eigenen Gameversion was gemacht? Ich frage nur, da sich meine Edge Version jetzt auf Standard Edition umgestellt hat und man die nicht wechseln kann. Und ja, ich hatte sie mir gekauft.

Ja, das Einloggen geht bei mir auch nicht

Edited by Hellraiser78

Ichigo18
Gerade eben schrieb BoomBay:

Geht nich nur dir so

ich weiß war aber zu erwarten

enricow79

Gleiches Problem hier kein Login möglich.

ZJak

vor 13 Minuten schrieb ningamertendo:

Bitte Ticket erstellen mit den Game Logs und schicke mir die Ticketnummer. Es wird versucht das Problem zu beheben.

Derzeit nicht möglich ein Ticket zu erstellen Fehler 504...

Schicke es wenn es wieder geht...

Edited by ZJak

Loki__

Es wird Zeit für einen Testserver, um solchen Dingen vorzubeugen.

Mit dem Ansturm hätte BSG rechnen müssen und eventuell doch mal die Kapazitäten erhöhen sollen.

Edit: Login funzte nach Anmeldung im Forum. Zufall? :D

Edited by Loki__